Werder mit dem Weihnachtsbaum

Werder Bremen spielt gerade mit dem HSV den Titel des offiziellen Bayern-Jäger aus. Der eine oder andere wird ob des putzigen Werder-Trikots stutzen, das heuer nicht das Logo eines Textildiscounts besitzt und auch das Werder-Logo kommt modifiziert daher.

Hintergrund ist eine Wohltätigkeitsaktion von Werder (von deren Website ich auch den Ausschnit habe, da ich eine halbe Stunde lang vergeblich mit der Digicam vor dem Fernseher saß). Es geht um die Unterstützung einer thailändischen Schule.

Ja, danke, nachdem ich mir nun den ganzen Kram aus den Rippen geleiert habe, spricht auch Fritz von TuT das Thema an und PREMIERE wird mit Mit-Initiator Tim Borowski in der Halbzeitpause über das Thema reden.

Aber eine nicht unwitzige Aktion. Nächsten Weihnachten (Ostern, WM, whatever) bitte mehr von.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Kurze Info: Werder lief auch schon im letzten Jahr im letzten Heimspiel vor Weihnachten mit dem Werder-Weihnachtsbaum auf der Brust auf. Zu bestaunen u.a. auf http://www.werdertrikot.de.
    Im Übrigen verwunderlich und nachahmenswert, dass der ominöse Textildiscont auf eigene Werbung verzichtet!