Alonsos neuer Stern

Spektakulärer Fahrerwechsel in der Formel 1. Der amtierende Weltmeister Fernando Alonso wechselt in der übernächsten Saison (2007) zu McLaren-Mercedes.

Wer von den beiden McLaren-Fahrer weichen muss, Räikkönen oder Montoya ist nicht bekannt. Räikkönen wurde immer wieder mit Ferrari in Verbindung gebracht.

Der Abgang der Mono-Augenbraue weg von Renault dürfte die Gerüchte verstärken, dass sich Renault in 2-3 Jahren aus der F1 zurückzieht.

Andere Meldungen aus der F1: Super Aguri soll kurz davor stehen doch noch für 2006 zugelassen zu werden. Und Toyotas Chefdesigner Gustav Brunner (ich glaube seines Zeichen ein Südtiroler) hat den Rennstall verlassen. Möglicherweise gen Red Bull Toro Rosso (Minardi).

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp