Screensport am Donnerstag

PREMIERE hat die NFL-Spiele für den Samstag bekanntgegeben. Zwar nicht Dallas – Carolina aber immerhin Washington – NY Giants um 19h. Um 22h10 erfolgt leider eine Parallelübertragung zu NASN: Seattle – Indy.

Ansonsten ist heute recht tote Hose. Es gibt als letztes Spiel des deutschen Profifußballs heute ein Nachholspiel aus der zweiten Liga und eine etwas maue Partie aus der NHL bei PREMIERE.

Donnerstag, 22.12.2005

16h25 Volleyball-Champions League: Kladno – Friedrichshafen, PREMIERE live

19h00 Zweite Liga, Siegen – Aue, Nachholspiel 17ter Spieltag, PREMIERE live

0h45 Basketball EuroLeague: Bamberg – Treviso, BR 30min

1h05 NHL: Boston – Toronto, PREMIERE live

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Guckst–Du-Empfehlung:
    Wer die Möglichkeit hat, unbedingt das Canadiens-Bruins Spiel anschauen. Absoluter Wahnsinn, was da abgeht!