Screensport am Dienstag

[Update: Tennis-Ansetzungen nachgetragen. Start der Übertragungen bereits um 1h]

Nächster Fehlschlag in Sachen zweite Liga: das Nachholspiel Dresden – Greuther Fürth wird nun doch nicht Di 18h gespielt. Der Platz ist noch zu stark vereist. Nach Lage der Dinge wird aber Siegen – Karlsruhe nachgeholt und um 18h auf PREMIERE gezeigt.

Daneben gibt es DFB-Pokal Bayern – Mainz. Die Mainzer waren in der Hinrunde dicht dran eine Überraschung in der Allianz-Arena zu schaffen, aber alles ging dann doch noch den Gang seiner Dinge und irgendwie zwickt und zwackt es bei mir nicht, so dass ich keine Überraschung erwarte.

Dafür steht um 19h eine Schlagerpartie im AfrikaCup an: Ausrichter Ägypten gegen Marokko, die in der ersten partie gegen die Elfenbeinküste (0:1) über weite Strecken zu passiv gespielt haben.

Dienstag, 24.1.2006

16h00 NHL LA Kings – Anaheim, NASN delayed
(Whl: 22h, 2h)

16h15 AfrikaCup: Libyen – Elfenbeinküste, EUROSPORT live
Kommentator: Oliver “ich erkläre Ihnen mal die Einblendungen. Links oben sehen Sie die mitlaufende Spielzeit…” Faßnacht

17h55 Zweite Liga: Siegen – Karlsruhe, 18ter Spieltag, PREMIERE live

19h00 AfrikaCup: Ägypten – Marokko, EUROSPORT live
Kommentator: Ralf “Hätten Sie gewusst, das Abdullah Rafayel in der Rückrunde 2002/03 Torschützenkönig der Serie B gewesen ist?” Itzel

20h30 DFB-Pokal: Bayern – Mainz, Viertelfinale, ZDF live
Kommentator: Leichtathletikexperte WD Poschmann.

21h00 Boxen: Spotlight-Kampfabend, EUROSPORT live
U.a. Petkovic – Kamel Amrane
Kommentator: Werner Kastor
In der Vorankündigung heißt es, dass EUROSPORT in diesem Jahr 20 weitere Spotlight-Kampfabende bringen wird. Meines Wissens ist der Sportlight-Vertrag eigentlich ausgelaufen (bereits oder demnächst). Das hieße also dass der Vertrag verlängert worden ist.

1h00 – 13h00 Tennis: Australian Open, EUROSPORT live
ab 1h: Kiefer (21) – Grosjean (25) (Rod Laver)
zirka 3h30: Schnyder (7) – Mauresmo (3) (Rod Laver)
zirka 5h30: Hingis – Clijsters (2) (Rod Laver)
9h30: Federer (1) – Davydenko (5) (Rod Laver)

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp