Screensport am Montag: heute mit Zweitliga-Fußball

[Update: Tennis-Ansetzungen nachgetragen]

Zweitliga-Freunde müssen heute auf ihren Kick verzichten. Braunschweig – Cottbus ist abgesagt worden. Während die beiden abgesagten Sonntagsspiele morgen wiederholt werden sollen, ist für Braunschwqeig – Cottbus der 1te Februar avisiert.

Wer sich dennoch mit der zweiten Liga befassen will, kann über die Entlassung von 1860s Reiner Maurer sinnieren (nur 3 Heimsiege der Löwen) oder sich Zweitliga-Fußball im Fernsehen angucken: Serie B auf EURO2 (20h45).

Im Laufe des Tages trage ich die für heute nacht vorgesehenen Ansetzungen der Australian Open nach. Und morgen gibt es dann 2x 2te Liga und einmal DFB-Pokal.

Montag, 23.1.2006

16h15 AfrikaCup: Nigeria – Ghana, EUROSPORT live
Kommentator: Andreas Jörger

19h00 AfrikaCup: Simbabwe – Senegal, EUROSPORT live
Kommentator: Ralf Itzel

20h30 NCAA-Hoops: Florida Seminoles (#23) – North Carolina Tar Heels, NASN delayed

20h45 Serie B: Cesena – Mantova, 25ter Spieltag, EUROSPORT 2 live
Spitzenreiter Mantova muss zum Tabellensechsten.

1h00 NHL: Washington – Boston, NASN live

1h00 – 13h00 AustralianOpen, EUROSPORT live
nicht vor 2h30: Santoro – Nalbandian (4) (Rod Laver)
zirka 4h30: Sharapova (4) – Petrova (6) (Rod Laver)
9h30 Davenport (1) – Henin-Hardenne (8)
zirka 11h: Ljubicic (7) – Baghdatis

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Was für ein Armutszeugnis ist es eigentlich für einen Vorstand/Management, wenn man einen Trainer die komplette Wintervorbereitung durchführen läßt und nach dem ersten Spiel der Rückrunde entläßt, so geschehen in München und in Offenbach.
    Immerhin haben die Löwen den Sportlichen Leiter Roland Kneißl konsequenterweise gleich mitgefeuert.