Tennis for ze night

Als später Nachtrag für Screensport hier das Tennisprogramm der Nacht (Doppel-Matches ausgelassen):
ab 1h: Kiefer (21) – Grosjean (25) (Rod Laver)
zirka 3h30: Schnyder (7) – Mauresmo (3) (Rod Laver)
zirka 5h30: Hingis – Clijsters (2) (Rod Laver)
9h30: Federer (1) – Davydenko (5) (Rod Laver)

Das Programm ist so hochklassig, dass ich dafür sogar einen eigenen Eintrag schnitze… Und wenn ich mir ansehe, was heute noch auf meinem (Arbeits-)Zeittel steht, habe ich eine Chance den Beginn des Kiefer- und das Ende des Hingis-Matches zu sehen.

Apropos Martina Hingis. Diese scheint ihr Comeback wirklich generalstabsmäßig geplant zu haben, so stark wie sie derzeit auftritt. Das Spiel heute gegen die an Zwei gesetzte Clijsters zeigt wo es dieses Jahr im Frauentennis lang geht.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Hingis ist wirklich überraschend stark, auch wenn man berücksichtigen sollte, dass sie bisher keine wirklich starken Gegnerinnen hatte. Nach dem Spiel gegen Clijsters weiß man aber sicher schon mehr. Kiefers Match gegen Grosjean ist auch ein Highlight und schon ein kleiner Davis Cup-Vorgeschmack. Ich bin gespannt…

  3. Das Cljsters über 3 Sätze gehen musst zeigt doch, dass Hingis auf dem richtigen Weg ist.

  4. Sieht in der Tat so aus und dem Tennis tut eine starke Hingis sowieso gut.