FIFA stinks. Und der Rest der Welt sowieso.

Dieser Eintrag kompensiert einen Teil meines Frustes über die WM 2006, nachdem ich Freitag eine eMail von der FIFA bekommen habe, wonach ich bei keines der angekreuzten sieben WM-Spiele meinen Ticketwunsch erfüllt bekommen habe.

Dülp schreibt drüben auf seinem “Bolzplatz” über die Stellenangebote der FIFA “Vorstellungsgespräch bei der FIFA” und wie sich jemand dann wirklich nach Frankfurt zum Vorstellungsgespräch begab: “Vorstellungsgespräch bei der FIFA continues“.

Merke: sobald in Deutschland eine Großveranstaltung ist und einer der folgenden Namen auftaucht, kann es nur in die Grütze gehen: Telekom, Daimler-Chrysler, Siemens, Boris Becker.

(Wobei Boris Becker schon ein Faszinosum ist. Womit hat der Mann eigentlich noch soviel Erfolg, dass er immer noch ein umworbener Mensch zu sein scheint? Außer seine Autohäuser)

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp