Screensport am Mittwoch

Im Schnelldurchlauf: Beginn der Playoff-Runde in der Volleyball-Champions League (17h PREM), Bundesliga mit den Bayernverfolger HSV in Hannover und Werder bei Stuttgart, wo es angeblich schon wieder wg. Trapattoni kocht. Zudem Augenthaler bei seinem Nachfolger (20h PREM). Viel und guter italienischer Fußball (Serie B ab 20h EURO2, Serie A 20h30 PREM) sowie ein NHL-Spiel (21h NASN)

Mittwoch, 8.2.2006

17h00 Volleyball Champions League: Belgorod – Friedrichshafen, Playoffs, PREMIERE live
Letztes Jahr unterlag Friedrichshafen 0:3

18h00 Basketball: ULEBcup: Hapoel Jerusalem – Bree, Achtelfinale, Rückspiel, EUROSPORT 2 live
Hinspiel: 69:68 für Hapoel

20h00 Bundesliga, 20ter Spieltag
Der PREMIERE-Webserver spuckt heute nur zu zwei Begegnungen die Optionen und Kommentatoren aus.
Opt4: Hannover – HSV (START, Born/Laaser)
Gladbach – Schalke
Opt6: Leverkusen – Wolfsburg (Groß/Stach)
Nürnberg – Frankfurt
Stuttgart – Werder

20h00 Serie B: Catanzaro – Triestina Calcio, 28ter Spieltag, 2te Halbzeit, EUROSPORT 2 live
Der Vorletzte Catanzaro gegen den Tabellen 15ten (in einer 22er-Liga!). Triestina hat 7 Punkte Vorsprung auf die ersten Abstiegsplätze.

20h30 Serie A: Florenz – Inter, 24ter Spieltag, PREMIERE live
Kommentator: Carsten Fuß
Nach zwei Unentschieden vom AC ist Inter (seit 14 Spiele unbesiegt) nun an den AC vorbei gezogen und nun auf Platz 2. Auf Platz 4 schickt sich Florenz an den AC zu überholen. Derzeit einen Punkt dahinter.

21h00 NHL: Montreal – Buffalo, NASN delayed
(Whl: 4h)

21h00 Serie B: Calcio Catania – Crotone, 28ter Spieltag, EUROSPORT 2 live
Catania Calcio ist auf Platz 2. In den letzten 5 Spielen nur 3 Tore geschossen. Crotone auf Platz 8, netto einen Punkt hinter den Plätzen für die Aufstiegsplayoffs, hat nun vier Spiele ohne Niederlagen.

2h00 NCAA-Hoops: Alabama – Vanderbilt, NASN live
(Whl: Do 21h30)

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp