Screensport am Donnerstag: Here we go again

Erholt?
Akkus wieder aufgeladen?
March Madness. Runde 3 “Sweet 16” heute und morgen ab 1h und die vierte Runde “Elite Eight” am Wochenende ab freundlicheren 21h00, inkl. 30 bis 90minütiger Pre-Game Show.

Mehr dazu, hoffentlich im Laufe des Tages.

Seewetterbericht

herausgegeben von allesaussersport.de Hamburg, am 23.3., 07:35 GZ.

Die Wetterlage der letzten 24h:
ARENA hat die Werbeagentur TBWA mit einer Kampagne beauftragt. Kampagne startet ab Mai und soll das “Emotionale” der Bundesliga betonen.

Gestern wurde außerdem bekannt, dass ARENA einige TV-Rechte an der Serie A gekauft bzw. “optioniert” hat. Als Kommentator wird u.a. auf Carsten Fuß getippt.

Und ein Artikel vom FAZ-Sportkämpen Roland Zorn widerspricht einem Artikel aus dem Wirtschaftsressort vom Vortage. Beide berufen sich auf Insider und interne Quellen. Zorns Quellen melden dass die Kooperation mit Kabel Deutschland steht, Theurers Quellen zufolge ist die Kooperation unwahrscheinlich.

Vorhersagen bis heute Mitternacht: Deutsche Bucht: West 2 bis 3, später Süd bis Südoost 4, zunehmend 5 bis 6. See 0,5 bis 1,5 Meter.

Donnerstag, 23.3.2006

11h30 Biathlon: 7,5km Sprint/D, EURO+ZDF live

14h15 Biathlon: 10km Sprint/H, EURO+ZDF live

17h00 Curling, Damen-WM: Schweden – Schottland, Vorrunde, EUROSPORT 2 live

19h30 DEL: Eisbären – KrefeldViertelfinale, Spiel 5/7, PREMIERE live
Kommentator: Marc Hindelang

21h00 NFLE: Rhein Fire – Frankfurt Galaxy, Spieltag 1, NASN delayed
(Whl: Sa 10h)
Spiel vom Samstag. Punktearmes Spiel…

1h00 – 6h00 March Madness: Sweet Sixteen, NASN live
1h10 LSU Tigers (4) – Duke Blue Devils (1), Atlanta
1h27 Bradley Braves (13) – Memphis Tigers (1), Oakland
3h40 West Virginia Mountaineers (6) – Texas Longhorns (2), Atlanta
3h57 Gonzaga Bulldogs (3) – UCLA Bruins (2), Oakland
(Whl: Fr 20-24h) Die fett markierten Spiele werden bevorzugt gezeigt. Je nach den Spielstänen wird umgeschaltet.

3h05 NHL: Phoenix Coyotes – Chicago Blackhawks, PREMIERE live
Kommentator: Michael Leopold

2h30 Curling, Damen-WM: Schweiz – Schweden, Vorrunde, EUROSPORT 2 live

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. arena goes E-Commerce

    Ab 11. August rollt der Bundesligafußball statt bei Premiere bei arena. Bevor es soweit ist, hat der neue Eigner der Pay-TV-Rechte jedoch noch eine Aufgabe zu lösen: Er muss erst einmal Kunden gewinnen, und zwar nicht zu knapp. Dafür setzt…

  3. Weil auch Nicht-Blogexperten hier momentan vermehrt vorbeischauen: obiges von “Fischmarkt” nennt sich “Trackback” und ist eine Art “Ping” bzw. Signal um anzuzeigen: “Wir haben in unserem Blog etwas darüber geschrieben”.

    Fischmarkt” ist das Blog der Online-/eCommerce-/Internet-/Whatever-Agentur SinnerSchrader aus Hamburg. Und dem Blog ist zu entnehmen, das ARENA die Online-Vermarktung nach einem Pitch an SinnerSchrader vergeben hat.

    Martin Recke/Fischmarkt betont in seinem Eintrag die Schlüsselfunktion von Online-Vermarktung für ARENA.