Geschenke, Geschkenke

Unter der Woche ist einiges aufgelaufen, das abgearbeitet werden muss.

Auch ich gehöre zu den Empfängern der Pottblog’schen-Rebus-Postkarte und möchte daher seinen Hinweis auf eine WM-Tipprunde weitergeben. Anmelden bei kicktipp.de. Die Tipprunde ist “Pottblog”.

Für die Halbzeit ist auch schon gesorgt, dank des “Halbzeit-Spiels“, das Sebastian vom Bellobene-Shop (nicht nur) mir geschickt hat, um auf das Bellobene-Blog hinzuweisen. Drei Punkte fürs Karma und Page Ranking für den Herrn aus Heidelberg.

Ich bin übrigens ein hundsmiserabler Tipp-Kick-Spieler, aber ich könnte schwören: zu meiner Zeit hatten die noch nicht so flache rechte Füße…

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Auch ohne Geschenk an das beste Sport-Blog der Welt: Der originale Blogtipp wird natürlich auch zur WM dabei sein: http://jc-log.jmirus.de/index.php/site/blogtipp-natuerlich-auch-zur-wm/

    (Sorry für die schamlose Eigenwerbung.)

  3. ist okay, passt scho’

  4. […] Ich bin total verzweifelt. Wie dülp und einige weitere ( Bsp: Lumma ), bin auch ich beschenkt worden. Ein Tippkick Halbzeitspiel durfte ich mir bei der Post abholen ( amazon-Pakete legt der Postbote auf die Treppe, den Maxi-Brief aber durfte ich mir am nächsten Werktag nicht vor 12 Uhr abholen… ). Mein Dank geht an den edlen Spender Sebastian, der damit auf den Bellobene Shop mit angeschlossenem Bellobene Blog hinweisen wollte. […]

  5. Da muss man unterscheiden: Die Pro-Kicker haben flache Füße, die Nationalspieler eher Klumpfüße (für Bananenflanken) und die im regulären Set normale Füße, die eben vorne rund sind.