Zeilensport: Der Bundesliga-Report 2006

Die DFL hat gestern den “Bundesliga Report 2006″ zum Download auf seiner Website abgelegt (hier das PDF-Dokument).

Ich hatte offen gesagt bislang noch keine Zeit das Ding querzulesen, handelt es sich doch dabei um ein 175seitiges, optisch ansprechend gemachtes Dokument mit Themen wie:
“Marke Bundesliga”, “Finanzen”, “Spielbetrieb”, “Spezial: WM-Standort Bundesliga”, “ABC des Profi-Fußballs” und “Die Clubs”. Die Artikel sind teilweise vollsgespickt mit Zahlen z.B. zur “Ausländerquote” oder Etat-Strukturen in der zweiten Liga.

Wer nochwas findet, kann es hier ja unten in den Kommentaren anhängen. Ich werde am Wochenende vielleicht auch noch was dazu in den Comments schreiben.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp