Google Analystics auf aas.de

Nur falls sich jemand über weitere Cookie-Abfragen wundert: ich starte hier gerade in diesen Minuten “Google Analystics” als weiteres Webstatistik-Tool (nach Performancing und Statcounter).

Es gilt der übliche Disclaimer: ich gebe die Daten nicht weiter, es ist für mich nur ein reines Neugiertool um auch als Webdesigner zu lernen wie die Website tickt und wie sich Google Analytics gegenüber den anderen Tools macht.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Google Analytics ist wirklich mächtig. Habe das jetzt seit einiger Zeit auch bei mir drauf und auch wenn ich nur einen Bruchteil der Sachen davon mir anschaue, ist das schon alles sehr interessant und vor allem auch schön aufbereitet.
    Wobei das meiner Meinung nach vor allem für AdSense-Kunden interessant sein dürfte, aber sowas habe ich ja nicht bei mir.