Screensport am Donnerstag

Sorry für die verspätete Ausgabe, aber wie man an den Einträgen erkennen kann, ist anderes dazwischengekommen.

Die Giro kehrt heute vom Ruhetage und Transfer nach Italien auf die Mattscheiben zurück (EURO).

U17-Halbfinals, um 20h15 mit deutscher Beteiligung (EURO)

BBL mit dem entscheidenden Spiel 5 der Serie ALBA – Oldenburg. Die Oldenburger konnten mit zwei Heimsiegen einen der Meisterschaftsfavoriten ins Spiel 5 treiben (PREM).

Zweimal NY Yankees – Boston Red Sox: Spiel 2 als Aufzeichnung um 19h und Spiel 3 live ab 1h. Mal sehen ob sich die Defense der Yankees heute stabilisiert.

Donnerstag, 11.5.2006

11h30 – 18h30 Tennis: WTA-Tour in Berlin, EUROSPORT + EUROSPORT 2 live
Übertragung beginnt auf EURO, ab 15h auf EURO2

15h00 UCI ProTour: Giro d’Italia, Mannschaftszeitfahren, 5te Etappe, EUROSPORT live

17h30 – 19h15 U17-EM: Spanien – Tschech. Rep., 1tes Halbfinale, EUROSPORT live
Kommentator: Sven Busch

19h00 MLB: NY Yankees – Boston Red Sox, Game 2/3, NASN delayed
Spiel 3 in der Nacht ab 1h

20h00 BBL, Playoffs: ALBA – Oldenburg, Viertelfinale, Spiel 5/5, PREMIERE live
Serie 2-2, Kommentator: Michael Körner

20h15 – 22h00 U17-EM: Deutschland – Russland, 2tes Halbfinale, EUROSPORT live
Kommentator: Ralf Itzel

22h00 – 24h00 Boxen: Middleweight WBC Americas-Titel, EUROSPORT delayed
John Duddy – Shelby Pudwill. Kampf vom 16ten März.

22h00 NFLE: Frankfurt – Rhein Fire, NASN delayed
(Whl: 4h, Sa 10h)
Laut TV-Guide von NASN soll das Spiel heute zum ersten Mal gezeigt werden. Tatsächlich wurde das Spiel aber schon unter der Woche statt dem eigentlich ausgeschriebenen Hamburg – Berlin gezeigt. Wer weiß: vielleicht gibt es nun statt dem Galaxy–Fire-Spiel Hamburg zu sehen…

1h00 MLB: NY Yankees – Boston Red Sox, Game 3/3, NASN live
(Whl: Fr. 14h)

Vorschau auf Freitag

Ab 7h15 1tes Qualifying der MotoGP, 125er und 250er aus Shanghai.
Ab 11h Freies Training F1 aus Barcelona.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Hmmmm ist der Boxkampf jetzt live od. vom 16. März? *gg*

    Möchte nicht nachsehen, sonst nehm ich mir die Spannung ;)

  3. Habs geändert ;-)

  4. Danke Dir ;))

  5. Und due deutsche U17 ist gerade gegen Russland gescheitert. Aber erfreulicherweise in sehr undeutscher Manier mit ansehnlichem und technisch starkem Offensivspiel gegen eine mauernde russische Truppe. Nach zwei 4:0 Siegen und einem 0:0 in der Vorrunde ist es natürlich bitter mit dem einzigen Gegentor durch ein 0:1 im Halbfinale rauszufliegen. Jetzt stehen mit Russland und Tschechien zwei kämpfende Mannschaften im Finale und mit Spanien und Deutschland die spielerisch starken im Spiel um Platz 3. Irgendwie deprimierend ;) Aber daran könnte ich mich fast gewöhnen.

  6. Jo Joerre. Als Deutscher, mit Hinblik auf die WM im eigenen Land, stimme ich dir da völlig zu.

  7. Wenn wir bei der WM 3. werden und dabei super Fussball spielen kann ich sehr gut damit leben.

    Aber bitte bedenke, dass es hier um Jugendfussball geht und da ist es mir wirklich lieber die Jungs spielen technisch stark und schnell. Das lässt nämlich für die Zukunft hoffen.

  8. Ich wünschte mir, dass sowohl Kaiserslautern (elender Provinzverein), als auch Wolfsburg (doofe Werkstruppe) aus der ersten Liga fliegen könnten.

  9. …und Leverkusen können se auch gleich mitnehmen.

  10. …und Bayern!

  11. Auf die Gefahr, dass ich belächelt werde: Mein persönliches Highlight findet am Sa statt: FC Basel – FC Zürich, das entscheidende Spiel um die Meisterschaft.
    Nachdem unter der Woche der FC Basel im Nachholspiel gegen die Young Boys in Bern überraschend verloren hatten, war die Sensation perfekt, und jetzt kommt es zum spannendsten Spiel seit Jahren in der schweizer Liga. Jedoch muss man anmerken, das Basel mit einem Handicap spielt: Pascal Zuberbühler.. der vielleicht schlechteste Profi Torhüter der Neuzeit.
    In Zürich ist auf jeden Fall die Hölle los wenn der FC Zürich nach 18 Jahren wieder Meiister wird.