Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Ich glaub nicht so Recht daran, da das Henin Spiel sicher noch etwas länger dauert

  3. Das ist ja wohl eine ganz krumme Nummer, das Rennen hat ja schon um 20:00 Uhr angefangen, und mit dem Einstieg um 20:30 Uhr wird nun auch nichts mehr.

    Persönliches CCWS-Highlight heute: Nur 15 Autos gestartet, nach 31 Runden gerade noch ein Dutzend unterwegs.

    Die Wiedervereinigung kann gar nicht schnell genug kommen!

  4. Chaossender Eurosport schafft es als Zuckerl auch noch den Zieleinlauf zu verpassen und stattdessen Klingeltonwerbung zu zeigen. Und das obwohl das Rennen nach Zeit abgewunken wurde und man mithin spätestens 10 Minuten vorher um den Zeitpunkt wußte.

    Damit passen sich die Übertragungsversuche von Eurosport nahtlos dem Niveau der 15-Auto-Meisterschaft an, die sich CCWS schimpft. Motorsport zum abgewöhnen.