Your definition of sports

Die Definition einer kleinen zirka vierzehnjährigen Bratze heute morgen im Interview mit BBC Five Live, auf dem Golfplatz von Hoylake bei den British Open:

Golf ist etwas, wo man gleichzeitig spielen und eine Zigarre rauchen kann. Alles wo man gleichzeitig spielen und rauchen kann, ist kein Sport.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Winston Churchill

    “No sports”

  3. Jimenez soll übrigens immer wieder mal auf dem Platz ‘ne Fluppe wegrauchen.

    Es gab auch bei der NASCAR einen Fahrer, der bei Gelb immer zur Packung Zigaretten gegriffen hat. Ich hab den Namen vergessen, der Fahrer ist aber erst 3,4 Jahre draußen. Als EUROSPORT nochübertrug, war er noch dabei.

  4. Darren Clarke raucht auch regelmäßig zwischen den Schlägen.
    Beim Ryder-Cup 2004 waren Clarke/Jimenez das kongeniale Zigarren-Duo!

  5. […] allesaussersport zitiert: […]

  6. War nicht Mario Cipollini auch mal schmökend bei einer Tour-Etappe unterwegs?

  7. Es gibt also keinen Denksport…

  8. Also ich finde die Argumentation schlüssig. :-)

  9. Wann gibts eigentlich was zu essen?

  10. Wenn Papa die Zigarre ausmacht.

  11. Die Definition gefällt mir.