Screensport, die 2-Tage-Packung

Heute Screensport als 2-Tage-Packung, weil morgen Feiertag ist. Ich muss sehen wie ich die nächsten Tage gebacken bekomme, da ich über weite Teile der Zeit voraussichtlich keinen Internetzugang haben werde.

Die Sendetermine der Hockey-WM auf EUROSPORT sind heute gedanklich mit Sternchen zu versehen. Heute morgen hat EUROSPORT in seinem TV-Guide plötzlich andere Sendezeiten abgedruckt (13h, 15h, 17h). Gut möglich das EUROSPORT im TV-Guide Unsinn gebaut hat und die Spiele weiterhin um 12, 14 und 16h übertragen werden.

NASN schiebt heute zwei Baseball-Spiele vom Vorabend nach. Bei beiden Spielen geht es noch um etwas… Die Playoff-Paarungen stehen fest. Am Dienstag gibt es den ersten Dreier-Pack komplett auf NASN. Das Yankees-Spiel zusätzlich auf PREMIERE. Wer sich die Spannung für die Tapes von heute nachmittag bewahren will, sollte sich die Ansetzungen vom Dienstag noch nicht ansehen.

Montag, 2.10.2006

13h00 MLB: Atlanta – Houston, NASN Tape
Ausgangslage: Houston muss gewinnen um am letzten Tag noch in die Playoffs zu rutschen.

13h00 Hockey-WM/F: Japan – Australien, EUROSPORT live

15h00 Hockey-WM/F: Südafrika – USA, EUROSPORT live

15h30 MLB: San Francisco Giants – LA Dodgers, NASN Tape
Da zu dem Zeitpunkt Philly bereits verloren hatte, ging es nur noch zwischen Dodgers und Padres aus, wer Meister wird und wer die Wild Card holt.

17h00 Hockey-WM/F: Argentinien – Südkorea, EUROSPORT live

18h30 NFL: Tennessee – Dallas, NASN Tape
(Whl: Mi 10h) Debüt von Tennessees neuer QB-Hoffnung Vince Young

18h30 Dropkick, EUROSPORT live
(Whl: 24h) mit Felix Magath & Marcel Reif

19h30 Fechten-WM: Finale Degen Herren, EUROSPORT live

20h15 Zweite Liga Rostock – Duisburg, ARENA live

20h15 Fußball, Portugal: Sporting Lissabon – Leiria, 5ter Spieltag, PREMIERE live
(keine Whl) Gruppengegner von Bayern München

20h45 Serie B: Triestina – Mantova, EUROSPORT 2 live

21h00 NFL: St. Louis – Detroit, NASN Tape

21h00 Gewichtheben-WM, EUROSPORT live

2h30 NFL, Monday Night: Philadelphia – Green Bay, NASN live
(Whl: Di 15h30, 5h30)

Dienstag, 3.10.2006

10h00 College-Football, ACC: Duke – Virginia, NASN Tape
Nach menschlichen Ermessen eine eher bedeutungslose Partie.

12h00 UEFAcup: Auslosung der Gruppen, EUROSPORT live

12h30 Hockey-WM/F: Deutschland – England, EUROSPORT live

14h00 Hockey-WM/F: China – Niederlande, EUROSPORT live

16h00 Hockey-WM/F: Spanien – Indien, EUROSPORT 2 live

18h30 DEL: Duisburg – Köln, PREMIERE live

19h00 MLB, Divisional Playoff: Minnesota – Oakland, Game 1/5, NASN live
(Whl: Mi 12h30) Broadcaster: ESPN

19h00 Fechten-WM: Finals Florett Herren und Degen Damen, EUROSPORT live

20h00 Gewichtheben-WM: Finale Männer bis 77kg, EUROSPORT live
ab 22h auf EUROSPORT 2 mit Finale Damen bis 58kg

22h00 MLB, Divisional Playoff: San Diego – St. Louis, Game 1/5, NASN live
(Whl: Mi 15h00) Broadcaster: ESPN

2h00 MLB, Divisional Playoff: NY Yankees – Detroit Tigers, Game 1/5, NASN + PREMIERE live
(Whl PREM: Mi 12h30, 17h20, Do 6h30, 10h, Whl NASN: 18h30) Broadcaster: FOX

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. lt. worldhockey.org sind die Spiele wie du schon vermutest hast wie sonst auch um 12.00, 14.00 und 16.00 Uhr. Bei Eurosport steht jetzt 12:20 , 14:20 und 16:20.

  3. Schlagzeile (zumindest im ZDF-Text) Inter Mailand schwer belastet. Ein Schiedrichter soll abgehört worden und es soll versucht worden sein die Konten von ihm zu checken.

    Wahrscheinlich Strafe (meine Vermutung) getreu den anderen Strafen im ital. Skandal: 5 Spiele lang hat die gegnerische Mannschaft Anstoss.

    Reale Strafe: Immer weniger Zuschauer in den Stadien. Lt. Verband liegt es aber an den schlechten Zustand der Stadien, und nicht am Skandal.

    Ich werde den langweiligen ital. Fussball jedenfalls nicht vermissen…