Screensport light: Appetithappen fürn Mittwoch

Wieder die Asienspiele. Gewichtheben, vorallem in den schweren Gewichtsklassen, ist immer wieder Quell optischer Freuden (EUROSPORT 14h). Um 17h45 gibt es ein weiteres Fußballspiel: China gegen Oman (EURO).

Auf BÄH gibt es parrallel die U20 Italien – Deutschland (17h55), gefolgt von Handball-Bundesliga Nordhorn – Gummerbach (20h00).

Und die ganz Unentwegten haben noch einige Stunden Zeit um zu rätseln, mit welcher Aufstellung der HSV zu seinem letzten Spiel gegen ZSKA Moskau antritt. Juan Pablo Sorin fehlt bis zur Winterpause. Colin Benjamin hat sich doch nicht den Arm/die Hand gebrochen und kann vielleicht sogar spielen. Umso mehr, weil Thomas Doll ansonsten sehr tief in den Amateurkader reingreifen muss, um die Position des linken Verteidigers zu besetzen. Der ursprünglich vorgesehene Sasan Gouhari, ein 21jähriger Amateur der 15 Spiele in der Regionalliga bestritten hat, kann nicht eingesetzt werden, da er im Sommer der UEFA nicht auf einer entsprechenden Liste benannt wurde. Die allerletzte Alternative ist der 21jährige Oliver Hampel der 14 Spiele in der Regionalliga absolvierte.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Ein kleiner Hinweis auf die Ausstrahlung des Sommermärchens um 20.15 Uhr im Ersten sei erlaubt ;)

  3. Apropos Sommermärchen. Es gibt seit ein paar Tagen eine DVD namens “Profis”, auf der sich ein Bericht über das Duo Breitner/Hoeness befindet, die während der Saison 78/79 von einem Kamerateam begleitet wurden: http://tinyurl.com/uwkfn

    Ich habe die DVD nicht gesehen, aber zumindest eine positive Kritik gelesen: http://tinyurl.com/y7nj5y (unten)

    Eine OT-Frage noch: wie kann man eigentlich im Kommentarfeld “richtig” verlinken?

  4. Sorry TS, dein Kommentar ist im Spamfilter hängen geblieben.

    Links werden wie HTML-Befehle geschrieben:

    <a href=”http://www.xyz.de”>Link</a>

  5. @rossi
    danke für den hinweis, hät ich doch glatt verschlafen, danke!!

  6. TV-Tipp: Deutschland. Ein Sommermärchen (6. Dezember 2006, 20.15 Uhr in der ARD)

    Vor ungefähr drei Monaten berichtete das Pottblog erstmals über den Film Deutschland. Ein Sommermärchen zur Fußball-WM 2006 in Deutschland, bei dem Sönke Wortmann so nah wie noch kein Filmemacher zuvor an der deutschen National…

  7. ManU gegen Benfica auf Premiere sogar mit deutschem Kommentar: Ich bin erstaunt.

  8. Bin ich der einzige Kabel Deutschland (NASN) Kunde, bei dem seit ca. 3:30 (mittem im NHL-Doupleheader) das gesamte Kabel ausgefallen ist? Und die KD-Technik-Hotline ist permanent besetzt.