SuperBowl XLI: Countdown minus 1

Fokus auf die Quarterbacks (oder: wenn dir nichts mehr einfällt, rettet dich Pennäler-Humor).

Rex Grossman muss hart rangenommen werden. Zumindest besitzt er aber nicht die relaxte Attitüde seines Vorgängers Kyle Orton. Rex Grossman kennt seine Limits.

Nichts dergleichen, besser: fast nichts, ist über Payton Manning bekannt, da muss man sich an seinen Bruder schadlos halten.

Der eindeutige Sieger im Skyline-Vergleich ist Chicago.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. lol, danke für diese Vorschau! Die Indianapolis-Skyline ist genial ;-)

  3. Chicago Skyline.

    Da ist noch einiges mehr an Schriftzügen in Chicago.Wahnsinn.

  4. nachdem gott auf meine gebete bisher nicht geantwortet hat… vielleicht kann mir hier jemand helfen. bittebittebitte mit sahne obendrauf – macht dass eine rostige heckenschere sich an den stimmbändern von witte&froberg vergnügt hat und die ard entweder aus not am mann den super bowl nur mit atmo oder halt mit originalkommentar ausstrahlt.

  5. Die ARD beginnt die Übertragung gleich mal ein paar Minuten später, das freut den Football-Fan! Aber vielleicht ist das auch besser so, dann werden nicht so viele “Experten” interviewt…

  6. du meinst, dann interviewen diese “experen” nicht so oft… wobei, der gedanke an ein auf englisch geführtes interview von boris becker!?!? naja, wie gut dass ich ein umts handy habe, da kann ich im krankenwagen bestimmt weiterschauen, während mir die jungs in weiß lachkrampflösende mittel injizieren.

  7. Sky Sports 1 derzeit mit einem Bild auf dem Niveau des ARD Feeds zum NFC Championship Game. Hoffentlich bleibt das so.