Screensport am Montag

Das Sportprogramm des heutigen Tages dürfte kaum für verschärften Ruhepuls sorgen. Aus der Zweiten Liga mit Greuther Fürth – Freiburg ein namhaftes Duell, das aber tabellarische Mittelklasse darstellt. Die Freiburger haben zwar einen Lauf, aber auch 11 Punkte Abstand zum dritten Platz.

Wie schon am Freitag gesagt: ich finde die Übertragung des Abschlußtrainings der Bayern in Madrid (18h15 PREM) zwar skurril, aber insbesondere an einem derart lahmen Sporttag, eine Pflichtübung zum eingrooven auf das morgige Champions League-Spiel. Fragt sich nur was das Spiel morgen bieten wird, denn die Bayern und Real sind hinreichend angeschossen und die Fans müssen zur Videokonsole gehen um mal wieder ein gutes Spiel ihres Verein zu sehen.

College Basketball mit der eigentlich bedeutungslosen Partie Arizona State – USC. Die Sun Devils hielten sich bereits Mitte der Woche wacker gegen #7 UCLA.

Ansonsten lege ich jedem eine der zahlreichen Wiederholungen auf PREMIERE der gestrigen Daytona 500 ans Herz, insbesondere die letzten drei Rennminuten. Restart mit zwei noch zu fahrenden Runden und der alte Mark Martin (48 Jahre) liegt in Führung und kann zum ersten Mal in seiner 26jährigen NASCAR-Karriere die Daytona 500 gewinnen. Hinter ihm der übernervöse Jungspund Kyle Busch.

Montag, 19.2.2007

11h00 Tennis: WTA-Tour aus Dubai, 1ter Tag, EUROSPORT live
11h: Niculescu–Kirilenko
12h30: Grönefeld – Molik
16h Schiavone – Schnyder

15h00 College Basketball, Pac-10: Arizona State Sun Devils – USC Trojans (#23), NASN Tape
(Whl: Di 6h, 19h)

16h10 Champions League 03/04: Real Madrid – Bayern München, Real Madrid TV
(Whl: Di 6h10)

18h15 Fußball: Abschlußtraining des FC Bayern in Madrid, PREMIERE live

20h15 Zweite Liga: Greuther Fürth – Freiburg, 22ter Spieltag, ARENA+BÄH live
(Whl ARENA: ) Kommentatoren: Edgar Mielke/ARENA, Uwe Morawe/BÄH

1h00 NHL: Philadelphia Flyers – Boston Bruins, NASN live
(Whl: Di 15h)

Vorschau auf Dienstag

9h30 Biathlon: 20km/Herren, EUROSPORT live
13h15 Biathlon: 15km/Damen, EUROSPORT live
16h00 Tennis: WTA-Tour aus Dubai, 2ter Tage
19h30 Eishockey, DEB-Pokal: Mannheim – Köln, PREMIERE live

20h45 ChampionsLeague, Achtelfinale/Hinspiele, PREMIERE live
Real Madrid – Bayern München
OSC Lille – Manchester Utd
PSV Eindhoven – Arsenal
Celtic – AC Milan

1h30 NHL: NJ Devils – NY Islanders, NASN live

Vorschau auf die Woche

Mi: College Basketball: UNC – NC State, NASN live
Mi: U21 Deutschland – Italien, BÄH
Mi: Champions League (BÄH: Barca – Liverpool)
Do: UEFAcup, Sechszehntelfinale/Rückspiele, ZDF+BÄH
Do: Biathlon aus Bulgarien, EURO
ab Do.: Nordische Ski-WM, ARD+EURO
Do: NHL: DET–CHI, ATL–TB, NASN

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Ich habe vor wenigen Minuten den Mitschnitt von dem angesprochenen Finish bei American Arena eingebaut:
    http://american-arena.blogspot.com

  3. Schon amüsant:

    Bei der Liveübertragung des FC Bayern Abschlusstrainings diskutieren Patrick Wasserzieher, Marcel Reif und Uli Hoeneß darüber, ob Lukas Podolski von Anfang an spielen wird.

    Hoeneß “will sich dazu nicht äußern, das ist Sache des Trainers” – dabei ging Samstag Abend schon gleich in einer (offiziellen, von der Pressestelle des FCB verantworteten) SMS des FC Bayern bei T-Mobile die Info raus, dass er auf jeden Fall von Anfang an spielen werde…

  4. In der PREMIERE – Übertragung hieß es gerade, dass Fabio Capello als Trainer mit sofortiger Wirkung zurücktritt….

  5. Chalsea das stimmt so nicht. die haben berichtet, dass Gazetto online berichtet, dass Capello bald zurücktritt und ein Madrider Radiosender für heute die Enlassung oder den Rücktritt angekündigt hat. Um 19 Uhr gibts wohl ne PK, aber noch hab ich nichts gelesen, dass Capello weg ist.

  6. Sagt mal: Geht bei euch Kabel Digital Home (NASN, SAT1 Comedy usw.)? Bei mir nicht.

  7. @Jannes
    hast Recht, hatte es etwas zugespitzt formuliert….