Screensport am Donnerstag

Homeland Security Advice – Boris Becker-Alarmstufe:
Blue (general Risk of Becker Attacks)


Viel gibt es heute nicht zu sagen. Neben Champions League-Handball gibt es heute nacht NHL mit Rangers – Penguins.

Für die Rangers ist das Spiel wichtiger als für die Penguins, da die New Yorker inkl. drei Spiele Rückstand ziemlich genau auf der Kante zum 8ten Platz im Osten sind. Was die Partie aus Sicht der Penguins attraktiv macht, sind die neuen Spieler die sich Pittsburgh kurz vor Ende der Trading Deadline geholt hat: Gary Roberts von Florida und Georges Laraque von Phoenix. Beide gelten als zwei physische Spieler. Die HNIC-Expertenrunde hat schon am letzten Wochenende den in Phoenix in Ungnade gefallenen Laraque als idealen Mann für die Penguins bezeichnet, damit die jungen Crosby, Malkin und Staal endlich einen “Leibwächter”, einen “Enforcer” haben, der zurückschlägt falls der Gegner versucht die drei Grünschnäbel per physischem Spiel aus dem Verkehr zu ziehen.

Für die Rangers also ein Spiel um überhaupt in die Playoffs zu kommen und für die Penguins ein Spiel um die Integration der Neuen zu beobachten.

Donnerstag, 1.3.2007

11h00 Tennis: ATP-Tour aus Dubai: Soderling – Santoro, Viertelfinale, EUROSPORT 2 live

12h55 Tennis: ATP-Tour aus Dubai: O.Rochus – Haas, Viertelfinale, EUROSPORT 2 live

13h15 Biathlon: 20km Herren, ZDF+EUROSPORT live

15h00 Tennis: WTA-Tour aus Doha, EUROSPORT live
Hantuchova – Hingis, Schiavone – Kuznetsova

16h00 Tennis: ATP-Tour aus Dubai: Federer – Djokovic, Viertelfinale, EUROSPORT 2 + EUROSPORT live
Ab 16h auf EURO2, ab 17h30 auf EURO.

19h45 Handball, Champions League: THW Kiel – Vezprem, Viertelfinale/Rückspiel, EUROSPORT live
Hinspiel: 36:39

1h00 NHL: NY Rangers – Pittsburgh Penguins, NASN live
(Whl: Fr 10h, 22h)

Vorschau auf morgen

6h30 Nordische Ski-WM: 4x10km/Herren, EUROSPORT+ZDF live
8h00 College Basketball, ACC: Georgia Tech Yellow Jackets – North Carolina Tar Heels, NASN Tape
11h30 Nordische Ski-WM: Skispringen/Qualifikation, EUROSPORT+ZDF live
12h30 Tennis: ATP-Tour aus Dubai, Halbfinale1, EUROSPORT live
13h30 Ski Alpin: Superkombi/Damen, Slalom, EUROSPORT live
14h15 Biathlon aus Lahti: 7,5km/Damen, EUROSPORT+ZDF live
15h45 Tennis: WTA-Tour aus Doha, Halbfinale, EUROSPORT live
16h00 Tennis: ATP-Tour aus Dubai, Halbfinale2, EUROSPORT 2 live

18h00 Zweite Liga, 24ter Spieltag, ARENA live
Erzgebirge Aue – Kaiserslautern, Unterhaching – CZ Jena, Greuther Fürth – Augsburg

19h00 MLB, Spring Training: Atlanta Braves – Pittsburgh Pirates, NASN live
19h30 DEL: Hannover Scorpions – Hamburg Freezers, 51ter Spieltag, PREMIERE live
20h30 Bundesliga: Schalke 04 – Hamburger SV, 24ter Spieltag, ARENA live
1h30 NHL: Detroit Red Wings – Chicago Blackhawks, NASN live
2h00 NBA: Miami Heat – Detroit Pistons, PREMIERE live
2h30 Nordische Ski-WM: Nord.Kombi/Springen, EUROSPORT+ZDF live
5h15 Nordische Ski-WM: 30km Langlauf/Damen, EUROSPORT+ZDF live

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Die Fernsehzeitung Gong schreibt, dass dem DSf möglicherweise noch dieses Jahr die Lizenz entzogen werden könnte.Grund ist der geringe Sportanteil und die vielen sportfremden Sendungen.
    Ich halte dies aber nur für eine Drohung, da der BLM und deren Chef Ring immer sehr privatsenderfreundlich waren.

  3. Ich bin doch ein bisschen enttäuscht darüber dass ich hier abolut nichts über die “Ullrich-Show” lese, vor allem die bei Beckman, die er jetzt verbieten lassen will.

    Einer der grössten Sport-Betrüger (No.1 = Armstrong) aller Zeiten, Jan Ullrich, sollte doch hier ein bisschen mehr Aufmerksamkeit entgegen gebracht werden.

    Aber was will man von einem “Tour-Fan” schon erwarten?

  4. @aldi66: Armstrong als größter Sport-Betrüger!? Das ist ja wohl etwas weit hergeholt.

  5. Wenn du was lesen willst, mach selber ein Blog auf, das Internet ist groß.

    Ich hab das Beckmann-Ding nicht gesehen, warum sollte ich also was dazu sagen? Umso überflüssiger weil ja nun wirklich jede Zeitung darauf eingeschlagen hat und auch die Kommentare hier eindeutig sind. Da braucht es nicht auch noch meine Wenigkeit mit “Second Hand”-Erkenntnissen drei Tage später. BTW: einen Kommentar von deiner Wenigkeit habe ich zum Thema auch noch nicht gelesen.

    Was das Verbot der Beckmann-Sendung angeht: ich kenne derzeit nur eine Quelle, die BILD. Mit Verlaub, sowas fasse ich nur mit Handschuhen und Desinfektionsmittel an. Andere Medienseiten (DWDL, Sat+Kabel) sind noch nicht drauf eingestiegen, Websites einiger Zeitungen wie FAZ haben auch noch nicht darüber berichtet. Das macht die Basis wackelig.

    Generell: zu dem Thema Radsport-Doping gibt es inzwischen soviele Fronten, Verfahren, Beschuldigungen und Einstweilige Verfügungen, dass man schon damit alleine ein Blog aufmachen könnte. Da kommt es auf die bloße Ankündigung die Wiederholung einer Beckmann-Sendung verbieten zu wollen, nicht an. Gerade das Ullrich-Management hat sich bislang immer als sehr groß im Ankündigen erwiesen. Ich muss da nicht jeder Sau hinterherlaufen, die durch das Dorf gejagt wird. Aber das kannst du ja dann in einem Blog von dir übernehmen.

    Was “Tour-Fan” angeht: ich habe meine Position deutlich gemacht, u.a. letztes Jahr während und nach der Tour. Aber die werde ich dir nicht löffelfertig servieren, da musst du schon deinen Arsch hochkriegen und in die Archive hinabsteigen.

    Und Ullrich ist sowieso ein kleines Licht gemessen an das, was in den USA möglicherweise dieser Tage losgetreten wird.

  6. Es bleibt ja eh nur noch ein Termin für eine mögliche Wiederholung: Morgen Mittag auf 3sat.
    Aber mal ehrlich: wer will dieses Gestammel dort überhaupt nochmal sehen? Informativer als die Ansprache war das ja auch nicht. Einziger Lichtblick war ein Beckmann, der mal nicht auf Kuscheln aus war.

  7. Falls sich doch jemand “das Gestammel” anhören will kann er das hier jederzeit.

  8. @dogfood: würdest du bitte die BB-Warnung um den “Königs-Pilsener”-Werbespot ergänzen? “Der Sieg war meine persönliche Mondlandung.” Ganz nah dran an Lars Ricken.

  9. Und das sind die Gründe weswegen ich nicht auf jede BILD-Meldung anspringen möchte.