Update Website

allesaussersport wurde heute mittag auf WordPress 2.0.10 aktualisiert. Ebenfalls aktualisiert: der Spam-Filter für Kommentare und Trackbacks.

Wer heute und in den nächsten Tagen einen normalen Kommentar hinterlässt (keine Unflätigkeiten, keine Werbung) und dieser Kommentar wird von mir während der normalen Bürozeiten nicht binnen einer Stunde freigeschaltet, möge sich bitte per eMail bei mir melden. dogfood ‘ät’ allesaussersport.de

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Hallo,

    heisst das, Du musst jetzt JEDEN Beitrag zuerst freischalten?

    Gruss
    Atterl

  3. Ne, heisst’s anscheinend nicht *lach*.

    Sorry ;)