Screensport am Montag

Am Freitag nachmittag erblickte ich an der offenen Salatbar im Supermarkt Freund Salmonelle und lud ihn zum Abendessen ein. Das Wochenende war entsprechend mies. Sehr viel mehr als stundenlanges Vor-sich-Hindösen zu der französischen Rundfunkübertragung der Tour und ein grottiges HSV-Testspiel war nicht drin.

Und von jetzt werde ich offene Salatbars weiträumig meiden.

Montag. 16.7.2007

13h00 Afrika-Spiele: Schwimmen, TV7

16h00 – 19h00 Afrika-Spiele, Canal Algerie live

18h00 U19-EM: Deutschland – Russland, EUROSPORT live

18h00 Basketball, U19-WM: tba, EUROSPORT 2 live

20h00 U19-EM: Österreich – Spanien, EUROSPORT + ORFsport+/TW1 live
Eröffnungsspiel. Vorberichte auf ORFsport+ ab 19h45, Whl 2h

21h45 – 23h00 Afrika-Spiele, Canal Algerie

1h00 MLB: Chicago Cubs – San Francisco Giants, NASN live
Whl: Di 10h30, 20h30

Vorschau auf Dienstag

12h30 Tour de France: Val d’Isere – Briançon, 9te Etappe, 159km, ZDF+EUROSPORT live
16h00 – 19h00 Afrika-Spiele, Canal Algerie live
17h00 Afrika-Spiele, Handball/D: Tunesie – Algierien, TV7
18h00 Basketball, U19-WM: tba, EUROSPORT 2 live
18h15 Fußball: Hannover 96 – Rangers, EUROSPORT live
20h00 Fußball: VfB Stuttgart – Lazio Rom, BÄH live
20h30 Basketball, U19-WM: tba, EUROSPORT 2 live
20h15 Fußball: Werder – Liverpool, EUROSPORT live
21h45 – 23h00 Afrika-Spiele, Canal Algerie
1h00 MLB: Washington Nationals – Houston Astros, NASN live
5h30 Lacrosse, MLL: San Francisco – Washington, NASN Tape

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Ihh, wie unangenehm.

    Gute Besserung!

  3. Jup, gute Besserung.

  4. Gute Besserung! Dieses Grünzeugs ist ja auch echt ungesund…

    Hoffentlich hast du dich wenigstens nicht so wie ich über die verf(piieep) ARD geärgert, die die DTM-Übertragung sowas von verhunzt haben am Sonntag. Wer hatte eigentlich die meschuggene Idee, das Rennen auf 17:30 zu verschieben, die ARD oder die ITR?

  5. @Dirk

    nun,vermutlich die, die wollten, dass man das Rennen überhaupt sehen kann angesichts der parallel laufenden Tour de France Etappe. Da die ARD noch kein Multisignal anbietet, war das wohl die einzige Chance, beides zu übertragen.

    @Kai:

    Gute Besserung. :)

  6. Auch von mir gute Besserung, ‘food!

  7. Gute Besserung Kai !!

  8. Da schließ ich mich doch einfach mal an. Gute Besserung, dog (hört sich irgendwie nach DMX an).

  9. Jo, gute Besserung. Hatte sowas mal in Portugal nach einer mit Ei überbackenen Pizza…

    Ich konnte damals allerdings kaum selbst aufstehen und musste einen Kübel statt dem WC verwenden (für oben natürlich).

    Falls Du es noch nicht getan hast, würd ich mir schnell mal ein paar Antibiotika holen.

  10. Sky Italia hat die Fussballrechte an der Serie A gekauft bis 2010 für 437Mio €uro ab diesem Zeitpunkt sollen die Rechte wieder Zentralvermarktet werden. Also wird es in Zukunft keine Zerstückelung der Fernsehübertragung geben.

    Das Kartellamt hat die Entscheidung über die weitergabe der Buli Rechte an Premiere vertagt.