BuuuuhhhhhhhhhhHH!!!! HoooO! HisssS!!!!

Bislang kannte ich so’ne Story nur von der Hertha, gestern soll es aber beim “SuperBowl Einundvierzigeinhalb” passiert sein: die Indianapolis Colts sollen bei Angriffen der New England Patriots Zuschauerlärm vom Band eingespielt haben.

Das Blog des Sporttalk-Senders “850 The Buzz” aus Carolina hat einen entsprechenden Mitschnitt veröffentlicht. In den letzten 5 Sekunden ist unterm Fernsehton zu hören, wie plötzlich die Zuschaueratmo sich in eine Rückkopplung ergeht und dann ganz abstirbt.

Es scheint kein Problem in der Übertragung von CBS selber gewesen zu sein, denn nach dem Spiel hat sich der Präsident der Patriots beim NFL-Offiziellen vor Ort beschwert. Die NFL sagte heute am Montag das man sich erkundigen wolle.

(via Sportsfrog)

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. CBS hat sich nun gemeldet und die Schuld auf sich genommen:

    “CBS has informed us that the unusual audio moment heard by fans during
    the Patriots-Colts game was the result of tape feedback in the CBS
    production truck and was isolated to the CBS broadcast,” NFL vice president Greg Aiello tells us. “It was in no way related to any sound within the stadium and could not be heard in the stadium.”

    Quelle: http://weblogs.newsday.com/sports/football/bob_blog/2007/11/the_colts_did_not_cheat.html

  3. Das gibt’s nicht nur bei der Hertha, Man City kann das auch:

    EXCLUSIVE: EVEN CITY PSYCHE IT UP – Football – Sport – Mirror.co.uk

  4. Und nicht Leverkusen vergessen.

    Wenn die Familie im Stadiönchen ist, will man ja bespaßt werden :-D

  5. Wenn das einer bei den Hamburg Freezers liest – der kommt auf Ideen… Oder in Wolfsburg, solange die Bedienungsanweisungen (“Die Grünen mit dem Schriftzug des gerade aktuellen VW-Ladenhüters sind die Guten und der knorrige Typ mit der Brille ist ein Erfolgstrainer und steht da nicht nur dumm rum”) noch nicht gedruckt sind.

  6. naja, in Leverkusen wärs ja kein Wunder. Das Stadion ist halt im Vergleich mit anderen Arenen relativ klein. Da brauchen die paar Leute, die Stimmung machen, halt mal etwas Unterstützung vom Band…^^

  7. Ich bin ja fuer eingespielte Lacher bei Torwartpatzern oder Eigentoren.

  8. Genutzt hats trotzdem nicht: Die Warmwettermädels, rund um den Pfauenkönig, haben mal wieder verloren….

  9. Brady und sein klasse Team hat den Colts den Arsch versohlt…
    Ich freu mich jetzt schon mehr auf Superbowl “Einundvierzigdreiviertel” als auf “Superbowl 42” wenn die Colts ins verschneite Foxborough müssen…dann bekommt Manning wieder eine Abreibung…

  10. Au ja! Da freu ich mich auch schon riesig drauf! Das ist Tradition hahahaha!
    Manning im Schnee, das wird wieder ganz großes Kino!