Auslosung FAcup, 4te Runde

Frisch auf den Tisch: die FAcup-Auslosung für die 4te Runde.. Die Spiele finden am letzten Januar-Wochenende statt, die Wiederholungsspiele der dritten Runde morgen und am Mittwoch. Hier einige Spiele der 4ten Runde

  • Arsenal – Stoke City/Newcastle
  • Oldham Athletics – Huddersfield Town
  • Wigan Athletics – Chelsea
  • Luton Town/Liverpool – Swansea City/Havant & Waterloo Ville
  • Manchester Utd – Tottenham/Reading
  • Portsmouth – Plymouth Argyle
  • Derby/Sheffield Wed – Preston North End
  • Watford – Wolverhampton Wanderers
  • Peterborough Utd – Charlton/West Brom
  • Sheffield Utd – West Ham/Man City
  • Mansfield Town – Middlesbrough

Zu großen Partien könnte Manchester Utd gegen Tottenham/Reading und Arsenal gegen Newcastle/Stoke City werden.

Sollte sich Luton gegen Liverpool durchsetzen, sieht das nach einer machbaren 4ten Runde aus, was den sich am Rande der Insolvenz befindlichen Klub eher helfen dürfte.

Oldham gegen Huddersfield bedeutet dass einer der “Giant Killer” in die nächste Runde kommen könnte.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Wenn West Ham die Hürde Man City nimmt dann freue ich mich auf das Spiel gegen Scheffield Utd.

  3. Die Wiederholungsspiele der 3.Runde sind erst nächste Woche Dienstag/Mittwoch.

    http://www.thefa.com/TheFACup/TheFACup/Fixtures/

  4. Kurzes Klugdingsen: Du schreibst: ‘Oldham gegen Huddersfield bedeutet dass einer der “Giant Killer” in die nächste Runde kommen könnte.’ Ich bin für ‘kommen wird’.

  5. mensch dogfood manchmal recherchierst du aber sehr unsauber

  6. Wie soll sich Luton an der Anfield Road durchsetzen?

  7. Am besten dadurch, ein Tor mehr als die Heimmanschaft zu schießen?

  8. Ach, so einfach geht das?

  9. @dogfood und andere
    Wieso zeigt PREMIERE nicht die Copa del Rey aus Spanien?????

  10. Erstens möchte ich dich bitten Doppelpostings zu unterlassen. Du bekommst deswegen nicht mehr Antworten. Im Gegenteil: beim nächsten Mal werde ich alle entsprechenden Kommentare löschen.

    Zwotens möchte ich dich bitten hier mit offener Flagge zu segeln und dich auf einen Nickname festzulegen und nicht alle Tage irgendeinen anderen zu nehmen. Soviel Rückgrat solltest du zu deinen Kommentaren haben, dass du dazu über einen für die Öffentlichkeitkeit anonymen Nick stehen kannst

    Drittens: was für Gründe mag es wohl geben, dass ein Sender bestimmte Rechte nicht kauft? Die Sache mit den TV-Rechten ist in der Regel so simpel wie sie sich darstellt und nur in den seltensten Fällen gibt es andere Gründe die bekannt und diskutiert werden.