Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. N’amd. Der Schnee macht so ein Spiel erst richtig geil. Das Publikum ist echt total wach, egal, auch bei dem Rückstand. Frozen Tundra of Lambeau Field… Wenn ich für’s Ende was vorraussagen müsste, dann das es kein Low-Scoring-Spiel wird. Aber je mehr Punkte fallen, desto mehr könnte das Favre-Syndrom greifen.

    Sobald aber Hasselbeck hinten liegt, geht ihm so die Pumpe das er mindestens 2 ICs wirft. Getippter Endstand, um 23:25 Uhr: GB 38 zu 24.

  3. Also was ich nie verstehen werde…

    Anfang 4th Quarter war’s glaub ich, Seattle liegt nahezu aussichtlos zurück. 4th Down / 2 Yds to go. Und sie punten. Das werde ich nie verstehen. Wieso hören sie dann nicht gleich auf zu spielen?
    Dann Mitte 4th Quarter Seattle 4th Down / 10 yds to go. Und sie versuchen es, geht natürlich schief.
    Deswegen mag ich College Football einfach lieber. Da ist mir NFL Football einfach zu konservativ langweilig.
    Aber ich hab mich natürlich für die Packers gefreut. Von Favre habe ich früher noch Poster aus der Bravo Sport geholt, anno 1996 oder 97. Das ist jetzt schon gefühlte 20 Jahre her. Und der eine Pass, denn er noch im Fallen los wird, war weltklasse.