Screensport am Dienstag

Heute kommt der Heiland und mich hat er auch schon von der Grippe einigermaßen geheilt (noch ein bißchen müde & dröge, aber sonst…)

(via Stefan Niggemeier)

Jetzt um 6h30 Ortszeit, sind unfassbare Menschenmengen in Washington unterwegs. Die Plätze sehen schon voll aus. Berichterstattung über den Beginn der 8ten Staffel “West Wing” je nach Nachrichtensender um 12h (CNN), 13h (CNBC), 14h (SKY News), 14h45 (Phoenix), 15h (BBC News) 17h (ARD + ZDF + BBC)

Jetzt aber wieder zurück ins Bett.

Dienstag, 20.1.2009

9h30 – 14h00 Tennis, Australien Open, EUROSPORT + BBCi live

14h00 NHL: NY Islanders – Washington Capitals, NASN Tape

16h00 NHL: Chicago Blackhawks – Minnesota Wild, NASN Tape

20h00 DEL: Berlin – Duisburg, #42, PREMIERE live
Vorberichte ab 19h45 mit Michael Leopold + Harald Birk. Kommentar: Marc Hindelang.
Whl: 24h, Mi 12h, 17, 20h30

20h00 Fußball: Las Palmas – Schachtjor Donezk, EUROSPORT 2 live

1h00 – 9h30 Tennis: Australian Open, EUROSPORT live

1h30 NHL: Ottawa Senators – Washington Capitals, NASN live
Whl: Mi 18h30

4h30 NHL: San Jose Sharks – Vancouver Canucks, NASN live
Whl: Mi 20h30

Vorschau auf Mittwoch

9h30 Rennis: Australian Open, EUROSPORT + BBCi live
14h00 College Basketball: Illinois Fighting Illini – Ohio State Buckeys, NASN Tape
16h00 College Basketball: Vanderbilt Commodores – Tennessee Vols, NASN Tape
17h30 Handball-WM: Mazedonien – Deutschland, RTL live
19h15 Handball-WM: Polen – Tunesien, BÄH live
20h30 Fußball: Hannover 96 – AC Milan, NDR live
20h30 Volleyball, CL: Beaucais – Hotvolleys, ORFsport+ live
20h45 Ital.Pokal: Inter – AS Roma, RAI Uno live
21h15 Handball-WM: Spanien – Kroatien, BÄH live
1h00 – 9h30 Tennis: Australian Open, EUROSPORT live
1h00 College Basketball: Connecticut Huskies – Villanova Wildcats, NASN live
2h35 NHL: tba, FIVE
3h00 College Basketball: North Carolia Tar Heels – Clemson Tigers, NASN live

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Erstmal gute Besserung.

    Das Programm scheint ja nicht viel her zu geben heute (mal den Obamania) abgesehen. Mmh, vielleicht mal wieder die ein oder andere SB-DVD einlegen.

  3. Beeindruckend, wie die Gäste auf der National Mall rennen. Das können ganz klar nicht nur Amerikaner sein! ;-)

  4. Kaká bleibt in Mailand. Nicht schlecht, Herr Specht. Mal eben ein paar Millonen ausgeschlagen. Der HSV ist sich mit Manchester City einig über de Jong geworden, jetzt muss sich bloss noch de Jong entscheiden. Letzter Stand sind 20 Millionen ablöse, die der HSV in drei neue Spieler invesieren will (sagt der grosse Axel, transfermarkt.de).

  5. Das mit de Jong tut mir weh, ich sehe den wirklich gern beim HSV. In meinen Augen ein wichtiger Spieler. Das einzig Positive ist, dass Alex Silva nun wieder vor der Abwehr spielen könnte und aus der Innenverteidigung (“Silva? Nicht Silva!!”) raus ist.

  6. Kaká bleibt in Mailand. Nicht schlecht, Herr Specht. Mal eben ein paar Millonen ausgeschlagen.
    Milan hat sicher “ein paar Millionen” ausgeschlagen, ob Kaká das auch gemacht hat, werden wir wohl kaum erfahren. Ich vermute mal, daß er nicht allein wegen der Scala in Mailand geblieben ist ;-)

  7. Vielleicht hat presidente auch einfach mit Fotos gedroht. Ich könnte mir vorstellen, das hätte bei Kaka Potential.

  8. Kai, mal eine Anregung.
    Warum hast du sportdigital.tv, grundsätzlich nicht in deinen Auflistungen dafür aber Sender wie FIVE/BBC, die im Gegensatz zu SDTV für deutlich weniger Leser relevant sind.

  9. Weil er nicht für dich arbeitet sondern seine Freizeit damit verbringt, hier öffentlich zu schreiben was er in sener Freizeit schaut.

    Sprich: Schick ihm eine für sportdigital.tv freigeschaltete Karte (oder spende ihm ein online-Abo) und trete sein Astra2-LNB von der Schüssel und es könnte so kommen wie gewünscht ;-)

  10. Ja ich weiß aber ich meinte ja nur, dass es vielleicht interessant wäre. Naja, ist ja auch egal :-P

  11. @markus07
    Hm, ich kenne mehr Personen (hier in Deutschland ;-) die BBC/ITV/FIVE empfangen als welche, die sportdigital.tv abonniert haben… Von daher wäre ich mit dem “deutlich weniger relevant” vorsichtig.

    Kennt jemand die Abozahlen von sportdigital.tv?

  12. Das war auch eher so gemeint: Sportdigital.tv ist “einfacher” zu empfangen als BBC/ITV/FIVE. (Alle Kabelkunden sind ja von vorn herein ausgeschlossen)

  13. Sportdigital.tv gibt’s auch in weiten Teilen Deutschlands nicht im Kabel. ;)

  14. BBC/ITV/FIVE gibt es in garkeinem Kabelnetz Deutschlands :-P

  15. NASN hat das Programm für Februar draussen. Bleibt alles beim alten. Nicht eine einzige Änderung.

  16. Passt ja irgendwie gerade noch zum Thema TV-Übertragungen:
    Obama-Vereidigung in der ARD. Zum Schluss wird die Nationalhymne gesungen. Irgendein Militärchor singt offiziell, und (erwartbar) alle, d.h. Offizielle, Würdenträger, Vips und Zuschauer stimmen ein. Mit anderen Worten: 2 Millionen Menschen singen “Sterne und Streifen”.
    Aber dank der Tonabmischung hörte ich davon exakt nur den Militärchor.

    Nochmal extra schön, als dann wenig später die Korrespondenten davon erzählen, wie ergreifend es gewesen sei, das Regierungsviertel vom millionenstimmigen Gesang erbeben zu sehen.

  17. Ach so, falsche Tonabmischung. Kann ja mal passieren. Während der Live-Übertragung habe ich mich noch gewundert, dass niemand der 2 Millionen Zuschauer mitgesungen hat.

  18. Was mir gestern mal wieder aufgefallen ist:

    Obama wirkt noch schlaksiger als sonst, wenn man ihn zusammen mit seiner äußerst breitschultrig gebauten Ehefrau sieht. Da helfen auch kaum ihre Versuche, das mit weit geschnittenen Oberteilen zu kaschieren.