Neues aus dem Maschinenraum: allesaussersport-Feeds

Veränderungen bei den hiesigen Feeds: Ein Leser hat mir Probleme mit meinen Feeds im Zusammenspiel mit der Firefox-Extension Sage gemeldet. Nachdem ich alle meine Feeds durch zwei unterschiedliche Validatoren gejagt habe, Sage installiert habe und die Fehlermeldung des Lesers gesehen habe, habe ich den Verdacht, das Sage schlichtweg mit der Größe der hier angebotenen Full-Text-Feeds nicht klar kommt (Sage verarbeitet die Feeds per Javascript).

Deswegen habe ich einen der Feeds nun von Full-Text auf Excerpt umgeschaltet. Leser die sich nun darüber wundern, nur einen gekürzten Feed zu bekommen, aber weiterhin Full-Text bekommen wollen, bitte ich einen der anderen Feeds zu nehmen.

Damit gibt es folgende Feeds:

Eine Bitte: da ich die Veränderung auf Ebene der WordPress-Dateien selber vornehmen musste, ahne ich bereits jetzt, dass ich beim nächsten WordPress-Update, vergessen werde, die Änderung auf die neuen WordPress-Dateien zu übertragen. In diesem Fall bitte ich mir eine Mail zu schreiben.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Sage ist mir aus meiner Neuer-Feedreader-für-Firefox-Such-und-Vergleich-Zeit noch in schlechter Erinnerung (ganz zu schweigen von WizzRSS und ähnlich hirntoter Schoten). Besagter Sage-Nutzer möchte sich vielleicht mal NewsFox anschauen, für eine Firefox-Extension ist das IMO ein sehr hübscher Feedreader. Tuckert hier jedenfalls weitgehend klaglos, nicht perfekt aber gut.