Screensport am Donnerstag

Moisen. Irgendein Virus hat mich gestern flachgelegt – Kopfschmerzen, Fieber und Dünnpfiff. Ich bin heute zwar noch nicht wieder komplett hergestellt, aber es reicht um länger als zwei Minuten ohne Schwindel aufrecht zu sitzen/stehen. Heute gibt es dennoch nur eine Schmalspurvariante von Screensport, weil ich gleich zu einem Kundentermin aufbrechen muss.

P.S.: Dünnpfiff und türkischer Schinken sind eine Kombination die unter das ABC-Waffen-Gesetz fallen müssten.

Dit’n’Dat

Tony Kornheiser – Nachdem der ESPN-Moderator in seiner Radiosendung eine moderierende Kollegen seines Haussenders, sinngemäß, als angezogen wie eine Presswurst, mit einem für ihr Alter zu kurzen Rock, bezeichnete, wurde er vom Sender für drei Tage suspendiert, müsste also heute wieder kommen. Qu: sportsmediawatch.blogspot.com, sportsbybrooks.com

Quartalszahlen – SKY hat die Quartalszahlen für Q4 bekanntgegeben. Beim schnellen Überfliegen der Pressemeldung ist mir nur das eine Datum aufgefallen: das Abowachstum von 39.000 Kunden liegt sogar noch außerhalb des noch Mitte Dezember angegebenen Zielfensters von 40-60.000 Neuabos. Da das Bruttowachstum (also ohne Kündigungen) in der Mitte ihres Zielfensters lag, liegt der Verdacht nach, dass die Kündigungsquote wieder höher als geplant ausfällt.

Donnerstag, 25.02.2010

9h00 College Basketball, ACC: UNC – Florida State, ESPN Tape

10h30 College Basketball, ACC: Boston College – Virginia Tech, ESPN Tape

17h30 College Basketball. Big12: Baylor – Texas A&M, ESPN Tape

19h00 Europa League, SKY + SAT.1 + ITV4 live
SKY: Vorberichte ab 18h15
PSV – HSV (HD, auch SAT.1)
Roma – Panathinaikos
Schachtjor Donezk – Fulham (nur ITV4)

19h15 Eishockey/AUT: Vienna Capitals – Fehervar, SKY Sport Austria live
Vorberichte ab 19h

21h05 Europa League, SKY + SAT.1 + ITV4 + FIVE
Salzburg – Standard Lüttich
Wolfsburg – Villarreal
Werder Bremen – Twente (HD, auch SAT.1)
Sporting – Everton (nur FIVE)
Juve – Ajax (nur ITV4)

24h00 PGA-Tour: Phoenix Open, #1, SKY/HD live

1h00 – 7h30 NBA: NBA TV, SKY live
ab 1h: Indiana Pacers – Milwaukee Bucks

1h00 College Basketball, Big 10: Northwestern – Iowa, ESPN live

3h00 College Basketball, Pac-10: California – Arizona, ESPN live

5h00 College Basketball, WAC: Gonzaga – Santa Clara, ESPN live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig

Olympia Zeitplan Donnerstag/Freitag

18h00 Nord.Kombi, Training
18h05 Curling/F: Halbfinals CAN–SUI, SWE–CHN
19h00 Nord.Kombi
20h00 Langlauf: 4x5km/F
20h05 Eishockey/: FIN–SWE (Platz 3)
22h00 Nord.Kombi: 10km Langlauf
23h05 Curling/M: Halbfinale NOR–SUI
0h35 Eishockey/F: CAN – USA, Finale
2h05 Eiskunstlaufen/F: Kür
3h00 Freestyle Aerials/M

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Gute Besserung!

  3. von mir auch… komm bald wieder richtig auf die beine.

  4. Gute Besserung auch von mir! Zuviel “Pastırma” auch noch erwischt oder wie?
    Übrigens findet der verlegte 2. Lauf der Riesenslaloms der Damen heute um 18:30 Uhr statt, soweit ich das gestern mitbekommen habe.

    gruß,
    Serkan

  5. Gelungene Zusammenfassung des Umgangs des DFB mit dem Fall Amarell bei zapp.

  6. Wünsche gute und schnelle Besserung!

  7. Längeres Interview von Kempter in der FR http://tinyurl.com/yjojnl2

  8. Schließe mich den allgemeinen Genesungswünschen an. Gute Besserung!

  9. Dass du heute zugunsten eines Kundentermins nur eine Schmalspurvariante von Screensport bringst in ein Schlag ins Gesicht aller Leser…;-)

  10. Auch gut Besserung von mir^^

    Ich hab mich jetzt intensiv mit dem Thema Sky und deren Quartalszahlen beschäftigt und einen Blick in die Zukunft gewagt.

    Ist ein großer Artikel, schaut einfach mal rein^^

    http://planetofsports.wordpress.com/2010/02/25/sky-veroffentlicht-ergebnisse-fur-das-4-quartal-2009-verluste-und-hoffnungen/

    Ich werde mir jetzt das Kempter Interview durchlesen… das wird bestimmt noch eine Schlammschlacht..

  11. In dem Kempter Interview mit der FR gibts auch nichts neues… ist ungefähr das gleiche, was er auch im DSF gesagt hat…

  12. Auch von mir “Gute Besserung” !

  13. Möchte mich auch anschließen: Gute Besserung!

    P.S.: Kann mir einer mal bitte erklären warum es nur zwei Sonntagsspiele gibt, obwohl heute Abend drei Mannschaften EL spielen?

  14. @ phil: Ja, gute Frage.

  15. Auch von mit Gute Besserung =)

  16. der jogi will seine jungs möglichst früh zusammen haben :D

  17. sers, laut espn (http://sports.espn.go.com/espn/news/story?id=4939740) haben sie TK für 2 wochen suspended – MORE TIME with “DON” Dan Le Batard

  18. Gute Besserung

  19. ich wage die pessimistische Vorhersage, daß sich in wenigen Stunden das Problem der Sonntagsansetzungen erledigt haben wird

  20. Ich möchte mich gerne mit dogfood wundern: Mladen Petric hat vielleicht vor 15 min signalisiert, ausgewechselt zu werden. Wann will Labbadia reagieren?

  21. Wurde beim HSV-Spiel gerade wirklich Abseits nach einem Einwurf (auf Pitroipa) gepfiffen?!

  22. @Gruen: Da der Linienrichter seine Flagge seitlich zeigte, deutet dies eher auf falschen Einwurf. Der Hamburger Spieler stand mit einem Bein vor der Linie.

  23. Aber es gab Freistoß und keine Wiederholung des Einwurfs, oder? Meine ich zumindest.

  24. Hatte mich auch sehr über den Pfiff gewundert und nur die Zeitlupe in Erinnerung. Könnte gut Freistoß gewesen sein. Vielleicht haben ja mehr als zwei das Spiel gesehen :-)

  25. Schöner Spielbeginn bei Werder mit einem guten Tor.

  26. Wie gehen die denn ab. Marin zerlegt die ja im Alleingang…

  27. Ich glaube, Twente hat heute keine Lust.

  28. Scheinbar doch. Unglaublich, Werder wieder mit Gegentor nach Schablone B. Ein vernünftiger Angriff von Enschede und es scheppert…

  29. Ach und natürlich auch noch gute Besserung an den Chef !

  30. Schön, das Werder es spannend machen will.

    By the way: Auch von mir gute Besserung an den Chef.

  31. Nur zwei Sonntagsspiele, weil diese Regel, nach EuropaLeague-Wochen mit mehr als zwei deutschen Mannschaften am Donnerstag, drei Sonntagsspiele ansetzen zu dürfen, auf fünf Mal begrenzt ist. So stehts im Vertrag mit den Fernsehanstalten. Und diese fünf Mal wurden eben schon für die ganze Saison ausgereizt. Könnte also nochmal so vorkommen…

  32. Also warum Laaser Özil nun schon wieder in Bestform sieht versteh ich nich. Hat zwei Pässe gespielt, die in Toren mündeten, aber auch sonst dürfte er gern mal am Spiel teilhaben. Siehe Marin, der einen Spieler nach dem anderen stellt, während Özil (wie gwohnt) sich höchstens mal Alibi-mäßig zu einem Gegenspieler der zufällig in seine Nähe kommt gesellt.

  33. Laaser sprach ja auch (deutlich hörbar) nicht von Özil. Sondern von Ösel. Geert Ösel, ein Bremer Eigengewächs, aufgewachsen in der Wesermarsch. Und der hat für seine Möglichkeiten heute wirklich am oberen Limit gespielt.

  34. Wo soll den Laaser kommentiert haben?

    SAT.1 war auf jeden Fall Küpper…

  35. Echt? Der klang aber mal total laaserig.