Screensport am Montag

Dit’n’Dat

NFL – Gute Quoten für die neu strukturierte Draft der NFL. Erstmals in die Prime Time (19h30-23h20 Ostküstenzeit) und unter der Woche gerutscht, hat die Draft am ersten Tag die erhofften Top-Quoten für ESPN eingespielt. 32% mehr Zuschauer und die meisten in der 31jährigen Geschichte. Die Übertragung im Kabelsender sahen sogar mehr Zuschauer als das Abendprogramm der Networks von NBC, ABC und FOX. Von einem Rating von 4,6 träumen die meisten Sportarten (Stanley Cup, Indy 500, MLB-Playoffs, NBA All Star Game). Qu: CNNSI, Sportsmediawatch.

Spocht von heute

Möglicherweise schieben heute SPORT1 und Nachrichtensender Sondersendungen anläßlich einer Trainerentlassung in Hamburg ein – das Abendblatt spekuliert dass nur noch die Genehmigung des Aufsichtsrats für die Abfindung von Bruno Labbadia fehlt, ehe Ricardo Moniz für die restliche Saison zum Interimstrainer ernannt wird. Jener Moniz der mit Martin Jol gekommen ist und der im Sommer seinerseits den HSV gen Salzburg verlassen wird.

Das Zweitliga-Montagsspiel ist Cottbus – Union. In Spanien gibt es ein baskisches Duell zwischen Osasuna (Pamplona) und Bilbao. In der NBA können heute die Orlando Magic gegen Charlotte den Sack zu machen.

Um 23h läuft auf Servus TV eine Zusammenfassung des NASCAR-Rennens in Talladega – spannend bis zum Zielstrich und mit atemberaubenden Bildern des Bumpdrafting bei über 300kmh.

In der NHL versuchen die Montreal Canadiens die Serie gegen die Washington Capitals in ein Spiel 7 zu retten. Nachdem der Versuch mit Goalie Price nichts gefruchtet hat, konnten die Habs zuletzt mit Halak wieder einen 2:1-Sieg einfahren.

Nashville und Chicago boten am Samstag ein Wahnsinnsspiel mit einem 5:4-Sieg in OT für Chicago. Nashville mit einer defensiv starken Leistung die über lange Strecke des Spiels zwar mehr Puckbesitz der Blackhawks zulässt, aber nur wenige qualitativ gute Torchancen. Man liegt eine Minute vor Schluß mit 4:3 in Führung als nach einem umstrittenen Check von Hossa die Blackhawks eine 5 Minuten-Strafe bekommen. Tatsächlich gelingt es den Blackhawks bei eigenem Empty Net durch ein Abstauber-Tor von Kane 13 Sekunden vor Schluß die Verlängerung zu erzwingen. In der Verlängerung läuft die Strafe gegen Hossa ab, Hossa läuft an den zweiten Pfosten und macht dort das Abstaubertor um die Overtime zugunsten der Blackhawks zu entscheiden. Die NHL will sich heute(?) zusammensetzen und entscheiden ob der Check von Hossa noch weitere Konsequenzen haben wird – aber die meisten Beobachter gehen eher nicht davon aus.

Montag, 26.04.2010

10h00 – 15h30 NFL: Draft Rd 4 bis 7, ESPN Tape

15h30 MLB: Milwaukee Brewers – Chicago Cubs, ESPN Tape

18h00 MLB: NY Mets – Atlanta Braves, ESPN Tape

20h15 Zweite Liga: Energie Cottbus – Union, #32, SPORT1 + SKY/HD live
SPORT1: Vorberichte ab 19h45
SKY: Vorberichte ab 20h

21h00 Primera Division: Osasuna – Athletic Bilbao, #34, Laola1.tv-Stream live

21h15 Talk: Talk & Tore, SKY Sport Austria live

21h15 Talk: Talk aus Hangar-7, Servus TV/HD

22h15 Talk: Spieltagsanalyse, SPORT1 live

22h45 Sport Inside, WDR
Mit den Themen: Sexueller Mißbrauch in Sportvereinen, Portrait Samaranch, der schwierige Spielbetrieb des TSV Juist.

23h00 NASCAR-Magazin, Servus TV/HD

1h00 – 7h30 NBA: NBA TV, SKY live
ab 2h: Charlotte Bobcats – Orlando Magic, Spiel 4/7, Serie 0-3

1h00 NHL, Playoffs: Montreal Canadiens – Washington Capitals, Game 6/7, Conf-Quarter-F, ESPN live
Whl: Di 18h30. Serie 2-3.

1h20 Late Kick Off, BBC Regional

4h00 NHL, Playoffs: Nashville Predators – Chicago Blackhawks, Game 6/7, Conf-Quarter-F, ESPN live
Whl: Di 20h30, Serie 2-3

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig

Dienstag, 27.04.2010

14h00 MLB: NY Mets – LA Dodgers, ESPN Tape
14h00 – 17h30 WTA-Tour aus Stuttgart, #2, EURO/HD + EURO2 live
18h30 – 21h45 WTA-Tour aus Stuttgart, #2, EURO/HD + EURO2 live

20h45 Champions League: Olympique Lyon – Bayern München, Halb/Rück, SAT.1 + SKY/HD live
SAT.1: Vorberichte ab 19h30
SKY: Vorberichte ab 20h15

22h30 Talk: Heimspiel, SPORT1 live

1h00 – 7h30 NBA: NBA TV, SKY live
ab 1h: Boston Celtics – Miami Heat, Spiel 5/7, Serie 3-1

1h00 NHL, Playoffs: tba, Game 7/7, Conf-Quarter-F, ESPN live
4h00 NHL, Playoffs: tba, Game 7/7, Conf-Quarter-F, ESPN live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Darf ich mir erlauben richtig zu stellen, dass Pamplona nicht im Baskenland liegt, sondern die Hauptstadt der autonomen Region Navarra ist? Was nicht heisst, das baskische Nationalisten Navarra am liebstan auch nach Euskadi (ins Baskenland) integrieren wollen, aber die Bevoelkerung in Navarra wuerde dem natuerlich einen heftigen Riegel vorschieben…

  3. … Navarra nicht am liebsten auch…

  4. The Basque Country as a greater region (Basque: Euskal Herria) is a European cultural region in the western Pyrenees that spans the border between France and Spain, on the Atlantic coast.
    It comprises the Spanish Autonomous Communities of the Basque Country and Navarre, and then the Northern Basque Country in France.

    aus Wikipedia

  5. Dann nenne meine Schwiegermutter und meine Frau mal Basken, oha, da ist dann aber was gebacken!

  6. Laut Abendblatt ist Labbadia entlassen

  7. laut kicker auch – der hsv hat keine zeit verloren. interimstrainer nun moniz. und nächste saison dann wer?

  8. Das Labbadia entlassen wurde sagt auch der kicker.

  9. Ob das jetzt weise ist vor dem Halbfinale sei eine andere Sache, aber Rookie Labbadia war einfach noch nicht reif für den HSV. Wenn ein Verein so tief fällt, dann ist ein Trainerwechsel unumgänglich. M.E. war der größte fehler des HSV die Trennung von Didi. Wenn es stimmt was in der Presse steht, dann verlässt Ricardo Moniz zum Saisonende auch noch den Verein. Ganz bitter, Urs hin oder her.
    Hauptsache keiner wirft jetzt den Namen Klinsmann ein (ups!).

  10. Sehr schade, diese Entwicklung. Am Ende aber wohl nicht mehr zu verhindern. Ob es für Donnerstag noch irgendetwas positives bewegt, muss sich zeigen. Habe vor ein paar Tagen jedoch schon geschrieben, dass mir die neue Saison aus HSV-Sicht ernsthafte Sorgen bereitet. Da steht eine völlige Neuorientierung auf dem Plan: Neuer Trainer, neue Spieler und dazu ein sehr angespanntes Fan-Mannschaft-Verhältnis. Das alles dann noch in einem neuen Rahmen mit St.Pauli als Gegenpol in der ersten Liga, der monentan auf einer wahnsinnigen Euphoriewelle surft. Möchte nicht wissen, wieviele sich nun mal wieder mehr zu den braun-weißen Underdogs hingezogen fühlen. Egal, ob Presse oder Fan. Ich glaube wirklich, dass es der HSV nächstes Jahr ganz schwer haben wird in der Liga. Nach Jahren des (vergeblichen) Hoffens auf Erfolge auf nationaler und/oder internationaler Bühne kann es passieren, dass der Neuaufbau, der erfolgen muss, sehr holpriger Natur sein wird. Die Trainerwahl wird mehr denn je von entscheidener Bedeutung sein, da auch eine neue Mannschaft gefunden und geformt werden muss. Mein Motto für die Saison 2010/2011: Erwarte nichts, lebe genügsam von Überraschungen

  11. @Frankie
    Weil ein Zweitligist gegen Koblenz 6:1 gewinnen gehen uns Fans verloren?
    Wenn dem so ist, dann bitte, sollen die alle gehen! Das sind dann die gleichen “Fans” die wieder zurückkommen, wenn der Stadtteilverein zweimal ordentlich eingeschenkt bekommen hat? Kann ich gerne drauf verzichten.

  12. Richtig, ned. Obwohl ich in punkto Erwartungshaltung eine ähnlich habe wie Frankie.
    Vielleicht ist es ja mal ganz gut, eine Saison lang nicht international zu spielen (na gut, vielleicht klappt’s ja dank Europa-League-Sieg doch noch…). Leverkusen ist da doch ein ganz gutes Beispiel: Ein guter Trainer als Labbadia-Nachfolger (!), und schwupps läuft es viel besser.

  13. eigentlich wäre der hsv doch auch eine schöne neue herausforderung für magath, oder?

  14. ja.

  15. Mahlzeit. Konnte leider erst gestern um 21.45 Uhr eine Zusammenfassung 1899 – HSV im TV sehen. Selten ein Match erlebt, in dem die Mannschaft so geschlossen und offensichtlich gegen den Coach spielt. Auch wenn BL nun gefeuert wurde, kann mir nicht vorstellen, dass der HSV den Donnerstag erfolgreich bestreiten kann. Schade…

  16. Hey ned: Stimme Dir 100%-ig zu!! Ändert aber nichts an dem Dilemma an sich. Solche “Fans” findest Du überall. Geht auch nicht um die Folgen eines 6:1 – Sieges. Ob Paulis Truppe sich nächstes Jahr behaupten kann, steht auf einem ganz anderen Blatt. Das Team hat meiner Meinung nach leistungsmäßig kaum Luft nach oben und profitiert auch von der schwachen Konkurrenz in Liga II. Jedenfalls wird es sehr schwer einen passenden Trainer zu finden. Ich glaube, Herr Magath wäre nicht der passende Coach. Sein System der Führung und auch der Machtfülle passt nicht nach Hamburg. Aber wer soll es werden? Mir fällt wirklich kaum jemand ein, von dem ich sagen würde: Super! Zudem beweist sich die Richtigkeit einer Wahl am Ende doch erst in der täglichen Arbeit. Ich dacht z.B. auch BL wäre die ideale Besetzung. Nun, die ersten drei Monate war ja auch alles toll… Sehr schade, diese Entwicklung.

  17. die schiri-ansetzungen der UEFA für die CL-rückspiele sind meines erachtens wieder mal eine ganz große Katastrophe.
    Bussaca und de Bleckere, eine schweizer und ein belgier, die in ihren heimischen Ligen überhaupt nicht gefordert werden, es ist unglaublich.

    was hat die uefa gegen den aktuell weltbesten Schiri Howard Webb? auch in den hinspielen kam er nicht zum einsatz. dieses jahr hätte es sich mal angeboten ohne PL-clubs mehr im wettbewerb.

  18. hallo allerseits,

    erstmal ein großes Lob an dogfood. Toller Blog. Ich lese schon länger mit hier.

    Ich denke, dass die Sache mit Labbadia längst überfällig war und das nun ein Trainer gesucht werden sollte, der große Erfahrung hat und auch Autorität ausstrahlt.

    Zu den Schiriansetzungen: Es ist keine englische Mannschaft mehr dabei und ich hab mir vor 2 Wochen schonmal so gedacht, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass Howard Webb das Finale begleiten wird. Allein die Tatsache, dass er in den Rückspielen jetzt nicht angesetzt worden ist, unterstreicht das nochmal.

  19. @ Eric Bischoff (a.k.a. TheWrestler?): Warum sollten Schiedsrichter in Belgien und der Schweiz nicht gefordert werden? Gibt’s da keine Fouls?

  20. Warum sollte Webb ein Halbfinale pfeiffen, wenn er deiner Meinung nach, der aktuell beste ist? Der beste sollte für mich viel mehr das Endspiel pfeiffen. Anders gesagt: In den letzten Jahren konnte er kein CL-Endspiel bekommen…

    Finde Busacca und de Bleekere sind anständige Schiedsrichter. Die können ruhig ein Halbfinale pfeiffen. Pfiff Busacca uns nicht auch gg Juve und Getafe? Irgendwie habe ich da die Erinnerung, dass uns nen Schweizer pfiff ;).

  21. Also ich fand Urs Meier, Anders Frisk, Lubos Michel und Kim Milton Nielsen eigentlich auch nicht so schlecht. Die These war vielleicht innerhalb Mitteleuropas etwas steil, auf FIFA-WorldCup-Ebene könnte man da allerdings teilweise zustimmen.

  22. hoffmann über moniz:
    “Wir haben uns über Alternativen Gedanken gemacht. Aber es gibt wohl niemanden, der mehr HSVer ist als Moniz””

    hm, äh, ja. ob das die hsv-fans wohl auch so sehen?

  23. @Kai: Und was genau macht dieser Moniz in Salzburg? Bis hier her ist bisher noch nichts durchgedrungen. Stevens hat den Achterberg und wird wohl keinen zweiten Co. brauchen?

  24. @Atterl

    In Hamburg hat er die Aufgabe des Techniktrainers übernommen. Co-Trainer war Eddy Sözer

  25. @atterl: Moniz soll verantwortlich sein für den Nachwuchsbereich in Salzburg. Allerdings gibt es noch widersprüchliche Angaben, das HA sagt, es sei sicher, andere sagen, die Unterschrift sei noch nicht geleistet.

    Insgesamt scheint Moniz in Hamburg aber ganz gut gelitten – im Vorstand, bei der Presse und sogar bei den Spielern (hätte nicht gedacht, dass man es denen irgendwie recht machen kann). Die Fans hatten ihn nicht unbedingt auf dem Zettel als Interimstrainer, aber finden die Wahl im Großen und Ganzen nicht so schlecht. Und schlimmer als zuletzt kann’s ja nicht mehr werden.

  26. Hm, wurde bei den Nachfolge-Spekulationen bereits Frank Rijkaard genannt? Denke schon, dass der HSV attraktiver wäre als derzeit Galatasary, und holländische Trainer in der Bundesliga sind ja gang und gäbe…

  27. Was bitte ist denn am HSV attraktiver als an Galatasaray?

  28. Würde mich mal aus dem Fenster lehnen wollen, dass die Bundesliga eine sportlich attraktivere ist als die Süper Lig, in der Erfolge in der Öffentlichkeit eher wahrgenommen werden

  29. @ Arne: Sehe ich prinzipiell genauso. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, nächste Saison international zu spielen, bei Gala im Moment höher.

  30. Danke Euch für die Antworten!

  31. @ Arne
    Da gebe ich dir schon recht. Allerdings hat der HSV bei seinem omnipotenten Präsidenten kaum eine Chance, einen guten Trainer zu verpflichten. Wer will sich das denn antun?

  32. @Jürgen:
    Das ist in der Tat ein Problem bei der Trainersuche…

  33. @Atterl: Selbst ist auch manchmal der Mann. Aber da das mitunter schwieriger ist und man bereits zwei Stunden nach Anfrage ruhig ungeduldig werden kann, hier mal einen Link und ein Zitat aus dem Artikel:
    Zitat: “Er soll dort künftig die Fußballakademie leiten.” (in Salzburg falls Fragen wo auftauchen)
    Link: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/524164/artikel_Moniz-ist-200-Prozent-HSV.html

  34. @Jürgen: Das Wetter.

  35. Man möchte fast nicht an Zufall glauben, das SPON gerade heute ein Interview mit Ciriaco Sforza veröffentlicht hat. ;)

    Auch wenn die schweizer Trainer grad nicht so angesagt sind. Weiß hier jemand was von Sorza als Trainer zu halten ist? Als Spieler hatte er ja eher einen schwierigen Charakter.

  36. Schöner Freud’scher Fehler auf spox.de: ‘Bis dahin bereut also nun Moniz die Mannschaft’.
    Mal sehen, was da nun noch so nachkommt, an Dreckwäsche, an Spielerwechseln, und welcher Trainer sich dann versuchen darf.

  37. Wie übertitelt kicker.de eine Meldung zu den Wechselgerüchten um Christoph Metzelder? Natürlich mit “Wolfsburg: Hoeneß dementiert Interesse an Real-Star”. Real-Star. Na sicher.

  38. Ist jensweinreich.de eigentlich schon wieder außer Dienst?

  39. Wow, super Interview! Endlich mal jemand, der nicht vor Blatter kuscht!

  40. Ich weiß wen für den HSV: Der ist jung hübsch innovativ dynamisch der kann alles: einfach perfekt.

  41. freddy7: Ist das eine Initiativbewerbung?

    Wo wir gerade beim Namen in die Runde schmeissen sind? Rijkaard verdient bestimmt auch kein schlechtes Geld, seit Barca ist er die Mio gewöhnt, ob das finanziell Sinn macht? Da frage ich lieber: was macht eigentlich Marco van Basten? Und statt Stinkstiefel Sforza wäre da noch Thorsten Fink, z.Z. beim FC Basel als Grossnachfolger ziemlich erfolgreich, wenn auch ohne den Glamour….

  42. Für den einzigartigen HSV genügt nur der einzig Allerbeste. Das heisst, es wird zu einem achtmonatigen Auswahlverfahren kommen, also frühestens nächste Jahr.

    Ich wollte schon immer wissen, wie eine Profimannschaft ohne Trainer funktionert.

  43. Wo sind denn die nächsten Seiten des Interviews zu finden?

  44. Ich denke auch, dass man eventuell einen jungen Trainer die Chance geben könnte. Eventuell könnte man einen Tuchel aus Mainz verpflichten oder einen Skibbe aus Frankfurt loseisen. Und wenn alle Stricke reissen, wäre meine Wahl immer noch Peter Neuruer – der passt in die Medienstadt Hamburg wie die Faust aufs Auge.

  45. @kurtspaeter: Lieber Kurt, wenn man Ironie nicht von Ernsthaftigkeit unterscheiden bzw. vielleicht auch einfach nicht lesen kann, dann sollte man es lieber lassen.

    Vielleicht gehst Du die Postings oben noch einmal durch, dann wirst Du auch die finden, für die ich mich bedankt habe.

    Denn wie heißt es so schön? Selbst ist der Mann!

  46. Eine kurze, andere Frage an die TV-Profis hier: Gibt es irgendwelche Zahlen, wieviele Personen bei SKY diese “Tagestickets” nutzen bzw. diese sauteuren Wrestling-Übertragungen kaufen?

  47. Die einzig interessante Frage zum vakanten HSV-Trainerposten ist doch, wann kommt Lothar & die Bild-Zeitung um die Ecke?

    Und, mal ehrlich, Lothar in Hamburg, daß wäre schon ein Schbeggdagel (Spektakel), dagegen wäre Peter Neuruer doch nur ein Fips Asmussen ;-)

  48. Wer Montreal-Washington nicht gesehen hat – kann es wärmstens empfehlen! (Wiederholung läuft ab 18.30 Uhr auf ESPN America)

  49. munteres spiel zwischen toronto und boston beim baseball… im achten inning 13:10 für die red sox

  50. Wie will sky eigentlich jemals auf ansprechende Abonnentenzahlen kommen, wenn auch heute wieder das Spiel der Bayern auch im Free-TV gezeigt wird? Der “Mehrwert” vom Sport-Paket ist, zumindest aus fußballerischer Sicht, mittlerweile sehr marginal. Neben anderen Spielen aus der CL ohne deutsche Beteiligung kann man noch ein bisserl EL gucken und sonst die englische Premier League….ob das den hohen Monatspreis rechtfertigt, werden wahrscheinlich nicht viele so sehen….

  51. @me&home
    Moniz in Hamburg gut gelitten ? Abenblatt Redakteur Matz hat in seinem Blog Anfang 2010 ( Information exclusiv aus dem Mannschaftskreis von Spielern die immer auf einem guten Weg sind) berichtet, daß Spieler sich massiv bei Herrn Hoffmann über die Arbeitsweise und das Kommunikationsverhalten beschwert haben. Unmöglicher Umgangston, so kann man nicht mit zukünftigen Starspieler umgehen. Bruno Labbadia stand zu diesem Zeitpunkt noch nicht unter Dauerbeschuß ( auch nicht von dogfood).

  52. @boju1848: SAT1 hat den CL-Vertrag ja direkt mit der UEFA abgeschlossen. War übrigens noch zu Premiere-Zeiten, sprich ist ne Altlast. Premiere hatte da (Juni 2008 war die Vergabe) wohl nicht um die Free-TV-Rechte mitgeboten.

  53. Aber war es nicht in der CL-Vorrunde so, dass immer nur die Mittwochs-Spiele gezeigt wurden, egal, wer da gespielt hat?

  54. Sobald nur noch ein deutsches Team dabei ist, dürfen sie seit dieser Saison auch dienstags ran.

  55. @ Nummer Neun und ckwon: Danke für die Infos…
    Bin mal gespannt, ob sich da nächstes Jahr was dran ändert. Sonst hat sky für Fußballfans auch nicht mehr viel als Faustpfand zu bieten….

  56. @boju1848:

    Sky hat diese Saison fünf von bisher zwölf Bayern-Spielen in der CL exklusiv gehabt. Nächste Saison schlägt auch noch die deutlich höhere Popularität von Schalke zu Buche.

    Mir als Bayern-Fan langt das schon als Verkaufsargument.

  57. @ boju1848:

    Da aendert sich im naechsten Jahr nichts dran. Was soll sky denn auch in einer laufenden Rechteperiode daran aendern koennen.
    Dies ist ja erst das erste Jahr der UEFA-Fernsehvertragslaufzeit. Meines Wissens war das ein 3-Jaresvertrag, sprich Laufzeit bis Sommer 2012.

  58. Wenn zwei deutsche Mannschaften bis ins Halbfinale kommen, dann greift die “Follow-Your-Team”-Option nicht…

    (Die greift ja nur dann, wenn in einer KO-Runde nur noch ein deutsches Team spielt)

    Oder umgekehrt: Solange mind. 2 Spiele mit deutscher Beteiligung gibt, hat Sky nur eines nicht-exklusiv

  59. @ Reality Check: Mir als Bochum-Fan graut es übrigens schon vor Samstag;-)
    zumal ich vor Ort bin….
    und dass die Schalker und die Dortmunder nächstes Jahr international dabei sind, spricht für mich momentan gegen Sky:-)
    aber Spaß beiseite: nach dem letzten FAZ-Interview vom neuen Sky-Chef habe ich die Hoffnung verloren, dass sky nochmal die Wende schafft. Das Konzept geht einfach nicht auf. M. E. wäre ein Lösungsweg ein großes Fußball-Paket: Buli, 2. Buli, DFB-Pokal, Premier League etc. für 30 €, kleines Fußball-Paket: nur Buli, 2. Buli 20 €. Kenne viele, die dann zumindest beim kleinen Paket zugreifen. Der gesamte Restsport als Paket für 15 € (?), also Formel 1, Wrestling, NBA etc. pp. Dann kann man das ganze individueller zusammenstellen und sky bekommt von “Allround Interessierten” immer noch genug Kohle. Aber so wie es jetzt ist….allein das Grundpaket für 16,90 € kann man doch in die Tonne kloppen. Bis auf ESPN America interessiert mich da nix. Und selbst dafür wäre mir der Preis von 16,90 € zu viel. Die ganzen Alibisender sollten einfach umsonst sein fü r Abonnenten. Aber gut, ich bin ja auch nur ein Konsument und habe keine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse;-)

  60. #OL-FCB
    Ich finde es schon bemerkenswert, daß der FCB ein CL-Halbfinal-Spiel mit drei (!) Youngstern aus der zweiten Mannschaft in ihrer ersten “richtigen Profisaison” so dominiert hat. Respekt!