Screensport am Donnerstag

Donnerstag, 9.9.2010

11h30 – 13h30 Judo-WM, #1, EURO2 live

15h30 European Tour aus Hilversum, #1, SKY/HD live

17h00 Basketball-WM: USA – Russland, Viertelfinale, SPORT1 live

17h45 – 5h00 US Open aus Flushing Meadows, Viertelfinals, EURO/HD live

19h00 MLB: Detroit Tigers – Chicago White Sox, ESPN live

18h30 Hockey-WM/F: Japan – Spanien, Spiel um Platz 11, Laola1.tv-Stream live

20h00 Basketball-WM: Litauen – Argentinien, Viertelfinale, SPORT1 live
Vorberichte ab 19h45

20h15 Faustball-EM, Finale, ORFsport+ Tape

21h00 PGA-Tour: BMW Championship, #1, SKY/HD live

21h30 Hockey-WM/F: Niederlande – England, Halbfinale 1, Laola1.tv-Stream + Sportdigital.tv live

22h00 U17-WM/F: Neuseeland – Spanien, #2, EURO2 live

0h15 U17-WM/F: Irland – Kanada, #2, EURO2 Tape

0h30 Hockey-WM/F: Argentinien – Deutschland, Halbfinale 2, Laola1.tv-Stream + Sportdigital.tv live

1h00 U17-WM/F: Ghana – Brasilien, #2, EURO2 live

2h30 NFL: New Orleans Saints – Minnesota Vikings, ESPN live
Whl: Fr 19h30

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig

Freitag, 10.9.2010

10h00 Formel 1 aus Monza, 1tes Freies Training, SPORT1 + SKY live

11h45 Australian Football: Geelong Cats – Fremantle Dockers, Semi Final, EURO2 live

12h00 College Football: Mississippi State Bulldogs – Auburn Tigers, ESPN Tape

14h00 Formel 1 aus Monza, 2tes Freies Training, SPORT1 + SKY live

15h30 European Tour aus Hilversum, #2, SKY/HD live

17h30 Cricket/Twenty20, CL: Mumbai Indians – Highveld Lions/RSA, EURO2 live

18h00 Zweite Liga: 3ter Spieltag, SKY/HD live
Vorberichte ab 17h30
Ingolstadt – RW Oberhausen
Osnabrück – Erzgebirge Aue
Paderborn – Union

18h30 Fußball/AUT, Erste Liga: Konferenz, #10, SKY Sport Austria live
Vorberichte ab 18h
Mit Vienna – Austria Lustenau, Grödig – Gratkorn, WAC/St. Andrä – Hartberg, FC Lustenau – St. Pölten.

18h30 Hockey-WM/F: Indien – Südafrika, Spiel um Platz 9, Laola1.tv-Stream live

19h00 Eishockey/AUT: Linz – Salzburg, #1, Servus TV/HD + Laola1.tv-Stream live
Ab 22h das Spieltagsmagazin

19h45 – 0h30 US Open aus Flushing Meadows, Halbfinale/F, EURO/HD live

20h00 Rugby/Magners League: Edinburgh – Munster, BBC ALBA live
20h00 Rugby/Magners League: Ospreys – Treviso/ITA, BBC 2W live

20h15 DEL: Düsseldorf – Adler, #3, SKY/HD live

20h30 Bundesliga: Hoffenheim – Schalke 04, #3, SKY/HD live
Vorberichte ab 20h15

20h30 Fußball/AUT, Erste Liga: Altach – Admira, #10, ORFsport+ + SKY Sport Austria live

21h00 PGA-Tour: BMW Championship, #2, SKY/HD live

21h30 Hockey-WM/F: Neuseeland – China, Spiel um Platz 7, Laola1.tv-Stream live

22h00 U17-WM/F: Neuseeland – Spanien, #2, EURO2 live

22h30 College Football: Notre Dame Fighting Irish – Purdue Boilermakers, EURO2 Tape
Aufzeichnung vom Samstag

0h15 U17-WM/F: Irland – Kanada, #2, EURO2 Tape

0h30 Hockey-WM/F: Australien – Südkorea, Spiel um Platz 5, Laola1.tv-Stream live

1h00 College Football: Marshall Thundering Herds – West Virginia Mountaineers, ESPN live

1h00 U17-WM/F: Ghana – Brasilien, #2, EURO2 live

4h00 College Football: Houston Cougars – UTEP Miners, ESPN live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. @NFL Channel 4 UK überträgt SNF 1. Spiel gibt es am Montagfrüh 1Uhr http://tinyurl.com/387a774 http://tinyurl.com/38f55ph

  3. Und das Gute dabei: Mike Carlson ist auch dort im Studio!
    Five bringt übrigens trotzdem noch die Samstag-Vormittagshow.

  4. Wurd das hier schon erwähnt?
    Marcell Jansen beschäftigt sich mit Kommentatoren:
    http://marcelljansen.de/kommentatoren#more-456
    gefunden via Thomas Knüwer:
    http://www.indiskretionehrensache.de/2010/09/marcell-jansen-und-die-social-media-macht-der-prominenz/

  5. Hat irgendwer da draussen gute Kontakte zu Sky, der die miserable Lage rund um Kai raschest zum Guten auflösen kann?

    Das ist ja fast nicht mehr ertragbar, diese Stille des Chefs hier im Blog.

  6. Hiermit:
    ” 2h30 NFL: New Orleans Saints – Minnesota Vikings, ESPN live
    Whl: Fr 19h30 ”

    wurde ich ausreichend informiert.

    Ist Favre eigentlich schon in Form, oder braucht er noch ein paar Spiele ?

  7. Fackeln und Mistgabeln und dann ab vor die Geschäftsstelle von Sky?

  8. Ich glaube Favre wird diese Saison etwas Neues erleben.
    Nicht heil durchkommen.

  9. sky hat einen Match Tracker für iphone / ipod veröffentlich….

    http://www.digitalfernsehen.de/Sky-startet-neue-App-fuer-Fussballfans.37042.0.html

  10. Die ran-App bietet einen ähnlichen Service. Zwar nicht bei allen Spielen, dafür aber komplett kostenlos. 1,59 € für ein paar Ausschnitte find ich ganz schön happig…

  11. Noch was zu dem aberwitzigen Formel-1-Urteil

    Wenn es denn noch einen Beweis bedurft hätte, was das für mafiöse Strukturen hat in der Formel 1, der weiß jetzt Bescheid.
    Dass nach all den Funksprüchen, dem absurden Bremsmanöver von Massa tatsächlich noch einer auf die Idee kommt, es fehlten die Beweise für eine verbotene Teamorder, ist nur noch fassungslos. Diese Bevorzugung von Ferrari macht keinen Spaß mehr.
    Es gibt sicher gute Gründe, über die Teamorder nachzudenken (weil sie eben kaschiert werden kann). Aber hier wurden für alle – außer die drei korrupten Richter – die Regeln gebrochen.
    Und so absurd es klingt: Nach dieser Urteilsbegründung müsste Ferrari eigentlich gegen die Geldstrafe vorgehen, denn es gibt ja keinerlei Beweise für einen Regelverstoß. Der Jurist sternburg wird es bestätigen. Man kann sich als Richter nicht einfach herausmogeln. Entweder schuldig oder nicht schuldig. Ein bisschen schwanger gibt es ja auch nicht.

  12. Würd’ ich jetzt so nicht bestätigen. Aber ich bin ja auch nicht Richter.

    @Hausherr: Wenn der geneigte Betrachter diesem Twitter-Eintrag von 22:40 Uhr ansichtig wird: “Sollte ich mich bis heute abend nicht wieder lebend gemeldet haben,..” und daraus zum einen schlussfolgert, dass er nicht der einzige ist, der in diesen Tagen zur Überforderung neigt, und zum anderen Hoffnung schöpft, dass Sky aus Zeitmangel eher noch etwas mehr Bedenkzeit eingeräumt wird, dann liegt der Betrachter richtig, liegt er nicht?

  13. @Frankfurter Löwe
    Es gibt keine fehlenden Beweise, Ferrari ist SCHULDIG gesprochen worden, gegen Artikel 39.1 des “FIA Regelwerks” verstoßen zu haben. Sowohl von den Stewards vor Ort, als auch vom WMSC, sonst hätte das WMSC die Strafe der Stewarts ( 100.000$) nämlich aufgehoben. Das WMSC hat lediglich entschieden, dann man Ferrari nicht noch mehr bestraft, worüber man natürlich diskutieren kann.

    Viele Grüße

    Chaos

  14. Sky zeigt am Dienstag Bremen – Tottenham zusätzlich auf Sky Cinema HD. Damit überträgt Sky beide deutschen Einzelspiele + die Konferenz in HD.

    http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-championsleague-vorbericht4.jsp

  15. Okay, dann hat der FIA-Präsident keine Ahnung.
    „Bevor man jemanden schuldig sprechen kann, muss man ihm beweisen, dass er schuldig ist“

    http://sport.orf.at/stories/2013522/2013550/

    Also: Es gibt Zweifel, dass es Teamorder gegeben hat. Aber da das Ganze einen bösen Gestank hat, müssen wir ein bisschen bestrafen.

    Man nehme den Fall Kachelmann. Wirklich glauben tut der Richter den Zeuginnen nicht, aber weil der Wettermann sich moralisch saumäßig verhalten hat, bekommt er wenigstens eine Geldstrafe.

  16. Bin ich der Einzige der Football guckt??

  17. Nö, nö.

  18. @tommyB: Nein, warst du nicht;-)

    Spoiler









    Bin ich der einzige, der 5 Minuten vor Schluss unbegint das 4th down bereits ausgespielt hätte? Ich fand Childress’ Entscheidung zu punten überraschend und falsch.

  19. http://www.youtube.com/watch?v=LNC-gvoZEFM
    Bester Elfmeter aller Zeiten! Und für immer! :-)