Screensport am Donnerstag: Schlagen für die Weltrangliste

Es treten zwar nur fünf Spieler der Top 20 der Weltrangliste an, aber dabei handelt es sich u.a. um die #1, #2 und #3: Westwood, Kaymer und Woods beim Auftakt der Dubai Desert Classic heute in der European Tour. Alle drei starten auch noch im gleichen Flight um 12h20 Ortszeit, was wohl 9h20 deutscher Zeit entspricht. SKY ist aber 11h30 drauf.

Für Kaymer soll es heute das erste Mal sein, dass er gemeinsam mit Woods spielt. Wie in der Vorwoche gilt auch diese Woche, das Kaymer unter bestimmten Bedingungen Westwood von der Weltranglistenspitze verdrängen kann, wenn er mindestens den zweiten Platz holt.

Die PGA-Tour spielt in Pebble Beach auf einem Links-Kurs in Kalifornien und Phil Mickelson, Weltranglisten-Vierter, hat die Chance Tiger Woods um dritten Platz zu verdrängen (SKY ab 21h).

Apropos Weltrangliste: bei den Open GDF Suez in Paris kann Kim Clijsters (die mit den dicken Boobs) sich am Freitag von Caroline Wozniacki die Weltranglistenspitze holen. Dazu muss sie am Freitag ihr Match gegen Dokic oder Petrova gewinnen. Der Gegner von Clijsters wird heute nachmittag ab ca 17h ausgespielt.

Donnerstag, 10.02.2011

10h30 NHL: Boston Bruins – Montreal Canadiens, ESPN/HD Tape

11h30 Golf/European Tour: Dubai Desert Classic, #1, SKY/HD2 live

12h30 College Basketball/Big East: USF Bulls – Marquette Golden Eagles, ESPN/HD Tape

14h00 College Basketball/Big 12: Oklahoma Sooners – Texas Longhorns, ESPN/HD Tape

14h00 – 21h45 Tennis/WTA: Open GDF Suez in Paris, Achtelfinale, EURO/HD live
14h–17h30: EURO
17h30–19h: EURO2
19h–21h45: EURO

14h00 Hallenhockey-WM/M: Polen – Kanada, EURO2 Tape
45min

14h45 Copa America/U20: Uruguay – Argentinien, EURO2 Tape
60min

15h45 Copa America/U20: Ecuador – Brasilien, EURO2 Tape
75min

17h30 Biathlon: 10km/M aus Fort Kent, ZDF/HD | EURO/HD live

19h00 Hallenhockey-WM/F: Polen – Uruguay, EURO2 live

19h30 Magazin: Mein Stadion, SKY/HD1 live

20h00 Hallenhockey-WM/M: Polen – Deutschland, EURO2 live

21h00 Golf/PGA-Tour: Pebble Beach National Pro-Am, #1, SKY/HD1 live

22h00 Hallenhockey-WM/F: Polen – Namibia, EURO2 Tape

22h00 Hallenhockey-WM/M: Polen – Namibia, EURO2 Tape

1h00 College Basketball/Big East: St. John’s Red Storm – UConn Huskies, ESPN/HD live
Whl: Fr 11h30

3h00 College Basketball/Big Ten: Minnesota Golden Gophers – Illinois Fighting Illini, ESPN/HD live
Whl: Fr 13h

5h00 College Basketball: Loyola Marymount – Gonzaga Bulldogs, ESPN/HD live
Whl: Fr 14h30

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig

Freitag, 11.02.2011

9h45 Ski-WM: Super-Kombi/Abfahrt, F, ZDF/HD/Stream | EURO/HD live

11h30 Golf/European Tour: Dubai Desert Classic, #2, SKY/HD2 live

12h30 Ski-WM: Abfahrt/M, Training, BR | EURO/HD live

13h45 Ski-WM: Super-Kombi/Slalom, F, ZDF/HD/Stream | EURO/HD live

14h00 GP2/Asia: Yas Marina/Abu Dhabi, #1, EURO2 live

15h00 – 21h45 Tennis/WTA: Open GDF Suez in Paris, Viertelfinale, EURO/HD live
15h–17h30: EURO
19h45–23h00: EURO2

16h30 NHL: Pittsburgh Penguins – LA Kings, ESPN/HD Tape

17h00 Eishockey: Deutschland – Slowakei, SPORT1/HD live

17h30 Biathlon: 7,5km/F aus Fort Kent, ZDF/HD | EURO/HD live

17h30 Hallenhockey-WM/M: Kanada – Deutschland, EURO2 live

18h00 Zweite Liga: 22ter Spieltag, SKY live
Vorberichte ab 17h30
RW Oberhausen – SC Paderborn
Union Berlin – VfL Osnabrück

18h45 Skispringen aus Vikersund, EURO/HD live

18h45 Hallenhockey-WM/F: Polen – Deutschland, EURO2 live

19h00 Eishockey/EBEL: Villach – Graz, Laola1.tv-Stream live

20h00 Leichtathletik: Meeting in Düsseldorf, EURO/HD live

20h30 Zweite Liga: FC Augsburg – MSV Duisburg, #22, SKY/HD1 live
Vorberichte ab 20h15

20h30 Rugby/Magners League: Glasgow Warriors – Blues, BBC 2W live

20h30 Volleyball/CEV-Cup: Post X-Volleys – Galatasaray, ORFsport+ live

21h00 Golf/PGA-Tour: Pebble Beach National Pro-Am, #2, SKY/HD2 live

23h00 Hallenhockey-WM/M: Polen – Niederlande, EURO2 Tape

1h00 NHL: Boston Bruins – Detroit Red Wings, ESPN/HD live

3h30 NHL: Calgary Flames – Anaheim Ducks, ESPN/HD live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. schaut bisher gar nicht so schlecht aus für kaymer

  3. Auf Sport1+ gibt’s jetzt auch Serie A

  4. @Fedex:

    Live oder zusammenfassungen!

  5. Live! Eine Partie pro Woche. Nach derzeitigem Plan keine der beiden Begegnungen die bei Sportdigital im TV-Guide stehen.

  6. @Scrubs

    Live hier eine Auflistung der ersten Spiele:

    Sonntag, 13. Februar, 12:30: US Palermo – AC Florenz
    Samstag, 19. Februar, 18:00: FC Bologna – US Palermo
    Sonntag, 27. Februar, 12:30: Catania Calcio – CFC Genua 1893
    Sonntag, 6. März, 15:00: Inter Mailand – CFC Genua 1893

  7. Es scheint wieder eine Deloitte Top20 Moneylist für den Fußball im Umlauf zu sein. Jedenfalls zitiert die Zahlen daraus. Wenn ich mich recht erinnere, gab es die immer frei zugänglich. Ich kann die aber leider nicht finden (womöglich war es auch eine Vorabmeldung). Falls jemand die schon gefunden hat, wäre ich für eine Link-Information dankbar.

  8. (die Bild zitiert)

  9. Ah, sehr schön TipToe und Danke! Ahnte doch, dass ich nur zu dumm zum finden bin.

  10. Das mit Sport1+ gefällt mir. Hoffe die Ligaspiele sind besser anzusehen als die Pokalspiele aus Italien.

  11. Wie ist das eigentlich zu bewerten, dass West Ham jetzt das Olympiastadion kriegen soll? Waren die nicht immer das “Schmuddelkind” unter den Londoner Fußballclubs, oder hat sich das nur als Klischee bei mir festgesetzt, wg. der einschlägigen Hooligan-Spielfilme?

    Vor ein paar Wochen hab ich irgendwo gelesen, dass ein benachbarter Zweit- oder Drittliga(?)-Club Protest gegen die Stadionvergabe einlegen will, weil man fürchtet, dass die Gelegenheitsfans zu West Ham abwandern. Die Hammers planen wohl angeblich die Abgabe vergünstigter Tickets an Schulen…

  12. Der Drittligist ist Leyton Orient. Eine (etwas kurze) Zusammenfassung des (sehr guten ausführlichen) Economist-Artikels gibt es unter: http://www.economist.com/node/18073208?story_id=18073208

  13. In Zeiten, in denen man jeden Cent 3 mal ausquetschen muss, ist es schwierig sich Alltagsgegenstände leisten zu können. Entweder braucht man ein neues Auto oder in der Wohnung geht etwas kaputt. Credimaxx bietet Ihnen flexible Sofortkredite, mit denen Sie sich endlich wieder ein Stückchen Leben zurückholen können. Ihre Zusage erhalten Sie innerhalb weniger Stunden, so dass Sie wissen woran Sie bei uns sind.

  14. Hej, AR%$§/&CH Creditmaxx,
    geh woanders den Leuten auf den Sack!

    p.s.: pardon my french