Neun Tore ohne SPORT1

Wie gut das heute niemand das U21-EM-Qualispiel Griechenland – Deutschland übertragen hat. Deutschland gewann 5:4. Zwischen der 87ten Minute und der 94ten Minute fielen drei Tore (zum 4:3 für Deutschland, 4:4-Ausgleich und 5:4-Sieg Deutschland) und eine rote Karte (der griechische FCK-Spieler Fortounis).

Deutschland mit 3 Toren von Mlapa (28te, 45te und 94te), Esswein (56te) und Bell (87te).

In der Tabelle hat Deutschland nach 6 Spielen 18 Punkte. Es folgt Griechenland mit 5 Spielen und 9 Punkten. Weißrussland kann heute mit seinem 6ten Spiel auf 10 Punkte erhöhen.

DFB-TV zeigt morgen Highlights des Spiels.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Zur Erklärung der Nichtübertragung: das ZDF-Sportstudio hat sich inzwischen per Twitter gemeldet. Die Griechen haben keine TV-Bilder produziert – daher möglicherweise auch die Nichtübertragung durch SPORT1. Das Sportstudio wollte zumindest morgen auch Bilder zeigen. Der DFB scheint eigene Kameras mitgenommen zu haben.

  3. Muss mal sagen dass ich diese kurz-Blog Einträge super finde ein bisschen wie back to the roots früher hatte aas es ja auch oft kürzere Einträge finde ich klasse :) vielen dank dafür

  4. Also es gab ja früher regelmäßig News auf Facebook, die hab ich da ja auch immer mitbekommen. Richtig gute schöne lange Artikel bisweilen.

    Ich finde es aber aber auch gut, dass Du die jetzt kondensiert hier reinpackst. Wenn Du mich fragst haben alle mehr davon, dass Du Dir Tools einrichtest die alle Updates hier auf Twitter, Facebook, Google+ und MySpa… sonstwo Cross-Postest.

  5. Wär’s nicht vielleicht besser, den Tagesartikel einfach zu aktualisieren? Dann hätte man wenigstens die Kommentare gesammelt und nicht aufgeteilt auf zig Artikel…

    Nur so eine Idee…