Screensport am Dienstag

SKY lässt die Chance das Premier League-Programm mit dem auf Dienstag verschobenen Spiel Arsenal – Wolves aufzurüsten, verstreichen. Heute ab 16h und ohne SKY. Der Pay-TV-Sender meldet sich stattdessen wie geplant von den Anstoßzeiten um 18h Swansea City – Queens Park Rangers aus Wales und 20h30 Norwich City – Tottenham Hotspur vom mutigen Aufsteiger am östlichsten Zipfel Englands.

Während gestern die Spiele der “Big Guns” Chelsea und Manchester Utd eher enttäuschend verliefen, war ausgerechnet das Abendspiel zwischen den “Mittelfeld-Mannschaften” Stoke City – Aston Villa zwar keine fußballerische Delikatesse, aber in der letzten halben Stunde ein Thriller.


Beim Spengler-Cup startet heute der deutsche Vizemeister Wolfsburg in die Gruppenphase. Für den Cup hat sich Wolfsburg vier zusätzliche Spieler ausgeliehen. Das erste Spiel der Gruppe machte gleich klar wer der starke Gegner ist: Kloten verlor gegen das KHL-Team Dinamo Riga 2:9. Wolfsburg startet heute gegen Kloten (15h EURO2) und morgen im Nachmittagsspiel gegen Riga.


In der NBA kommt es heute um 2h zum Kracher Miami Heat – Boston Celtics. Der NBA League Pass der noch bis 9ten Januar gratis ist (gg kostenloser Registration), enthält auch eine On Demand-Funktion, so dass man für dieses Spiel nicht zwingend ein Weckerklingeln in der Tiefschlafphase braucht.


College Football mit gleich zwei Bowls: dem Little Caesars Pizza Bowl ( = Pizza-Restaurant-Kette) zwischen Purdue und Western Michigan (live auf ESPNA ab 22h27) und dem Belk Bowl (Kaufhaus) zwischen NC State und Louisville (live im ESPN-Player ab 2h, on tape morgen ab 14h). Eine Vorschau zu beiden Spielen gibt es beim Sideline Reporter.

Dienstag, 27.12.2011

14h00 – 18h00 Darts/WM: aus London, SPORT1+/HD live

14h00 KHL: Yugra – Avangard Omsk, Laola1.tv-Stream live

15h00 Eishockey/Spengler Cup: Wolfsburg – Kloten, #2, EURO2 live

16h00 Premier League: Arsenal – Wolves, #18, irgendwo
Spiel wg. drohenden U-Bahn-Streik um einen Tag (vom Montag auf den Dienstag) verschoben.
Nicht klar ob SKY überträgt-

18h00 Premier League: Swansea City – QPR, #18, SKY/HD1 live

19h00 HBL: HSV Hamburg – FA Göppingen, #17, SPORT1/HD live

20h00 – 24h00 Darts/WM: aus London, SPORT1/HD | SPORT1+/HD live
SPORT1: 20h45–23h45

20h15 Eishockey/Spengler Cup: HC Davos – HC Vitkovice, #2, EURO2 live

20h30 Premier League: Norwich City – Tottenham Hotspur, #18, SKY/HD1 live

22h27 College Football/Little Caesar’s Pizza Bowl: Purdue Boilermakers – Western Michigan Broncos, ESPN/HD live

22h30 – 24h00 Volleyball/ITA: Roma Volley – Pallavolo Piacenza, #11, EURO2 Tape

1h00 College Basketball: Abendspiele, ESPNplayer-Pay-Stream
– ab 1h: Georgia–Winthrop, St.John’s–Providence, Notre Dame–#13 Pitt (auch ESPNA Mi 11h)
– ab 2h: Texas Tech–Cal State Bakersfield
– ab 3h: Nebraska–#14 Wisconsin (auch ESPNA Mi 12h30)

1h30 NBA: Abendspiele, NBA League Pass-Stream live
– ab 1h30: NJN–ATL
– ab 2h: MIA–BOS
– ab 2h30: MIL–MIN
– ab 4h: POR–SAC
– ab 4h30: LAL–UTA

2h00 College Football/Belk Bowl: Louisville Cardinals – NC State Wolfpack, ESPNplayer-Pay-Stream 
Auf ESPNA Mi 14h.

3h00 NHL: Colorado Avalanches – Winnipeg Jets, ESPN/HD live
Whl: Mi 19h30

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig

Mittwoch, 28.12.2011

10h15 Wintersport/Ski Alpin: Riesenslalom/F aus Lienz, #1, ARD/HD | EURO/HD live

11h00 College Basketball/Big East: Notre Dame Fighting Irish – Pittsburgh Panthers, ESPN/HD Tape

11h45 – 13h00 Wintersport/Ski Alpin: Abfahrt/M aus Bormio, Training, EURO/HD live

12h30 College Basketball/Big Ten: Nebraska Cornhuskers – Wisconsin Badgers. ESPN/HD Tape

13h30 Wintersport/Ski Alpin: Riesenslalom/F aus Lienz, #2, ARD/HD | EURO/HD live

14h00 College Football/Belk Bowl: NC State Wolfpack – Louisville Cardinals, ESPN/HD Tape

14h00 – 18h00 Darts/WM: aus London, SPORT1/HD | SPORT1+/HD live
SPORT1 ab 16h30

15h00 Eishockey/Spengler Cup: Wolfsburg – Riga, #3, EURO2 live

16h00 KHL: St. Petersburg – Atlant Moskau, Laola1.tv-Stream live

17h30 NHL: Pittsburgh Penguins – Carolina Hurricanes, ESPN/HD Tape

18h00 Volleyball/GRC: Syrou – Pamvohaikos, Laola1.tv-Stream live

19h00 DEL: Ingolstadt – Hamburg, #31, SKY/HD1 live

19h00 – 19h45 Doku: Die ewig-junge “alte Dame” – Vierschanzentournee, BR

19h30 NHL: Colorado Avalanches – Winnipeg Jets, ESPN/HD Tape

20h00 – 24h00 Darts/WM: aus London, SPORT1/HD | SPORT1+/HD live

20h15 Eishockey/Spengler Cup: Team Kanada – HC Davos, #3, EURO2 live

20h45 Fußball/SCO: Celtic – Rangers, #21, irgendwo

21h45 – 22h30 Doku: Die sieben Leben des Muhammed Ali, ZDF

22h27 College Football/Military Bowl: Air Force Falcons – Toledo Rockets, ESPN/HD live

22h55 SPL: Hibernian – Inverness, BBC Alba Tape

24h00 NBA: Abendspiele, NBA League Pass-Stream live
– ab 24h: TOR–IND
– ab 1h: CHA–MIA
– ab 1h30: ATL–WAS, DET–CLE
– ab 2h: NO–BOS, MEM–OKC
– ab 2h30: SAS–LAC
– ab 3h: DEN–UTA, PHX–PHI
– ab 4h30: GST–NYK

0h30 College Basketball: Abendspiele, ESPNplayer-Pay-Stream
– ab 0h30: SMU–Oklahoma St
– ab 1h: #1 Syracuse–Seton Hall, #4 Louisville–#12 Georgetown, WVU–Villanova, South Carolina–Wofford
– ab 1h30: Canisius–Binghampton
– ab 2h: #19 Creighton–Missouri St, N.Dakota St–Oakland
– ab 2h30: #3 Kentucky–Lamar
– ab 3h: #7 Baylor–#14 Mississippi St, New Mexico St–New Mexico

2h00 College Football/Holiday Bowl: Texas Longhorns – California Bears, ESPN/HD live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. #Arsenal | Skys wunderbare Stellungnahme auf ihrer Facebook-Seite:

    “Wir haben uns für fünf andere Spiele entschieden und können leider nicht für jede Partie eine ausführliche Begründung liefern. Du darfst uns aber glauben, dass hier ausführlich darüber beraten wird, welche Spiele wir zeigen und welche nicht. Grundsätzlich ist es aber so, dass Arsenal zur schlechtesten aller Anstoßzeiten spielt – am Nachmittag eines Werktages.”

    Nicht wirklich überzeugend.

  3. Du darfst. Das ist doch nett. Erlaubnisse sind immer schön. Arbeitet dort Hans Meier?

    Und “Werktag”? Wer außer mir arbeitet denn heute (was man so Arbeit nennt)?

  4. Hallo, heute wird noch ein Fußballspiel live übertragen:

    Bangor v Prestatyn – Tuesday 27 December at 14:00 (Britische Zeit)

    Es ist das letzte Spiel für Bangor im alten traditionsreichen Stadion.

    S4C
    15:00 Uhr MEZ

  5. @sternburg: erkläre mich mit dir solidarisch. bin auch arbeitsmäßig zuwerke heute.

  6. Dito. Aber eben auch Freiberufler. ;)

  7. Die Banker haben alle Urlaubsspere wegen des Jahresabschlusses. Zumindest die, die ich kenne.

  8. Störer NBA
    g
    g
    g
    g
    g
    g
    g
    g
    Klassischer Fehlstart der Mavs, wie eigentlich nicht anders zu erwarten war. Zweite ganz klare Heimniederlage, wieder chancenlos. Derzeit fehlt mir die Fantasie, wie das gehen soll, wenn sie sich nicht noch einen vernünftigen Center holen. Aber natürlich ist es noch arg früh für Prognosen, doch andere Teamsw scheinen mir um Längen besser aufgestellt.

    Störer NFL
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    Drew Brees hat es geschafft und den Rekord von Dan Marino an geworfenen Yards übertroffen. Und das am vorletzten Spieltag. Einmal ist er ja ganz knapp gescheitert. Ganz großer Sport. Mal sehen, was die Saints reißen in den Play-offs. Wahrscheinlich Heimspiel im WC-Spiel, dann bei den 49ers.

  9. bin ordentlich ab rackern.
    (was mich aber nicht davon abhält, nebenher NHL Gamecenter zu schauen, hehe)

    Kann es sein, dass der Sporttag sonst sehr mau heute ist? Herr Magath, Kader vollständig?

  10. War klar, dass es bei den mavs so läuft. Chandler war ein ganz wichtiger, Odom bringt nur die Lakers-arroganz und sattheit mit. Das wird nichts mit dem, da war selbst dampier besser.
    Wollte chandler weg, war der zu teuer oder was ist der Grund für den Weggang?
    @sky: die “Begründung” ist ja mal akut wahnwitzig!

  11. @leFlo: Aber doch nicht mit so weitem Abstand zum Ende der Transferperiode. Du willst dem armen Mann doch wohl nicht am Ende noch konzeptionelles Handeln vorwerfen? Magath verpflichtet am 31.01.2012 um 17:30 Uhr für 8 Millionen Euro Hamit Altintop, da kannst Du die Uhr nach stellen.

  12. Aber auch nur, weil Ali Karimi nicht rechtzeitig zum Medizincheck kommt.

  13. @veniat: ich würde das bei den Mavs nicht dramatisieren. Gegen Miami kann man verlieren und die Nuggets sind als Team zusammen geblieben und somit eingespielt. Dallas muss hingegen drei Spieler (Carter, Odom, West mit Abstrichen auch Williams) neu in die Rotation einbauen, dazu den Schlüsselspieler Chandler ersetzen und das fast ohne Trainingscamp. Man merkt das da noch vieles Learning by Doing ist. Chandler wollte wohl mehr Geld als Dallas bezahlen wollte, für mich eine nachvollziehbare Entscheidung von beiden Seiten >> Chandler war jetzt in der besten Verhandlungsposition, die er je hatte und haben wird (Schlüsselspieler beim Champion) und wollte Kasse machen. Die Mavericks hingegen kennen die lange Verletztungshistorie Chandlers, haben mit Haywood schon einen sehr teuren Center langfristig an Bord (der eigentliche Fehler) und das Wichtigste sie haben Flexibilität unter dem Salary Cap. Falls Howard und Deron Williams bis zur Trading Deadline oder im nächsten Sommer auf den Markt kommen, sind die Macvericks auf jeden Fall ein Player, auch wenn ich hoffe und glaube das Howard bei den Lakers landen wird.

  14. Huch. Kuransche mit halbwegs normalen Bart? Hat man den auf die Beliebtheit extravaganter Gesichtsbehaarung beim russischen Fascho-Hool hingewiesen?

  15. @veniat

    Dallas hat sein Auge auf die Free Agents im Sommer (u.a. Deron Williams und Dwight Howard) und hat deswegen Barea, Butler, Chandler etc. nur kurzfristige Verträge angeboten, eben um flexibel zu bleiben und sich nicht jetzt schon den Weg für den nächsten Sommer zu verbauen. Während NYK/Boston meinten sie, Dallas hätte Chandler $20m für 1 Jahr geboten, aber Chandler wollte lieber die Sicherheit und nahm die $58m über 4 Jahre von den Knicks.

  16. Darts
    g
    g
    g
    g
    g
    g
    g
    g
    Man kann mich ja für bekloppt halten (is ja vor ein paar Tagen mit Recht passiert), aber diese Darts-WM finde ich wirklich irre spannend. Insbesondere wenn irgendein PDC-Neuling es tatsächlich schafft, den großen Phil Taylor aus dem Rennen zu schmeißen. Das war für mich irre spannend und beste Sport-Unterhaltung. Zumal Elmar Paulke und sein sympathischer holländischer Experte genau richtig kommentieren.

  17. Eine Spoiler-Warnung für Darts??? – Das ist in der Tat neu.

    The Times they are a changin’….

  18. Warum werden LIGA total! und andere TV-Pakete nicht bei Entertain Sat angeboten?

    Da Entertain Sat speziell an Standorten mit geringerer DSL-Bandbreite bereitgestellt wird, können wir LIGA total! und die Entertain TV-Pakete auf diesem Weg derzeit leider nicht anbieten.

    Hehe; das lass ich mal so stehen.

  19. Wird LIGA Total! auch in Kabelnetzen angeboten?

    Nein. Aber wir sind uns sehr sicher, dass unsere Konkurrenten, die Kabelnetzbetreiber, unser LIGA total!-Angebot mit offene Armen annehmen werden.

    ARENA v2.0.

  20. Was treibt denn die FTD da? Gestern gab es feines Sky-Bashing wegen dem Paramount-Debakel und heute jazzt man die Telekom bereits als neuen BuLi-Broadcaster hoch?

    Wenn da nicht mal die eine odere Flasche Champagner aus der T-Kom PR-Abteilung zu Weihnachten weiterwanderte . . .