Screensport am Dienstag: WAC gegen WOB

Während anderenortes heute die Rückspiele für die dritte Runde der CL-Qualifikation starten, spielt Wolfsburg heute ein Freundschaftspiel gegen den österreichischen Bundesligisten WAC aus Wolfsberg (19h15 SPORT1). Für die Burger ist es gegen die Berger der erste Test mit einem Sturm ohne den verletzten Helmes und möglicherweise das zweite Spiel mit Diego. Das Testspiel findet im Rahmen eines knapp einwöchigen Trainingslager der Wolfsburger in Kärnten statt.

EUROSPORT2 startet heute mit den Übertragungen des WTA-Turniers aus Montreal, dass wie gewohnt im Doppelpack mit dem ATP1000-Turnier auf Toronto kommt (SPORT1)

Dienstag, 07.08.2012

14h30 – 16h30 Radsport: Eneco Tour, #2, EURO2 live

17h00 – 5h00 Tennis/ATP1000: Toronto, #2, SPORT1+/HD live

18h00 – 22h00 Tennis/WTA, Premier Tour: Montreal, #1, EURO2 live

18h30 Fußball/AUT, Erste Liga: 4ter Spieltag, SKY Sport Austria live
Vorberichte ab 18h.
Konferenz mit: Horn–Austria Lustenau, Altach–St.Pölten, Vienna–Grödig, FC Lustenau–Hartberg

19h00 Fußball: Sampdoria Genua – Drautal, Laola1.tv-Stream live

19h15 Fußball: WAC – VfL Wolfsburg, SPORT1/HD live

20h00 Champions League/Quali: Feyenoord – Dynamo Kiew, 3te Runde/Rück, irgendwo live
Hinspiel: 1:2

20h30 Champions League/Quali: Debrecen – BATE Borisov, 3te Runde/Rück, irgendwo live
Hinspiel: 1:1

22h05 – 22h48 Doku: Rennfieber – Motorsport in der DDR, MDR

24h00 – 2h00 Tennis/WTA, Premier Tour: Montreal, #1, EURO2 live

1h00 MLB: Boston Red Sox – Texas Rangers, ESPN/HD live
Whl: Mi 13h30

1h05 MLB: Baltimore Orioles – Seattle Mariners, mlb.tv-Stream live
MLB.TV-Free Game of the Day

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig

Mittwoch, 08.08.2012

12h00 Fußball/J-League, Cup: FC Tokyo – Vegalta Sendai, Viertelfinale, EURO2 live

14h30 – 16h30 Radsport: Eneco Tour, #3, EURO2 live

17h00 – 3h00 Tennis/ATP1000: Toronto, #3, SPORT1+/HD live

17h00 Champions League/Quali: Dudelange – Maribor, 3te Runde/Rück, irgendwo live
Hinspiel: 0:4

18h00 – 22h00 Tennis/WTA, Premier Tour: Toronto, #1, EURO2 live

18h00 MLB: Cleveland Indians – Minnesota Twins, ESPN/HD live

18h00 Champions League/Quali: Helsingborg – Slask Wroclaw, 3te Runde/Rück, irgendwo live
Hinspiel: 3:0
18h00 Champions League/Quali: Neftchi – Ironi Kiryat Shmona, 3te Runde/Rück, irgendwo live
Hinspiel: 1:2

18h00 Fußball: Schachtjor Donezk  Spartak Moskau, Laola1.tv-Stream live

18h35 Fußball: Hamburger SV – Nordsjaelland, SPORT1/HD live

19h00 Dritte Liga: Karlsruher SC – VfL Osnabrück, #4, baden-tv.com-Stream live
Übertragung des Geisterspiels

19h00 Champions League/Quali: Helsinki – Celtic, 3te Runde/Rück, Laola1.tv-Stream live
Hinspiel: 1:2
19h00 Champions League/Quali: Ekranas – RSC Anderlecht, 3te Runde/Rück, irgendwo live
Hinspiel: 0:5
19h00 Champions League/Quali: Slovan Liberec – Cluj, 3te Runde/Rück, irgendwo live
Hinspiel: 0:1

20h00 Champions League/Quali: Brügge – Kopenhagen, 3te Runde/Rück, Laola1.tv-Stream live
Hinspiel: 0:0
20h00 Champions League/Quali: Basel – Molde, 3te Runde/Rück, irgendwo live
Hinspiel: 1:0
20h00 Champions League/Quali: Vaslui – Fenerbahce, 3te Runde/Rück, irgendwo live
Hinspiel: 1:1

20h45 Champions League/Quali: Dinamo Zagreb – Sheriff Tiraspol, 3te Runde/Rück, Laola1.tv-Stream live
Hinspiel: 1:0
20h45 Champions League/Quali: Panathinaikos – Motherwell, 3te Runde/Rück, irgendwo live
Hinspiel: 2:0

21h30 MLB: Oakland Athletics – LA Angels, ESPN/HD live

24h00 – 2h00 Tennis/WTA, Premier Tour: Toronto, #2, EURO2 live

1h00 MLB: St. Louis Cardinals – San Francisco Giants, ESPN/HD live
Whl: Do13h30

1h10 MLB: Tampa Bay Rays – Toronto Blue Jays, mlb.tv-Stream live
MLB.TV-Free Game of the Day

2h45 Fußball/Campeonato: Botafogo – Palmeiras, #15, Sportdigital live
Whl: Do 5h25, 7h55, 10h25, 12h55, 15h25, 20h45

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Da ist ein Bisschen Montag in den Mittwoch gerutscht. 2. Liga, Talk aus Hangar 7 …?

  3. @Wolfgang: Yup. Thx, ist korrigiert.

    Bei der Gelegenheit ein Nachtrag:
    Die Verpflichtung von Lothar Matthäus als Steffen Freund-Nachfolger am SKY-Tisch für das Topspiel am Samstag ist nun offiziell.

  4. #loddar: Wie kommts, dass Freund nicht mehr am Start ist? Ist King Loddar der zugkräftigere Name? Expertentechnisch dürfte Freund ihn ja locker nass machen.

  5. Steffen Freund ist Co-Trainer von AVB bei Tottenham.

  6. Ich fand Steffen Freund jetzt nicht so überragend, dass er unbedingt weiterhin dabei sein müsste. Und die Kritik von Rudi Völler, Freund solle sich als DFB-Trainer lieber Spiele der Juniorenteams ansehen, als abends bei Sky rumzutoben, ist ebenfalls nicht von der Hand zu weisen. Loddar gefiel mir bei seinen jüngsten Auftritten als Experte gar nicht mal so schlecht. Vom üblichen Blabla weit entfernt. Doch wenn es danach ginge, müsste die Topspielrunde ohnehin eine umfangreichere Umbesetzung erfahren.

  7. Bei Rudi V. frage ich mich oftmals, wieso darf der das machen, was er macht. Bzw. macht er das eigentlich gut, was er macht? Dieses niveaulose Nachtreten bei unangenehmer Kritik kommt bei ihm, meinem Gefühl nach, nicht gerade selten vor

  8. “nicht gerade selten vor” ist eine schöne untertreibung. pudelrudi ist ziemlich cholerisch unterwegs. er ist nicht franz b., aber viele stufen darunter steht er nicht, also darf er sich ziemlich viel erlauben.

  9. Was für ein Wolfsrudel auf Sport1.

  10. …vor allem, wenn man bedenkt, dass Katja Wölffing moderiert und Hajo Wolff kommentiert. Haha.

  11. Vielleicht noch Wolfang Wolf als Experte?

  12. Genau. Wolfgang Wolf fehlt noch. :D

  13. @dogfood (und weitere HSV Insider)
    wie wird in Hamburg eigentlich der Neuzugang des HSV, Paul Scharner, aufgenommen, gilt er nur als Ergänzungsspieler und unbeschriebenes Blatt od. hat man sich schon über seine bisherige Karriere informiert und hegt große Hoffnungen auf ihn?
    als jemand, der Scharners Karriere schon jahrelang verfolgt, muss ich trotzdem zugeben nicht aus ihm schlau zu werden, in der Premier League speziell bei Wigan konstant gute Leistungen, teilweise auch bei WestBrom, in der Nationalmannschaft dann aber wieder extrem schwach. Bin schon gespannt wie er sich beim HSV macht!

  14. Hier in Hamburg wird er derzeit als älterer, kopfballstarker, kostengünstiger Abwehrspieler verkauft, der mit seiner Erfahrung ein guter Gegenpol zu den jungen Mancienne/Bruma darstellt. Gibt dann natürlich die Stimmen die darauf hinweisen, das Scharner noch nicht einmal bei der Eintracht ein Vertrag bekam…

  15. Mal gespannt, wie der “charakterlich nicht einfache” Scharner in Hamburg zurecht kommt. Jogi Löw kann da ein Liedchen von singen…