Screensport am Donnerstag

Kleiner Hinweis: wegen meines Büroumzuges bei nahezu zeitgleicher Deadline eines Kundenprojektes, ist die Programmliste für heute und morgen nicht auf dem Aktualitätsstand auf dem ich sie gerne hätte.


Heute ist es in der Euroleague so weit. Heute gibt es den ersten Sieg einer der beiden deutschen Teilnehmer. Denn ALBA und Bamberg treffen in der Zwischenrunde direkt aufeinander. Mitte Dezember spielte man in der Bundesliga gegeneinander, auch in Berlin, und Bamberg kam da mit 15 Punkten unter die Räder (24 Punkte-Rückstand nach dem 3ten Viertel). Das Deutsch-Deutsche Duell ab 20h30 im Free-TV auf SPORT1.


Ein kurzer Blick auf die Qatar Masters der European Tour: Martin Kaymer mit -4 auf dem geteilten 11ten Platz, Marcel Siem mit Par auf dem geteilten 70ten Platz und Maximilian Kieffer und Dominic Foos mit +3 auf dem geteilten 114ten Platz.

Vorne hat sich eine Gruppe eher unbekannter Golfer platziert: der Portugiese Ricardo Santos führt mit -7, belegt in der Weltrangliste Platz 183. Dahinter folgen die Weltranglistenplätze 289, 231, 486 etc… pp.. Bis Martin Kaymer auf Platz 11 runter, ist der am besten in der Weltrangliste platzierte Spieler Chris Wood auf Platz 142. An Kaymers Seite haben sich auch Justin Rose und Peter Hanson eingefunden.

Screensport Zwo

SPORT1 – Die Siegener Zeitung berichtet von Plänen von SPORT1 die Zahl der Regionalliga-Live-Übertragungen hochzuschrauben. Im Dezember hat SPORT1 dazu die Vertreter der fünf Regionalligen zu einer Besprechung eingeladen. In der “nahen Zukunft” sollen die Spiele dann Dienstags um 20 Uhr übertragen werden – das dürfte die HBL nicht sehr erfreuen, die diesen eigentlich mit guten Quoten gesegneten Sendetermin schätzen gelernt hat.

Es sollen bis zu 25 Übertragungen pro Saison geplant sein, u.a. mit der einschlägig bekannten SPORT1-Expertenriege als Co-Kommentatoren (Thon, Basler). Ferner soll ein regelmäßiges Regionalliga-Magazin am Montag etabliert werden. Als Ersatz für die ab nächste Saison nicht mehr durch LIGA Total! co-produzierte Spieltagsanalyse? Qu: Siegener Zeitung, Hat-Tip: @rotebrauseblogger (http://rotebrauseblogger.de) und @DaniBull


BBL – Die Basketball-Bundesliga knackt derzeit an der Saisonhalbzeit, aber von einem BBL-Magazin im TV ist weiterhin nichts zu sehen. Nach Angaben von Bambergs Geschäftsführer Wolfgang Heyder, der nicht der größte SPORT1-Sympathisant unter der Sonne dieser Erde ist, stocken die Verhandlungen zwischen BBL und SPORT1 mal wieder. Qu: Brose Baskets 


Premier League – Nachdem in Großbritannien letzte Jahr die Premier League-TV-Rechte neu vergeben wurden, ist jetzt die Entscheidung für Highlight-Rechte Online/Mobil gefallen. Der Sieger ist Murdoch, der mit The Sun und The Times die Rechte geholt hat. ESPN (Mobil) und Yahoo UK (Internet), die bislang die Rechte hielten, gehen ab Sommer 2013 leer aus.

Der Deal geht über 3 Jahre und soll mehr als 24 Mio Euro erlösen. Die Zeitungen können via Internet und Mobile von jedem Spiel bis zu acht 30 Sekunden lange Spielszenen zeigen. Diese Clips können schon während des laufenden Spiels online gestellt werden – mit Ausnahme des berüchtigten Samstag-Nachmittags-Fenster von 15 Uhr bis 17h15 GMT.

Und zu ESPN UK: wieder ein Recht weniger. Es riecht immer mehr danach, als würde der Sender im Sommer den Stecker ziehen.

BSkyB konnte seine Highlight-Rechte verlängern. Es bleibt beim bisherigen Umfang: Um 20 Uhr (GMT) wird das beste 15 Uhr-Spiel erstmals im TV gezeigt. 45minütige Zusammenfassungen aller Spiele stehen ab 22 Uhr GMT per Optionskanäle, On Demand und per Sky Go zur Verfügung. Qu: tvsportsnews.blogspot.co.uk, Guardian


Bundesliga – Apropos: was macht eigentlich die BILD mit ihren Online-Highlight-Rechten für die kommenden drei Spielzeiten? Schon irgendwas geplant, irgendwas zu sehen?

Ooops.

BILD Bundesliga-Portal-Countdown

(Montag 10 Uhr, 18.3.2013?)


College Sport – Vorgestern kam die Meldung über eine Vorwarnung des College Sport-Verbandes NCAA an Missouri, dass man bei Ermittlungen gegen Basketball-Coach Frank Haith bzgl. Vergehens während seiner Zeit in Miami fündig geworden sei.

Seit gestern sieht die Lage anders aus. Die NCAA gab bekannt, quasi gegen sich selbst zu ermitteln.

NCAA-Ermittler haben sich unbefugt Aussagen durch die Anwältin von Nevin Shapiro besorgen lassen. Shapiro, der derzeit wegen Wirtschaftsbetruges im Gefängnis ist, ist ein sogenannter “Booster”, Förderer der Universität von Miami, und soll zahlreichen College Athleten Miamis unerlaubterweise Geld gezahlt haben.

Die Ermittler haben bei ihren Ermittlungen gegen die Universität, die Anwältin von Shapiro eingespannt, um zwei Zeugen zu verhören – NCAA-Ermittler haben keinerlei Vollmachten um Zeugen zu einem Verhör vorzuladen. Dieses Einspannen der Shapiro-Anwältin ist ein grober Verstoß gegen die Ermittlungsrichtlinien der NCAA und zwang jetzt NCAA-Chef Mark Emmert dazu, die Ermittlungen gegen Miami vorerst auf Eis zu legen, bis klar ist, wie welcher Ermittler an welchen Informationen gekommen ist.

Wenn Miami Glück hat, brechen der NCAA damit eventuell zentrale Beweise der Ermittlungen gegen Miami weg und die Ermittlungen müssen ganz gestoppt werden. Rechtsexperten empfehlen Miami jetzt einen Kompromiss mit der NCAA zu suchen. Der Moment wäre so günstig wie noch nie.


NFL – Zu den rund 6.000 Klägern (Spieler und Familien) gegen die NFL und ihrem Umgang mit Langzeit-Hirnschäden durch Profi-Football, gesellen sich nun die vielleicht prominentesten Kläger: die Familie des letzten Mai per Selbstmord verstorbenen Junior Seau. Sie verklagen die NFL, weil der Selbstmord eine direkte Konsequenz aus den Hirnschäden durch die harten Hits in der NFL waren.

Der NFL wird vorgeworfen nicht ausreichend über die Gesundheitsschäden in Folge des Football-Spielens aufzuklären und die physische Brutalität des Spiels in Videos und Trailern zu verherrlichen. Auch der Helm-Hersteller Riddell wird wegen der mangelnden Schutzwirkung von der Seau-Familie verklagt. Qu: AP

Donnerstag, 24.01.2013

10h00 College Basketball: Seton Hall Pirates – South Florida Bulls, ESPN/HD Tape

11h30 – 13h00 Wintersport/Abfahrt, M: Kitzbühel, Training, EURO2 live

11h30 College Basketball: Texas Tech Red Raiders – Iowa State Cyclones, ESPN/HD Tape

12h00 Golf/European Tour: Qatar Masters, #2, SKY/HD2 live

13h00 College Basketball: New Mexico State Aggies – Denver Pioneers, ESPN/HD Tape

14h00 – 16h00 Bowls/WM: Finale/F, EURO2 live

14h00 Volleyball/CL, F: Donnerstagsspiele, Rückspiel, Laola1.tv-Stream live
— 14h: Rabita Baku–Cannes
— 15h30: VitrA Istanbul–Villa Cortese
— 18h30: Vakifbank Istanbul–Sopot
— 20h30: Busto Arsizio–Schwerin 

16h00 Fußball/Afrika Cup: Ghana – Mali, #2, EURO/HD live
Vorberichte ab 15h45

16h00 College Basketball: Miami Hurricanes – Duke Blue Dvils, ESPN/HD Tape

16h30 – 18h00 Wintersport/Snowboard, WM: Snowboardcross/M, EURO2 live

17h30 College Basketball: North Carolina Tar Heels – Georgia Tech Yellow Jackets, ESPN/HD Tape

18h00 Fußball: Silkeborg–Skenderbeu, Laola1.tv-Stream live

19h00 Fußball/Afrika Cup: Niger – Kongo, #2, EURO/HD live
Vorberichte ab 18h30

19h00 – 19h30 Magazin: Inside Report, SKY Sport News/HD live
Thema: Spielerberater Tobias Sander

19h30 – 20h00 Wintersport/Snowboard, WM: Snowboardcross/F, EURO2 live

19h30 Basketball/Euroleague: Donnerstagsspiele, Top16/#5, irgendwo live
— 19h30: Fenerbahce–Khimki Moskau
— 20h15: Vitoria–Barcelona
— 20h45: Maccabi Tel Aviv–Olympiakos

20h00 Fußball/ESP, Pokal: Real Betis – Atletico, Rück, Laola1.tv-Stream live
Hinspiel 0:2

20h30 Basketball/Euroleague: ALBA – Bamberg, Top16/#5, SPORT1/HD live
Vorberichte ab 20h15

21h00 Golf/US PGA-Tour: Farmers Insurance Open aus San Diego, #1, SKY/HD2 live

21h00 Fußball: Rapid – Feirense, Laola1.tv-Stream live

21h00 Tennis/Challenger Tour: Maui, Laola1.tv-Stream live

22h00 Fußball/ESP, Pokal: Malaga – Barcelona, Rück, Laola1.tv-Stream live
Hinspiel: 2:2

1h00 NHL: Philadelphia Flyers – NY Rangers, ESPN/HD live
Whl: Fr 19h

1h00 College Basketball: Donnerstagspiele, ESPNplayer-Pay-Stream live
— 1h: #2 Michigan–Purdue (auch ESPNA Fr 10h), #23 Ole Miss–Tennessee (auch EPSNA Fr 11h30), New Hampshire–Hartford, Fairfield–Maris, Wofford–Furman
— 2h: FSU–Clemson, VT–Virginia, Tennessee Tech–Murray St, South Alabama–W.Kentucky
— 3h: #6 Arizona–UCLA (auch ESPNA Fr 13h), Utah St–Texas-Arlington
— 4h: Colorado–Stanford
— 5h: #10 Gonzaga–BYU

3h30 – 5h00 Extreme Sports: X-Games Aspen, #1, ESPN/HD live
Whl: Fr 17h

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig

Freitag, 25.01.2013

6h00 Tennis/Australian Open: Doppel/F Finale, EURO2 live

10h00 Wintersport live, ARD/HD | EURO2 live
— 10h: Bob-WM: Zweierbob/F aus St. Moritz, #1 [ARD]
— 11h30: Super-G/M aus Kitzbühel [ARD | EURO2]
— 12h30: Bob-WM: Zweierbob/F aus St. Moritz, #2 [ARD] 

10h00 College Basketball: Michigan Wolverines – Purdue Boilermakers, ESPN/HD Tape

11h30 Golf/European Tour: Qatar Masters, #3, SKY/HD2 live

11h30 College Basketball: Ole Miss Rebels – Tennessee Vols, ESPN/HD Tape

13h00 College Basketball: Arizona Wildcats – UCLA Bruins, ESPN/HD Tape

14h30 Fußball/IND: Pune FC – East Bengal, Laola1.tv-Stream live

15h00 – 17h00 Wintersport/Snowboard, WM: Parallelriesenslalom/F, EURO2 live

15h00 Eishockey/AHL: Lake Erie Monsters – Toronto Marlies, ESPN/HD Tape

15h00 Curling/Champions Tour: German Masters, Laola1.tv-Stream live

16h00 Fußball/Afrika Cup: Sambia – Nigeria, #2, EURO/HD live
Vorberichte ab 15h45

16h00 KHL: Torpedo Nizhny Novgorod – atlant Moskau, Laola1.tv-Stream live

16h00 Fußball: Cluj – Young Boys, Laola1.tv-Stream live

17h00 – 19h00 Bowls/WM: Viertelfinals/M, EURO2 Tape

17h00 Basketball/Euroleague: Freitagsspiele, Top16/#5, irgendwo live
— 17h: ZSKA Moskau–Malaga
— 19h: Efes Istanbul–Zalgiris Kaunas
— 20h: Panathinaikos–Real Madrid
— 20h45: Montepaschi Siena–Besiktas 

17h30 Curling/Champions Tour: German Masters, Laola1.tv-Stream live

18h00 – 18h30 Wintersport/Skispringen: Vikersund, Quali, EURO/HD live

19h15 Handball/WM: Spanien – Slowenien, Halbfinale, SPORT1/HD | SPORT1+/HD live
Vorberichte ab 19h

19h00 Fußball/Afrika Cup: Burkina Faso – Äthiopien, #2, EURO/HD live

19h00 – 21h00 Wintersport/Snowboard, WM: Parallelriesenslalom/M, EURO2 live

19h00 – 19h30 Magazin: Inside Report, SKY Sport News/HD live
Themen: 10jähriges Jubiläum des vierten Offiziellen. Wie in Deutschland Bobs gebaut werden. Kitzbühel Inside.

19h15 Eishockey/EBEL: Ljubljana – Salzburg, Laola1.tv-Stream live
Vorberichte ab 19h10

19h30 Eishockey/DEL: Eisbären Berlin – Kölner Haie, Laola1.tv-Stream live
Vorberichte ab 19h25

20h00 Curling/Champions Tour: German Masters, Laola1.tv-Stream live

20h30 Bundesliga: Borussia Dortmund – 1. FC Nürnberg, #19, SKY/HD1 live
Vorberichte ab 20h

20h30 Ligue 1: Valenciennes – Olympique Marseille, #22, Sportdigital live
Vorberichte ab 20h20

21h00 Golf/US PGA-Tour: Farmers Insurance Open aus San Diego, #2, SKY/HD2 live

21h00 – 23h00 Extreme Sports: X-Games Aspen, #2, ESPN/HD live

21h00 Tennis/Challenger Tour: Maui, Laola1.tv-Stream live

21h30 Handball/WM: Dänemark – Kroatien, Halbfinale, SPORT1/HD | SPORT1+/HD live
Vorberichte ab 21h15

22h45 – 23h45 Magazin: Mein Stadion, SKY/HD1

23h15 – 0h15 Eishockey/Magazin: Servus Hockey Night Kompakt, Servus TV/HD/Stream live
Zusammenfassungen aus DEL und EBEL

0h15 – 0h45 Magazin: Was für ein Spiel, SKY

1h00 College Basketball: Freitagsspiele, ESPNplayer-Pay-Stream live
— 1h: Manhattan–Loyola/MD
— 1h05: Florida Gulf Coast–Stetson
— 3h: Milwaukee–Green Bay

2h00 Eishockey/AHL: Rockford IceHogs – Chicago Wolves, ESPN/HD live

4h30 – 6h30 Extreme Sports: X-Games Aspen, #2, ESPN/HD live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. du ziehst schon wieder um? :)

  3. Regionalliga statt Handball? Na super. Auf solche Ideen muss man mal kommen. Und Handball dann zur CL Free TV Zeit und dann meckern?

  4. An Kaymers (aktuell T2 mit -8 und einem Schlag Rückstand auf Platz 1) und Roses Seite spielt übrigens Louis Oosthuizen, nicht Peter Hanson.

  5. sehr dumm die snowboardWM zeitgleich zu den Xgames stattfinden zu lassen :/

  6. […] Pahl (allesaussersport) berichtet in seiner heutigen Screensport-Ausgabe, dass die Siegener Zeitung berichtet, dass Sport1 […]

  7. AAS berichtet, das die Siegener Zeitung berichtet, das Sport 1 berichtet, das Sport 1 demnächst von der Regionalliga berichtet.

    Wollte ich nur mal berichten.

    ;)

  8. Falls Swansea den Ligapokal gewinnt, würde es dann für England in der Euroleague starten und auch für England 5-Jahrespunkte sammeln – richtig?

  9. Ich fürchte, Sport1 würde mit Viertliga-Fußball mehr Zuschauer generieren als mit Erstliga-Handball. Da mich höchstens die Top-4-Duelle in der HBL interessieren, ist es mir egal. Trotzdem ist diese Monokultur traurig.

  10. Der HaHa-S-V mit 121 m€ Umsatz 2011/12 und ich frage mich womit? Der Report sagt: The club continue to benefit from
    the supportive business community in Germany’s second
    largest city, with significant contributions coming from
    their shirt sponsor Emirates and stadium naming rights
    partner Imtech.

    Emirates finanziert gefühlt die halbe Fußballwelt und mal unter uns, habt Ihr das Gefühl demnächst mit Emirates oder in die Emirate zu verreisen?

    @magpies2005: thx für die Links.

  11. @McP
    Jau, das gleiche gilt auch, wenn Bradford gewinnen sollte, was ich persönlich erhoffe.

  12. Bist Du nicht erst im letzten halben Jahr umgezogen ?

    Das mit der Regionalliga finde ich nicht schlecht. Auch wenn man mal andere Ligen als die Weststaffel zeigt. Woanders gibt es sicher auch tolle Spiele. Würde sowieso zur Not auf den Lokalsendern mal Spiele zeigen. Derbys gibt es doch einige. Das kleine Münchner Derby auf München.tv zum Beispiel. ;)

    @McP: Ja. Die Punkte würden für England gelten.

  13. @NickMangold: Klar, ist für mich die beste und günstigste Möglichkeit, um von HH nach SOA zu reisen. Und das, obwohl ich kein HSV-Fan bin.

  14. @NickMangold: Nein, aber wenn du mal irgendwo hinfliegst und hast die Auswahl zwischen Air Bolivia, Pan-African und Emirates, welche nimmst du dann?

  15. Man hat ja ein paar Kommentatoren übrig, die zur neuen Saison keine Bundesliga mehr kommentieren können. Besser währe eine gute Berichterstattung der 3. Liga gewesen, die bei den 3. Programmen doch sehr zu kurz kommt. Außer Spielberichte gibt es selten komplette Spiele zu sehen.

  16. Die günstigste..

  17. Wie werden eigentlich bei den Spielen in Wembley, egal ob League Cup oder FA Cup, die Einnahmen geteilt ? Weiß das zufällig jemand ?

  18. Tennis
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    Der Djoker hatte heute offenbar keine Lust auf viel Tennis. 6:2. 6:2, 6:1. Hoffer, er hat sein Pulver verschossen.

    Li Na war heute unglaublich gut. Hoffentlich gewinnt sie gegen Asarenka. Und sie ist so angenehm leise.

  19. @aseidel: schon mal was von sportschau.de gehört, da kann man sich 3.liga spiele anschauen.
    26.01.2013 14 Uhr Aachen gegen Saarbrücken
    26.01.2013, 13:55 Uhr Konferenz VfL Osnabrück – Karlsruher SC und Hansa Rostock – Preußen Münster (da wird man dann auf ndr.de umgeleitet)
    im prinzip hat gestern schon ein user die termine gepostet und unser forumspapa dogfood postet die spieltermine auch.
    mdr.de und swr.de haben auch manchmal spiele.
    die bildqualität ist ausreichend, mit meinen medienserver kann ich sie sogar auf dem tv sehen

  20. sollte sich jemand die spiele nicht mit dem flashplayer ansehen wollen sondern z.B. WMP oder VLC, hier die links
    http://metafiles.gl-systemhaus.de/wdr/Event/wdr_event2_l.asx
    und
    http://metafiles.gl-systemhaus.de/wdr/Event/wdr_event4_l.asx

  21. @Löwe – Tennis
    #
    #
    #
    #
    #
    #

    Hoffentlich hat er sein Pulver nicht verschossen. Von den 3 übrigen kann ich nur mit Djoker was anfangen. Tolles Match!

    Li Na hat mich überrascht und meinen Tipp komplett kaputt gemacht. Hatte ihr nicht mal wirklich große Chancen gegen Shara eingeräumt und dann haut sie die einfach so raus.

  22. @Bild-Countdown…

    vielleicht ist die erste Box zu klein und es sind 100 Tage mehr… wäre dann auch erst der 26.6.13 aber vielleicht is da ja was Besonderes ;-)

    200 Tage mehr wäre wohl etwas viel (4.10.13)

  23. @Stif: Für diese Entscheidung benötige ich kein intensives Werbeengagement im Fußball. Und bitte verrate mir doch die Route (Start-Ziel) auf der Air Bolivia, Pan-African und Emirates konkurrieren.
    Wikipedia verrät übrigens: Emirates bildet den größten Teil des Mischkonzerns “The Emirates Group”, welcher sich im Besitz des Emirats Dubai befindet und durch Scheich Ahmad ibn Sa’id Al Maktum, dem Vorsitzenden, …, geleitet wird.
    Jener Scheich ist übrigens internationaler Vizepräsident des FC Chelsea.

    Der Konkurrent Etihad wird vom Scheich Ahmed Bin Saif Al Nahyan geleitet und ist ja auch gut im Fußball unterwegs (ManCity). Ist das nun ein Ding unter saudischen Scheichs?

  24. @NickMangold: Was weiss ich, ob sich das grosse Engagement lohnt, aber mir ist die Marke ein Begriff und die hat nicht das lausigste Image, das ist eigentlich nur der Punkt auf den ich hinauswollte.

  25. @Stif: Schon klar, aber ich fand es interessant, dass Dubai (Emirates) und Abu Dhabi (Etihad) so stark unterwegs im Fußball sind. Was bringt die kleinen Emirate dazu, sich so stark im Fußball zu engagieren, außer eventuelle Großmannssucht, die befriedigt werden will. Liebe der Fans ist ja eher nicht zu erwarten und einen guten Deal aus “Werbung” und Umsatz/Gewinn ist wohl auch nicht der Plan.
    Longstoryshort: Mal sehen wie sie das financial fair play des Michel P. aushebeln können.

  26. die Emirate, welches auch immer sind schon mittlerweile so klug zu wissen, dass die Ölförderung irgendwie endlich ist. Sie bereiten schon jetzt alles darauf vor nach dem Versiegen der Ölquellen Einnahmen zu haben.
    Tourismus(MegaCities)/Großveranstaltungen(jedes Jahr mind. eine Profi-WM)/Trainingszentren und -lager(für die Europäischen Vereine)/Vergnügungsparks(FerrariCity) – und wie sollen die Touris alle zu ihnen kommen….bitteschön in den eigenen Fliegern.
    Außerdem haben diese (staatl.) Riesen Mischkonzerne keine andere Marken, mit denen sie werben könnten. Weil kein Europäer diese kennen würde..Fluglinien gehen da halt. Zur Not kauft man Startplätze am örtlichen Flughafen.

  27. Schön dargelegt @enrasen, aber ich tue mich immer noch schwer mit den aktuellen Ausgaben versus Einnahmen. Sicher ist das eine Wette auf die Zukunft, aber mal unter uns: Glaubst Du wirklich, dass fehlende/sinkende Öleinnahmen mit den von Dir benannten Möglichkeiten aufgefangen werden können? Und dies unter der Beachtung aktueller Kosten, um diese Möglichkeiten im Markt zu platzieren.

  28. FA-Cup auf Sport1, Sport1+ und sport1.de:

    https://twitter.com/SPORT1/status/294425764248563712

  29. #Etihad #business: Ganz nach dem Motto alles außer Sport hier noch eine Meldung aus dem Tagesspiegel, in dem die Partnerschaft Etihad und Air Berlin beleuchtet wird. (vom 19.12.2012)
    Auch die Strategie global player im Airline-Business zu werden ist eher unter gewagt abzulegen.
    #my2cents

  30. Samstag auf Sport1: Stoke – Manchester City / Brighton&Hove Albion – Arsenal

    Bei Sport1+ bzw, dem Sonntag steht noch nichts.

  31. FA-Cup Sonntag auf Sport1+

    13:00 Uhr, Brentford – Chelsea
    15:00 Uhr, Leeds-Tottenham
    17:00 Uhr, Oldham-Liverpool

  32. NickMangold: außer Handel und Tourismus haben diese Staaten keine wirklich reellen anderen Möglichkeiten. Güter-Industrie wird es dort nie geben, schon weil man nicht noch weitere Millionen Fremdarbeiter dazuholen will. Schon jetzt kommen dort auf jeden Staatsbürger mindestens drei Ausländer, also vor allem aus Indien, Pakistan, Philippinen usw.

    Ich würde allerdings naiv glauben, dass man dort noch etwas anderes machen könnte: große Solaranlagen und mit diesen dann Desalinierungsanlagen betreiben, denn (Trink-)Wasser wird auch nur teurer und knapper werden.

  33. Ebenfalls live auf Sport 1+:

    Samstag 18:30 Man Utd. v Fulham

  34. Am Samstag kommt noch auf Sport1+ ab 18:25 Uhr : Manchester United – Fulham

  35. Kaymer hat in Doha die Führung übernommen. Schlaggleich mit Garcia und zwei weiteren Profis. Ein Aufwärtstrend ist also klar erkennbar.

  36. In der 1.Liga Austria -also im Unterhaus- gibt der FC Lustenau auf- will die Lizenz verkaufen oder wg. drohender Insolvenz in Regionalliga.

  37. … und somit ist auch heuer der abstiegskampf in der Ersten Liga in Österreich entschieden. voriges jahr der LASK, heuer FC Lustenau. Austria Lustenau, der Stadtkonkurent, steigt so wie es aussieht eine Liga hinauf in die tipp3 Bundesliga
    http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/hintergrund/fcl-stellt-profibetrieb-ein/page/45485-33-52-52-.html

  38. Danke Reality Check. Dann verdient Bradford ja noch mal eine Menge Kohle egal wie es ausgeht.

    Die Sport1+ Spielen sind auch sehr interessant. Samstag Abend ist aber leider auch ein gutes BL-Spiel.

  39. sind die jetzt völlig bekloppt? drei Stunden BigShow, wann soll ich mir das denn anhören?

  40. #Sport 1

    Die Rechte am FA-Cup wurden bis Saisonende 2013/14 gekauft.

    http://www.sport1.de/de/sport1/presse/artikel_666663.html

  41. #MAL-FCB

    Barca mit 7 Welt- und Europameistern in der Startaufstellung…
    Und da fehlen noch Puyol und Valdes vom “normalen Stamm”…

    Gab es so etwas eigentlich schon im int. Fussball (zumal die Spieler auch in der Nationalmannschaft fast alle “gesetzt” sind)?

    Da kann man auch mal die 2 Argentinier Mascherano und Messi mitschleppen… ;-)

  42. Würde ich für jede fehlgeschlagene NHL-GC-Connection auf der XBOX einen Euro bekommen, ich hätte sooo ein schönes Leben.

  43. Die Big Show ist natürlich krass. Wobei man ja je nach persönlichem Geschmack die Teile auswählen und zum Beispiel nur bzw. alles außer dem Geplauder zum Einstieg hören kann.

    Eine Spekulation zum Umzug: Soll sich manchmal über mehrere Etappen hinziehen.

  44. @Asarenka

    Ich finde das unfassbar, dass Asarenka eine zehnminütige Pause konzediert wurde. Dachte vier Minuten ist die Höchstgrenze. Ich hoffe, die Verbände schließen die richtigen Schlüss. Für mich ist das ein Sieeg des Betrugs und bin jetzt von Li Na.

  45. #nba
    free trial nba league pass (20.01.-27.01.)

    kann mir jemand bitte sagen, wie ich den am 27.01. wieder kündigen kann? finde auf der seite nichts …
    danke

  46. WINTER X GAMES: Heute Nacht und der Freitag bleibt erst einmal exklusiv bei ESPNAMERICA und im ESPNPLAYER – aber die Samstags und Sonntags-Events gibts dann FREE LIVE bei ran.de http://www.ran.de/de/wintersport/snowboard/1301/news/shaun-white-fiebert-x-games-in-aspen-entgegen-live-livestream-auf-rande.html

  47. #nba trial

    account-Paket-kostenlose Version kündigen

    Ich hatte/fand die Option auch zum Saisonbeginntrial nicht, habe dann einfach problemlos per E-Mail gekündigt: nbasupport@neulion.com

  48. #Emirates hat noch lange nicht genug: Es laufen Gespräche mit der NBA.