Screensport am Sonntag

Nach dem ich es gestern irrtümlich schon einmal angekündigt habe, hier noch einmal:

Das erste Finale des Tages kommt per Stream: das Endspiel, das sogenannte “Grand Final“, in der mit Abstand beste Rugby League-Liga der Welt, der NRL: Sydney gegen Manly Warringah auf livestream.com ab 10h15


Es ist wieder Bogenschießen-Zeit: EURO2 und per Youtube auch per Stream wird von 10h bis 12h von der WM im türkischen Belek berichtet.


Zweiter Spieltag der BBL – zweiter TV-Einsatz für die Bayern, diesmal im Spitzenspiel gegen Bamberg. In BBL-Kreisen hört man, anders als in Fan-Kreisen, sehr wenig Kritik an Präsenz und Gebahren der Bayern. Neben der Strahlkraft wird dabei, inklusive von Jan Pommer und Wolfgang Heyder, auf den motivierenden Aspekt der Bayern verwiesen. Die Bayern seien eine Herausforderung, die die anderen Spitzenklubs antreibt und anstachelt und für kleine Klubs wie Bremerhaven, die eine große Partie im Jahr, die sie gewinnen müssen.

SPORT1 überträgt ab 16h45, Tip-Off 17h. Parallel wird die Partie zwischen Frankfurt und dem Vizemeister Oldenburg u.a. auf der Website der Skyliners und der BBL gestreamt.

Sportlich bin ich gespannt, was unterm Korb abgehen wird, mit einem etwas außer Form befindlichen John Bryant bei den Bayern und dem Duo Zirbes/Neumann. Es war für mich eine der sensationellsten Aspekte beim Champions Cup, drei Meter vom Geschehen, das griechisch-römische Ringen der Center zu beobachten: Zirbes/Neumann gegen Radosevic/Wohlfarth-Bottermann.

Ulm spielt ab 16h gegen Bremerhaven. Am Mittwoch setzte es eine Niederlage in Braunschweig, die weniger überraschend wirkt, wenn man weiß dass der erst am Montag eingeflogene Spielmacher Sosa noch nicht eingesetzt wurde.

Artland gegen ALBA ab 17h. Kann ab 17h Phoenix Hagen gegen Bayreuth bereits den zweiten Sieg der Saison einfahren?

Everbodys Darling und überraschender Sieger nach einem Schlussspurt, Rasta Vechta mit Heimdebüt gegen Ludwigsburg ab 17 Uhr.

Mehr Basketball gibt es ab 15h30 mit den vier live gestreamten Sonntagsspielen der Frauen-Bundesliga bei dbbl.de und splink.tv.


Fast zur gleichen Zeit auf Servus TV aus der DEL Adler Mannheim gegen Eisbären. Beide Mannschaften sind schwer in die Saison gekommen, aber nach drei Siegen in Folge, haben die Mannheimer oben Anschluss gefunden. Anders die Eisbären, für die unter neuem Trainer Jeff Tomlinson in den letzten sechs Spielen ein einziger Erfolg, im Penaltyschießen, gegen den Neuling Schwenningen das Höchste der Gefühle ist.


Für Freunde des Handballs hat SPORT 1 das Spitzenspiel zwischen den Füchsen Berlin (Platz 3) und den Rhein-Neckar Löwen (Platz 2) ab 15 Uhr im Programm.

Bei den Frauen streamt der MDR ab 15h das CL-Heimspiel des Thüringer HC gegen Baia Mare.


Deutschlands Volleyball-U23 der Frauen verlor bei der WM das Auftaktspiel gegen China 1:3 (21:25, 22:25, 25:18, 19:25). Heute geht es ab 24h gegen Kenia, die gestern in drei Sätzen und sehr deutlich gegen die USA verloren (11:25, 11:25, 6:25). Laola1.tv streamt.


Wenn das Finale der Cricket Twenty20-CL das hält was die beiden sehr knappen Halbfinals versprechen, dann sollte man ab 16h30 auf Eurosport2 beim rein-inner-indischen Duell zwischen Rajasthan und Mumbai zugucken.

Fußball woanders

Wenn der Fußball an Verstopfungen leidet, dann sieht es so auch wie heute abend. In der Serie A gibt es um 20h45 gleich zwei Spiele die namhaft besetzt sind. SPORT1+ zeigt zuerst das Duell dass letztendlich doch kein Duell zwischen zwei deutschen Stürmern werden wird, weil verletzt: Lazio gegen Fiorentina, Platz 6 gegen Platz 5.

Im Anschluss, ab 22h45, gibt es als Aufzeichnung das Parallelspiel Juventus gegen Milan. Juventus noch an der Tabellenspitze dran. Milan schwächelt mit inkonstanten Leistungen im Mittelfeld herum.

Verlierer des Abends ist “Le Classique” bzw “Le Classico” aus der Ligue 1. Um 21h angestossen, wird Olympique Marseille – Paris St. Germain erst nach dem zweiten Spiel der Serie A, um 0h35 auf SPORT1+ gezeigt. Ich hätte die Partie zwar früher gezeigt, gebe aber zu, dass sich die Partie zwar Platz 2 gegen Platz 3 liest, aber der Qualitätsunterschied zwischen beiden Mannschaften wesentlich größer ist.


Die Steigerung von “Clasico” ist “Superclasico“, eine der ultimativen Derbys, zwischen River Plate und Boca Juniors, ab 23h05 auf Sportdigital (Einzelabruf via Internet/App für 2,– Euro)

Nicht ganz diesen legendären Status hat in Österreich das Duell zwischen Meister und Titelfavorit: Austria gegen Salzburg, ab 16h30 auf SKY Sport Austria.

Austria mit einer wackeligen Saison, zuletzt nur einen Sieg aus den letzten vier Liga-Spielen. Wie es halt so ist, in einer Liga mit zehn Mannschaften, trifft man öfters aufeinander und am 2ten Spieltag schoss Salzburg die Austria zuhause 5:1 ab. Salzburg seit 29 Bundesliga-Spielen ungeschlagen, Austria am Dienstag in der CL mit dem ersten Punktgewinn eines österreichischen Vereins seit zwölf Jahren.


In der 2ten Liga kommt es zum Treffen der Kellerkinder mit Bochum gegen Ingolstadt und Cottbus, ebenfalls mit einem Bein im Keller spielt zuhause gegen 1860.


Die beiden Bundesligaspiele von heute nachmittag: um 15h Nürnberg – HSV. Am Freitag hat die BILD wieder einen Popanz aufgebauscht, als Bert van Marwijk, mit Ankündigung am Vortag, unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainieren ließ. Am Freitagmorgen lachte die Hamburger vor den Zeitschriftenhändler dann per Aufsteller die Schlagzeile “HSV SPERRT SEINE FANS AUS!” an.

Marwijk wird, so kolportieren es die Lokalmedien, nicht viel an der Aufstellung verändern. Neu auf der Bank wird der von Fink/Kreuzer verstossene Mancienne sein – eine Reaktion auf die lange Verletztenliste.

Über die Nürnberger wird spekuliert, dass Trainer Wiesinger nach der spektakulären 2-Tore-Halbzeit in Bremen gegen Hamburg mit zwei Stürmer starten könnte: Pekhart und Drmic, mit Kiyotake der zentral hinter den Spitzen statt rechts agiert.

Zweites Spiel des Tages ist der Bundesliga- und Europa League-Prügelknabe Freiburg gegen Eintracht Frankfurt. Freiburg erinnert mich an Charlie Brown und seinen fortwährenden Versuchen den Football zu kicken – der dann im letzten Augenblick von Lucy weggezogen wird. Es zeichnet sich eine lange, lange Seuchensaison ab. Eintracht Frankfurt marschiert derzeit, zurecht, stolz wie Umme durch die Saison.

US-Sport

Das letzte Thursday Night Game zeigt seine Konsequenzen. Beide Starting-QBs verletzten sich. Browns-QB Hoyer mit gerissenen Kreuzbändern out for the season.

Bei den Bills hat QB Manuel “nur” gedehnte Knie-Außenbänder und wird bis Anfang/Mitte November fehlen, aber trotzdem befindet man sich auf der Suche nach einem QB. Auf einer Pressekonferenz wollte Bills-Coach Marrone nicht ausschließen, dass man einen weiteren QB mit Starter-Qualität holt. Angeblich sollen Pat White und Dennis Dixon in Buffalo ein Work Out absolviert haben oder heute im Laufe des Tages absolvieren (beides nicht zwingend QBs der Kragenweite “Starter”).


Ich habe keine Ahnung ob es sich dabei um das NFL-Spiel handelt, mit dem spätesten Kick-Off ever, aber als Konsequenz dass man in Oakland solange braucht um das Coliseum von der Baseball-Konfiguration (die Athletics letzte Nacht) in die Football-Konfiguration umzustellen, hat man das Spiel hinter dem Sunday Night Game geschoben – Kick Off von Oakland Raiders – San Diego Chargers ist jetzt 5h35 deutsche Zeit, 23h35 Ostküstenzeiten. Mit anderen Worten: ich könnte maximal das erste Viertel sehen, bevor ich mich zum Bahnhof nach Berlin aufmache.

“Nein”, lautet übrigens die Antwort auf die Frage ob SPORT1 US das Spiel überträgt.

San Diego und Oakland spielen derzeit ein bisschen im Niemandsland – so wie man es die letzten Jahre eigentlich von der AFC West gewohnt war – nur das diese Saison Denver und Kansas mit 4-0 enteilt sind. Bei Denver durchaus erwartet, aber bei Kansas City mit Andy Reid als neuen Headcoach schneller als erwartet.

Kansas City heute um 19 Uhr zuhause gegen Indianapolis Tennessee Titans, Denver um 22h25 in Dallas (S1US).

Das 19h-Spiel bei S1US ist Miami – Baltimore. Miami neben Kansas City eine der bisherigen Überraschungen, aber im Monday Night in New Orleans einen Nasenstüber geholt. Bei Baltimore hat man WR Brandon Stokley am Samstag gecuttet.

In der NFC North ändern sich möglicherweise gerade die Machtverhältnisse. Detroit nach 3-1-Start oben, muss sich in Green Bay einem Divisionsduell stellen. Die Packers kommen wiederum von einer Bye-Week. Ab 19 Uhr auf SKY als SPORT1 US-Option.

Zeitgleich muss Chicago (3-1) zuhause gegen New Orleans (4-0) spielen.

Interconference-Spiel zwischen Indianapolis (3-1) und Seattle (4-0) um 19 Uhr.

Befreiung aus der Grube in der NFC East: NY Giants (0-4) gegen Philadelphia (1-3).

Um 22h nur zwei Spiele. Neben dem interessanten, bereits oben erwähnten Dallas – Denver noch das eher lauwarme Arizona – Carolina.

Im Sunday Night das Duell von zwei Mannschaften die nur bei 2-2 stehen, die ich stärker eingeschätzt hätte. Beide Teams eint die Niederlage gegen Seattle: bei San Francisco sehr hoch (3:29), bei Houston eher knapp (20:23 nach OT)


Im Baseball wird heute in den beiden NLDS Spiel 3 ausgetragen. In beiden Serien steht es 1-1, das heißt dass das niedriger gesetzte Team einen Auswärtssieg holen konnte und heute auf 2-1 ausbauen kann – um 22h30 versuchen es die Pittsburgh Pirates gegen die St. Louis Cardinals und in der Nacht um 2h LA Dodgers gegen die Atlanta Braves.

Sonntag, 06.10.2013

7h00 Tennis/ATP1000: Japan Open, Finale, SPORT1+ live

8h00 Formel 1: Südkorea, Rennen, RTL | SKY live
* RTL: Vorberichte ab 6h45
* SKY: Vorberichte ab 6h45

8h30 Wintersport/Curling, M, Champions Tour: tba, Laola1.tv live

9h00 – 10h00 Radsport: Tour of Almaty, EURO2 live

10h00 – 12h00 Bogenschießen: Weltmeisterschaft in Belek, EURO2 | archery.tv live
— Recurve, Team/Finals

10h00 Tennis/ATP1000: China Open, Finale, SPORT1+ live

10h00 Tischtennis: EM aus Schwechat, Laola1.tv live
— 18h: Tschechien – Deutschland

10h00 Leichtathletik: Bodensee-Marathon, Laola1.tv live

10h15 Rugby League/NRL: Sydney Roosters – Manly Warringah Sea Eagles, Gand Final, livestream.com/nrl live

11h00 Talk: Doppelpass, SPORT1 live
Mit Dieter Hecking, Thomas Helmer, “weitere Gäste” [die Sonntagmittag in Wolfsburg sein wollen, sich aber bis zum Zeitpunkt der Pressemitteilung, Freitagmittag, noch nicht auftreiben ließen]

11h15 – 12h00 Motorsport/ETCC: Brünn, Rennen #1, EURO live

11h30 – 14h30 Leichtathletik: Great Scottish Run, BBC 2

11h30 Wintersport/Curling, M, Champions Tour: tba, Laola1.tv live

11h30 Fußball/Premjer Liga: ZSKA Moskau – Dinamo Moskau, #12, irgendwo live
11h30 Fußball/Premjer Liga: Spartak Moskau – Terek Grozny, #12, irgendwo live

12h00 Primera Division: Atletico – Celta Vigo, Laola1.tv live

12h00 – 13h00 Motorsport/Superbike: Magny-Cours, Rennen #1, EURO live

12h15 Handball/F, CL: Sonntagsspiele, Laola1.tv | mdr.de live
— 12h15: Bera Bera – Vardar
— 15h: Thüringer HC – Baia Mare [nur mdr.de]
— 17h: Midtjylland – Rail Cargo Hungaria
— 19h: Budocnost – Lublin

12h15 Fußball/POR, 2te Liga: Portimonense – Santa Clara, Laola1.tv live

12h30 Fußball/Eredivisie: Ajax – Utrecht, #9, Sportdigital live
Vorberichte ab 12h20

12h30 Serie A: Parma – Sassuolo #7, irgendwo live

12h45 – 14h30 Radsport: Circuit Frango Belge, #4, EURO2 live

13h00 – 13h30 Motorsport/ETCC: Brünn, Rennen #2, EURO live

13h00 KHL: Avtomobilist Yekaterinburg – Donbass Donezk, Laola1.tv live

13h15 – 14h00 Fußball/Talk: Match of the Day 2 Extra, BBC One live

13h20 Motorsport/European F3 Open: Monza, Rennen #2, SPORT1+ live

13h30 Zweite Liga: 10ter Spieltag, SKY live
Vorberichte ab 13h00
FSV Frankfurt – Erzgebirge Aue
1860 München – Energie Cottbus
VfL Bochum – FC Ingolstadt 

13h30 Tennis/WTA: Peking, Finale, ran.de | tennis.de live

13h30 – 14h30 Motorsport/Supersport: Magny-Cours, EURO live

13h30 Volleyball/M, WM-Quali: Weißrussland – Schweden, Laola1.tv live

14h00 Volleyball/M, U23-WM: Russland – Mexiko, Laola1.tv live

14h00 Golf/European Tour: Seve Trophy, #4, SKY live

14h00 Ligue 1: Montpellier – Olympique Lyonnais, #9, irgendwo live

14h30 Premier League: Norwich City – Chelsea, #7, SKY live
Vorberichte ab 14h20
Parallel: Southampton – Swansea City

14h30 Fußball/Eredivisie: Vitesse – Feyenoord, #9, Sportdigital live

14h30 – 15h30 Motorsport/AutoGP: Brünn, Rennen #2, EURO live

14h30 – 15h00 Motorsport/Superstock: Magny-Cours, EURO2 Tape

14h30 – 17h00 Turnen/WM: Mehrkampf, ZDF | BBC Two live
* ZDF: 16h–17h
* BBC Two: 14h30–17h

14h45 Wintersport/Curling, M, Champions Tour: tba, Laola1.tv live

15h00 HBL: Füchse Berlin – Rhein-Neckar Löwen, #8, SPORT1 | tv.sport1.de live

15h00 Serie A: Napoli – Livorno, #7, SPORT1+ live
Parallel: Sampdoria – Torino, Udinese – Cagliari, Catania – Genoa, Bologna – Hellas Verona

15h00 Tennis/AT Challenger Tour: Mons/BEL, Finale, Laola1.tv live

15h00 Rugby/Celtic League: Blues – Edinburgh, BBC Alba | BBC 2W live

15h30 Bundesliga: 1. FC Nürnberg – Hamburger SV, #8, SKY live
Vorberichte ab 15h

15h30 Basketball/DBBL: Sonntagsspiele, splink.tv | dbbl.de live
— 15h30: Rhein-Main Baskets – Bamberg
— 16h: Osnabrück – Oberhausen
— 16h: Nördlingen – Chemnitz
— 16h: Wasserburg – Herne

15h30 – 17h15 Radsport: Lombardei-Rundfahrt, EURO live

15h30 – 16h30 Motorsport/Superbike: Magny-Cours, Rennen #2, EURO2 live

16h00 – 18h00 Bogenschießen: Weltmeisterschaft in Belek, archery.tv live
— Recurve, Einzel/Finals
— Recurve, Mixed/Finals

16h00 Volleyball/M, WM-Quali: Niederlande – Rumänien, Laola1.tv live

16h30 Fußball/AUT: Austria – Salzburg, #11, SKY Sport Austria live
Vorberichte ab 16h

16h30 Volleyball/M, U23-WM: Serbien – Venezuela, Laola1.tv live

16h30 – 19h30 Cricket/T20, CL: Rajasthan Royals – Mumbai Indians, Finale, EURO2 live

17h00 BBL: Bayern München – Bamberg, #2, SPORT1 | tv.sport1.de live
Vorberichte ab 16h45

17h00 BBL: Frankfurt – Oldenburg, #2, fraport-skyliners.de | beko-bbl.de | tv.sport1.de live

17h00 Premier League: West Brom – Arsenal, #7, SKY live
Vorberichte ab 16h50
Parallel: Tottenham – West Ham

17h00 Ligue 1: Girondins Bordeaux – Sochaux, #9, SPORT1+ live

17h00 Primera Division: Sevilla – Almeria, Laola1.tv live

17h00 Fußball/SVN: Maribor – Olimpia Lubljana, Laola1.tv live

17h15 – 19h00 Snooker/European Tour: Ruhr Open, Halbfinale, EURO live

17h10 Die Sport-Reportage, ZDF
— Fußball-WM in Katar
— Formel 1
— Rallye-WM
— Tischtennis-EM

17h30 Bundesliga: SC Freiburg – Eintracht Frankfurt, #8, SKY live
Vorberichte ab 17h

17h45 DEL: Adler Mannheim – Eisbären Berlin, #8, Servus TV live
Vorberichte ab 17h30
Nur Servus TV Deutschland!

17h45 Eishockey/EBEL: Graz – Vienna, Servus TV live
Nur auf Servus TV Österreich.

18h00 – 24h00 Golf: President’s Cup, #1, SKY live

18h30 Volleyball/M, WM-Quali: Israel – Ukraine, Laola1.tv live

19h00 NFL: Sonntag-19h-Spiele, #5, SPORT1 US | NFL Game Pass/$ live
— Miami Dolphins – Baltimore Ravens [S1US]
— Green Bay Packers – Detroit Lions [S1US-Option]
— Chicago Bears – New Orleans Saints
— Cincinnati Bengals – New England Patriots
— Tennessee Titans – Kansas City Chiefs
— Indianapolis Colts – Seattle Seahawks
— St. Louis Rams – Jacksonville Jaguars
— NY Giants – Philadelphia Eagles

19h00 Fußball/AUT: Wiener Neustadt – Rapid, #11, SKY Sport Austria live
Vorberichte ab 18h45

19h00 Primera Division: Getafe – Real Betis, Laola1.tv live

19h00 Fußball/Super Lig: Fenerbahce – Tranzonspor, #7, irgendwo live

19h00 Motorsport/NASCAR: Kansas, The Chase 4/10, Motorvision TV live

19h00 Motorsport/Int. GT Open: Monza, Rennen #2, SPORT1+ Tape

19h00 Volleyball/M, U23-WM: Australien – Iran, Laola1.tv live

19h00 College Soccer: Sonntagsspiele, ESPNplayer.com/$ live
— 19h: North Carolina – Maryland
— 20h: Florida – Auburn
— 20h: Kansas – Texas
— 20h: Vanderbilt – Kentucky
— 21h: Tennessee – S. Carolina

19h00 College Volleyball: Syracuse – NC State, ESPNplayer.com/$ live

19h15 Fußball/POR: Arouca – Porto, #7, Sportdigital live
Vorberichte ab 19h05

19h15 – 20h55 Magazin: Canal Football Club, Canal+ live
Unverschlüsselt

19h30 Talk: sky90, SKY live
Mit Christopher Metzelder, Fredi Bobic, Marco Fenske/Abendzeitung

20h00 – 22h00 Snooker/European Tour: Ruhr Open, Finale, EURO live

20h30 – 21h30 Radsport: Tour de Vendée, EURO2 Tape

20h45 Serie A: Juventus – Milan, #7, SPORT1+ live
Parallel-Spiel Lazio – Fiorentina als Tape ab 22h45

21h00 Primera Division: Athletic Bilbao – Valencia, Laola1.tv live

21h00 Ligue 1: Olympique Marseille – Paris St. Germain, #9, irgendwo live
Ab 0h35 als Tape auf SPORT1+

21h00 – 22h15 Talk: Talk und Tore, SKY Sport Austria live
Mit Ralf Rangnick, Franco Foda und Anton Pfeffer

21h00 Tennis/USTA Pro Circuit: Saramento, Finale, Laola1.tv live

21h15 Fußball/POR: Estoril – Benfica, #7, Sportdigital live

21h30 – 23h00 Bogenschießen: Weltmeisterschaft in Belek, EURO2 Tape

21h30 Volleyball/M, U23-WM: Argentinien – Tunesien, Laola1.tv live

21h30 Call-In: 08000 – du bist dr@uf, SKY Sport News live

21h45 – 23h00 Talk: Mittendrin, SPORT1 live
Mit Thomas “Mein zweiter Vorname ist ‘Weltmeister'” Berthold und Waldemar Hartmann

22h05 NFL: Sonntag-22h-Spiele, #5, SPORT1 US | NFL Game Pass/$ live
— 22h05: Arizona Cardinals – Carolina Panthers [S1US-Option]
— 22h25: Dallas Cowboys – Denver Broncos [S1US]

22h30 MLB/Playoffs: Pittsburgh Pirates – St. Louis Cardinals, NLDS #3/5, MLB.tv live
Serie 1-1

22h45 Serie A: Lazio – Fiorentina, #7, SPORT1+ Tape
Aufzeichnung von 20h45

23h00 NHL: Sonntagsspiele, NHL Gamecenter/$ live
— 23h: Carolina Hurricanes – Philadelphia Flyers
— 2h: Winnipeg Jets – Anaheim Ducks
— 2h: Calgary Flames – Vancouver Canucks

23h00 – 0h30 Motorsport/British Superbike: Silverstone, Rennen #1+2, EURO2 Tape

23h05 Fußball/ARG: River Plate – Boca Juniors, #10, Sportdigital live

23h35 Fußball/Magazin: Match of the Day 2, BBC One

23h35 – 0h05 Doku: Sportclub Stars – Miroslav Klose, NDR

23h45 Talk: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs, WDR live

24h00 Volleyball/M, U23-WM: Brasilien – Dominkanische Republik, Laola1.tv live
24h00 Volleyball/F, U23-WM: Sonntagsspiele, Laola1.tv live
— 24h: Kenia – Deutschland
— 24h: Japan – Italien
— 2h: USA – Kuba
— 2h: Türkei – Dominikanische Republik
— 4h: Brasilien – China
— 4h: Mexiko – Argentinien

0h35 Ligue 1: Olympique Marseille – Paris St. Germain, #9, SPORT1+ Tape
Aufzeichnung von 21 Uhr

2h00 MLB/Playoffs: LA Dodgers – Atlanta Braves, NLDS #3/5, MLB.tv live
Serie 1-1

2h25 NFL: San Francisco 49ers – Houston Texans, #5, SPORT1 US | Channel4 live

2h30 Volleyball/M, U23-WM: Bulgarien – Ägypten, Laola1.tv live

5h35 NFL: Oakland Raiders – San Diego Chargers, #5, NFL Game Pass/$ live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Montag, 07.10.2013

8h00 – 16h00 Tennis/ATP1000: Shanghai Masters, Runde #1, SPORT1+ live

10h00 Tischtennis: EM aus Schwechat, Laola1.tv live

14h00 Volleyball/M, U23-WM: Iran – Mexiko, Laola1.tv live
16h03 Volleyball/M, U23-WM: Russland – Venezuela, Laola1.tv live

16h30 Motorsport/Indy Car: Grand Prix of Houston, Rennen #2, SPORT1 US Tape

16h30 KHL: ZSKA Moskau – Salavat Yulaev, Laola1.tv live

18h30 – 19h00 Magazin: Inside Report, SKY Sport News live
— Christian Seifert im Interview

18h45 Basketball/AUT: Wels – Kapfenberg, #1, SKY live
Vorberichte ab 18h30

19h00 NBA/Europe: Bilbao Basket – Philadelphia 76ers, SPORT1 US

19h00 MLB/Playoffs: Detroit Tigers – Oakland Athletics, ALDS #3/5, MLB.tv live

19h00 Volleyball/M, U23-WM: Serbien – Australien, Laola1.tv live

20h00 – 1h00 Darts/World Grand Prix, Runde #1, SPORT1+ live

20h15 Zweite Liga: Fortuna Düsseldorf – Greuther Fürth, #10, SPORT1 | SKY live
SPORT1: Vorberichte ab 19h45
SKY: Vorberichte ab 19h45

21h00 MLB/Playoffs: Pittsburgh Pirates – St. Louis Cardinals, NLDS #4/5, MLB.tv live

21h15 Talk: Talk und Sport aus Hangar-7, Servus TV live
— Vor der WM-Quali Schweden – Österreich (mit Toni Polster und Eddie Gustafsson)
— F1 in Südkorea
— Rallye-WM mit Show Down in Frankreich
— Talk: Wilde Wasser, mit Philip Köster, Björn Dunkerbeck, Laura Dekker, Steve Fisher

21h30 Volleyball/M, U23-WM: Bulgarien – Dominkanische Republik, Laola1.tv live

22h15 Talk: Die Spieltagsanalyse, SPORT1 live
Mit Thomas Helmer, Thomas Strunz und Stefan Schnoor

22h40 Magazin: Sport Inside, WDR
Whl: 24h00/Tagesschau24
“Grenzwertiges Großereignis” – Die WM in Katar
“Drohender KO” – Schweden denkt wieder über Verbot des Boxens nach
“Belgiens neue Überflieger” – die aktuelle Generation belgischer Fußballspieler

23h30 – 24h00 Magazin: Goooal!, SPORT1

24h00 MLB/Playoffs: Tampa Bay Rays – Boston Red Sox, ALDS #3/5, MLB.tv live

24h00 Volleyball/M, U23-WM: Brasilien – Argentinien, Laola1.tv live

2h00 Volleyball/F, U23-WM: Montagsspiele, Laola1.tv live
— 2h: Japan – Dominkanische Republik
— 2h: USA – Deutschland
— 4h: Kuba – China
— 4h: Mexiko – Italien

2h30 Volleyball/M, U23-WM: Ägypten – Tunesien, Laola1.tv live

2h25 NFL: Atlanta Falcons – NY Jets, #5, SPORT1 US live
Whl: Mo 16h30

3h30 MLB/Playoffs: LA Dodgers – Atlanta Braves, NLDS #4/5, MLB.tv live

3h30 NHL: Montagsspiele, NHL Gamecenter/$ live
— 3h30: Edmonton Oilers – NJ Devils
— 4h30: LA Kings – NY Rangers

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Volle Zustimmung meinerseits für die kolportierte Aufstellung mit Pekhart UND Drmic sowie Kiyo zentral.Das sah 2. Halbzeit in Bremen ja schon sehr gut aus und sollte mutmaßlich auch gegen den wenig furchterregenden Defensivverbund des HSV die eine oder andere Chance kreieren können. Und das wäre nicht ganz unwichtig, um endlich den zur Beruhigung aller fränkischen Gemüter extrem wichtigen 3er einzufahren.
    In 1h fährt mein Zug Richtung Nürnberg und ich muss zugeben, dass es heute wieder richtig kribbelt vor’m Spiel. Gegen den BVB war’s eher so ein Gefühl, na ja die Dauerkarte gilt also fahr ich halt mal hin. Heute liegt dagegen irgendwie Pulverdampf in der Luft – ich hoffe nicht nur bei mir… ;-)

  3. Die Ankündigung des Breaking-Bad-Podcasts in der Big Show klang alles andere als spoilerfrei.

  4. Belek statt Beleg

  5. #f1
    Man kann jetzt nicht sagen, dass man nicht unterhalten wurde. Schönes rennen.

  6. Der BB-Podcast ist nicht spoilerfrei. Ganz und gar nicht. Wird anfangs aber auch nochmal darauf hingewiesen.

  7. Also Indy unter Luck ist zwar schon sehr gut, aber gleichzeitig zwei Spiele zu spielen halte ich für etwas übermütig. Dann auch noch gegen zwei verschiedene ungeschlagene Teams, das grenzt doch schon an Größemwahn ;-)

  8. Elias Harris heute nacht für die Lakers die letzten 9 Minuten auf dem Feld – nicht wirklich Garbage Time, da das Spiel nur 2-3 Punkte auseinander war. Ein eher unscheinbarer Auftritt von Harris, abgesehen von einem Alley-Hoop nach Einwurf. 4Pkte (2/3), 1Reb. Ist mir jetzt erst aufgefallen, dass er bei den Lakers mit seinem alten Center-Kumpel aus Gonzaga-Zeiten, Robert Sacre wieder zusammen spielt (Sacre ist ein Jahr vor Harris in die NBA gegangen).

    Vielleicht ein bisschen überraschend: bei Lakers-Ballbesitz blieb Harris recht immobil im linken Eck stehen, fast so, als sollte er darauf warten, den Ball für Dreier rausgespielt zu bekommen (was nur einmal der Fall war). Wenn das wirklich der Gedanke war, ist es insofern erstaunlich, weil Harris’ Dreierwerte (sowohl die Quote als auch die Zahl) bei Gonzaga in der letzten Saison komplett nach unten gingen, er sie bewusst zu vernachlässigen schien, zugunsten größerer Präsenz innerhalb des Kreises.

    Außerhalb der Starting Five der Lakers viel Einsatzzeit (20+min) für Gordon Farmar, Sacre, Wesley Johnson und Xavier Henry

  9. Danke für den Rugby Hinweis. Gewöhnungbedürftige Regeln, dafür spannendes Spiel ….

  10. Also ich sehe jetzt – mit dem Grand Final – zum ersten Mal bewusst ein Rugby-League Spiel. Das macht schon Spass, nochmal ein gutes Stück flüssiger als Rugby Union. Nur mal so als Beobachtung eines zwar Interessierten, aber nicht wirklich versierten Gelegenheits-Rugbygucker. Danke Dogfood – durch AAS wird das eigene Spektrum doch von Zeit zu Zeit gewaltig erweitert… Ein weiterer guter Beleg dafür wäre beispielsweise der America´s Cup, den vorher auch nie irgendwie verfolgt habe und dank der Hinweise hier mit steigendem Interesse verfolgt habe.

  11. Hülkenberg mit einem Wahnsinnsrennen heute.

    Habe zwischen RTL und sky mal wieder gezappt. Die sky Kommentatoren gefallen mir einfach nicht. Weiß nicht ob es daran liegt, dass ich mit RTL aufgewachsen bin bei der F1, aber Danner finde ich besser als Surer und gegenüber Roos ist Waßer fantastisch.

  12. ich würde gern mal danner und surer zusammen hören. ich brauch keine kreisch-girls dazu.

  13. Wenn das Rennen nicht aus dem Kalender fliegt, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr weiter.

    Da sind doch NULL Zuschauer an der Strecke gewesen.

    Danner und Surer zusammen wäre herrlich. Aber irgendwer muss ja mit immer weniger Atemzügen erzählen, was gerade so Sache ist, um dann in die Werbung abzugeben…

  14. Kurze Korrektur: Cottbus spielt bei 1860, nicht zuhause :)

    Ansonsten danke mal wieder, kann man nicht oft genug sagen!

    Lohnt sich das Formel 1 wirklich noch anzugucken oder war das alles nur Ironie?

  15. Also ich persönlich fände formel 1 ganz spannend.
    Der Kampf um platz1 eher weniger. Dafür der Kampf dahinter.
    Ich für meinen Teil fühle mich unterhalten.

    Platini soll wohl überlegen, dass auch Mannschaften aus Südamerika und Asien an der EM(sic!) teilnehmen sollen.
    http://www.n24.de/n24/Sport/Fussball/internationaler-fussball/d/3628532/em-2020-mit-teams-aus-suedamerika-.html

  16. Kurze Ergänzung:
    #Tischtennis-EM: Die deutschen Herren spielen gleich um 14 Uhr ihr Halbfinale gegen Russland. Die Damen wie oben in der Liste um 18 Uhr gegen Tschechien (Halbfinale). Alle Halbfinals live auf laola1.tv. Für die Österreicher sowie grenznahe Bewohner zeigt auch ORF Sport + um 14 Uhr und um 18 Uhr jeweils ein Halbfinalspiel.

  17. Die spinnen, die Franzosen!

  18. Stocken wir das Teilnehmerfeld doch einfach auf 200 Länder auf.

  19. Mal ne Frage zum Thema NHL-Rechte auf sport1us:

    Als wie ernsthaft werden denn die Bemühungen seitens sport1 eingeschätzt sich die Rechte zu sichern. Mich beschleicht so langsam dass Gefühl, dass man nicht soviel Wert auf die NHL legt. Dabei gibt es ein nicht zu unterschätzendes Potential in D bezüglich dem Interesse an dieser Liga….

  20. Sind bei der Copa America nicht auch schon CONCACAF-Teams eingeladen worden? Spoonman?

  21. Bei der FIFA/UEFA ist man sich auch für keinen Schwachsinn mehr zu schade. Das Schlimme ist, dass aus solchen Hirngespinsten oder politischen Ränkespielchen auch ganz schnell Fakten werden können, wie man in naher Vergangenheit sehen konnte. Permanentes Kopfschütteln wird einen wohl auch nach der Zeit von Joseph B. weiterhin treu begleiten. #vomregen…

  22. hier sieht man die Teilnehmer an der Copa America außerhalb Südamerikas:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Copa_Am%C3%A9rica#Invitees

  23. Hausherr:
    du hast es glaube ich im Text falsch: Juve-Milan ist live, Lazio-Florenz als Aufzeichnung
    (im Listing ist es korrekt)

  24. Meine Güte. Bei den Zweitligaschiedsrichtern wird mir immer wieder auf Neue schlecht. Man kann ein Abseits übersehen oder ein Handspiel falsch auslegen. Aber diese ständige Fehlinterpretation von Zweikämpfen und kleinlichen Spielunterbrechungen. Das nervt dermaßen. Diese Zeilen schreibe ich just in dem Moment wo der Kommentator meint, dass der Schiri eine grozügige Linie fährt.

  25. Tommy, das sieht in der 3. Liga genauso aus. Der DFB züchtet da eine ganze Legion an superkleinlichen Schiris. Jeder Kontakt ein Pfiff, jede Schauspielerei wird belohnt, stolpert der Goalie, war es ein Foul an ihm usw. usf.

  26. Gäb ja nix spannenderes als wenn Brasilien Europameister wird…

  27. Na ja, so eine Europameisterschaft mit südmerikanischen und asiatischen und vielleicht auch afrikanischen Vertretern wäre schon ne interessanteb Variante … wie könnte man ein solches Turnier nennen?

  28. Coup de Platini?

  29. Ich denke Weltmeisterschaft klingt ganz in Ordnung. Oder Internationales Turnier.

  30. Apple TV
    Über den US iTunes Store gibt es nun auch eine App für die MLS, hier sieht man gratis auch kurze Zusammenfassungen(ca. 3-5 Minuten) aller Spiele und auch sonst noch jede Menge Clips zum Ligageschehen. Speziell das gestrige Spiel zwischen NY Red Bulls und New England dürfte den Highlights zu folge nach eine sehr unterhaltsame Partie gewesen sein!

  31. bin bei salopp. Weltmeisterschaft beschreibt´s ganz gut. Daß da aber auch noch keiner auf die Idee gekommen ist …

  32. Kolonialcup…….

  33. @McP:Genau so. Das Schlimme was dann noch dazu kommt ist, dass der DFB ein ganz schlechtes Zeichen in der Richtung setzt wenn so Leute wie Aytekin innerhalb von kürzesten Zeiträumen in der BL und jetzt bzw. , glaub ich, schon seit letzter Saison international auftauchen. Das sehen die ganzen anderen Kindergeburtstagströten, und sagen sich: “Alles klar. So schaffe ich’s also auch bis nach ganz oben”.

  34. Warum nicht gleich Weltmeisterschaft und Champions League zusammenlegen?

  35. Also ganz so viele Glubberer waren dann heute doch nicht so “juckig” aufs HSV-Spiel wie Bernd heute Morgen :-).

  36. @dogfood re Copa America: Korrekt! Doch die machen das ja, weil sie mit ihren zehn recht wenige Nationen haben, die Teilnehmen können. Daher wird aufgestockt.

    Welchen Grund könnte man bei der EURO haben? (Außer Stimmenfang seitens Platini für ne mögliche FIFA-Kandidatur)

  37. Der geisteskranke Platini gehört ja besachwaltert….. am Besten vom Stronach, der ist geistig noch um einiges fitter!

    Unpackbar diese irren Sesselpfurzer bei FIFA/UEFA.

  38. Euro: In diesem Fall kann ich mich Atterls Wortwahl tatsächlich anschliessen.

    HSV: Wenn jetzt sogar ein van der Vaart aus dem Spiel heraus trifft,
    dann gehts wohl wirklich steil aufwärts.

  39. #Tischtennis-EM: Deutschland schlägt Russland mit 3-0 und steht damit im Finale.

  40. Ach das sind doch alles nur Muskelspiele. Mich amüsiert sowas.

    Das ist doch nur ein Planspiel, um möglichst viele Sponsorengelder einzusacken. Dann präsentiert man es durch einen soft leak und wenn sich die Allgemeinheit aufregt sagt man “Wir sind ja dafür da, uns über die Steigerung des Stellenwertes unserer wichtigsten Veranstaltung Gedanken zu machen”.

  41. Da wär ich mir nicht so sicher. Platinis Muskel- und Planspiel mit der EURO-Endrunde quer durch den Kontinent wurde dann nämlich erstaunlich schnell Realität.
    Auf jeden Fall ist das jetzt wohl aber erstmal eine kleine Provokation des potentiellen neuen FIFA-Präsidenten gegenüber dem zur Zeit noch amtierenden.

  42. @PauleHeyman: du kommst bestimmt selber drauf, warum ich deinen Kommentar mit dem Link gelöscht habe.

  43. “wenn aus herrn weber sebastian wird…”, jesus, was für eine ätzende werbung.

  44. Man könnte auch im Handball über den Videobeweis nachdenken. Das war jetzt beim Ausgleich deutlich im Kreis gelandet, bevor geworfen wurde.

  45. Bevor Herr Weber Sebastian wird, hab ich aber noch ein Wörtchen mitzureden ;-)

    @Millern-Tor: das mit den mehreren Ländern für die Austragung war aber eine Lösung für ein wirklich bestehendes Problem – und der Übergang war graduell. Nachdem erst keine einzelnen Länder mehr gefunden werden konnten, die sich die enorme finanzielle Belastung nicht antun wollten, gab es mehrere EMs mit zwei austragenden Ländern.

    Wobei man sich hier ja auch etwas als “Problem” überlegen könnte. Durch die Ausweitung auf ganz Europa kann man entsprechend mehr Spiele veranstalten, da ein Spiel pro Stadt locker zu stemmen ist. Dafür muss das Feld aufgeweitet werden. Damit aber die Qualität nicht sinkt, braucht man gute Mannschaften von anderen Kontinenten.

    Oder man lässt es.

    Ich kann den Gedankengang schon sehr gut nachvollziehen, aber einen möglichen außereuropäischen Sieger bei einer EM wäre dann doch mehr als lächerlich.

  46. #3. Liga
    Schädlich ist als Trainer des CHemnitzer FC zurückgetreten nach dem 0:4 gegen Preußen Münster.
    https://www.facebook.com/sachsenfernsehen/posts/10151977389119203

    Er war 5 Jahre beim cfc und hat den Verein zu einem solide spielenden 3. Liga verein gemacht, der die letzten Jahre, ja auch mal oben an der Tür gekratzt hat.

  47. Lasogga für Deutschland!

  48. es ist vorbei, bye bye, wiesinger

  49. Falls ein Verein in der Winterpause noch dringend einen spielerisch limitierten, aber effektiven Stürmer Marke “Vollstrecker” sucht – ich glaube der Herr Rudnevs vom HSV schaut sich so langsam nach einem neuen Klub um…

  50. Hattrick innerhalb von zehn Minuten? Unter Fink wäre das anders gelaufen

  51. Ich darf heute arbeiten und mir scheint, der ard.de-Ticker gibt den Geist auf; spielt einfach alle drei Minuten Tor durch Lasogga ein

  52. Hoffen wir mal auf einen Trainerwechsel mit nachhaltigen Effekten – nicht dass das jetzt ein 5-0 war, dem fünf 0-1 folgen.

  53. Und Luhukay wollte unbedingt Wagner anstatt Lasogga behalten….. Wenigstens war Herr Preetz so schlau und hat dem HSV keine Kaufoption gegeben.

  54. ah Higgi, ihr habt ja heute Erntedank-verkaufsoffen.
    bald biste ja durch

  55. Gibt es eigentlich bei der NFL wieder ein free game oder war das letzte Woche ne einmalige Aktion?

  56. @tony: ich hab mir das Spiel aufgenommen, dachte natürlich an eine Nürnberger-Schlachtplatte nachher zum Abendessen, allerdings war die Opferrolle anders verteilt
    ja noch eine halbe Stunde durchhalten ist angesagt

  57. @loreto CHIEFS vs TITANS um 19Uhr :) #FreeGame

  58. Hab eine kurze Frage zum NFL Gamepass… Ab wann kann man die Spiele on-demand schauen? Noch während sie laufen, also meinetwegen eine Stunde nach Kickoff, um so keine Zeit mit Werbeunterbrechungen zu verschwenden?

  59. @ PauleHeyman Danke für die Info. Aber da bleibe ich lieber bei Sport1 US. Das erscheint mir interessanter

  60. @mad ja, die sind dann gleich online noch inkl Werbebreaks – die verschwinden dann erst ein paar Stunden später

  61. @mad: du kannst immer as-live-schauen. egal ob du 5 min oder 2 stunden später einschaltest. nutze das auch gerne um die werbeunterbrechungen zu überbrücken.

  62. danke für die Schnelle Antwort :)
    noch ein + für den Gamepass… Grüße

  63. gegenfrage: gibt es gründe für sport1us?
    außer eifnacher zu empfangen fallen mir da spontan keine gründe für ein. und je nach empfangsweise evtl. der preis.
    zu den vorteilen habe ich mich ja gestern schon zur genüge ausgelassen

  64. @ thorben War auf das Spiel bezogen und ausserdem habe ich keinen Game Pass. Ansonsten würde ich mir GB ansehen.

  65. FCB vs BAM gibt eine schöne Schlussphase…

  66. Schau mir jetzt tatsächlich die zweite Halbzeit vom HSV-Spiel an, und letzte Woche hätte ich es nicht für möglich gehalten, mal sowas zu schreiben, aber na ja: Wäre der Lasogga nicht was für den Herrn Löw?

  67. @kiki: hat der Kobe Bryant eigentlich den Weg aus Leverkusen nach MÜnchen gefunden? das wäre doch ein ganz besonderer Bayern-Schmankerl

  68. Ich weiß nicht, ob es hier schon mal thematisiert wurde, aber offenbar sind bei der NFL jetzt die Radio-Streams wieder freigeschaltet. Nach dem Packers-Spiel vor zwei Wochen in Cincinnati funktioniert auch der Stream heute gegen Detroit völlig reibungslos.
    http://nfl.packers.com/gameday/radio/

  69. Da dachte ich schon der gute Deniz bekommt wenigstens dieses Spiel unfallfrei über die Bühne, doch dann zauberte er sich doch noch Gelb-Rot für Flum aus der Tasche. Und alle Zuschauer blickten sich verblüfft an, sahen auf und fragten sich mal wieder:”Wie schafft er sowas nur jedes Mal auf Neue?”

  70. @Higgibaby:
    Du spielst sicher auf die von vielen kritisierte Wilderei der Bayern in der BBL an. Ich sehe es ziemlich entspannt – schon vor der letzten Saison war es ähnlich und trotzdem wurde Bamberg Meister. Im Basketball sympathisiere ich ohnehin mit den Bambergern, die heute ohne den absoluten Glücksdreier von Djedovic sicher eine sehr gute Siegchance gehabt hätten. Bayern hat ja viele Spieler aus Berlin geholt (Ich glaube 5?) und dort hat man ja mit diesen Leuten auch keine Berge versetzt.

  71. @kiki: nö da hast du mich falsch verstanden; Kobe Bryant ist doch in Leverkusen zur ärtzlichen Betreuung und war gestern beim Fußball … und wenn der heute in München zum BBL-Spiel gewesen wäre (als Zuschauer!), wäre das doch für die Liga und den Club ein Highlight gewesen. Nur das wollte ich wissen

  72. Ah OK, das wusste ich in der Tat nicht. Im TV waren nur die üblichen Verdächtigen zu sehen (Hoeness, Schweini, Stoiber und Sammer…)

  73. Test bestanden!! #VDSLFTW!!! pic.twitter.com/UAJhx3TSnS

  74. @Markus

    Surfe so ganz unschuldig durch IT und sehe, dass Lehmann als GF bei den 60ern als Gerücht läuft…

    Den Posten kaönnte man im Sinne des Vereinsfriedens sicherlich “pazifistischer” besetzen, oder?! ;-)

  75. Las ich auch eben. Nicht nur, dass es wieder ein Anfänger wäre, nein es ist auch der friedliche Jens Lehmann. Das macht alles keinen Spaß mehr.

  76. Wünscht ihr Euch nicht manchmal Wildmoser (R.I.P.) und Lorant zurück?!

    War ja anscheinend noch das kleinste Übel in den letzten Jahrzehnten…

    Um Dich etwas aufzuheitern: Bei meinen Kiggäs stehen diverse Gerichtsverfahren an und der ehemalige/ vielleicht-noch-immer Torwart hat seinen ersten Erfolg vor dem Arbeitsgericht eingefahren.. Könnte das erste Mal sein, dass ein überhöhter Spielrvertrag (samt “Anschlussverwendung” im Verein) zum endgültigen Exitus eines Vereins führt…
    http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/gerichtstermin-stadion-3148385.html

    Da ist vielleicht ein Lehmann ganz nett dagegen.. ;-)

  77. #Milan.. lese es grad nur im Ticker. Was hat denn Mexes da gemacht? Wollte der nicht mehr?

  78. ich habe mir in den letzten tagen über nhl gamecenter diverse spiele der nhl angeschaut.
    obwohl ich den schon seit 3 jahren habe, habe ich ihn erst diese saison wirklich lieben gelernt.
    jedes spiel was mich interresirt kann ich in voller länge sehen. seit espn america die exclusivrechte verlor
    und einen vertrag mit wer weiss wem machte habe ich kaum noch spiele bei espn america
    gesehen, vorher mit der hockey night in canada konnte man wirklich sagen ist war für alle was dabei (vieleich
    ein bischen viel toronto)

    wenn also sport1us überhaupt irgent etwas zu stande bring kann man sich jawohl denken wie viel spiele
    in der woche zu sehen sein würden . wenn man schon von der in deutschland höher angesehenen nba
    nur drei spiele zeigt und dort playoff serien nicht komplett zu sehen sein werden.

    ich für meinen teil halte den sender für überflüssig

  79. Lorant nicht. Wobei wenn, dann nur die glorreiche sportliche Zeit von damals. Aber da stimmt auch nicht viel im Hintergrund.

    Das mit Offenbach liest sich übel.
    Joah… ^^

  80. bob hartley scheint in calgary einen gutn job zu machen. zumindest macht das nach 2 spielen den
    eindruck. aber genauso wie edmonton sollte man auf der torwartposition was tun.
    ich habe den eindruck das mit mcdonald in calgary und lababera in edmonton zwei gute backups
    und mit ramo in calgary und dubnik in edmonton 2 unterdurchschnittliche backups beschäftigt sind.
    ein jose theodor oder michael lighton (wenn fit) wären eine deutliche verbesserung.
    vieleicht sollte man auch mal mit st louise über brian elliott verhandeln. obwohl der den
    vereinen warscheinlich zu viel kosten würde

  81. bei mir lädt sich mlb.tv gerade dumm & dämlich – wer kann live-Baseball gucken?! :/

  82. @Paule: es gab kurz einen Hänger auf meiner XBOX, doch dann lief es ordentlich weiter; ich versteh ja nicht viel von solchen technischen Details, aber kann ein MLB-Server von einer hohen Anzahl von Zugriffen sprich Zuschauern wirklich in seinen Leistungen beeinträchtigt oder gar in die Knie gezwungen werden?

  83. klar, sah man die letzten Jahre doch immer bei nfl.com – da war am ersten Sonntag immer alles down :/ *dieses Jahr allerdings nicht

  84. @Markus

    Dachte, Lorant war (trotz seiner cholerischen Art) damals wohlgelitten bei 60…

  85. Geht. Der Spielerumgang war schlimm und im Hintergrund soll es auch gekracht haben am Ende. Dazu war KHW auch kein lupenreiner Demokrat.

  86. @Higgybaby bei mir gibts jedenfalls immer noch kein MLB – weder über WDTV noch übers normale Internet :/

  87. MLB.tv läuft hier.

  88. ich kann ganz toll alle taped games abrufen, nur vom live-spiel bekomme ich kein signal :/ #mlbtv

  89. “(…)Dazu war KHW auch kein lupenreiner Demokrat.(…)

    ???

    Lief wohl vieles schief, aber zumindest kam es damals in die Sphären, in denen sich jeder “Traditionsverein” in Deutschland sowieso wähnt… ;-)

  90. Blöd, ich habe es gerade testweise auf zwei Geräten an. Funktioniert auch ohne Beeinträchtigung.

  91. will dich nicht quälen, Paule, aber ich ärger mich schon ein bischen, daß bald Bettruhe angesagt ist und ich nicht noch n bischen weiterschauen kann; die Pirates fangen nämlich gut an und die Stimmung ist auch weltraum

  92. @Higgy solange nebenbei noch NFL läuft bin ich auch nur halb gestraft – aber da ich für mlb zahle will ich schon dass es läuft :(

  93. …was mich halt am meisten nervt: nfl.com = läuft – nhl.com = läuft – espnplayer : läuft….nur mlb.tv macht heute diese faxen…und das nur bei mir :(

  94. knapp 2 Stunden hats gedauert – jetzt kann ich #MLB gucken

  95. Haha, würden Spieler heutzutage so beschrieben wie damals die Tasmanen, gäbe es wohl 728 Klagen gg. den Urheber gleichtzeitig……. sehr, sehr geil…. höhö.

    (Zeigler)

  96. #störer NFL:

    Peyton Manning macht etwas, was er seit 62 Spielen nicht mehr getan hat: Erläuft einen Touchdown.
    Und zwar mit einem Fake-Spielzug, der nicht nur die Gegenspieler sondern auch die Kameramänner kalt erwischt, Und ich konnte selbst in der zweiten Wiederholung noch nicht genau erkennen, wann er wo mit dem Ball ist.

  97. Beißt man sich in Indianapolis eigentlich jetzt seit zwei Jahren in den Allerwertesten, weil man Mannings Karriere zu früh als beendet ansah?

    Bei Sport1 trinkt der diensthabende Praktikant übrigens gerade Sprudel, wie man gut hören kann.

  98. Der bewegendste Moment des Grand Final.

  99. also echt jetzt: die Bildausfälle bei der NFLonS1us nehmen diese Season aber Überhand! Die Feeds bei ESPNA waren da weitaus stabiler als die Satellitenüberspielungen welche die NFL über Kanada nach Deutschland schickt :/ #NochEinGrundFürDenGamepass

  100. grandioses Spiel in Dallas (wenn man kein Defensiv-Fanatiker ist). Denver Broncos diese Saison das erste Mal richtig gefordert.

  101. In Pittsburgh fliegt die Kuh. Woo-hoo! :-D

  102. Ne schöne Nacht mit WNBA-Finals,MLB-NLDS und 2 Nachtspielen in der NFL – aber ich geh ins Bett. Wecker klingelt in 4h – Viel Spaß denen, die es gucken können :)

  103. Übrigens ist es total beschissen, daß man ständig Nuri Sahin findet, wenn man Nuri Sardinen googelt.

    Nur so, als kleines “Betthupferl” und ohne weitere Zusammenhänge.

  104. http://www.youtube.com/watch?v=Hxo9e5Wr51Q

    Noch ein Betthupferl.

    THE DIFFERENCE.

    Fankultur….bruhahaha.

  105. Mann wenn mal alle auf Kommando die Schnauze halten könnten….

  106. Was zum Aufwachen:

    Wahre Fans.

    http://www.youtube.com/watch?v=yRa4OIGbQJ0

  107. Ich fühl mich ja generell an die “Fake Geek Girl” Diskussion erinnert bei dem Thema… testosterongeschwängerte Eigenbrödler, die nicht akzezptieren wollen, dass andere Leute ihr Hobby ebenso mögen aber auf eine andere Art zelebrieren.