Screensport am Sonntag

In der BBL gibt es heute das nächste Spitzenspiel: Ulm – Bamberg (15h). Und hier die schlechte Nachrichten: wie schon bei ALBA – Bayern vor einigen Wochen gibt es aufgrund des einigermaßen gegen die Wand gefahrenen, komplexen TV-Vertragswerk keine Live-Bilder, sondern nur eine Zusammenfassung in der Sportschau. Während die BBL sich freut, dass sie in der ARD stattfindet, bleibt der Basketball-Sympathisant recht fassungslos zurück und hofft, dass ab Sommer 2014 alles besser sein wird. Zumindest Gespräche über den nächsten TV-Vertrag hat die BBL bereits aufgenommen und erste Gespräche mit dem “Bestandspartner” SPORT1 geführt.


Apropos Handball: die ursprünglich geplante Übertragung von SPORT1 aus der HBL Magdeburg – Göppingen (17h) wird “nur” gratis im Internet auf sport1.de zu sehen sein. Die HBL muss den Frauen weichen: ab 17h30 das Achtelfinal-Spiel Deutschland – Angola bei der Frauen-WM im Handball. Vorberichte ab 17h.

Der DHB-Präsident Bernhard Bauer mit Worten, stellvertretend für jede Mannschaftssportart hinter Fußball:

Ich appelliere an alle Handball-Fans: Schaltet am Sonntag Sport1 ein, stimmt mit der Fernbedienung für unseren Sport ab, organisiert euch zum gemeinsam Handball-Fernsehen und unterstützt so unsere Frauen. Diese Mannschaft hat es sich verdient, dass ihre Leistungen von einer möglichst großen Öffentlichkeit wahrgenommen werden.

aus: Pressemitteilung DHB, 14.12.

Im weiteren Turnierbaum würde Deutschland bei einem Weiterkommen im Viertelfinale am Mittwoch, 20h15 auf den Sieger Montenegro gegen Dänemark treffen. Der “deutsche” Halbfinal-Termin wäre Freitag 18 Uhr.

Fußball

In der Bundesliga gibt es heute wieder zwei Sonntagsspiele. Mannschaften aus dem oberen Drittel gegen Borderline-Teams mit Europa League-Spielen in den Beinen. Oder auch: zwei Trainer spielen um Arbeitsplatzsicherheit.

Zuerst um 15h30 Schalke 04 – SC Freiburg. Es ist sowas wie das Hypochonder-Treffen der Bundesliga. Beide Mannschaften fühlen sich nicht sehr gesund an und leben diesen Zustand medial gerne auch aus. Während aber Freiburg komplett auf ihren Trainer setzen, tendiert man auf Schalke dazu, dass Trainer Keller eher Teil des Problems ist.

Um 17h30 Bayer Leverkusen – Eintracht Frankfurt, mit einem Armin Veh der es schafft immer zum richtigen Zeitpunkt mal wieder ein Spiel zu gewinnen und aufkommende Entlassungsgedanken zu ersticken – und so kratzt die Eintracht an den drei unteren Plätzen ohne das Veh der ganz große mediale Gegenwind ins Gesicht weht (gaghalber müsste ich schreiben: “veht”).


In Österreich kommt es am vorletzten Spieltag vor der Winterpause zur Partie des kommenden Meisters Salzburg gegen den Titelverteidiger Austria. 16h30 auf SKY. Salzburg, mit zwei Spielen im Rückstand, hat 8 Punkte Vorsprung auf Aufsteiger Grödig. Grödig führt ein vierköpfiges Verfolgerfeld an, das vier Punkte auseinander liegt, u.a. eben mit jener Austria. Der andere Wiener Verein, Rapid, liegt einen Punkt besser als die Austria und spielt heute um 19h gegen den Vorletzten Wiener Neustadt.


Spitzenspiel in Italien: Napoli – Inter, ab 20h45 auf SPORT1+, Drei gegen Vier. Bereits um 15h Lazio gegen Livorno, ‘ne Partie die Lazio gewinnen sollte, um nicht endgültig in Abstiegskampf-Modus umschalten zu müssen. Miroslav Klose kam nach Verletzungspause am Donnerstag gegen Trabzonspor für die Schlussviertelstunde rein – dürfte also heute wieder auf der Bank sitzen oder gar von Anfang an spielen.


Stimmungsmäßig könnte Manchester Utd langsam mal wieder einen Premier League-Sieg gebrauchen. 2 magere Punkte aus den letzten vier Spielen gegen Cardiff, Tottenham, Everton und Newcastle. Heute um 14h30 bei Aston Villa.

Um 17h Tottenham – Liverpool. Liverpool könnte auf Platz 2 oder Tottenham auf Platz 6, punktgleich mit Liverpool. Bei Liverpool fehlt Steven Gerrard mit einer Oberschenkelverletzung. Potentiell gravierender ist bei Tottenham das Linksverteidiger-Problem, da Aushilfs-Linksverteidiger Vertonghen verletzt fehlt. Danny Rose spielte am Donnerstag gegen Anzhi nur eine Halbzeit lang.


In Frankreich um 21h Olympique Lyonnais – Olympique Marseille, eine Partie die einen größeren Namen hat, als sie letztendlich derzeit ist. OM ist wieder auf der Suche nach der Zukunft, nach dem man mit der Entlassung von Baup auf dem Trainerposten eine Baustelle hat. Es klang in der L’Équipe nicht so als ob Sportdirektor Anigo sehr viel Lust auf den Job des Interimstrainer hatte, sondern eher von Präsident Labrune vor vollendeten Tatsachen gestellt wurde.

Lyons Tabellenplatz sieht richtig bescheiden aus (Platz 11), ist aber auch die Folge eines engen Tabellenmittelfeld: 6 Plätze Abstand auf Marseille, aber nur vier Punkte Unterschied. SPORT1+ zeigt die Partie nach Darts, ab 1h05.

Um 17h spielt Verfolger Lille zuhause gegen Bastia und versucht mit seinem Minimalistenfußball wieder bis auf 2 Punkte an Monaco anzudocken.

Um 14h versucht Bordeaux gegen Nordlicht Valenciennes seine Serie von drei Siegen in Folge auszubauen – die Girondins spült es damit langsam gen Europapokal-Plätze, vorallem nach dem Aufsteiger Nantes gestern zuhause gegen Toulouse verloren hat.


Derby in der Schweiz: ab 16h spielt der FC Zürich gegen die Grasshoppers. Der FC Zürich mit einer Saison die weder Fisch noch Fleisch ist, während die Grasshoppers mit Trainer Michael Skibbe mit vier Punkten Abstand auf den FC Basel (und einer Partie weniger), noch im Meisterschaftsrennen sind.

US-Sport

Drei Spieltage vor Ende der regular season ist die Situation in der AFC durch den Sieg der San Diego Chargers gegen Denver eher unentspannter geworden, das Feld der Wild Card-Anwärter eher größer geworden.

Das Thursday Night Game hat Auswirkungen auf eine Partie wie Miami Dolphins – New England Patriots (19h SPORT1 US). Die Patriots können den Broncos den #1-Seed in der AFC madig machen (der Tie-Breaker mit Denver fällt zugunsten der Pats aus) und die Dolphins stehen mit 7-6 an der Kippe für die letzte Wild Card mit drei anderen Teams bei 7 oder 6 Siegen: die Chargers haben schon gespielt. Die NY Jets spielen um 22h in Carolina und Baltimore spielt morgen in Detroit.

Sollte New England allerdings gegen Miami verlieren, gewinnt das Sunday Night Game Pittsburgh Steelers – Cincinnati Bengals an Bedeutung: die Bengals könnten bei einem Sieg aufgrund des gewonnenen direkten Vergleiches, an den Pats vorbei, auf den #2-Seed ziehen.

In der AFC kann man auch ein Auge auf die Houston Texans werfen, die sich vor einer Woche von Coach Kubiak getrennt haben und um 19h in Indianapolis spielen. Interimscoach und Def. Coordinator Wade Phillips gilt als Mann ohne Ambitionen auf den Headcoach-Posten. Sein Job in den nächsten Wochen soll es vorallem sein, einige Leute in der Oranisation auszutesten. Das gilt zuvorderst für QB Case Keenum, bei dem analysiert werden soll, ob der local guy das Zeug zum Franchise-QB hat. Es gilt auch für DB-Coach Vance Joseph, der heute das Playcalling für die Defense übernimmt.

In der NFC wird die Lage dadurch verkompliziert, das in drei der vier Divisionen das Titelrennen noch sehr eng ist.

In der NFC East: Philadelphia oder Dallas? Die Eagles heute um 19h in Minnesota (SPORT1 US Option) und Dallas gegen das weiterhin Rodgers-lose Green Bay (22h25 SPORT1 US).

In der NFC North Detroit (7 Siege), Chicago (7) oder Green Bay (6). Man ist zwei Spiele von einer Wild Card weg. Daher wird in dieser engen Division nur der Titelträger in die Playoffs kommen. Detroit am Montag gegen Baltimore, Chicago in Cleveland (19h) und Green Bay in Dallas (22h25 SPORT1 US)

In der NFC South das Duell um den Divisionsieg mit Kurs auf #1- oder #2-Seed: New Orleans und Carolina. Die Saints heute um 22h25 (SPORT1 US Option) in St. Louis und Carolina um 22h05 gegen die Jets.

In der NFC West stellt sich realistischerweise nur die Frage ob Seattle den #1 oder #2-Seed bekommt und ob eine oder zwei Wild Cards vergeben werden: die würden dann San Francisco und Arizona unter sich ausmachen, teilweise im Fernduell mit Carolina. San Francisco um 19h bei den Buccs und Arizona zeitgleich bei den Titans.

Sonntag, 15.12.2013

8h00 World Mind Games: Peking, Laola1.tv live

9h15 Wintersport: live, ZDF | EURO live
— 9h15 Slalom/M aus Val d’Isere, #1 [EURO]
— 10h30: Riesenslalom/F aus St. Moritz, #1 [EURO | ZDF]
— 11h15: Biathlon: 10km Verfolgung/F aus Annecy [EURO | ZDF]
— 12h: Nord. Kombi: Springen aus Ramsau [EURO]
— 12h30 Slalom/M aus Val d’Isere, #2 [EURO | ZDF]
— 13h15: Biathlon: 12,5km Verfolgung/M aus Annecy [EURO | ZDF]
— 14h: Riesenslalom/F aus St. Moritz, #2 [ZDF]
— 14h30: Skispringen aus Titisee-Neustadt [ZDF]

9h30 Winter-Universiade: Biathlon 10km Sprint/M, EURO2 live

11h00 Talk: Doppelpass, SPORT1 live
Mit Markus Babbel, Thomas Helmer, Matze Knop, Martin Quast.

12h00 Primera Division: Almeria – Espanyol, Laola1.tv-Stream live

12h30 Fußball/Eredivisie: Cambuur-Leuwarden – Ajax, #17, Sportdigital live
Vorberichte ab 12h20

13h15 – 14h00 Fußball/Magazin: MotD2, BBC One

13h30 Zweite Liga: 18ter Spieltag, SKY live
Vorberichte ab 13h00
Erzgebirge Aue – FC Ingolstadt
Karlsruher SC – FSV Frankfurt
Arminia Bielefeld – Greuther Fürth 

14h00 Ligue 1: Bordeaux – Valenciennes, #18, irgendwo

14h00 DFB-Pokal/F: Essen – 1. FC Köln, tv.dfb.de live

14h30 Premier League: Aston Villa – Manchester Utd, #16, SKY live
Vorberichte ab 14h20
Parallel: Norwich City – Swansea City

14h30 Fußball/Eredivisie: Feyenoord – Groningen, #17, Sportdigital live

15h00 Serie A: Lazio – Livorno, #16, SPORT1+ live
Parallel: Fiorentina – Bologna, Udinese – Torino, Parma – Cagliari, Genoa – Atalanta, Chievo – Sampdoria

15h00 Tischtennis/Bundesliga: 10ter Spieltag, tv.ttbl.de/ | splink.tv live
Einzelspiele (ohne Kommentator) und Konferenz (mit Kommentator)
— 15h: Mühlhausen – Fulda-Maberzell
— 15h: Frickenhausen – Plüderhausen
— 15h: Grenzau – Borussia Düsseldorf
— 19h: Fulda-Maberzell – Grenzau

15h30 Bundesliga: Schalke 04 – SC Freiburg, #16, SKY live
Vorberichte ab 15h

15h45 – 18h30 Schwimmen/Kurzbahn-EM: 2ter Wettkampftag, EURO live

16h00 Basketball/DBBL: Sonntagsspiele, #11, splink.tv | dbbl.de live
— 16h: Nördlingen – Marburg
— 16h: Rhein-Main Baskets – Chemnitz
— 16h: Osnabrück – Herne
— 16h: Wasserburg – Halle

16h00 Fußball/Super League: FC Zürich – Grasshoppers, #18, irgendwo live

16h15 Winter-Universiade: Nachmittagsevents, EURO2 live
— 16h15: Biathlon 7,5km Sprint/F [Tape]
— 16h45: Langlauf: Teamsprints

16h30 Fußball/Eredivisie: Utrecht – PSV, #17, Sportdigital live

16h30 Fußball/AUT: Salzburg – Austria, #20, SKY Sport Austria live
Vorberichte ab 16h

17h00 Premier League: Tottenham – Liverpool, #16, SKY live
Vorberichte ab 16h45

17h00 Ligue 1: Lille – Bastia, #18, SPORT1+ live
Vorberichte ab 16h50

17h00 Primera Division: Real Sociedad – Real Betis, Laola1.tv-Stream live

17h10 HBL: Magdeburg – Göppingen, #18, sport1.de live

17h10 Die Sport-Reportage, ZDF
Portrait Franck Ribéry
Portrait Simon Ammann
“Traum vom Fliegen”

17h30 Bundesliga: Bayer Leverkusen – Eintracht Frankfurt, #16, SKY live
Vorberichte ab 17h

17h30 Handball/F, WM: Deutschland – Angola, Achtelfinale, SPORT1 live
Vorberichte ab 17h

17h45 DEL: Hamburg – Wolfsburg, Servus TV live
Vorberichte ab 17h30
Nur Servus TV Deutschland!

17h45 Eishockey/EBEL: Fehervar – Klagenfurt, Servus TV live
Nur auf Servus TV Österreich.

18h00 Volleyball/M, Pokal: Friedrichshafen – Bühl, Halbfinals, dvl-live.tv | splink.tv live

18h00 College Basketball: Nachmittagsspiele, ESPNplayer.com/$ live
— 18h: Boston College – Philadelphia Univers
— 21h: USC Upstate – UNC Asheville

18h00 College Basketball/W: Sonntagsspiele, ESPNplayer.com/$ live
— 18h: Drexel – Prairie View A&M
— 20h: Georgia – Kennesaw St
— 20h: St. John’s – James Madison
— 21h Kansas – Purdue

18h30 Serie A: Juventus – Sassuolo, #16, irgendwo live

19h00 NFL: Sonntag-19h-Spiele, #15, SPORT1 US | NFL Game Pass/$ live
— Atlanta Falcons – Washington
— Cleveland Browns – Chicago Bears
— Indianapolis Colts – Houston Texans
— Jacksonville Jaguars – Buffalo Bills
— Miami Dolphins – New England Patriots [S1US]
— Minnesota Vikings – Philadelphia Eagles [S1US Option
— NY Giants – Seattle Seahawks
— Tampa Bay Buccaneers – San Francisco 49ers
— Tennessee Titans – Arizona Cardinals

19h00 Primera Division: Sevilla – Athletic Bilbao, Laola1.tv live

19h00 Fußball/AUT: Rapid – Wiener Neustadt, #20, SKY Sport Austria live
Vorberichte ab 18h45

19h00 Golf/US PGA-Tour: Franklin Templeton Shootout aus Naples/FL, #3, SKY live

19h15 Fußball/POR: Olhanense – Benfica, #13, Sportdigital live
Vorberichte ab 19h05

19h15 – 20h55 Magazin: Canal Football Club, Canal+ live
Unverschlüsselt

19h30 Talk: sky90, SKY live
Mit Stefan reuter, Oliver Geissen, Jan Aage Fjörtoft

19h30 Taekwondo, BBCi

20h15 – 1h00 Darts/WM: 1te Runde, SPORT1 | SPORT1+ live
* SPORT1: 20h15–21h45
* SPORT1+: 22h45 – 1h

20h30 – 23h00 Extreme Sports: Dew Tour aus Breckenridge, EURO2 live

20h45 Serie A: Napoli – Inter, #16, SPORT1+ live

21h00 Ligue 1: Olympique Lyonnais – Olympique Marseille, #18, irgendwo live
SPORT1+ zeitversetzt ab 1h05

21h00 Primera Division: Atletico – Valencia, Laola1.tv live

21h00 NHL: Sonntagsspiele, NHL Gamecenter/$ live
— 21h: Washington Capitals – Philadelphia Flyers
— 23h: Detroit Red Wings – Tampa Bay Lightning
— 24h: Montreal Canadiens – Florida Panthers
— 1h: NY Rangers – Calgary Flames
— 1h: Chicago Blackhawks – LA Kings
— 2h: Anaheim Ducks – Edmonton Oilers

21h00 College Soccer: Finale, ESPNplayer.com/$ live

21h00 – 22h15 Talk: Talk und Tore, SKY Sport Austria live

21h45 – 23h00 Talk: Mittendrin, SPORT1 live
Mit Thomas Berthold, Guido Buchwald, Olaf Thon und Christian Kitsch/BILD

22h00 Fußball/ARG: Velez Sarsfield – San lorenzo, #19, Sportdigital live

22h00 – 24h00 Springreiten/Grand Slam: Genf, EURO Tape

22h05 NFL: Sonntag-22h-Spiele, #15, SPORT1 US | NFL Game Pass/$ live
— 22h05: Carolina Panthers – NY Jets
— 22h05: Oakland Raiders – Kansas City Chiefs
— 22h25: Dallas Cowboys – Green Bay Packers [S1US]
— 22h25 St. Louis Rams – New Orleans Saints [S1US Option]

23h25 Fußball/Magazin: Match of the Day 2, BBC One

23h45 Talk: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs, WDR live

24h00 NBA: Sonntagsspiele, spox.com | NBA League Pass/$ live
— 24h: Sacramento Kings – Houston Rockets
— 24h: Memphis Grizzlies – Minnesota Timberwolves [spox]
— 24h: Detroit Pistons – Portland Trail Blazers
— 1h: Oklahoma City Thunder – Orlando Magic
— 2h: Denver Nuggets – New Orleans Pelicans
— 2h: Phoenix Suns – Golden State Warriors

1h00 College Basketball: #24 Missouri Tigers – W. Michigan, ESPNplayer.com/$ live

1h05 Ligue 1: Olympique Lyonnais – Olympique Marseille, #18, SPORT1+ Tape
Aufzeichnung von 21h

2h30 NFL: Pittsburgh Steelers – Cincinnati Bengals, #15, SPORT1 US | Channel4 | NFL Game Pass/$ live

3h00 Crickets/The Ashes: Australien – England, Spiel 3/5, Tag 4/5, irgendwo live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Montag, 16.12.2013

9h00 World Mind Games: Peking, Laola1.tv live

10h30 Winter-Universiade: Montagsevents, EURO | EURO2 live
— 10h30: Biathlon: 12,5km Verfolgung/M [EURO]
— 12h: Biathlon: 10km Verfolgung/F [EURO2]
— 14h: Nord. Kombi: 10km Langlauf Massenstart [EURO]
— 16h30: Eishockey/M: Russland – Slowakei [EURO2]
— 18h: Nord. Kombi: Springen [EURO]

12h00 Champions League: Auslosung Achtelfinale, EURO | SKY Sport News | uefa.com live

13h00 Champions League: Auslosung Sechzehntel-/Achtelfinale, EURO | SKY Sport News | uefa.com live

18h30 – 19h00 Magazin: Inside Report, SKY Sport News live

19h00 Basketball/AUT: Kapfenberg – Wels, #13, SKY Sport Austria live
Vorberichte ab 18h45

20h15 Zweite Liga: 1860 München – FC St. Pauli, #18, SPORT1 | SKY live
SPORT1: Vorberichte ab 19h45
SKY: Vorberichte ab 19h45

20h45 Serie A: Milan – Roma, #16, SPORT1+ live

21h15 Talk: Talk und Sport aus Hangar-7, Servus TV live

22h00 Primera Division: Real Valladolid – Celta de Vigo, Laola1.tv live

22h15 Talk: Die Spieltagsanalyse, SPORT1 live

22h45 – 1h00 Darts/WM: 1te Runde, SPORT1+ live

23h30 – 24h00 Magazin: Goooal!, SPORT1

1h00 NHL: Montagsspiele, NHL Gamecenter/$ live
— 1h: Pittsburgh Penguins – Toronto Maple Leafs
— 1h: Columbus Blue Jackets – Winnipeg Jets
— 1h30: Ottawa Senators – St. Louis Blues
— 3h: Colorado Avalanche – Dallas Stars

1h00 NBA: Montagsspiele, NBA League Pass/$ live
— 1h: Indiana Pacers – Detroit Pistons
— 1h30: Atlanta Hawks – LA Lakers
— 1h30: Boston Celtics – Minnesota Timberwolves
— 1h30: Brooklyn Nets – Philadelphia 76ers
— 1h30: Miami Heat – Utah Jazz
— 1h30: NY Knicks – Washington Wizards
— 2h: Chicago Bulls – Orlando Magic
— 4h30: LA Clippers – San Antonio Spurs

1h00 College Basketball: Montagsspiele, ESPNplayer.com/$ live
— 1h: #8 Duke – Gardner-Webb
— 1h: Georgia Tech – Kennesaw St

1h00 College Basketball/W: FSU – N. Florida, ESPNplayer.com/$ live

2h30 NFL: Detroit Lions – Baltimore Ravens, #15, SPORT1 US | NFL Game Pass/$ live

3h00 Crickets/The Ashes: Australien – England, Spiel 3/5, Tag 5/5, irgendwo live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Ich werde auf jeden fall Handball schauen. Habe mir bis jetzt alle spiele spiele von Deutschland angeschaut. Drücke den Damen fest die Daumen und hoffe auf einen sieg.

    Danach natürlich nfl mit den wunsch: Niederlage für die eagles und Sieg für Dallas und für die Colts.
    Vielleicht dazu wieder ein spiel im Schnee!!

  3. “Bestandspartner” finde ich einen herrlichen Begriff. könnte ich mir auch gut auf einer weihnachtskarte an die Frau gefallen.

  4. Sorry,falls schon längst irgendwann hier erläutert:
    Wo wird die Club-WM übertragen im deutschen TV ? Sky?

  5. Bayern wird von der ard gezeigt. Der Rest Afaik nirgends. Da darfst du dann auf freundliche LKW Fahrer hoffen

  6. danke.

  7. Wobei es ja so viel Rest auch nicht mehr gibt (3 Spiele, darunter das spannende Spiel um Platz 5).

    Ist das eigentlich eine Überraschung, dass Raja Casablanca den CF Monterrey geschlagen hat oder ist der mexikanische Vereinsfußball gar nicht so stark bzw. der marokkanische durchaus?

  8. Wer solche Eigentore schiesst steigt ab. Keine Ahnung was Höfler da vorhatte.

  9. Ich finde es extrem fan-feindlich, dass das ZDF Live-Übertragungen verbietet, wenn sie Spiele in der Reportage zeigen. Wie viele Zuschauer erhofft man sich dadurch mehr? Warum schafft man es nicht, mit Sport1 zu koordinieren. Die könnten dann am Ende ihrer Übertragung freundlichst auf die Zusammenfassung im ZDF hinweisen. Grüße aus dem Wolkenkuckucksheim.

    # Zweite Liga

    Nimmt man den Ersten und den Letzten weg, kann da wirklich jeder jeden schlagen. Wird noch sehr luschtig sowohl oben und unten.

  10. Was ist das denn für’n lächerlicher Elfer!? Auf solche Kameraden wie Stieler kann man sich jetzt schon freuen. Es werden immer mehr werden, wenn demnächst Kircher, Stark u Co. nicht mehr dürfen. Hab ich hier gestern gelesen, dass in der NFL Refs noch mit über 60 pfeifen?

  11. Heimsieg gegen den 16. durch Eigentor und Elfmeter… stärkt das Kellers Position nun oder nicht?

  12. Über mangelndes Glück kann sich Schalke und insbesondere Jens Keller in den letzten Wochen auch nicht beklagen.

  13. Moin moin, da hier ja auch größtenteils jeder Sky-Kunde ist wollte ich mal nachfragen:
    Mein Abo läuft am 31.12.ab..

    Abo bisher:
    Sport+Bundesliga+HD 1-3 für 29,90

    Könnte nun verlängern laut TelHotline für:
    Sport+Bundesliga+HD komplett + Sky Go für 29,90

    verlängern oder noch warten und hoffen das selbiges Angebot (HD+GO) für 24,90 kommt?

  14. Joto,
    dieses Angebot ist immer noch gültig:
    http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WESP24&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&voucherno=VP2013&preselected_products=basic,buli,sport,film&ia-pkpmtrack=100-0393635313236323131303-101-101-111&zanpid=1844156340877295616
    da bekommst du Sport+BL+HD+Go+alle Zusatzkanäle für 24,90€
    (nimm als Vertragspartner am besten eine andere Person aus deinem Haushalt und eine andere Kontonummer)

  15. War auch schon kurz davor genau das abzuschließen, jedoch kommen da drauf nochmal 52 Euro für Aktivierung und versand und 99 Euro für Festplattenreceiver. Ist am Ende ungefähr der selbe Preis.

  16. @Joto: Nein, sicher nicht. Wenn Du dort anrufst und sagst Du willst als Abonnent dieses Angebot bekommst es mit Sicherheit ohne die Zusatzkosten.

    Würde mich sehr wundern, wenn dem nicht so wäre.

  17. Premier League
    j
    j
    j
    j
    j
    j
    j
    j
    Liverpool zerlegt gerade Tottenham nach allen Regeln der Kunst. 5:0.

  18. Der Bereich für Rollstuhlfahrer an der White Hart Lane ist direkt vor dem Auswärtsblock voll mit Liverpool-Fans. Natürlich ohne Absperrung, der Liverpool-Fan in der ersten Reihe, könnte also den Kopf eines Tottenham Fans tätscheln.

    Kann man wohl auch nur in der Premier League machen

  19. Unterhaltsames Ende in Leverkusen…

  20. #tippspiel
    Wie wir uns alle einig sind. Wie langweilig ^^

  21. Unnecessary Roughness gg. den QB beim Trickspielzug zum TD. :-). R U kid me!?

  22. Snap voll aufs Gesichtsgitter des Holders beim Fieldgoalversuch, der gerade nicht hin sieht …. Lachflash

  23. #Sky90: nur auf Schalke: Trainer gewinnt zwei Spiele nacheinander und wird dennoch als quasi schon entlassen betrachtet.

  24. SKY-Abo: 35€
    Phil Simms zuhören, wie er versucht Hoomanawanui auszusprechen: unbezahlbar

  25. Das war aber auch ein schöner Catch von dem Hooma-Dingsbums.

  26. Warum ist der Hit von Foles illegal und der Hit letzte Woche gegen den Gronk legal?
    Beide gegen die Knie.Sehe da keinen Unterschied.

  27. Hm, 75 Sekunden – nach den Erfahrungen der letzten Wochen reicht das für Brady & die Patriots locker um nochmal zu punkten. Dabei wäre der Tipp-Punkt für mich nicht gerade unwichtig…

  28. Ich glaube die Pats haben diese Saison drei Phasen, ohne Gronk, mit Gronk und wieder ohne. Tendenz abwärts also

  29. sport1 nervt statt dart wieder irgend so nen buli talk seit gestern hab ich echt die schnauze voll von buli

  30. was ist los mit den pats ? normal schafften die das immer

  31. Puh, das war aber mal schön spannend bis zum letzten Spielzug. Mit – in der Tat – eher überraschendem Ausgang.

  32. @lucabrasi:Das weiß kein Mensch. Ging der überhaupt gegen’s Knie, hat er sich nicht nur davor geworfen? Aber das Ganze hat schon von Beginn an schwer nach Ende des Eagles-Streaks ausgesehen. Von allen Seiten.. Viel schlechter hätte die Defense auch gg. A.P. nicht stehen können. Aber die Schiris wollten auch ein paar fragwürdige Calls für Philly in den letzten beiden Spielen ausgleichen.

    Btw.: Hat jmd. Miros Doppelpack heut Nachmittag gesehen?

  33. Die raiders machen mich fertig -.-
    10 Minuten gespielt und 2 td für Charles :-(
    Was soll das?^^

  34. Selbst in Arlington hört man deutlich die Kuuuuuhhhhn-Rufe :-).

  35. @Dudel #ruhrnachrichten

    Der Artikel ist mit so vielen “soll”, “hätte”, “könnte”, “wird wohl” gespickt – da konnte wohl ein Journalist das “Wasser nicht halten”…

  36. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Schaaf so doof ist.

  37. Amüsante Konstellation aus der Premier League: Ein ehemaliger Mourinho-Assistent (Rodgers) sorgt dafür, dass ein anderer ehemaliger Mourinho-Assistent (Villas-Boas) entlassen wird, und schon am Tag zuvor hat der ehemalige Assistent des ehemaligen Mourinho-Assistenten (Mackay/Rodgers) das Gleiche mit einem anderen ehemaligen Mourinho-Assisten (Clarke) durchgezogen.

    Kein Wunder, dass sich José Mourinho für den Mittelpunkt der Erde hält. Ist ja auch irgendwie der Fall.

  38. @Tommy

    Hab die Tore gesehen, wobei das jetzt nichts spektakuläres war. Aber schön zu sehen, dass er wieder fit ist und hoffentlich bis zur WM von Verletzungen verschont bleibt.

  39. @Heiner: Auf jeden Fall. Hab leider erst bei 2:0 eingeschaltet, als er gerade nach einem Ballverlust in der Offensive im Vollsprint über 60,70 Meter den Gegenspielern in die eigene Hälfte hinterher ist. Zum Thema Fitness :-).

    @cricket: Mein ehrliches Mitgefühl. Man möchte Darts sehen und blickt stattdessen O. Thon ins Gesicht.

  40. @Ste
    AVB Entlassung schon fix oder blickst du nur in die sehr wahrscheinliche Zukunft?

  41. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass schaaf der richtige für schalke ist, mag er auch eine verbesserung gegenüber keller darstellen. äh, plus konjunktive natürlich.

  42. Würde sich Schalke auf Schaaf einlassen, dann wäre er aus meiner Sicht genau der richtige für den Job. Aber ich halte Schaaf für intelligent genug, diesen Konjunktiv zu erkennen. Der nimmt sich doch nichts unkomfortableres als Allofs.

    In der zweiten Liga in Leipzig, da könnte ich ihn mir gut vorstellen.

  43. @ magpies2005 | Bisher haben nur BeInSport sowie ein spanischer Radiosender die Entlassung vermeldet, aber alles andere als sein Rausschmiss wäre eine Sensation.

    0:1 gegen Arsenal, 0:5 gegen Liverpool, 0:6 gegen City, dazu eine vollkommen misslungene Personalpolitik, den schlechtesten Angriff und die schlechteste Abwehr aller CL-Aspiranten: Wenn Villas-Boas trotzdem weitermachen darf, muss er über Nacktphotos von Daniel Levy verfügen.

  44. #nfl
    Kann mal jemand den Raiders zeigen wie man diesen Charles stoppt, alternativ ihn für de fest des Spiels aus dem Spiel nehmen um ihn äääh zu schonen?;-)

    Im gleichen Zug dann bitte mal brees zeigen, wie man einen Pass wirft ud. Zwar so, dass er nicht beim Gegner landet *arghs*

  45. Ich geh ins Bett und hoffe auf ein Wunder, wenn ich morgen früh das Ergebnis meiner Packers ansehe.

    Das ist ja grausam, was die gesamte Offense da aufführt.

  46. Ich glaube kaum, dass ein ehrgeiziger Trainer sich von den hier oft kritisierten Schalker Verhältnissen abschrecken lässt.

    Schalke spielt zum ersten Mal in seiner Geschichte zweimal nacheinander CL. Wiederum wurde die Gruppenphase überstanden.

    Horst Heldt ist neben Zorc der einzige aktive Manager, der schon einen Meistertitel als solcher errungen hat.

    Schalke hat nach Bayern, Dortmund die besten Quoten bei Sky, eine der größten Anhängerschaften der Bundesliga.

    Trotz diverser finanzieller Turbulenzen belegt Schalke in den Deloitte Geldcharts regelmäßig den dritten deutschen Platz, vor den Dortmunder Erfolgen war man die Nummer zwei. Man zählt also zu den Top 15 der umsatzstärksten Vereine weltweit. Der Sponsor ist langfristig gebunden.
    Tönnies steht dem Verein übrigens auch schon 12 Jahre vor.

    Ich sehe nicht, was einen ehemaligen Fussballprofi und jetzigen Trainer von einem Engagement wirklich abhalten sollte.

  47. Die Raiders bis auf 4 an KC dran. Haben die da angefangen die ganze Truppe zu schonen oder wie? Brees hab ich auch lange nicht mehr so rumstümpern sehen. Beim Lost Fumble gerade, hat er sich das Ei ja fast direkt aus den Händen pflücken lassen.

  48. #Nachtrag: Allofs habe ich vergessen.

  49. Ich habe kürzlich Zeigler kritisiert. Damit man mich nicht falsch versteht. Ich finde es fantastisch, dass er sich Sachen traut, die halt auch mal schiefgehen können. Auch die heutige Sendung hatte ihre Längen, aber das Bilderrätsel plus Auflösung war sensationell. Er schmiert auf einem Zeichenblock herum zeknüllt das Blatt und fragt nach einem WM-Abwehrspieler, der nicht aus Deutschland kommt.
    j
    j
    j
    j
    j
    j
    Ver-malen

    Tränen vor ganz lautem lachen, und es hat tatsächlich einer herausgefunden. Deshalb schaue ich den Kerl und entschuldige Dinge, die mir nicht gefallen.

  50. Flynn und die Packers sind tatsächlich back in the game. Leck mich Fett. Damit war nach der grauseligen 1. HZ wirklich nicht mehr zu rechnen.

    Romo INT. Under Review.

  51. Call reversed. Mächtig Glück für die Cowboys würd ich meinen. Richtig lustig jetzt.

  52. Was für ein Catch!

  53. Und vor allem auf den Punkt in bounds gelandet.

  54. Auch schick! #Boykin

  55. Da bin aber froh, dass ich zu faul war umzuschalten und NFL im Hintergrund weiterlief

  56. Holy moly. was ne Interception. Fuck this shit up! Hier geht einiges!

  57. Was ist denn da in Tennessee los? Hat jemand das an?

  58. Shit, wen interessiert schon Tennessee?

  59. Epic

  60. Beweisführung abgeschlossen. Ende Gelände. The Never-Ending-Tony-Romo-Story

  61. Da wird Mark mit einem Lächeln den neuen Tag beginnen.

  62. Mit Mr. Dez Bryant möchte ich jetzt nicht zusammentreffen in der Kabine.

    @mark:Einen schönen Guten Morgen ;-)!!

  63. freu mich die 2. Hälfte heute Abend zu sehen.
    wie zur Hölle konnte das passieren

  64. @millern-tor: glückwunsch zur performance am sonntag. ich dachte ja du schenkst jetzt nur noch ab. da ich aber das tipp-niveau von tony und thorben angenommen habe, ist noch alles für dich drin.

  65. # Sky90
    Hat jemand die Sendung gesehen?
    Bin der Meinung, dass Jan Aage Fjörtoft sinngemäß sagte, dass Ex-Spieler/Trainer vom HSV wie F. Magath, K. Keagan, H. Hrubesch und E. Happel (!) sich durchaus positiv über das Spiel gegen den FCB äußerten. Oder habe ich das falsch verstanden?!

  66. Ich glaube er meinte eher, man möge sich vorstellen, dass sich die genannten Herren zu ihren aktiven Zeiten, positiv über ein 1:3 bei Bayern geäußert hätten. Im Blick darauf wie sich die Zeiten geändert haben.

  67. Ja, lief bisher ordentlich, aber ich denke, den Brazzo kriegen wir nicht mehr.
    Damit wir da oben etwas kuscheliger zusammenrücken, hätten die Packers gestern ihr Spiel nicht noch drehen dürfen.

  68. War nicht schön von Brazzo da ganz oben, alleine auf die Packers zu setzen.