Screensport am Montag (Autopilot)

Moin. Heute und morgen ist für mich wieder Berlin angesagt. Screensport bis einschließlich Dienstag ist Stand Sonntag geschrieben worden. Änderungen können erst wieder am Mittwoch eingepflegt werden.


Mit der Bundesliga kehren auch wieder die Magazin aus dem Winterschlaf zurück. Bei SKY Sport News ist “Inside Report” wohl schon letzte Woche zurückgekommen (Mo – Fr 18h30) und beim WDR kehrt heute “Sport Inside” zurück. Dazu gesellt sich als Dritter im Bunde Talk und Sport auf Hangar-7, die nur ein, zwei Wochen Pause hatten.

Das was da Robert Harting (mit Partnern) plant – eine eigene Lotterie zur Sportförderung aufziehen – hört sich sehr interessant an, selbst wenn es am Ende nur als “Drohung” dienen sollte, um aus den bestehenden staatlichen Lotterien mehr Mittel der Sportförderung und NADA zukommen zu lassen. Mehr bei Sport Inside im WDR ab 22h45.

Apropos Magazine: ProSieben startet heute die Woche Super Bowl-Vorberichte mit “TV Total” und Stefan Raab, die die ganze Woche live aus New York kommen. Montag bis Donnerstag ab ca 23h/23h10 und am Samstag noch einmal mit einer Sondersendung. Mit dabei: Frank Buschmann.

Montag, 27.01.2014

10h00 KHL: Admiral Wladivostok – Metallurf Magnitogorsk, Laola1.tv live

18h00 KHL: Abendspiele, Laola1.tv live
— 18h: Donbass Donezk – Lokomotiv Yaroslav
— 19h30: Zagreb – Cherepovets

18h30 Magazin: Inside-Report, SKY Sport News live
— Ausgburgs Mittelfeldbeißer André Hahn
— Maik Franz über solche Mittelfeldspieler
— Portrait Isabelle Laböck/Snowboard

19h00 Tischtennis/M, ETTU Cup: Ströck – Casl, Laola1.tv live

19h30 Volleyball/DVL: Berlin Volleys – Düren, dvllive.tv | splink.tv live

21h15 Talk: Talk und Sport aus Hangar-7, Servus TV live
— Rückblick Kitzbühel
— Ski Alpin/Frauen aus Cortina d’Ampezzo (mit Elisabeth Görgl)
— Rückrundenstart Bundesliga (mit Franco Foda)
— Wings for Life World Run

22h00 Primera Division: Real Sociedad – Elche, Laola1.tv live

22h00 Talk: Die Spieltagsanalyse, SPORT1 live
Mit Thomas Helmer, Thomas Strunz, Olaf Thon

22h45 Magazin: Sport Inside, WDR
Whl: 24h00/Tagesschau24
“Verraten und Verkauft” – Ausgebeutete Gastarbeiter in Sotchi
“Der direkte Weg” – Robert Harting will am staatlichen Lotto vorbei, eine eigene Lotterie zur Sportförderung und Förderung der NADA etablieren
“Für ein Häuflein Asche” – Portrait der Ashes-Serie im Cricket

23h10 – 0h10 Show: TV Total, Pro Sieben live
Live aus New York, im Vorfeld des Super Bowls

1h00 NHL: Montagsspiele, NHL Gamecenter/$ live
— 1h: Carolina Hurricanes – Columbus Blue Jackets
— 1h: NY Islanders – Boston Bruins
— 1h30: Pittsburgh Penguins – Buffalo Sabres
— 2h30: Dallas Stars – Colorado Avalanche
— 4h: San Jose Sharks – LA Kings
— 4h: Vancouver Canucks – Edmonton Oilers

1h00 NBA: Montagsspiele, NBA League Pass/$ live
— 1h: Philadelphia 76ers – Phoenix Suns
— 1h30: Brooklyn Nets – Toronto Raoptors
— 2h: Chicago Bulls – Minnesota Timberwolves
— 2h: Milwaukee Bucks – LA Clippers
— 2h: Oklahoma City Thunder – Atlanta Hawks
— 3h: Utah Jazz – Sacramento Kings

1h00 College Basketball/M: Montagsspiele, ESPNplayer.com/$ live
— 1h: #20 Pitt – #18 Duke
— 1h: Savannah St – Norfolk St
— 3h: #25 Oklahoma – #11 Oklahoma St
— 3h: Texas Southern – Arkansas-Pine Bluff

1h00 College Basketball/F: Montagsspiele, ESPNplayer.com/$ live
— 1h: Maryland – Notre Dame
— 2h: Illinois St – Missouri St
— 3h: Stanford – USC

1h45 – 4h00 Extreme Sport: Winter X Games, ProSieben FUN live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Dienstag, 28.01.2014

11h00 Tennis/WTA: Paris, ran.de | tennis.de live

14h00 KHL: Barys Astana – Yugra, Laola1.tv live

17h00 Wintersport: Dienstag live, EURO | EURO2 live
— 17h: Junioren-WM: Skispringen/F aus Val di Flemme [EURO2]
— 17h30: Slalom/M aus Schladming, #1 [EURO]
— 20h15: Slalom/M aus Schladming, #2 [EURO]

17h15 Fußball: Dynamo Kiew – Steaua Bukarest, Laola1.tv live

18h30 Basketball/Eurocup: Rytas Vilnius – Saragossa, #4, EURO2 live

18h30 Futsal/EM: Russland – Niederlande, EURO live

18h30 Magazin: Inside-Report, SKY Sport News live
— Merchandising in der Bundesliga
— Trikotsfälscher

20h45 Premier League: Dienstagsspiele, #23, SKY live
— 20h45: Southampton – Arsenal [Vorberichte ab 20h35 auf HD2]
— 20h45: Swansea – Fulham
— 20h45: Norwich City – Newcastle Utd
— 20h45: Manchester Utd – Cardiff City
— 21h: Liverpool – Everton [Vorberichte ab 20h50 auf HD1]
— 21h: Crystal Palace – Hull City

21h00 Fußball/Copa Del Rey: Real Madrid – Espanyol, Viertelfinale/Rück, Laola1.tv live
Hinspiel: 1:0

21h00 Futsal/EM: Belgien – Rumänien, EURO2 live

22h15 – 23h15 Talk: Fantalk, SPORT1 live
Mit Georg Koch, Johanna Klum

23h00 – 24h00 Show: TV Total, Pro Sieben live
Live aus New York, im Vorfeld des Super Bowls

1h00 NBA: Dienstagsspiele, SPORT1 US | NBA League Pass/$ live
— 1h: Cleveland Cavs – New Orleans Pelicans
— 1h30: Detroit Pistons – Orlando Magic
— 1h30: NY Knicks – Boston Celtics
— 2h: Houston Rockets – San Antonio Spurs [auch S1US]
— 4h: Portland Trail Blazers – Memphis Grizzlies
— 4h30: Golden State Warriors – Washington Wizards
— 4h30: LA Lakers – Indiana Pacers

1h00 NHL: Dienstagsspiele, NHL Gamecenter/$ live
— 1h: Boston Bruins – Florida Panthers
— 1h: Philadelphia Flyers – Detroit Red Wings
— 1h: Toronto Maple Leafs – Tampa Bay Lightning
— 1h: Columbus Blue Jackets – Ottawa Senators
— 1h30: Buffalo Sabres – Washington Capitals
— 1h30: Montreal Canadiens – Carolina Hurricanes
— 2h: St. Louis Blues – NJ Devils
— 2h: Winnipeg Jets – Nashville Predators
— 3h: Phoenix Coyotes – LA Kings
— 3h30: Calgary Flames – Chicago Blackhawks
— 4h: Anaheim Ducks – Minnesota Wild

1h00 College Basketball/M: Dienstagsspiele, ESPNplayer.com/$ live
— 1h: #10 Iowa – #3 Michigan St
— 1h: #24 Baylor – WVU
— 1h: Arkansas – Mizzou
— 2h: #5 Wichita St – Loyola/IL
— 2h: #22 K-State – Texas Tech
— 3h: LSU – #14 Kentucky
— 3h: Notre Dame – Virginia
— 5h: Utah St – New Mexico

1h00 College Basketball/F: Dienstagsspiele, ESPNplayer.com/$ live
— 1h: Temple – UConn
— 2h: Kansas – Texas

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. ist eigentlich bekannt, wo das Studio von TV Tota in New York ist?

  3. Und wenn ich mich recht erinnere, ist heute Donald Lutz zu Gast.

  4. tv total gäste heute abend
    – Markus Kuhn, Björn Werner & Donald Lutz
    – Ice T & Coco

  5. Das Internetradio detektor.fm startet zum Rückrundenauftakt einen wöchentliche Sportsendung: “Doppelstunde Sport”, montags 20 Uhr. Die Aufmachung wird einer Mischung aus SportInside [min. ein langes Reportagestück pro Sendung] und Sportradio360 [talkige Strecken zwischen Moderatoren-Duo und Gästen] ähneln. Themen der ersten Sendung u.a. Schiedsrichteralltag, Cyclo-Cross, BuLi-Rückrundenstart. Gäste u.a. Jens Weinreich.

  6. Ich muss mal den WDR für die Sonntagabend-Sportschau im Dritten loben. Da ist es meiner Meinung nach gut gelungen, den “Restsport” an die Bundesliga anzudocken. Nach dem Verlesen von Ergebnissen und Tabelle kam der Bundesliga-Jingle (damit war in den anderen Dritten die Sendung beendet), und Opdenhövel hat dann Berichte vom Eishockey (Berlin – Krefeld) und Tischtennis (CL: Düsseldorf – Orenburg) anmoderiert. Auf diese Berichte wurde auch während des 2. BL-Spielberichts schon per Insert hingewiesen.

    Das mag man zwar als Tropfen auf den heißen Stein betrachten, und so nahtlos kann das natürlich auch nur der WDR als produzierender Sender einbinden, aber immerhin: Hier wurde mal eine Chance sinnvoll genutzt, und die Sendung bleibt mit einer Länge von 30 Minuten trotzdem kompakt.

    In NRW haben gestern 490.000 Leute zugesehen (6,9% MA), was angesichts des Schalke-Spiels vielleicht ein bisschen schwach ist. Wäre dann mal interessant, wie stark die Quote beim Eishockey und Tischtennis abgesackt ist.^^ “Zimmer frei” hatte im Anschluss noch 4,4% MA.

    Im NDR/RB-Sendegebiet (gestern gleich mit 3 BL-Vereinen vertreten) hatte die 20-Minuten-Version der Sportschau 8,3% MA und 530.000 Zuschauer.

  7. Sicherlich interessant für alle Tennis-Fans und vielleicht auch für das Listing des Hausherren:

    Die ATP scheint ab diesem Jahr alle Challenger-Turniere live im Netz zu streamen. Das sind dann die Ein-Kamera-Übertragungen, die man auch von laola1.tv kennt. Eine ganz schicke Sache, wie ich finde. Zumal man da ja auch Alex Zverev in dieser Saison das eine oder andere Mal sehen dürfte… Hier der Link:

    http://new.livestream.com/atp

  8. Und schon wieder bin ich hier, weil ich Hilfe brauche.

    Ich habe keine Ahnung von Fußball, daher frage ich euch: Was läuft beim HSV schief? Was oder wer fehlt auf dem Platz? Woran mangelt es?

    Ich bin hilf- und ratlos.
    Bin für jede Hilfe sehr dankbar

  9. @nedfuller

    Ich glaube weiterhin das Bewusstsein, tief im Abstiegskampf zu stecken. Wenn ich mir den Quervergleich mit Frankfurt anschaue: Da ist dann auch mal ein Marco Russ der beste Mann auf dem Platz, ein Archetyp der Richtung “Wenn du an mir vorbei willst, dann wird es dir wehtun”, ein Madlung der nur zum Zerstören am Ende eingewechselt wird und vorne hilft dir dann dein bester Spieler (Alex Meier – Gruß nach Hamburg) mit seiner individuellen Klasse.

    Beim HSV fehlt genau das – ein Westermann erzählt nach dem Spiel, dass man jetzt erstmal nach unten schauen müsse (haben sie das vorher nicht?!), dann hat dein bester Spieler seit Ewigkeiten nur noch mit sich selbst und Bild-Homestorys zu tun, wenn dann noch der einzig gefährliche Stürmer ausfällt und keine Standards erzeugt werden, hilft Calhanoglu auch nicht mehr.

    Das mal so als Ferndiagnose, ohne genau mitzubekommen, was eigentlich als Vorgabe für die Rückrunde ausgegeben wurde.

  10. Ich denke, es ist beim HSV so wie bei anderen Vereinen, die jahrelang extrem weit unter ihrem eigentlich vorhandenen Potenzial bleiben. 1860 ist so ein Beispiel, Köln (ob es jetzt besser wird, muss sich erst noch zeigen) oder Hertha jahrelang ebenfalls. Man hat bei diesen Vereinen einfach das Gefühl, dass jahrelang eine derart schlimme, von Eitelkeiten verschiedener Personnen verursachte Misswirtschaft herrscht, dass es kaum möglich ist, schnell eine Wende einzuleiten. Da ist es nicht mit einem guten Transfer (Adler) oder einer Trainerentlassung (auch wenn die im Fall Fink völlig berechtigt war) getan. Es muss im gesamten Verein ein Umdenken her, Leute, die über viele Jahre hinweg gezeigt haben, dass sie den Verein nicht vorwärts bringen, müssen weg. Unglücklicherweise sind dies auch genau die Leute, die wie Pattex an ihren Stühlen kleben. Frei nach dem Motto: Lieber hab ich in der zweiten Liga das Sagen, als dass der Verein im internationalen Geschäft ist, sich aber kein Schwein mehr für mich interessiert. Und solange man diese Leute nicht wegbekommt, kann es nie so richtig vorwärts gehen.

  11. Fun Fact für Wochenende zum Schmunzeln:

    In England läuft der Davis-Cup beim Jugendsender BBC Three in Deutschland bein Reife-Frauen Sender Sat1 Gold

  12. Es gibt keine Typen in der Mannschaft, niemanden, der das Ruder in die Hand und zur Not auch herumreissen könnte.
    Dann gibts alle paar Spiele einen über sich herauswachsenden Spieler, einen Hattrick hier, mal einen genial geschossenen Freistoß, mal eine tolle Defensivleistung … und darauf aufbauend gleich wieder hemmungsloses in den Himmel-Loben.
    Es ist und bleibt eine Graupenmannschaft und wenn Nürnberg (die haben 4 Niederlagen weniger als der HSV!!!) jetzt tatsächlich anfängt, ihre Spiele zu gewinnen, ist der HSV schneller auf dem 17. Tabellenplatz als man “Raute” sagen kann.

  13. … wie wohl der Kader des HSV in der zweiten Liga aussehen würde … die meisten Spieler werden doch sicher Reisaus nehmen, sollte die Saison tatsächlich an die Wand gefahren werden …

  14. Raute

    Nee, stimmt nicht, Higgibaby. Sind immer noch auf Platz 16.

  15. Wie dogfood schon mehrmals sagte, das Problem ist das Personal, nicht die Strukturen. Und die fehlende Konstanz in der sportlichen Leitung. Nach dem Abgang von Beiersdorfer (auch da war nicht alles Gold was glänzt, weißt du sicher besser als ich) hat niemand länger als zwei Jahre auf dem Posten Sportdirektor/Manager durchgehalten, eher weniger. Auf der Trainerposition war auch schon unter Beiersdorfer keine Konstanz. Hab grad in der Wikipedia nachgelesen. Außer Thomas Doll(!) war in diesem Jahrtausend kein Trainer zwei Jahre oder länger da. Nur die Luftpumpe Fink hats fast geschafft…

    Dazu dann Management by Panik. Arnesen bekommt Sparvorgaben, Bundesligastart wird verhauen, van der Vaart wird nach Hause geholt. Es wurde gespart, die Mannschaft hat Substanz verloren.

    Herausgekommen ist wie nicht anders zu erwarten eine (unter-)durchschnittliche Bundesligemannschaft. Dazu ist der Star der Mannschaft über seinem Zenit und hat mehr Schlagzeilen über sein Privatleben als im Sportteil.
    Das past mit den Ansprüchen (EUROPA) nicht zusammen und deswegen die Unruhe und schlechte Presse.

    Und wenn es die Mannschaft nicht in den Kopf bekommt, dass es jetzt erstmal gegen den Abstieg geht, dann wirds bitter. Tut mir leid Ned.

  16. Djurgardens IF gegen Union Berlin – sie nannten es Freundschaftsspiel. Nicht zu fassen, was sich da alles abgespielt hat.

    Wer an einer kompetenten Einschätzung des Geschehens interessiert ist, sei an das Textilvergehen verwiesen.

  17. #Drecksack #Raute #PestImNorden #HaHaSV #SVohW

    Danke @Higgibaby, ymmd.

  18. Beister Kreuzbandriss.
    Rudnevs verliehen.
    Lasogga Muskelfaserriss.

    Der Zoua kann doch auch Tore schiessen.

  19. Wieviel hat der in Basel gemacht letztes Jahr? 1 ???

  20. Sehr wichtig für den HSV das nächste Spiel in Hoffenheim.

  21. Wenn man sich den Deal von Arsenal und Puma ansieht, sieht man auch wie weit die Bundesliga und die Premier League in der öffentlichen Wahrnehmung weltweit von einander entfernt sind.

  22. hmm…Eishockeyfinale am letzten Tag um 16 Uhr Ortszeit?
    gefällt mir nicht.
    will man die Nordamerikaner ärgern? ist das der Wunschtermin von Putin?

  23. Die Õsis haben im Ski-Alpin eine Medaillenhoffnung weniger. Ihr Streif-Sieger Reichelt fehlt in Sotchi wegen schwerem Bandscheibenvorfall.

  24. @ tonymontana

    Was gefällt dir an der Zeit nicht? Zu früh oder zu spät?

  25. Sport1US ist ab kommenden Freitag in SD und HD bei Entertain zu sehen.

  26. zu früh.
    aber geht wahrscheinlich nicht anders. in Vancouver war es um 12 Uhr mittags Ortszeit.

  27. Es muss ja noch ein bisschen Zeit für eine gigantische Abschlussfeier sein.

  28. Apropos Olympia
    Das Eishockeyturnier wird ja auf Sport1 übertragen, deshalb habe ich heute mal auf sport1.de etwas rumgeschaut, um einen Spiel-/Übertragungsplan zu finden, wurde aber nicht fündig.
    Habe ich das mit sport1 und Olympia nur geträumt oder gibt es wirklich auf der Website keine Hinweise/Promotion dafür?

  29. @ Scrubs

    Die Ringe müssten einen anspringen, wenn man sich auf die Website verirrt. WIR sind Olympiasender. Ist aber nunmal Sport 1!! Außerdem haben sie auch noch ein bisschen Zeit.

  30. Danke scrubs!

    Habe mittlerweile unter den Tagesübersichten wie
    http://mediencenter.sport1.de/de/tv_programm/wochenprogramm/#sport1,201402121755,07
    auch was gefunden, aber ist mühsam sich da durchzuklicken um sich selbst eine Übersicht zu bauen.

    Ein wenig Promo auf sport1.de würde ich jetzt trotzdem nicht für die dümmste Idee halten, die sport1 je hatte ;-.)

  31. Ich habe jetzt mal schnell eine kleine Übersicht mit den Eishockeyspielen der Vorrunde inkl. Sport1-Übertragungshinweis zusammengeschustert:

    https://dl.dropboxusercontent.com/u/32515827/Eishockey%20Olympia%202014.pdf

    Vielleicht kann es ja noch jemand gebrauchen…

  32. @Berni: “Aber für die erste” wäre jetzt zu nahe liegend, ne?

    Was anderes: Man kann zu diesem ganzen nutzlosen Gewürm, dass das Erbe ihrer raubmordenden Ahnen verprassend durch die Gegend champagnert ja stehen, wie man will. Aber der neue Ski-Anzug für Sotchi von Hubertus “Prinz” von Hohenlohe (MEX), der hat was.

  33. Nachdem die Wildcards für die Basketball-WM nun verkauft werden, wie stehen da die Chancen für die Deutschen?
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der DBB da Unsummen ausgibt.

  34. Tja, wenn sie einen Dirk auf den Tisch legen, würde das den Preis wohl drücken:

    http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/basketball-wildcard-deutschland-pokert-mit-nowitzki-um-die-wm-12753617.html

  35. In Ergänzung zu andreas:

    Detektor.fm stellt die Beiträge ihrer Doppelstunde Sport auch als mp3-Dateien zum Download zur Verfügung. Ausweislich des Dateinamens wird dabei mit Manni Breukmann nicht nur “zurück auf den Spieltag und voraus auf die Rückrunde” geschaut, wie es in der Sendungsbeschreibung etwas verspult heißt, sondern auch über Hitzlsberger und den Super Bowl (!) gesprochen.

  36. Wobei die im Artikel genannten 500.000€ wohl veraltet sind, mittlerweile müssen wohl mindestens 800.000€ fließen.

  37. @ sternburg | Erstmal: Vielen Dank dafür, dass du auf diesen (mir seltsamerweise bislang unbekannten) “Athleten” aufmerksam machst. Die Einordnung rund um die Stichwörter “Gewürm” und “durch die Gegend champagnern” halte ich ebenfalls für sehr gelungen. Als Ergänzung möchte ich trotzdem noch ein paar Perlen aus seiner Wikipedia-Biographie zitieren:

    “Mit zehn Jahren wurde er von seinem Vater nach Vorarlberg in eine Klosterschule mit Internat geschickt um ihn von den „reichen Kindern in Spanien“, „die mit 14, 15 Jahren begannen […] Drogen zu nehmen und sonst auszuticken“, fernzuhalten.”

    “Zu diesem Rennen hatte er mit Werner Grissmann eine Wette um fünf Flaschen Champagner abgeschlossen, dass dieser mindestens zehn Sekunden vor Hohenlohe bliebe. Grissmann verlor, da er nur knapp neun Sekunden vorne lag.”

    “Für Mexiko durfte er nur starten, weil er in Mexiko geboren ist bzw. weil er im gleichen Jahr seines ersten Rennens den mexikanischen Skiverband gegründet hatte”

    “Im Riesenslalom startete er als 103. und belegte den 78. Platz. Er ließ damit die Vertreter Pakistans, San Marinos und Indiens sowie 22 Athleten, die ausschieden oder disqualifiziert wurden, hinter sich.”

    “Hohenlohe gilt im Skisport als Exot, da er sämtliche Rennen für den mexikanischen Skiverband bestreitet und seit geraumer Zeit nur noch in Trikots bekannter Fußballklubs bei Weltmeisterschaften an den Start geht.”

    Großartig. Ohne seine Jet-Set-Hintergrund könnte man fast schon Sympathien für diesen Typen entwickeln. (Aber eben nur fast.)

  38. Wo wir schon bei Typen sind, für die man fast Sympathien entwickeln könnte: Flatterball 135 ist draußen (Deeplink).

    Und beachtet bitte: Tatiktafel war erster! Heute um 13:32 Uhr schon (hätte er wenigstens noch die fünf Minuten warten können…).

  39. @Berni: Danke für die Übersicht.

  40. @sternburg:
    “Aber für die erste” wäre jetzt zu nahe liegend, ne?
    Schnall ich nicht, was Du meinst

    #Hubsi von Hohenlohe
    Ich mag den ehrlich gesagt. Den danf ich schon bei Waldi&Harry in Turin super sympathisch und seine Sendung auf ServusTV
    http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Hubertusjagd-011259380060398?p=1259088496213
    finde ich auch ganz unterhaltsam.
    @Ste
    Wobei man aus dem Wiki Artikel jetzt seine kreativen Arbeiten auch nicht ganz unterschlagen darf.
    Seine Bilder sind nicht schlecht
    http://www.hubertushohenlohe.com/index.html

    #Raab
    Das Studio in NY ist von der Lage her aber schon nicht schlecht. Sonst klein aber fein würde ich sagen.
    Aber über den Aufwand von p7s1 bin ich immernoch leicht irritiert, aber ich denke, dass da Raab auch einen gewissen Bonus hat, wenn er persönlich so etwas umsetzen will.

  41. falls jemand Flatterball downloaden möchte, kann er das hier machen:
    http://flatterball.net/feed/

  42. Das Studio erinnert an Gottschalk im Ersten :D

    Vorteil für Raab: Filmchen drehen außerhalb von Köln/Deutschland und Gäste, die sonst wohl nicht unbedingt nach Köln kämen.

  43. ich kann mir raab trotz persönlicher betroffenheit ja kaum angucken, aber ny tut ihm anscheinend ganz gut.

  44. @Berni: Es wäre nicht nur, keine dümmste Idee damit zu werben, sondern es ist fast denkunmöglich, dieses nicht auf der Stelle umzusetzen. #sport1 #iVsternburg

  45. “trotz persönlicher Betroffenheit” – warst Du DJ bei seiner Hochzeit?

  46. @mik
    Ach so rum war das dann gemeint. Ich dachte schon ich hätte was übersehen und umsonst gemeckert. Habe jetzt extra nochmal ohne Adbolck auf sport1.de rumgeschaut.
    Na, auf der anderen Seite hat spocht1 Olympia ja auch alle paar Wochen und für “Die Rene Schwuchow Show” wird ja auf der Startseite auch nicht Reklame gemacht ;-)

  47. haha, nein. ein, nunja, familienmitglied ist gerade mit in ny.

  48. @Ste
    Über Kunst bzw. Geschmack kann man immer streiten, sollte man aber nicht ;-)
    http://youtu.be/pmO5n0vVKwg

  49. #Sport Inside:
    Was für ein schlechter Film über The Ashes! Alle zwei Jahre wird The Ashes in Australien ausgetragen? Selbst Wikipedia-Recherche hätte ausgereicht um zu merken, dass das nicht stimmt. Ich würde eigentlich eine böse Mail an den WDR schreiben wollen, da ich aber keinen Rundfunkbeitrag entrichte, spare ich mir das.

  50. @Berni: Ich finde miks Gedanken eigentlich schöner, aber gemeint war bloß:

    Ein wenig Promo auf sport1.de würde ich jetzt trotzdem nicht für die dümmste Idee halten, die sport1 je hatte…
    …aber für die erste [Idee].