Screensport am Sonntag

Das erste NFL-Spiel des Tages beginnt bereits um 14h30 deutscher Winterzeit mit Atlanta Falcons – Detroit Lions. Es ist das zweite von heuer drei Spielen in Wembley und es ist ein Versuchsballon der NFL für die Akzeptanz einer weiteren, frühen Anstoßzeit in der NFL – 9h30 an der Ostküste.

Das es sich dabei um eine “valide” Kick Off-Zeit handeln könnte, leiten Peter King/MMQB und Awful Announcing aus zwei Faktoren ab: Westküsten-Anwohner werden permanent mit Spielen um 10 Uhr morgens beglückt und warum sollte nicht auch die Ostküste 10 Uhr-Spiele sehen wollen. Zwotens: 75% aller Fernsehhaushalte sind östlich des Mississippi und damit in der EST oder CST-Zeitzone (9h30/8h30). Die Westküstler oder Bewohner von in den Rocky Mountains geschlagenen Steinhöhlen, die noch pennen (6h30/7h30), sollten, so die Argumentation, da nicht so ins Gewicht.

Kann die NFL diese Zeit als vierte Sonntags-Kick-Off-Zeit etablieren, ließe sich noch mehr Geld aus den Rippen der TV-Anstalten leiern und ein Spiel, das ansonsten nur als regionale Übertragung um 13 Uhr oder 16 Uhr EST gelaufen wäre, bekommt landesweite Aufmerksamkeit. Mehr brauchen NFL-Teambesitzer nicht zu wissen, um Aufgeschlossenheit für diesen Gedanken zu zeigen.

In den USA überträgt FOX die Partie, garniert mit einer halbstündigen Pregame-Show ab 9h EST. Das NFL Network hat hingegen an seinem Sendeplan nichts geändert. Ab 7 Uhr morgens (EST) gibt es Vorberichte aus dem ganzen Land. Ab 9 Uhr (EST) startet NFL Gameday Morning. SPORT1 US zeigt dieses Spiel nicht.

Peter King schließt die erste Seite seiner Kolumne mit den Worten: “Believe me: If you watch this game, the NFL will bring a fourth-window game to the market in 2015 and beyond.

Zum sportlichen: beide Mannschaften haben eine unterschiedliche Bilanz. Detroit steht in der NFC North mit 5-2 gemeinsam mit Green Bay an der Spitze, während Atlanta mit 2-5 sportlich deutlich schwächer abgeschnitten hat, aber immer noch nur einen Sieg hinter dem NFC South-Tabellenführer Carolina ist.

Atlanta hat die letzten vier Spiele (@ MIN, @ NYG, gg CHI, @ BAL) verloren. Für mich hat Atlanta eigentlich alle notwendigen Puzzleteile um weiter oben zu stehen. Die Offense wird aber zu schnell eindimensional, wenn ihnen das Laufspiel weggenommen wird. Die Falcons gehen dann auf lange Pässe und wenn diese Ihnen ebenfalls weggenommen werden, so wie es Baltimore letztes Wochenende gelungen ist, dann ist die Offense tot. Die Falcons können kein Spiel über Screen-Pässe oder kurze Anspielstationen gewinnen.

Zu Detroit kann ich nicht viel sagen, da ich sie bislang nur beim Zappen kurz gesehen habe. Erschrocken hat mich letzte Woche die Partie gegen New Orleans: was für schlechte, unpräzise Pässe QB Matthew Stafford in der 7ten Woche noch wirft. Laut Statistik ist die Completion Rate von Stafford diese Saison bei 63,1%, Platz 22 von 35 QBs – gleichzeitig gibt es keinen QB der häufiger gesackt worden ist.

Wenn die eigentlich aggressive Atlanta-Defense nicht heute zu einem Faktor werden kann, dann wird sie es diese Saison nie mehr werden.


Die Spiele heute auf SPORT1 US, Achtung: Kick Off ist bereits 18 Uhr! New England – Chicago und auf dem Optionskanal Cincinnati – Baltimore.

Die Patriots sind so etwas wie die launische Diva der AFC. Letzte Woche sprang gegen die NY Jets nur ein 27:25 heraus – teils wegen der guten Jets-Defense, teils weil die NE-Passempfänger viele Bälle fallen ließen. Die Patriots sind ein Team dass nur funktioniert, wenn es in den Groove kommt und Brady seine kurzen Stakkato-Pässe als Offense-Korsett etabliert bekommt.

In der Defense scheint New England ein Problem mit laufstarken Teams zu haben. Die Bears gehören dummerweise nicht dazu. Die Bears haben auf RB Matt Forte gesetzt und Matt Forte kann das Laufspiel nicht alleine auf seinen Schultern tragen: 64rushYds im Schnitt pro Spiel. Dazu Probleme mit der OL, auch in der Pass Protection für QB Jay Cutler. Und eine verletzungsgeschwächte Secondary. Es spricht nicht vieles für Chicago.

Auf dem Optionskanal das Duell der AFC North CIN – BAL. 3-2-1 gegen 5-2. Die Bengals gehören für mich, gemessen an den Eindrücken aus den ersten Wochen (mit drei Siegen gestartet, u.a. einem 23:16 in Baltimore), zu den großen Enttäuschungen. Die letzten drei Spiele haben sie nicht gewinnen können.

Das Laufspiel mit dem fangsicheren RB #25 Bernard schien ein Upgrade zu Green-Ellis zu sein. Im Passspiel schien man nicht mehr so abhängig von der Kombi QB Dalton/WR AJ Green zu sein.

Wochen später ist das Laufspiel nüscht da (Bernard mit 47, 62 und 48rushYds in den letzten drei Spielen – wenn man den einen 89yds-Freak-Run rausrechnet) und Bernard als Anspielstation verschwunden – 11 Passfänge in den ersten zwei Spielen, 9 Passfänge in den letzten vier Spielen. QB Andy Dalton tendiert zu Hopp-oder-Topp-Würfen. Die Bengals haben die drittgeringste Zahl an 1st Downs der Liga – nur Tampa Bay und Oakland sind schwächer.

Baltimore spielt nicht schön, aber sie gewinnen. Sie kriegen ihre Dominanz noch nicht 1:1 in Punktzahl übersetzt – was die Spiele länger offen lässt, als es eigentlich notwendig wäre. Sie sind auf das Funktionieren des Laufspiels als Zeitfresser und der Big Plays von QB Joe Flacco angewiesen.

Bei den 18-Uhr-Spielen sollte man einen Blick auf Tennessee – Houston werfen. Die Titans schenken ihre Saison (2-5) ab und testen ihren Sechst-Runden-Draft-Pick von LSU, QB Zach Mettenberger aus. Der beginnt heute als Starter und soll angeblich nun neun Spiele lang zeigen, ob die Titans die nächsten Jahre mit Mett’ auskommen oder 2015 doch hoch in der Draft sich einen QB holen müssen.

Die 21-Uhr-Spiele mit Arizona – Philadelphia auf SPORT1 US und Pittsburgh – Indianapolis auf dem Optionskanal.

Arizona gegen Philadelphia ist das Aufeinandertreffen zweier U-Boote, die bislang nicht auf dem Radar aufgetaucht sind.

Philadelphia (5-1) wirkt auf mich wie ein fragiles Konstrukt, das nur einige wenige Verletzungen vom Zusammenbruch entfernt ist. Unter der Haube steckt aber eine Offense, die in mehreren Geschmacksrichtungen auftreten kann. Das 27:0 gegen die NY Giants, ihr letztes Spiel vor der Bye-Week, haben sie durch die Etablierung des Laufspiels durchgebracht (36rushes, 203rushYds), gegen San Francisco blieben sie lange Zeit dank ihres Special Teams dran. Gegen Washington war es ein QB Nick Foles, der trotz schwacher Pass Protection auf 27/41 für 325passYds und 3 TDs kam.

Arizona (5-1) spielt unscheinbar. Sie sehen immer wieder deutlich unterlegen aus, aber gleichzeitig bleiben sie immer dran. Ich habe zwei Spiele gesehen (gg SF und DEN) und ich habe in meinen Notizen nichts über eine spielerischen Stärke von Arizona gefunden. Sie sind zäh, sie geben sich nicht auf.

Gegen San Francisco erweckte QB Stanton den Eindruck eines Opfers, der vom OffCoord zur Schlachtbank geführt wurde – aber in der 2ten Halbzeit berappelte er sich und wurde immer sicherer. Die Defense lässt sowohl in der Secondary als auch bei der Laufverteidigung nicht viel zu. Allenfalls beim Spiel in Denver, hatte man das Gefühl, dass die Probleme in der 2ten Halbzeit, möglicherweise konditionelle Probleme in der Höhenluft, massiver wurden.

Man kann hinterfragen, inwieweit die Bilanz der Cardinals 5-1 kosher ist. Mit den Giants, Redskins und Raiders waren drei Gegner dabei, die heuer eher auf dem NFL-Grabbeltisch zu finden sind.

Parallel: Pittsburgh – Indianapolis. Beide Mannschaften eint, dass sie nicht in der Lage sind, effizient zu scoren und Spiele daher enger sind, als es eigentlich notwendig wäre. Aber am Ende des Tages gewinnen zumindest die Colts ihre Spiele (Bilanz: 5-2, 5 Siege in Folge).

Die Steelers sind hingegen selbst für die Verhältnisse der Wundertüten-Division AFC North… eine Wundertüte. Quasi die Mutter aller Wundertüten. Diese Saison wird jedes zweite Spiel verloren, unabhängig ob man zuhause oder auswärts antritt und unabhängig von der Leichtigkeit des Gegners. Die Bilanz liest sich mit 4-3 nicht schlecht, aber eine Niederlage gegen Tampa Bay und nur ein 8-Punkte-Sieg gegen Jacksonville? Ich werde aus der Wechselhaftigkeit des Teams nicht schlau – die Steelers machen mich ratlos. Ach so, ja: nach dem Sieg gegen Houston letzte Woche… müsste nun eine Niederlage gegen die Colts folgen. Es wäre logisch, aber…

Das Sunday Night Game ist um 1h30(!) New Orleans Saints – Green Bay Packers. Das Spiel läuft wegen der MLB World Series auf dem SPORT1 US-Optionskanal.

Das Duell der beiden Gunslinger QB Brees gegen QB Rodgers. Gegen New Orleans (2-4) spricht die verheerende Defense, durch die QB Rodgers wie ein heißes U-Boot durch Butter tauchen kann… oder so.

Sektion Leder

Der inoffizielle Eiserne Eier-Pokal wird heute um 17 Uhr in der Premier League ausgespielt: Manchester Utd – Chelsea (SKY). Das Aufeinandertreffen der beide Trainer van Gaal und Jose Mourinho – zwei Egos die in keinem Fahrstuhl passen – und doch sollen sie befreundet sein, u.a. durch van Gaals Zeit in Barcelona, als er drei Jahre van Gaals Assistent war. Van Gaal baute Mourinho sogar als Trainer auf, als er ihn die B-Elf trainieren ließ und sogar für einige kleinere Pokale das große Barça-Team komplett überließ.

Im Vorfeld versucht van Gaal die Erwartungen runterzuschrauben und macht klar, dass er diese Saison für Aufbauarbeiten braucht und daher nicht auf Augenhöhe Chelseas agiert. Einige der fehlenden Zentimeter gen Augenhöhe werden auch durch den Ausfall von Wayne Rooney verursacht, der noch dieses Spiel wg Platzverweis absitzen muss. Bei Chelsea wird Diego Coasta wg Erkrankung wohl noch fehlen.


Wer auf Derbys steht: heute ab 13h15 Hibs gegen Hearts aus Edinburgh aus der zweiten schottischen Liga. Die Hearts sind mit 6 Punkten Vorsprung vor den Rangers Tabellenführer. Die Hibs haben schon 14 Punkte Abstand und liegen derzeit außerhalb der Plätze für Aufstiegsplayoffs.


Nach dem Clasico gestern in Spanien, folgt heute etwas, was Canal+ in Frankreich als “Olympico” bezeichnet: Olympique Marseille – Olympique Lyonnais, ab 21 Uhr – zeitversetzt auf SPORT1+ ab 22h45.

OM hat unter Bielsa jetzt acht Spiele in Folge gewonnen. OL hat nach einer Krise im September sechs Spiele zumindest nicht verloren und zuletzt mit der Demontage von Lille (3:0) und Montpellier (5:1) Ausrufezeichen gesetzt.


SPORT1+ zeigt um 20h45 live Milan gegen Fiorentina. Das diese Saison bislang sehr blasse Fiorentina versucht an Europapokal-Plätze anzudocken, während Milan nach dem 0:0 gestern von Sampdoria gegen Roma, auf CL-Plätze kommen kann.


In Spanien spielen heute um 19 Uhr der Tabellenvierte Sevilla gegen den Siebten Villarreal und um 21 Uhr fährt Atletico in die Vorstadt raus, zu Getafe.


In der zweiten Liga spielen zwei der progressivsten Trainer gegeneinander: 13h Ingolstadt – Heidenheim, Platz 1 gegen Platz 5. In den anderen beiden Spielen geht es in Richtung Tabellenkeller. Sandhausen – Aue ist das Duell #17 gegen #16 (jeweils 10 Punkte) und 1860 gegen Braunschweig ist das Duell #18 (9 Punkte) gegen #12 (11 Punkte)


In der Bundesliga um 15h30 Wolfsburg – Mainz, zwei Teams die sich auf Europapokal-Plätzen festgesetzt haben.

Um 17h30 dann Gladbach – Bayern, allenthalben als “Spitzenspiel” tituliert. Ich habe aber das doofe Gefühl, dass das Label “Spitzenspiel” eher der versuchte Verkauf einer Mogelpackung ist. Ich wäre richtig, richtig überrascht wenn Favre und Gladbach schon so weit wären. Aber fällt niemanden auf, im Schatten von Man Utd – Chelsea…

Sonntag, 26.10.2014

5h00 Golf/European Tour: Perth International, #4, SKY live

6h00 MotoGP: Sepang, Rennen, SPORT1 | SPORT1+ live
— 6h: Moto3
— 7h20: Moto2
— 9h: MotoGP

6h15 – 8h15 Motorsport/WTCC: Suzuka, Rennen #1+2, EURO live

7h00 Fußball/A-League: Adelaide Utd – Perth Glory, irgendwo live

7h15 College Football: LSU – Ole Miss, #9, SPORT1 US Tape
— Spiel von Sa 1h15

7h30 – 10h30 Snooker/Main Tour: Chengdu, #1, EURO2 live

9h15 – 10h30 Ski/Riesenslalom, M: Sölden, #1, EURO live

9h55 – 14h00 Leichtathletik: Frankfurt-Marathon, HR | hr-online.de live
* hr-online: ab 9h55
* HR: 11h–14h

11h00 Fußball/J-League: Kashiwa Antlers – Urawa Red Diamonds, #30, Sportdigital live

11h00 Talk: Doppelpass, SPORT1 live
— mit Hans Meyer, Waldemar Hartmann, Oliver Pocher, Rafael Buschmann, Thomas Helmer

11h30 Tischtennis/M, World Cup: Freitagsspiele, Laola1.tv live

11h30 Fußball/Premjer Liga: Spartak Moskau – Lok Moskau, #11, irgendwo live

12h00 Tennis/WTA: WTA Tour Championships in Singapur, Finale, ran.de | tennis.de live

12h00 Motorsport/WRC: Rallye Spanien, Power Stage, SPORT1+ live

12h00 Primera Division: Malaga – Rayo Vallecano, #9, Laola1.tv live

12h00 Fußball/ESP, Zweite Liga: Albacete Balompie – Real Valladolid, Laola1.tv live

12h15 Fußball/MLS: Vancouver Whitecaps – Colorado Rapids, #33, SPORT1 US Tape

12h15 Fußball/POR, Zweite Liga: Portimonense – Benfica B, Laola1.tv live

12h30 – 13h45 Ski/Riesenslalom, M: Sölden, #2, ZDF | EURO live

12h30 Fußball/Eredivisie: Cambuur-Leeuwarden – Feyenoord, #10, Sportdigital live
Vorberichte ab 12h20

12h30 – 15h30 Snooker/Main Tour: Chengdu, #1, EURO | EURO2 live
* EURO2: 12h30 – 13h45
* EURO: 13h45 – 15h30

13h15 Fußball/SFL: Hibs – Hearts, irgendwo live

13h30 Zweite Liga: Sonntagsspiele, #11, SKY live
* SKY: Vorberichte ab 13h
— 1860 München – Eintracht Braunschweig
— Ingolstadt – 1. FC Heidenheim 1846
— SV Sandhausen – Erzgebirge Aue

13h45 – 15h00 Tischtennis/M, Weltcup: Düsseldorf, Halbfinale, EURO2 Tape

14h00 Ligue1: Stade Rennes – Lille OSC, #11, irgendwo live

14h00 Fußball/SLV: Krka – Rudar Velenje, Laola1.tv live

14h00 Rugby/Champions Cup: Castres – Leinster, #2, irgendwo live

14h05 Serie A: Sampdoria – AS Roma, #8, SPORT1+ Tape
Von Samstag 20h45

14h30 NFL: Atlanta Falcons – Detroit Lions, #8, SPORT1 US | NFL Gamepass/$ live

14h30 Premier League: Nachmittagsspiele, #9, irgendwo live
— Tottenham Hotspur – Newcastle Utd
— Burnley – Everton

14h30 Fußball/Eredivisie: Utrecht – PSV, #10, Sportdigital live

14h30 Fußball/Jupiler League: Club Brügge – Gent, irgendwo live

14h30 Handball/F, CL: HC Leipzig – Krim Mercator, mdr.de live

14h30 Volleyball, VBL: USC Münster – Wiesbaden, sportdeutschland.tv/vbl live

14h45 – 16h45 Tennis/ATP500: Swiss Indoors, Finale, SPORT1 live

15h00 BBL: Bamberg – Ulm, #6, Telekom Basketball/$ live

15h00 Serie A: Nachmittagsspiele, #8, irgendwo live
— Chievo Verona – Genoa CFC
— Juventus – US Palermo
— Udinese Calcio – Atalanta

15h00 Eishockey/KHL: HC Sotchi – Torpedo Nizhny Novgorod, Laola1.tv live

15h30 Bundesliga: VfL Wolfsburg – Mainz 05, #9, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 15h, Nachberichte bis 15h45

15h30 – 17h00 Tischtennis/M, Weltcup: Düsseldorf, Finale, EURO live

15h30 – 16h00 Doku: 7 Tage… im Ballett, NDR
Doku über Balletttanzen im Bayrischen Staatsballett

16h00 Tennis/ATP500: Valencia Open, Finale, SPORT1+ live

16h00 Basketball/F, DBBL: Sonntagsspiele, sportdeutschland.tv live
— Wasserburg – Freiburg
— Marburg – Herne

16h15 Rugby/Champions Cup: Clermont-Auvergne – Sale Sharks, #2, irgendwo live

16h30 Fußball/AUT, Bundesliga: Grödig – RB Salzburg, #13, SKY Sport Austria | ORF live
* SKY Sport Austria: Vorberichte ab 16h

16h50 Handball/F, CL: Vorabend, Laola1.tv live
— 16h50: Lokomotiva Zagreb – Viborg
— 17h: Sävehof – Györi Audi

17h00 Premier League: Manchester Utd – Chelsea, #9, SKY live
* SKY: Vorberichte ab 16h45

17h00 Ligue1: Vorabendspiele, #11, irgendwo live
— EA Guingamp – OGC Nice
— St Étienne – FC Metz

17h00 Primera Division: Espanyol – Deportivo, #9, Laola1.tv live

17h00 Fußball/ESP, Zweite Liga: Vorabendspiele, Laola1.tv live
— 17h: Sporting Gijon – Osasuna
— 17h: Girona – Mirandes
— 17h: Club Deportivo Lugo – Llagostera
— 18h15: Alcorcon – Real Saragossa
— 19h: Teneriffa – Barcelona Athletic

17h00 BBL: Vorabendspiele, #6, Telekom Basketball/$ live
— Eisbären Bremerhaven – Bayern München
— Bayreuth – Frankfurt Skyliners

17h10 Die Sport-Reportage, ZDF
— Portrait Ilkay Gündogan
— Ski Alpin in Sölden
— Portrait Eric Frenzel, Johannes Rydzek/Nordische Kombination
— Tischtennis-Weltcup in Düsseldorf
— Mountainbike in Australien

17h15 – 19h00 Darts/PDC: European Darts Championship aus Mülheim, Viertelfinale, SPORT1 live

17h30 Bundesliga: Mönchengladbach – Bayern München, #9, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 17h, Nachberichte bis 19h30

17h30 – 22h45 Eiskunstlauf/ISU Grand Prix: Skate America in Chicago, Eistanzen + Männer + Frauen, EURO2 live
— 17h30: Eistanzen Kür Tape
— 18h15: Männer Kür Tape
— 19h15: Kür der Paare live
— 21h: Kür der Frauen live

17h40 EBEL: Vienna – Linz, Servus TV/Österreich live
Vorberichte ab 17h30

17h45 DEL: Adler Mannheim – Krefeld, Servus TV live
Vorberichte ab 17h30

18h00 NFL: Sonntagsspiele, #8, SPORT1 US | NFL Gamepass/$ live
— New England Patriots – Chicago Bears [S1 US]
— Cincinnati Bengals – Baltimore Ravens [S1US-Option]
— Kansas City Chiefs – St. Louis Rams
— Tennessee Titans – Houston Texans
— Tampa Bay Buccaneers – Minnesota Vikings
— Carolina Panthers – Seattle Seahawks
— Jacksonville Jaguars – Miami Dolphins
— NY Jets – Buffalo Bills

18h00 Serie A: Vorabendspiele, #8, irgendwo live
— Cesena – Inter
— Lazio – Torino FC
— Napoli – Hellas Verona

18h00 Volleyball, VBL: Friedrichshafen – Düren, sportdeutschland.tv/vbl live

18h15 Rugby/Champions Cup: Wasps – Harlequins, #2, irgendwo live

18h45 – 20h00 Talk: Talk und Tore, SKY Sport Austria live

19h00 NASCAR/Sprint Cup: Martinsville, Chase, #35, Motorvision.tv live

19h00 Golf/US PGA-Tour: McGladery Classic, #4, SKY live

19h00 Primera Division: Sevilla – Villarreal, #9, Laola1.tv live

19h00 Fußball/POR: Sporting – Maritimo Funchal, #8, Sportdigital live

19h05 Handball/HBL: Göppingen – Flensburg-Handewitt, #10, SPORT1+ Tape

19h15 – 20h55 Magazin: Canal Football Club, Canal+ live
Unverschlüsselt

19h30 Talk: sky90, SKY live
— mit Oliver Kahn, Lothar Matthäus, Ewald Lienen und Walter “Nur echt mit dem M.” Straten

20h00 NHL: Nachmittagsspiele, NHL Gamecenter/$ live
— 20h: Winnipeg Jets – Colorado Avalanche
— 21h: LA Kings – Columbus Blue Jackets

20h00 – 21h00 Springreiten/FEI Weltcup: Helsinki, EURO Tape

20h15 – 22h15 Darts/PDC: European Darts Championship aus Mülheim, Halbfinale | Finale, SPORT1 live

20h45 Serie A: AC Milan – Fiorentina, #8, SPORT1+ live

21h00 Ligue 1: Olympique Lyonnais – Olympique Marseille, #11, irgendwo live
* SPORT1+ als Tape ab 22h45

21h00 Primera Division: Getafe – Atletico, #9, Laola1.tv live

21h00 Fußball/ESP, Zweite Liga: Numancia – Leganes, Laola1.tv live

21h00 NFL: Nachmittagsspiele, #8, SPORT1 US | NFL Gamepass/$ live
— 21h05: Arizona Cardinals – Philadelphia [S1US]
— 21h25: Pittsburgh Steelers – Indianapolis Colts [S1US-Option]
— 21h25: Cleveland Browns – Oakland Raiders

21h15 Fußball/POR: SC Braga – Benfica, #8, Sportdigital live
Vorberichte ab 21h05

22h15 – 23h00 Talk: Doppelpack, SPORT1 live
— mit Christian Ziege

22h30 Cricket/ODI: Neuseeland – Südafrika, Test Match #3/3, irgendwo live

22h45 Ligue 1: Olympique Lyonnais – Olympique Marseille, #11, SPORT1+ Tape
Zeitversetzt von 21h.

23h30 – 24h00 Doku: Sportclub Stars – Andrasch Starke, NDR
— Deutschlands aktuell erfolgreichster Jockey

23h30 Talk: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs, WDR live

24h00 NHL: Sonntagsspiele, NHL Gamecenter/$ live
— 24h: Chicago Blackhawks – Ottawa Senators
— 1h: Anaheim Ducks – San Jose Sharks
— 2h30: Vancouver Canucks – Washington Capitals

1h07 MLB: San Francisco Giants – Kansas City Royals, World Series Game 5/7, SPORT1 US | MLB.tv/$ live

1h30 NFL: New Orleans Saints – Green Bay Packers, #8, NFL Gamepass/$ live
* SPORT1 US: Mo 14h

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Montag, 27.10.2014

6h30 MLB: San Francisco Giants – Kansas City Royals, World Series Game 5/7, SPORT1 US Tape

8h30 – 15h30 Snooker/Main Tour: Chengdu, #2, EURO live
— 8h30 – 10h30: live
— 10h30 – 12h30: Tape
— 12h30 – 15h30: live

11h00 – 23h00 Tennis/ATP1000: BNP Parisbas Masters/Paris, Rd #1, SPORT1+ live

13h00 – 14h30 Eiskunstlauf/ISU Grand Prix: Skate America in Chicago, Schaulaufen, EURO2 Tape

14h00 NFL: New Orleans Saints – Green Bay Packers, #8, SPORT1 US Tape

15h30 – 17h30: Eiskunstlaufen/Grand Prix Serie: Skate America/Chicago, EURO Tape

17h00 Fußball/GRC, Zweite Liga: Lamia – Larissa, Laola1.tv live

17h30 Eishockey/KHL: Montagsspiele, Laola1.tv live
— Ak Bars Kazan – Metallurg Magnitogorsk
— HC Vityaz – Jokerit Helsinki
— Dinamo Moskau – Dinamo Riga

18h30 Fußball/Premjer Liga: Dinamo Moskau – Rubin Kazan, #11, Sportdigital live
Vorberichte ab 18h20

19h00 Basketball/AUT: Traiskirchen – Oberwart, #8, SKY Sport Austria live
Vorberichte ab 18h45

20h00 Fußball/FA-Cup: Auslosung, BBC Two live

20h15 Zweite Liga: Darmstadt 98 – 1.FC Nürnberg, #11, SPORT1 | SKY Bundesliga live
* SPORT1: Vorberichte ab 19h45, Nachberichte bis 22h15
* SKY: Vorberichte ab 19h45, Nachberichte bis 22h15

20h15 – 21h50 Talk: Sport und Talk aus Hangar-7, Servus TV live

21h00 Premier League: Queens Park Rangers – Aston Villa, #9, SKY live
Vorberichte ab 20h50

22h15 Talk: Die Spieltagsanalyse, SPORT1 live
— mit Thomas Helmer, Thomas Strunz und Maurizio Gaudino

22h30 – 23h00 Talk: EinsEins, SKY live
— mit Christian Hochstätter

22h45 Magazin: Sport Inside, WDR
Whl: 24h00/Tagesschau24

23h15 – 0h50 Doku: Männer im Wasser, NDR
Schwedische Doku über ein Partygag aus dem ein Kunstschwimmen-Männer-Team wird, das zur Synchronschwimm-WM für Männer nach Berlin fahren will, die erstmals seit 100 Jahren wieder stattfand.

1h30 NFL: Dallas Cowboys – Washington, #8, SPORT1 US | NFL Gamepass/$ live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp