Screensport am Sonntag

Nach dem die ersten zwei Stunden des Morgens mit Server-Problemen drauf gingen, heute nur ein abgespeckter Text zum heutigen Tag.

Im Fußball gibt es heute zwei große Derbys. Neben Borussia Dortmund – Schalke 04 (ab 15h30) gibt es fast parallel das große römische Derby Roma – Lazio – leider nur auf spox.com und nicht auf SPORT1+.

Beide römischen Vereine zuletzt mit Niederlagen. Die Roma 0:1 bei Inter und Lazio gleich mit drei Niederlagen am Stück. Lazio ist damit zwar auf Platz 8 abgerutscht, aber in einer ebenso unterhaltsamen wie engen Serie A-Saison liegen zwischen Lazio und der Tabellenführung nur 6 Punkte (in der Bundesliga: 17 Punkte).

Die Roma bleibt für mich nicht faßbar. Das Team hat ohne Frage Topqualität, aber irgendwas fehlt dem Team und mir dünkt langsam, das Trainer Rudi Garcia Teil des Problems ist. Die Roma schafft es nicht im Laufe eines Spiels auf einen Plan B zu schalten oder noch einmal einen Gang höher zu legen. Gegen Inter rannte man sechszig Spielminuten einen Rückstand hinterher und ließ sich am ausgestrecktem Arm verhungern und entnerven.

Um weiter die Rolle des Serie A-Cheerleaders zu geben: heute 12h30 Torino – Inter auf SPORT1+. Nach der Niederlage am letzten Wochenende im Derby gegen Juve, ist Torino diese Saison in der Tabelle nun einen Platz hinter dem Stadtrivalen. Während Inter weiter seinen Minimalisten-Fußball betreibt. 1:0 gegen die Roma. Damit in der Tabelle die Roma überholt und auf Platz 2 geklettert. Mancini hat nun mit elf Toren sage und schreibe 24 Punkte geholt.

Ob Juve nun endgültig auf dem Marsch nach oben ist: heute 15h bei Empoli (spox.com) und ob Fiorentina die Tabellenführung (punktgleich mit Inter) wird halten können, im Abendspiel. 20h45 bei Sampdoria (SPORT1+)


In der Premier League gibt es heute drei Spiele. Zwei davon gibt es auf SKY zu sehen. SKY ist nach der Verpflichtung von Jürgen Klopp umgeschwenkt und zeigt statt des Nord-London-Derbys Arsenal – Tottenham, lieber Liverpool – Crystal Palace (17h).

Das ist wieder ein Beispiel, wo es eine weite Schere gibt, zwischen der Selbstdarstellung von SKY, bei denen SKY-Chef Carsten Schmidt davon redet, dass der Sendergruppe etliche Fastilliarden von Euro zur Verfügung stehen, um sich die Bundesligarechte zu holen – und dem Umstand das SKY es nicht schafft aus den Ligen “Essentials” zu zeigen.

Alle drei Spiele heute, haben ihre Übertragungsberechtigung – ebenso wie Stoke – Chelsea gestern. Wenn ich aber eine Prioritätenliste für die heutigen Spiele erstelle, wird man sich zwar lange darum streiten, ob aus deutscher Perspektive das Arsenal- oder das Liverpool-Spiel relevanter ist. Aber das Man City-Spiel dürfte relativ deutlich dahinter abfallen.

Sollte es wirklich so sein, dass SKY an einen Vertrag gekettet ist, der nur drei Übertragungen pro Spieltag erlaubt (das ist eine Darstellung von der ich nicht überzeugt bin – auch im Hinblick auf die Boxing Day-Spiele) und sich keine weiteren Spiele dazu kaufen lassen – wäre meine Entscheidung eher gewesen heute auf das Man City-Spiel zu verzichten und stattdessen Arsenal und Liverpool ist einer relaxten Zweier-Konferenz zu zeigen. Özil, Mertesacker, CL-Gruppengegner der Bayern… kannste da als exklusiver Premier League-TV-Sender in Deutschland wirklich seriös sagen “Liverpool mit Klopp sticht“?

Das Handling von SKY fühlt sich sehr behördenmäßig, sehr schematisch an. Von außen lässt sich nicht beurteilen, ob es ein Kommunikationsproblem oder ein Vertragsproblem von SKY ist.

Zur Premier League. Das Frühspiel ab 14h30 (SKY) ist das Debüt von Rémi Garde als neuer Trainer bei Aston Villa gegen Manchester City. Es war gestern mittag bei BT Sports “Sav & Fletch” putzig anzuhören, wie Robbie Savage Unverständnis zeigte, dass ein abstiegsbedrohter Klub einen ausländischen Trainer holte, der keinerlei Erfahrung mit der Premier League hatte und daher das ganze Medienhandling rund um die Klubs nicht kennen würde. Ich weiß nicht ob Savage sich bewusst war, das Rémi Garde nicht nur drei Jahre lang einen CL- und EL-Teilnehmer (Olympique Lyonnais) trainiert hat, sondern auch drei Jahre lang bei Arsenal Spieler und teilweise sogar Mannschaftskapitän war.

Will sagen: da kommt kein Neuling, unbefleckt von jedweden Premier League-Kenntnissen an. Als Trainer hat Garde den vom Präsidium gewünschten Umbruch bei OL eingeleitet und OL zu einem mit zahlreichen Spielern aus dem eigenen Nachwuchs gespickten Truppe umgewandelt.

Nun ist er also Nachfolger für den unglücklichen Tim Sherwood, dem Sympathisanten zu Gute halten, das ihm zu wenig Zeit gegeben worden ist. Garde braucht ASAP Erfolgserlebnisse. Aston Villa hat seit dem Auftaktsieg gegen Bournemouth in zehn PL-Spielen nicht gewinnen können und die letzten sieben Spiele verloren.

Manchester City gewann sein CL-Spiel in Sevilla souverän 3:1 und wird nach der Länderspielpause zuhause Liverpool empfangen.


Zwei 17 Uhr-Spiele der Premier League. Arsenal – Tottenham und Liverpool – Crystal Palace.

Der Tabellenzweite Arsenal musste am Mittwoch gegen die Bayern die Zeche für Verletzungsprobleme zahlen und kassierte eine der höchsten Europapokal-Niederlagen seiner Geschichte. Tottenham ist ein Gegner, dessen Stabilität und Philosophie in dieser Saison geachtet wird. Wie wird Arsenal nach diesem Mittwoch in München, mit dem Pressing von Tottenham klar kommen.

Crystal Palace mischte in der Saison schon mal in den höheren Plätzen mit. In der Formtabelle, zwei Siege aus den letzten sechs Spielen, fühlt sich Palace wie ein echtes Alan-Pardew-Team an, das noch nicht in der Lage ist, über einen langen Zeitraum konstant gute Form abzurufen.

Liverpool gewann am Donnerstag bei Rubin Kazan. Die zwei Schlüsselpunkte aus dem Spiel waren die Dominanz die Liverpool in den Spielanteilen aufbauen konnte, aber auch weiterhin die horrende Harmlosigkeit im Torabschluss. Die Aufstellungen von Klopp sehen immer noch so aus, als würde er experimentieren, austesten und ausloten wollen. Das ist weniger vom Gedanken getrieben, das beste Team gegen den Gegner aufzubieten, sondern auch bewusst Leute aus der zweiten Reihe spielen zu lassen – zur Schonung einiger angeschlagener Spieler, aber auch um auszutesten, ob die Leute aus der zweiten Garnitur auch hochkommen können.

Ein Jordan Ibe ist zum Beispiel aufgestiegen in die Startelf oder knapp dahinter, während mir von einem Joe Allen als Mittelfeld-Stabilisator zu wenig kommt.

Die Aufstellung die ein Klopp anbietet, sagt auch einiges über die Wertschätzung von Gegner und Wettbewerb aus. Klopp stellt so auf, dass es reicht um die Hürde zu nehmen und nicht um den Gegner 6:0 abzuschießen. Daher wird es beim Crystal Palace-Spiel interessant sein, was er vor der Länderspielpause anbietet. Ibe ja/nein. Lucas und Coutinho ja/nein, Benteke von Anfang an? Wohin mit Firminho, wohin mit Milner?


SPORT1 bringt nach dem Doppelpass Frauenfußball aus dem DFB-Pokal. Es ist das Spitzenspiel der Achtelfinals: Bayern München – 1. FFC Frankfurt. Am letzten Wochenende fand das Spiel im Rahmen des 7ten Bundesliga-Spieltags in Frankfurt statt. Bayern gewann auswärts 1:0 – auch bei den Frauen durch Lewandowski. Gina Lewandowski, US-Amerikanerin.


La Liga heute mit etlichen großen Namen. Ab 16h Barcelona – Villarreal (spox.com | Laola1.tv). Villarreal gehört neben Celta Vigo zu den kleinen Außenseitern die sich oben haben festklammern können – Celta Vigo wurde aber gestern zuhause 1:5 von Valencia abgeschossen.

Ab 18h15 der Fünfte Atletico gegen Sporting Gijon (Laola1.tv).

Ab 20h30 Sevilla – Real (Laola1.tv)


Es gibt Übertragungsentscheidungen die ich wirklich, wirklich nicht verstehe, egal wieviel Empathie ich da reinschmeiße. Wenn du spox.com bist und du hast zwei 21h-Spiele der Ligue zum Streaming zur Auswahl… nimmst du dann Bordeaux – Monaco, Tabellen-14ter gegen Tabellen-18ten. Oder nimmst du das größte französische Derby zwischen dem Dritten und Vierten Olympique Lyonnais – St. Etienne.

Meine Wahl wäre klar. Spox.com hat sich aber für Bordeaux – Monaco entschieden. Nur wegen Sagnol? Ich hoffe doch eher aus technischen Gründen.


Und noch ein, nee, eigentlich kein Derby, aber eine Rivalität: Feyenoord – Ajax, ab 14h30 auf Sportdigital. Was für ein Nachmittag: Feyenoord – Ajax, Roma – Lazio, BVB – Schalke.


Spätabends gehört der Fußball der MLS. Alle vier MLS Conference-Semi-Final-Rückspiele werden live von den Eurosport-Sendern übertragen und alle vier sind noch einigermassen eng beieinander.

Ab 21h NY Red Bulls – DC United auf EURO (1:0), ab 23h Columbus Crew – Montreal Impact als einziges EURO2-Spiel (1:2), ab 1h30 Dallas – Seattle auf EURO (1:2) und ab 4h Vancouver – Portland auf EURO (0:0)

EURO zeigt das 23h-Spiel der MLS nicht, weil man zeitgleich das U17-WM-Finale Mali – Nigeria überträgt.

Sonstso

Weil ich nicht auf meinem normalen Server rauf kann, fehlt mir auch die Javascript-Funktion zum Filtern der Übertragungen nach Sportarten – das macht es für mich unübersichtlich – sorry, wenn ich was wichtiges vergessen sollte.

Auf das letzte Rennen der MotoGP habe ich gestern schon hingewiesen. Heute ab 13h45 auf EURO. Das Qualifying hatte gestern für den WM-Führenden Valentino Rossi das Worst-Case-Szenario. Nicht nur das er nach einer Strafe vom letzten Platz losfahren muss – sein WM-Konkurrent und Teamkollege Jorge Lorenzo hat sich die Pole geschnappt. Sollte Lorenzo gewinnen, muss Rossi Zweiter werden, um sich den WM-Titel vor Lorenzo zu sichern.


Spitzenspiel in der noch jungen Volleyball-Bundesliga-Saison bei den Herren. Ab 14h auf Sportdeutschland.tv Friedrichshafen gegen Berlin Volleys.


Spitzenspiel auch in der Basketball-Bundesliga. Ab 15 Uhr auf Telekom Basketball: Bonn (5-1) gegen ALBA (6-0). Bonns Coach Mathias Fischer wird als neuer Stern des deutschen Basketball-Trainer-Himmels gesehen, der sehr guten, teamorientierten Basketball spielen lässt.

Die Spieleverteilung heute in der NBA: es gibt zwei 21h30-Spiele. Cleveland – Indiana auf Telekom Basketball (ab heute wohl nicht mehr for free) und aus den Tabellenkellern der NBA NY Knicks gegen LA Lakers auf spox.com und die Frage nach der Formkurve von Kobe Bryant.

Bei den Abendspielen zeigen Telekom Basketball und spox.com gemeinsam (mit unterschiedlichen Kommentatoren?) ab 24 Uhr Miami Heat – Toronto Raptors.


Ein quicker Blick auf die NFL. Ab 19 Uhr auf ProSieben MAXX das Spitzenspiel zwischen den noch ungeschlagenen Carolina Panthers (7-0) und den geschlagenen Green Bay Packers (6-1) und damit vielleicht die Antwort auf meine Frage: warum ist Carolina so gut.

Bei den 22h-Spielen zeigt P7MAXX Indianapolis – Denver, ergo die “Peyton-Manning-kehrt-nach-Indy-zurück“-Storyline. Denver, dank Defense, immer noch ungeschlagen, 7-0, während Indianapolis, als Leader der AFC South-Division nun schon zwei Spiele unter .500 ist (3-5).

Sunday Night ist Dallas gegen Philly (2-5 gegen 3-4). Die Cowboys nach Verletzung von Romo nun schon mit 5 Niederlagen am Stück.

Sonntag, 08.11.2015

6h30 – 8h00 Radsport: 6. Tour of Taihu Lake, #9, EURO2 live

7h00 Fußball/A-League: Sonntagsspiele, #5, Sportdigital live
— Central Coast Mariners – Wellington Phoenix [Sportdigital]
— Perth Glory – Melbourne Victory

8h00 College Football: #3 Ohio State Buckeyes – Minnesota Golden Gophers, #10, SPORT1 US Tape

8h00 – 10h00 Eiskunstlauf/ISU Grand Prix Serie: Cup of China in Peking, Schaulaufen, EURO2 live

8h30 – 10h00 MotoGP: Valencia, Warm Up, EURO live

9h00 Tennis/WTA: Tournament of Champions, Doppel/Finale, Laola1.tv live

11h00 – 15h00 MotoGP: Valencia, Rennen, EURO live
* EURO: Vorberichte ab 10h
— 11h: Moto3
— 12h15: Moto2
— 13h45: MotoGP

11h00 Talk: Doppelpass, SPORT1 live
— mit Thomas Eichin, Ciriaco Sforza, Uli Köhler, Wolfram Eilenberger, Thomas Berthold

11h00 Tennis/WTA: Tournament of Champions, Finals, Laola1.tv live

12h00 Primera Division: Athletic Bilbao – Espanyol, #11, Laola1.tv live

12h00 Fußball/BLR: Schachtjor Soligorsk – Dinamo Brest, Laola1.tv live

12h15 Fußball/POR, 2te Liga: Academico Viseu – Porto B, Laola1.tv live

12h30 Serie A: Torino – Inter, #12, SPORT1+ live

12h30 Fußball/Eredivisie: PSV – Utrecht, #12, Sportdigital live
* Sportdigital: Vorberichte ab 12h20

13h00 Eishockey/Deutschland Cup: Schweiz – Slowakei, tv.sport1.de live

13h00 Fußball/UKR: Volyn Lutsk – Vorskla Poltava, Laola1.tv live

13h15 DFB-Pokal/F: Bayern München – 1. FFC Frankfurt, Achtelfinals, SPORT1 live

13h30 Zweite Liga: Sonntagsspiele, #14, SKY live
* SKY: Vorberichte ab 13h
— Paderborn – Heidenheim
— RB Leipzig – Kaiserslautern
— Eintracht Braunschweig – 1860 München

14h00 Volleyball/VBL: Nachmittagsspiele, sportdeutschland.tv live
— 14h: Friedrichshafen – Berlin Volleys
— 14h30: USC Münster – VolleyStars Thüringen
— 15h: Hamburg – Dresdner SC
— 16h: Wiesbaden – Aachen

14h00 Fußball/GRC, 2te Liga: Apollon Smirnis – Ergotelis, Laola1.tv live

14h00 Fußball/SVN: Nachmittagsspiele, Laola1.tv live
— 14h: Krka – Maribor
— 15h30: Domzale – Celje

14h30 Premier League: Aston Villa – Manchester City, #12, SKY live
* SKY: Vorberichte ab 14h20

14h30 Fußball/Eredivisie: Feyenoord – Ajax, #12, Sportdigital live

15h00 Handball/Supercup: Deutschland – Slowenien, SPORT1 live

15h00 Tennis/ATP1000: BNP Paribas Masters aus Paris, Finale, SPORT1+ live

15h00 Basketball/BBL: Bonn – ALBA Berlin, #7, Telekom Basketball/$ live

15h00 Tischtennis/TTBL: Sonntagsspiele, sportdeutschland.tv live
— Borussia Düsseldorf – Ochsenhausen
— Mühlhausen – TTC Hagen
— Schwalbe Bergneustadt – Grünwettersbach
— Zugbrücke Grenzau – 1. FC Saarbrücken

15h00 – 17h00 Snooker/European Tour:Bulgarian Open aus Sofia, Finale/#1, EURO live

15h00 Serie A: Nachmittagsspiele, #12, spox.com live
— 12h30: Torino – Inter
— 15h00: Empoli – Juventus [spox.com]
— 15h00: Frosinone Calcio – Genoa CFC
— 15h00: Palermo – Chievo Verona
— 15h00: AS Roma – Lazio [spox.com]
— 15h00: Sassuolo – Carpi FC

15h30 Bundesliga: Borussia Dortmund – FC Schalke 04, #12, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 15h, Nachberichte bis 15h45

16h00 Basketball/DBBL: Sonntagsspiele, sportdeutschland.tv live
— Osnabrück – Saarlouis
— Angels – Oberhausen

16h00 Fußball/UKR: Dnipro Dnipropetrovsk – Goverla Uzhgorod, Laola1.tv live

16h00 Primera Division: Barcelona – Villarreal, #11, spox.com | Laola1.tv live

16h15 Fußball/GRC: PAOK – Panthrakikos, Laola1.tv live

16h30 Fußball/AUT, Bundesliga: Grödig – Rapid, #15, SKY Sport Austria | ORF live
* SKY: Vorberichte ab 16h

16h45 Eishockey/Deutschland-Cup: Deutschland – USA, SPORT1 | tv.sport1.de live

17h00 Premier League: Vorabendspiele, #12, SKY live
* SKY: Vorberichte ab 16h50
— 17h00: Arsenal – Tottenham Hotspur
— 17h00: Liverpool – Crystal Palace [SKY]

17h00 Ligue 1: Olympique de Marseille – Nice, #13, irgendwo live

17h00 Basketball/BBL: Vorabendspiele, #7, Telekom Basketball/$ live
— 17h00: Braunschweig – Crailsheim Merlins
— 17h00: Frankfurt Skyliners – Bayern München
— 17h00: Tigers Tübingen – Bamberg

17h00 Basketball/ProA: Sonntagsspiele, sportdeutschland.tv live
— 17h: Baskets Essen – Bayern Giants Leverkusen
— 17h: Hamburg Towers – White Wings Hanau
— 17h: RheinStars Köln – Kirchheim Knights
— 17h30: Gladiators Trier – Science City Jena

17h00 Handball/F, CL: Sonntagsspiele, Laola1.tv live
— 17h: Györi Audi – Niederösterreich
— 17h: Midtjylland – Vardar
— 17h30: Fleury Loiret Handball – Podravka Vegeta
— 19h: Buducnost – Bucuresti

17h05 – 18h05 Springreiten/FEI Weltcup: Verona, EURO Tape

17h10 Die Sport-Reportage, ZDF
— Bundesliga, mit Analyse von Holger Stanislawski
— Handball-Supercup
— Volleyball: Friedrichshafen – Berlin Volleys
— Moto-GP aus Valencia

17h30 Bundesliga: FC Augsburg – Werder Bremen, #12, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 17h, Nachberichte bis 19h30

17h30 Fußball/Premjer Liga: Lok Moskau – Zenit, #15, Sportdigital live
* Sportdigital: Vorberichte ab 17h20

17h30 Basketball/ProB: Elchingen – Licher BasketBären, sportdeutschland.tv live

17h45 Fußball/SVN: Gorica – Koper, Laola1.tv live

18h00 Serie A: Napoli – Udinese Calcio, #12, irgendwo live

18h15 Primera Division: Atletico – Sporting Gijón, #11, Laola1.tv live

18h30 Fußball/UKR: Dinamo Kiew – Stal Dniprodzerzhynsk, Laola1.tv live

18h45 – 20h00 Talk: Talk und Tore, SKY Sport Austria live

18h55 Ligue 1: Olympique Marseille – Nice, #13, SPORT1+ Tape

19h00 NFL: Mittagsspiele, #9, ProSieben MAXX | NFL Gamepass/$ live
— 19h00: Carolina Panthers – Green Bay Packers [P7MAXX]
— 19h00: New England Patriots – Washington
— 19h00: New Orleans Saints – Tennessee Titans
— 19h00: Buffalo Bills – Miami Dolphins
— 19h00: Minnesota Vikings – St. Louis Rams
— 19h00: NY Jets – Jacksonville Jaguars
— 19h00: Pittsburgh Steelers – Oakland Raiders

19h00 – 21h00 Snooker/European Tour:Bulgarian Open aus Sofia, Finale/#2, EURO live

19h15 – 20h55 Magazin: Canal Football Club, Canal+ live
Unverschlüsselt

19h30 Talk: sky90, SKY live
— Herbert Fandel, Lothar Matthäus, Markus Kavka, Stephan Kaußen/WDR

19h30 Fußball/POR: Porto – Vitoria Setubal, #10, Sportdigital live

20h00 Fußball/U17-WM: Belgien – Mexiko, Platz 3, EURO2 live
* EURO2: Vorberichte ab 19h45

20h15 Motorsport/NASCAR, The Chase: Texas, Motorvision TV live
* Vorberichte ab 19h30

20h15 – 24h00 Darts: Grand Slam of Darts, Rd #1, SPORT1 | SPORT1+ live
* SPORT1: 20h15 – 22h15
* SPORT1+: 22h40 – 24h00

20h30 Primera Division: Sevilla – Real Madrid, #11, Laola1.tv live

20h45 Serie A: Sampdoria – Fiorentina, #12, SPORT1+ live

21h00 Ligue 1: Abendspiele, #13, spox.com live
— Olympique Lyonnais – St Étienne
— Girondins Bordeaux – AS Monaco [spox.com] 

21h00 NHL: Nachmittagsspiele, SPORT1 US | NHL Gamepass/$ live
— 21h00: Detroit Red Wings – Dallas Stars [S1US]
— 23h00: NJ Devils – Vancouver Canucks
— 23h00: NY Islanders – Boston Bruins

21h00 Fußball/MLS: NY Red Bulls – DC United, Conference-Semi/Rück, EURO live
— Hin: 1:0

21h30 NBA: Nachmittagsspiele, spox.com | Telekom Basketball/$ | NBA League Pass/$ live
— 21h30: Cleveland Cavs – Indiana Pacers [T-BBall]
— 21h30: NY Knicks – LA Lakers [spox.com] 

22h05 NFL: Nachmittagsspiele, #9, ProSieben MAXX | NFL Gamepass/$ live
— 22h05: Tampa Bay Buccaneers – NY Giants
— 22h05: San Francisco 49ers – Atlanta Falcons
— 22h25: Indianapolis Colts – Denver Broncos [P7MAXX] 

23h00 Fußball/U17-WM: Mali – Nigeria, Finale, EURO live

23h00 Fußball/MLS: Columbus Crew – Montreal Impact, Conference-Semi/Rück, EURO2 live
— Hin: 1:2

23h35 – 0h05 Doku: Sportclub Story – Traumberuf Fußballprofi?, NDR

23h45 Talk: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs, WDR live

24h00 NBA: Abendspiele, spox.com | Telekom Basketball/$ | NBA League Pass/$ live
— 24h00: Miami Heat – Toronto Raptors [T-BBall | spox.com]
— 1h00: Oklahoma City Thunder – Phoenix Suns
— 3h00: Portland Trail Blazers – Detroit Pistons

0h05 Fußball/BEL: KAA Gent – Charleroi, #15, SPORT1+ Tape

1h30 Fußball/MLS: FC Dallas – Seattle Sounders, Conference-Semi/Rück, EURO live
— Hin: 1:2

2h00 NHL: Chicago Blackhawks – Edmonton Oilers, NHL Gamepass/$ live

2h30 NFL: Dallas Cowboys – Philadelphia Eagles, #9, SPORT1 US | spox.com | NFL Gamepass/$ live

4h00 Fußball/MLS: Vancouver Whitecaps – Portland Timber, Conference-Semi/Rück, EURO live
— Hin: 0:0

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Montag, 09.11.2015

17h00 Fußball/GRC, 2te Liga: Olympiakos Volos – Panegialos FC, Laola1.tv live

19h00 Basketball/AUT: Vienna – Wels, #11, SKY Sport Austria live
* SKY: Vorberichte ab 18h45

20h00 – 24h00 Darts: Grand Slam of Darts, Rd #1, SPORT1+ live

20h15 Zweite Liga: FC St. Pauli – Fortuna Düsseldorf, #14, SPORT1 | SKY Bundesliga live
* SPORT1: Vorberichte ab 19h45, Nachberichte bis 22h15
* SKY: Vorberichte ab 19h45, Nachberichte bis 22h15

22h15 – 23h45 Talk: Sport und Talk aus Hangar-7, Servus TV Tape
* Liveausstrahlung 20h15 auf Servus TV Österreich

22h15 Talk: Die Spieltagsanalyse, SPORT1 live
— mit Thomas Helmer, Olaf Thon, Maurizio Gaudino

22h30 – 23h00 Talk: EinsEins, SKY
— mit Ralf Rangnick

22h45 Magazin: Sport Inside, WDR
Whl: 24h00/Tagesschau24

1h00 NBA: Montagsspiele, spox.com | NBA League Pass/$ live
— 1h00: Indiana Pacers – Orlando Magic
— 1h00: Philadelphia 76ers – Chicago Bulls
— 2h00: Atlanta Hawks – Minnesota Timberwolves
— 3h00: Denver Nuggets – Portland Trail Blazers
— 4h00: Sacramento Kings – San Antonio Spurs
— 4h30: Golden State Warriors – Detroit Pistons
— 4h30: LA Clippers – Memphis Grizzlies [spox.com]

2h30 NFL: San Diego Chargers – Chicago Bears, #9, SPORT1 US | spox.com | NFL Gamepass/$ live

4h00 NHL: Anaheim Ducks – Arizona Coyotes, NHL Gamepass/$ live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp