Screensport am Samstag

Moin. Grüße von der Grippe-Front. Bronchien haben sich etwas verschlechtert, das Fieber ist ziemlich weg, aber dafür die Nase seit heute nacht ziemlich dicht. Und ich habe die Schnauze so dermassen von Kamillen- und Fenchel-Tee voll, das ich auf Leitungswasser umgestiegen bin.

Sektion leder

Die Bundesliga spielt an diesem Wochenende in ungewöhnlicher Konstellation. Es gibt wieder kein 18h30-Top-Spiel und heute um 15h30 sogar nur vier Bundesliga-Spiele, während es am Sonntag erstmals vier Spiele gibt. Anders als letzte Woche, als mit Dortmund und Leverkusen zwei EL-Teilnehmer in einer Sonntagspartie abgefrühstückt wurden, gibt es diesmal für die vier EL-Teilnehmer vier Sonntagsspiele.

Heute aus der Bundesliga: WOB – Bayern, HSV – Ingolstadt, Stuttgart – Hannover und Werder – Darmstadt.

Ich gehe mit den Wettbüros konform und halte das Bayern- und das VfB-Spiel für Selbstgänger (für beide Spiele liegen die Wettquoten auf einen Sieg des FCBs bzw des VfBs bei 1.5 bzw 1.6).

Heftige Auswirkungen auf den Abstiegskampf haben die beiden anderen Spiele, darunter das Kellerduell Werder Bremen – Darmstadt. Bei Werder war nach der Niederlage in Ingolstadt Drama angesagt. Die Kreiszeitung hat wieder die Skripnik-Säge rausgeholt.

Mit Darmstadt kommt ein ähnlich kompakter, ekelig zu bespielender Gegner wie letzte Woche Ingolstadt. Das was sich Skripnik letzte Woche mit der Hereinnahme von langen Spielern in Sachen Kopfballüberlegenheit ausdachte, ging nicht auf und ohne Bargfrede und Fritz scheint man den Werder-Spielaufbau komplett enthirnt zu haben. Keiner der mal den Ball kontrolliert aus der Luft runternimmt und einen Spielzug initialisiert. Das Werder-Spiel war ein einziges Gebolze, sofern die Bälle nicht in den zahllosen Mittelfeldscharmützel verloren gingen.

Vestergaard soll von der Sechs wieder in die Innenverteidigung einrücken und der potentiell spielintelligentere Yatabaré erstmals von Beginn an auf der Sechs starten. Öztunali und Fröde raus und angeblich Bartels und Junuzovic rein.

Bei Darmstadt kehrt die halbe Mannschaft nach ihren abgesessenen Gelbsperren gegen Bayern, bei Werder zurück.

Heute ist es der HSV der sich an Ingolstadt versucht. Der Sechser Jung scheint nach Trainingsverletzung heute zu fehlen und durch Kacar ersetzt zu werden, was dem HSV im Spielaufbau Tempo und Flüssigkeit raubt. Man darf gespannt sein, wie sich beim Start des Spielaufbaus auswirkt, wenn Ingolstadt mit drei Mann gegen die Innenverteidiger und den abgekippten Sechser anrennt, während die anderen sieben Feldspieler hinten kompakt stehen. Die HSV-Offensive ist eine, die Raum braucht und den werden sie heute nicht bekommen. Ich würde auf ein 0:0 tippen.


Die kommende „englische“ Woche hat zur Folge, dass die Zweite Liga ohne Montagsspiel, aber mit drei Samstagsspielen daherkommt. U.a. dem Kellerspiel 1860 München – Fortuna Düsseldorf.


Die Premier League spielt an diesem Wochenende aufgrund des morgigen Ligapokal-Finales nur acht Spiele aus. SKY zeigt an diesem Wochenende nur Manchester Utd – Arsenal morgen um 15h05.

Das heutige Frühspiel ist West Ham – Sunderland und das 18h30-Spiel West Brom – Crystal Palace. Tabellenführer Leicester spielt um 16 Uhr gegen Norwich


In La Liga gibt es heute um 16 Uhr das Madrider Derby Real – Atletico (spox.com + Laola1.tv)


In der Serie A spielen heute zwei der Top-Teams: um 18 Uhr die von Spalletti nun fünf Spiele in Folge zum Sieg geführte Roma gegen das nicht zu unterschätzende Empoli und um 20h45 (SPORT1+) Milan gegen Torino.


Das Sportdigital-Programm ist weiterhin für alle SKY-Satelliten-Abonnenten freigeschaltet. Dort gibt es um 9h30 die von mir geschätzte A-League mit Melbourne Victory gegen Sydney FC, ein Duell aus dem Tabellenmittelfeld. Um 16h aus der Championship Fulham – Middlesbrough und um 19h45 aus der Eredivisie: Tabellenführer PSV gegen ADO.

Morgen früh um 6h05 gibt es das erste Spiel aus der J-League-Saison: Gamba Osaka – Kashima Antlers. Gamba unterlag im Finale Sanfrecce und Kashima schrammte knapp am Halbfinalplatz vorbei.

Rugby

Heute fällt die Vorentscheidung, ob Deutschland aus der höchsten europäischen Spielklasse hinter den Six Nations absteigen muss. Um 14h30 treffen in Hannover im Rahmen des European Nations Cup Deutschland und Portugal aufeinander (Stream auf sportdeutschland.tv, totalrugby.de und rugbyeurope.tv – zumindest auf sportdeutschland.tv mit den beiden Eurosport-Kommentatoren Jan Lüdeke und Manu Wilhelm).

Gewinnt der Tabellenletzte Deutschland nicht die Partie gegen den Vorletzten Portugal, bräuchte es in den verbleibenden beiden Spielen ein Wunder zum Klassenerhalt.

Man war schon vor einigen Wochen recht optimistisch in das Spiel gegen Russland nach Sotchi gefahren, um dort 20:46 zu verlieren. Man konnte nicht mit dem Tempo der russischen Läufe mithalten, während man aber ansonsten in Sachen Physis mithalten bzw. teilweise auch überlegen war. Dazu kamen etliche Gelbe Karten der Russen, die Deutschland länger im Spiel hielten.


Dritter Spieltag der Six Nations. Gestern gewann Wales deutlich gegen Frankreich 19:10. Heute die verbleibenden beiden Spiele (alle per Livestream auf spox.com). Um 15h25 die Vorentscheidung um den „Wooden Spoon“ für den Tabellenletzten zwischen Italien und Schottland.

Um 17h50 Tabellenführer England gegen das noch sieglose Irland.

Sonstso

Die NHL trägt heute um 2 Uhr, wenn ich es richtig sehe, ihr letztes Freiluftspiel der Saison aus: aus dem Coors Field in Denver Colorado Avalanche – Detroit Red Wings – hierzulande nur über NHL TV zu sehen.


Wie Handball-Terminkalender nicht funktionieren sollte, kann man heute sehen. Um 17h30 kommt es in der CL am vorletzten Spieltag bei SKY zu einem sehr wichtigen Spiel um die Tabellenführung in Gruppe A zwischen #1 Flensburg-Handewitt und #3 Veszprém. Parallel läuft per Gratis-Stream Wisla Plock gegen #2 Paris St. Germain.

Um 19 Uhr kommt es in der HBL zum Spitzenspiel #2 THW Kiel gegen #5 Füchse Berlin. Die Top-Drei der HBL, die Löwen, der THW und Flensburg, liegen nur einen Punkt auseinander. Dieses Spitzenspiel gibt es aber nur im Pay-TV auf SPORT1+ oder per Gratis-Stream auf tv.sport1.de zu sehen.

Samstag, 27.02.2016

7h00 Golf/European Tour: Perth International, #3/4, SKY Sport 1 live

7h15 Fußball/A-League: Adelaide Utd – Brisbane Roar, #21, irgendwo live

9h30 Fußball/A-League: Melbourne Victory – Sydney FC, #21, Sportdigital live

10h00 – 11h00 Wintersport/Nord. Kombi: Val di Fiemme, Springen, EURO2 live

10h30 – 11h45 Wintersport/Ski: Soldeu, Super-G/F, ZDF | EURO1 live
* EURO1: Vorberichte ab 10h15

11h00 – 12h00 Wintersport/Biathlon, EM: Tyumen, 10km Verfolgung/F, EURO2 live

11h30 Doku: Die Fußball-Mafia – Blatters vergiftetes Erbe, Phoenix
— Recherchen zur WM2018/Russland und zu den geostrategischen Interessen Katars

12h00 Wintersport/Ski: Hinterstoder, Super-G/M, ZDF | EURO2 live

12h00 Fußball/IND: Salgaocar – Mohun Bagan, Laola1.tv live

12h00 Handball/M, EHF-Cup: Nachmittagsspiele, Laola1.tv live
— 12h: CSM Bukarest – Ystads
— 13h30: Aalborg – Dinamo Bukarest

12h15 Fußball/POR, 2te Liga: Olhanense – Sporting B, Laola1.tv live

12h45 – 14h45 Wintersport/Skispringen: Almaty, ZDF | EURO1 live
* ZDF: Liveeinstieg ab 13h15

13h00 Zweite Liga: Samstagsspiele, #23, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 12h30
— 13h00: SC Freiburg – Kaiserslautern
— 13h00: 1860 München – Fortuna Düsseldorf
— 13h00: VfL Bochum – SV Sandhausen

13h45 Premier League: West Ham Utd – Sunderland, #27, irgendwo live

13h45 – 15h00 Wintersport/Biathlon, EM: Tyumen, 12,5km Verfolgung/M, EURO2 live

14h00 Fußball/Dritte Liga: Samstagsspiele, RBB | MDR | WDR | br.de live
— Energie Cottbus – Hansa Rostock [RBB]
— Dynamo Dresden – Fortuna Köln [MDR | WDR Konf]
— Preußen Münster – Chemnitzer FC [WDR Konf]
— Würzburger Kickers – Mainz 05 [br.de]

14h30 Rugby/European Nations Cup: Deutschland – Portugal, totalrugby.de | rugbyeurope.tv | sportdeutschland.tv live

14h30 Handball/F, CL: Rail Cargo – Baia Mare, Laola1.tv live

14h45 – 15h45 Wintersport/Nord. Kombi: Val di Fiemme, 10km Langlauf/Gundersen, ZDF | EURO1 live

15h00 Serie A: Carpi – Atalanta, #27, irgendwo live

15h00 Fußball/Serie B: AS Avellino – AS Livorno, Laola1.tv live

15h00 Fußball/SLV: Samstagsspiele, Laola1.tv live
— Gorica – NK Zavrc
— Rudar Velenje – Krsko

15h00 Eishockey/KHL: Vorabendspiele, Playoff, Game #4/7, Laola1.tv live
— Torpedo Nizhny Novgorod – Jokerit Helsinki
— Dinamo Moskau – HC Sotchi

15h00 – 19h15 Snooker/European Tour: Gdynia Open, Rd #2, EURO2 live

15h00 – 1h00 NFL: NFL Scouting Combine, NFL Network/$ live
— QB, WR, TE

15h25 Rugby/Six Nations: Italien – Schottland, #3/5, spox.com live

15h30 Bundesliga: Samstagsspiele, #23, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 14h
— 15h30: VfL Wolfsburg – Bayern München
— 15h30: VfB Stuttgart – Hannover 96
— 15h30: Hamburger SV – Ingolstadt
— 15h30: Werder Bremen – Darmstadt 98

15h30 – 20h15 Extreme Sports/X Games: Oslo, ProSiebenFun live
— Ski Big Air, Finals
— Snowboard Big Air, Finals

15h45 – 18h30 Leichtathletik: Deutsche Hallenmeisterschaften in Leipzig, Tag #1/2, EURO1 live

15h45 Boxen: Kämpfe beim TuS Gerresheim, sportdeutschland.tv live

16h00 Premier League: Nachmittagsspiele, #27, irgendwo live
— 16h00: Leicester City – Norwich City
— 16h00: Southampton – Chelsea
— 16h00: Stoke City – Aston Villa
— 16h00: Watford FC – AFC Bournemouth

16h00 Primera Division: Real Madrid – Atletico, #26, Laola1.tv live

16h00 Fußball/Championship: Fulham – Middlesbrough. #32, Sportdigital live
* Sportdigital: Vorberichte ab 15h50

16h00 Fußball/AUT, Bundesliga: Ried – Sturm Graz, #24, SKY Sport Austria live
* SKY: Vorberichte ab 15h30

16h00 – 18h50 Tennis/ATP500: Dubai, Finale, SPORT1+ live
— Baghdatis – Wawrinka

16h00 Tennis/WTA: Doha, Finale, ran.de live
— Suarez-Navarro – Ostapenko

16h00 Handball/HBF: Buxtehuder SV – VfL Oldenburg, sportdeutschland.tv | hbf-video.net live

16h15 – 17h00 Wintersport/Bob: Königssee, Zweierbob/M, #2/2, ZDF live

16h55 Fußball/SLV: Maribor – Celje, Laola1.tv live

17h00 Ligue 1: Montpellier – Lille, #28, irgendwo live
* SPORT1+: zeitversetzt ab 22h45

17h00 Eishockey/KHL: Slovan Bratislava – ZSKA Moskau, Playoff, Game #4/7, Laola1.tv live

17h00 Eishockey: Bad Tölz – Jungadler Mannheim, sportdeutschland.tv live

17h30 Handball/CL: SG Vorabendspiele, #13, SKY Sport 1 | sky.de live
* SKY Sport 1: Vorberichte ab 17h00
— Flensburg-Handewitt – Veszprém [SKY]
— Wisla Plock – Paris St. Germain [sky.de]

17h50 Rugby/Six Nations: England – Irland, #3/5, spox.com live

18h00 Serie A: Empoli – Roma, #27, irgendwo live

18h00 College Basketball: Mittagsspiele, SPORT1 US | espnplayer.com/$ live
— 18h00: Georgia Bulldogs – Ole Miss Rebels
— 18h00: #2 Kansas Jayhawks – Texas Tech Red Raiders
— 18h00: East Carolina Pirates – Cincinnati Bearcats
— 18h00: Temple Owls – UCF Knights
— 18h00: Boston College Eagles – Georgia Tech Yellow Jackets
— 18h00: #15 Dayton Flyers – Rhode Island Rams
— 19h00: Cleveland State Vikings – Wright State Raiders
— 19h00: VMI Keydets – The Citadel Bulldogs
— 19h00: IUPUI Jaguars – IPFW Mastodons
— 20h00: Syracuse Orange – NC State Wolfpack
— 20h00: Northwestern Wildcats – Rutgers Scarlet Knights
— 20h00: #11 Miami (FL) Hurricanes – #18 Louisville Cardinals
— 20h00: Utah Utes – #12 Arizona Wildcats [S1US]
— 20h00: Ball State Cardinals – Eastern Michigan Eagles
— 20h00: Indiana State Sycamores – Bradley Braves
— 20h00: Drake Bulldogs – Loyola (CHI) Ramblers
— 20h00: Wichita St Shockers – Illinois State Redbirds
— 20h30: Georgia State Panthers – Appalachian State Mountaineers
— 20h30: Mississippi State Bulldogs – South Carolina Gamecocks

18h15 Primera Division: Samstagsspiele, #26, Laola1.tv live
— 18h15: Getafe – Celta Vigo
— 18h15: Sporting Gijón – Espanyol

18h30 Premier League: West Brom – Crystal Palace, #27, irgendwo live

18h30 Fußball/AUT, Bundesliga: Abendspiele, #24, SKY Sport Austria live
* SKY: Vorberichte ab 18h
— 18h30: Altach – Admira Wacker
— 18h30: SV Mattersburg – Wolfsberger AC

18h30 Fußball/GRC: PAOK – Asteras Tripolis, Laola1.tv live

18h30 Basketball/BBL: Vorabendspiele, #24, Telekom Basketball/$ live
— 18h30: BG Göttingen – Riesen Ludwigsburg
— 18h30: Ulm – Eisbären Bremerhaven

18h30 Handball/M, EHF-Cup: Bjerringbro-Silkeborg – Minsk, Laola1.tv live

19h00 Handball/HBL: THW Kiel – Füchse Berlin, #23, SPORT1+ | tv.sport1.de live

19h00 Handball/2te Liga: GWD Minden – Coburg, Laola1.tv live

19h00 Basketball/ProA: Samstagsspiele, sportdeutschland.tv live
— 19h: White Wings Hanau – Hamburg Towers
— 19h30: Kirchheim Knights – Science City Jena
— 20h: Gladiators Trier – RheinStars Köln

19h00 NHL: Mittagsspiele, NHL.TV/$ live
— 19h00: Philadelphia Flyers – Arizona Coyotes
— 21h00: Pittsburgh Penguins – Winnipeg Jets
— 21h00: Nashville Predators – St. Louis Blues
— 21h00: Columbus Blue Jackets – Florida Panthers
— 22h00: Dallas Stars – NY Rangers

19h15 – 19h55 Wintersport/Biathlon, EM: Tyumen, 10km Verfolgung/F, EURO1 Tape

19h15 – 20h30 Motorsport/Motocross: Katar Grand Prix, Rennen #2/2, EURO2 live
— 19h15: MXGP-Klasse (live)
— 20h: MX2-Klasse (Tape)

19h45 Fußball/Eredivisie: PSV – ADO Den Haag, #25, Sportdigital live
* Sportdigital: Vorberichte ab 19h35

20h00 Ligue 1: Abendspiele, #28, irgendwo live
— ESTAC Troyes – FC Lorient
— EA Guingamp – Angers SCO
— Toulouse – Rennes
— Reims – Girondins Bordeaux

20h00 Fußball/BRA, NE State: Ceara – Guarany de Sobral, Laola1.tv live

20h00 Handball/CL: Zagreb – Celje, #13, sky.de live

20h00 – 23h00 Snooker/European Tour: Gdynia Open, Rd #3, EURO1 live

20h30 Basketball/BBL: Abendspiele, SPORT1 | Telekom Basketball/$ live
— 20h30: Gießen 46ers – Baskets Bonn [SPORT1]
— 20h30: Tigers Tübingen – Bayreuth

20h30 Primera Division: Real Betis – Rayo Vallecano, #26, Laola1.tv live

20h30 Handball/M, EHF-Cup: St Raphael Var – Winterthur, Laola1.tv live

20h45 Serie A: Milan – Torino, #27, SPORT1+ live

21h00 Golf/US PGA-Tour: The Honda Classics, #3/4, SKY Sport 2 live

21h00 NBA: Boston Celtics – Miami Heat, NBA League Pass/$ live

21h30 College Basketball: Nachmittagsspiele, SPORT1 US | espnplayer.com/$ live
— 21h30: Miami (OH) RedHawks – Kent State Golden Flashes
— 22h00: Missouri Tigers – Texas A&M Aggies
— 22h00: Florida State Seminoles – #19 Notre Dame Fighting Irish
— 22h00: #17 Purdue Boilermakers – #6 Maryland Terrapins [S1US]
— 22h00: East Tennessee State Buccaneers – Wofford Terriers
— 22h30: UNC Asheville Bulldogs – Coastal Carolina Chanticleers
— 22h30: Northern Illinois Huskies – Western Michigan Broncos
— 23h00: Chattanooga Mocs – Samford Bulldogs
— 23h00: Alabama Crimson Tide – Auburn Tigers
— 23h30: South Dakota State Jackrabbits – Oral Roberts Golden Eagles

22h05 Primera Division: Real Sociedad – Malaga, #26, Laola1.tv live

22h45 Boxen: Ola Afolabi – Marco Huck, RTL live
— IBO-Cruiserweight, aus Halle

22h45 Ligue 1: Montpellier – Lille, #28, SPORT1+ Tape
* SPORT1+: zeitversetzt von 17h

23h00 Talk: Das Aktuelle Sportstudio, ZDF
Whl: 2h10/3Sat
— mit Bundesliga, Zweiter Liga und das Madrid-Derby Real – Atletico.
— Gast: Guido Tognoni (Ex-FIFA)

23h30 Fußball/BRA, Paulista: Ponte Preta – Sao Paulo FC, Laola1.tv live

24h00 College Basketball: Abendspiele, SPORT1 US | espnplayer.com/$ live
— 24h00: Oklahoma State Cowboys – #10 West Virginia Mountaineers
— 24h00: #13 Iowa State Cyclones – Kansas State Wildcats
— 0h30: #7 Virginia Cavaliers – #5 North Carolina Tar Heels [S1US]
— 1h00: Stony Brook Seawolves – Vermont Catamounts
— 1h00: Stephen F. Austin Lumberjacks – Houston Baptist Huskies
— 1h00: Toledo Rockets – Central Michigan Chippewas
— 1h00: Northern Kentucky Norse – Youngstown State Penguins
— 1h30: Tennessee Volunteers – Arkansas Razorbacks
— 2h00: Arkansas State Red Wolves – UT-Arlington Mavericks
— 2h00: UNLV Rebels – Wyoming Cowboys
— 2h00: BYU Cougars – Gonzaga Bulldogs
— 2h00: TCU Horned Frogs – #25 Baylor Bears
— 2h00: Southern Illinois Salukis – Missouri State Bears
— 2h00: Sam Houston State Bearkats – Texas A&M-CC Islanders
— 2h00: Western Illinois Leathernecks – South Dakota Coyotes
— 2h30: LSU Tigers – Florida Gators [S1US]

1h00 NBA: Abendspiele, spox.com | NBA League Pass/$ live
— 1h00: New Orleans Pelicans – Minnesota Timberwolves
— 2h00: Chicago Bulls – Portland Trail Blazers
— 2h00: Houston Rockets – San Antonio Spurs
— 2h30: Milwaukee Bucks – Detroit Pistons
— 2h30: Oklahoma City Thunder – Golden State Warriors [spox]
— 3h30: Phoenix Suns – Memphis Grizzlies
— 3h30: Utah Jazz – Brooklyn Nets

1h00 NHL: Abendspiele, NHL.TV/$ live
— 1h00: Montreal Canadiens – Toronto Maple Leafs
— 2h00: Colorado Avalanche – Detroit Red Wings
— 4h00: Calgary Flames – Ottawa Senators
— 5h00: LA Kings – Buffalo Sabres

3h00 Tischtennis: Team-WM, Laola1.tv live
* Stream von zwei Tischen

3h30 – 4h15 Motorsport/Supersport: Phillip Island, Rennen, EURO1 live

4h00 College Basketball: Spätspiele, espnplayer.com/$ live
— 4h00: New Mexico Lobos – Fresno State Bulldogs
— 5h59: UC Davis Aggies – UC Irvine Anteaters

5h00 – 6h00 Motorsport/Superbike: Phillip Island, Rennen #2/2, EURO1 live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Sonntag, 28.02.2016

6h15 Fußball/J-League: Gamba Osaka – Kashima Antlers, Sportdigital live

6h15 – 6h45 Doku: makro: Geldmaschine Fußball, 3sat

7h00 Golf/European Tour: Perth International, #4/4, SKY Sport 1 live

7h00 Fußball/A-League: Central Coast Mariners – Newcastle Jets, #21, irgendwo live

8h00 Eishockey/KHL: Admiral Vladivostok – Sibir Novosibirsk Region, Playoff, Game #4/7, Laola1.tv live

9h15 – 10h30 Wintersport/Ski: Hinterstoder, Riesenslalom/M, #1/2, EURO1 live

10h00 – 10h45 Wintersport/Nord. Kombi: Val di Fiemme, Springen/Gundersen, ZDF | EURO2 live

* ZDF: Liveeinstieg 10h30

10h30 – 11h45 Wintersport/Ski: Soldeu, Kombi/F, Super-G, EURO1 live

10h45 – 12h00 Wintersport/Biathlon, EM: Tyumen, 12,5km Massenstart/F, EURO2 live

11h00 Talk: Doppelpass, SPORT1 live
— Klaus Allofs, Pal Dardai, Herbert Fandel, Klaas Heufer-Umlauf, Lars Gartenschläger, Inka Blumensaat, Thomas Strunz

11h00 Bundesliga/F: SC Freiburg – VfL Wolfsburg, tv.dfb.de live

11h10 – 11h40 Wintersport/Skispringen, F: Almaty, #2/2, ZDF live

11h30 Eishockey: Bad Tölz – Jungadler Mannheim, sportdeutschland.tv live

12h00 Primera Division: Villarreal – Levante, #26, Laola1.tv live

12h15 Fußball/POR, 2te Liga: Varzim – Porto B, Laola1.tv live

12h30 Serie A: Palermo – Bologna, #27, SPORT1+ live

12h30 – 13h30 Wintersport/Ski: Hinterstoder, Riesenslalom/M, #2/2, ZDF | EURO2 live

12h45 – 15h00 Wintersport/Skispringen: Almaty, ZDF | EURO1 live
* ZDF: Liveeinstieg 13h35

13h00 Premier League: Mittagsspiele, #27, irgendwo live
— 13h00: Liverpool – Everton
— 13h00: Newcastle Utd – Manchester City

13h30 Zweite Liga: Sonntagsspiele, #23, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 13h
— 13h30: MSV Duisburg – FC St. Pauli
— 13h30: Eintracht Braunschweig – FSV Frankfurt
— 13h30: Heidenheim – Arminia Bielefeld

13h30 – 20h15 Extreme Sports/X Games: Oslo, ProSiebenFun live
— Ski Superpipe, Finals

13h30 – 14h30 Wintersport/Ski: Soldeu, Kombi/F, Slalom, EURO2 live

14h00 Fußball/Dritte Liga: Erzgebirge Aue – RW Erfurt, MDR live

14h00 Fußball/AUT, Bundesliga: Rapid – Grödig, #24, SKY Sport Austria | ORF live
* SKY Vorberichte ab 13h30

14h00 Ligue 1: FC Nantes – AS Monaco, #28, irgendwo live

14h00 Fußball/GRC, 2te Liga: Apollon Smirnis – Lamia FC, Laola1.tv live

14h00 Handball/F, CL: Thüringer HC – Rostov-Don, mdr.de live

14h05 Volleyball/F, Pokal: MTV Stuttgart – Dresdner SC, Finale, SPORT1 | sportdeutschland.tv live

14h30 Fußball/Eredivisie: Utrecht – Feyenoord, #25, Sportdigital live
* Sportdigital: Vorberichte ab 14h20

14h30 Fußball/BEL: KRC Genk – FC Brügge , #28, SPORT1+ live

15h00 Basketball/BBL: Bayern München – ALBA Berlin, #24, Telekom Basketball/$ live

15h00 – 15h45 Wintersport/Nord. Kombi: Val di Fiemme, 15km Langlauf/Gundersen, ZDF | EURO2 live

15h00 Serie A: Nachmittagsspiele, #27, irgendwo live
— Chievo Verona – Genoa
— Sampdoria – Frosinone
— Udinese – Hellas Verona

15h00 Fußball/SLV: Krka – Domzale, Laola1.tv live

15h00 – 16h45 Leichtathletik: Deutsche Hallenmeisterschaften in Leipzig, Tag #2/2, EURO1 live

15h00 Eishockey/KHL: Neftekhimik Nizhnekamsk – Avangard Omsk, Playoff, Game #4/7, Laola1.tv live

15h00 – 1h00 NFL: NFL Scouting Combine, NFL Network/$ live
— DL, LB

15h00 Handball/F, CL: Nachmittagsspiele, Laola1.tv live
— 15h: CSM Bukarest – Györi Audi
— 15h15: Fleury Loiret Handball – Larvik

15h05 Premier League: Nachmittagsspiele, #27, SKY Sport 1 live
* SKY: Vorberichte ab 14h50
— 15h05: Manchester Utd – Arsenal [SKY]
— 15h05: Tottenham Hotspur – Swansea City

15h30 Bundesliga: FC Augsburg – Mönchengladbach, #23, SKY Bundesliga 1 live
* SKY: Vorberichte ab 14h30

16h00 Primera Division: Valencia – Athletic Bilbao, #26, spox.com | Laola1.tv live

16h00 Basketball/DBBL: Sonntagsspiele, sportdeutschland.tv live
— 16h: Hurricanes – New Basket Oberhausen
— 16h: Eisvögel USC Freiburg – Halle Lions
— 16h: Thüringen Angels – Saarlouis Royals
— 16h: 1880 Wasserburg – Nürnberg
— 16h30: Panthers Osnabrück – ChemCats Chemnitz
— 16h30: Herner TC – Keltern

16h00 – 18h00 Snooker/European Tour: Gdynia Open, Halbfinale, EURO2 live

16h20 – 17h00 Wintersport/Bob: Königssee, Viererbob, #2/2, ZDF live

16h30 Fußball/AUT, Bundesliga: RB Salzburg – Austria, #24, SKY Sport Austria | ORF live
* SKY: Vorberichte ab 16h

16h45 Volleyball/M, Pokal: Ingersoll Bühl – Berlin Volleys, Finale, SPORT1 | sportdeutschland.tv live
* SPORT1: Vorberichte ab 16h30

16h55 Fußball/SLV: Olimpija Lubljana – Koper, Laola1.tv live

17h00 Ligue 1: Vorabendspiele, #28, SPORT1+ live
— St Étienne – SM Caen
— GFC Ajaccio – Olympique de Marseille [S1+] 

17h00 Basketball/BBL: Bamberg – Frankfurt Skyliners, #24, Telekom Basketball/$ live

17h00 Handball/F, CL: Buducnost – Midtjylland, Laola1.tv live

17h10 Die Sport-Reportage, ZDF

17h30 Bundesliga: Sonntagsspiele, #23, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 17h15 auf SKY Bundesliga 2+3. Konferenz auf SKY Bundesliga 1
— 17h30: Mainz 05 – Bayer Leverkusen
— 17h30: Borussia Dortmund – 1899 Hoffenheim

17h30 Fußball/ENG, Ligapokal: Liverpool – Manchester City, Finale, Sportdigital | spox.com live
* Sportdigital: Vorberichte ab 17h20

17h30 Handball/CL: Vorabendspiele, #13, sky.de live
— Montpellier – Kielce
— Szeged – Vardar

17h45 Eishockey/DEL: München – Straubing, Servus TV/Deutschland live
* Servus: Vorberichte ab 17h30

18h00 – 19h00 Wintersport/Freestyle: Pyeongchang, Ski Cross, EURO2 Tape

18h00 Basketball/ProB: Ehingen-Urspring – Saarlouis Royals, sportdeutschland.tv live

18h15 Primera Division: Deportivo – Granada, #26, Laola1.tv live

18h30 NHL: Mittagsspiele, SPORT1 US | NHL.TV/$ live
— 18h30: Chicago Blackhawks – Washington Capitals [S1US]
— 21h00: Carolina Hurricanes – St. Louis Blues
— 21h00: Minnesota Wild – Florida Panthers [S1US] 

18h45 – 20h00 Talk: Talk und Tore, SKY Sport Austria live

19h00 NBA: Frühspiele, spox.com | Telekom Basketball/$ | NBA League Pass/$ live
— 19h00: Washington Wizards – Cleveland Cavs [spox | Telekom]
— 21h30: Atlanta Hawks – Charlotte Hornets [Telekom] 

19h00 College Basketball: Mittagsspiele, espnplayer.com/$ live
— 19h00: UNC Greensboro Spartans – Mercer Bears
— 20h00: Siena Saints – Quinnipiac Bobcats

19h15 Motorsport/NASCAR: Atlanta Motor Speedway, Motorvision TV live
* Motorvision: Vorberichte ab 18h30

19h15 – 20h00 Wintersport/Biathlon, EM: Tyumen, 15km Massenstart/M, EURO1 Tape

19h30 Handball/CL: Rhein-Neckar Löwen – KIF Kolding Kopenhagen, #13, SKY Sport 1 live
* SKY Sport 1: Vorberichte ab 19h

19h30 Bundesliga: Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04, #23, SKY Bundesliga 1 live
* Vorberichte auf SKY Bundesliga 4 ab 19h15

20h00 – 22h00 Snooker/European Tour: Gdynia Open, Finale, EURO1 live

20h00 Fußball/BRA, NE State: Nachmittagsspiele, Laola1.tv live
— 20h: America RN – Globo FC
— 21h: Regatas – Arapiraquense

20h15 Fußball/POR: Belenenses – Porto, #24, Sportdigital live
* Sportdigital: Vorberichte ab 20h05

20h30 Primera Division: Barcelona – Sevilla, #26, spox.com | Laola1.tv live

20h45 Serie A: Juventus – Inter, #27, SPORT1+ live

21h00 Ligue 1: Olympique Lyonnais – Paris St Germain, #28, spox.com live

21h00 Fußball/BRA, Paulista: Palmeiras – Associacao Ferroviara de Esportes, Laola1.tv live

21h00 Golf/US PGA-Tour: The Honda Classics, #4/4, SKY Sport 2 live

21h00 College Basketball: Nachmittagsspiele, espnplayer.com/$ live
— 21h00: Green Bay Phoenix – Valparaiso Crusaders
— 21h00: Milwaukee Panthers – UIC Flames
— 22h00: Memphis Tigers – Tulsa Golden Hurricane
— 22h00: Iona Gaels – Canisius Golden Griffins
— 23h00: Monmouth Hawks – Niagara Purple Eagles

22h15 – 22h45 Doku: Leben! – Ins Schwarze getroffen, EinsPlus
— Der Blindenfußballer Robert Warzechas wird auf seinem Weg zur Nationalmannschaft begleitet.

22h15 – 22h45 Magazin: Sport Inside, WDR

23h00 Fußball/BRA, Carioca: Vasco da Gama – Botafogo, Laola1.tv live

23h30 Fußball/BRA, NE State: CSP – Campinense, Laola1.tv live

23h30 Fußball/BRA, Paulista: Red Bull – Santos, Laola1.tv live

23h30 Fußball/BRA, Nordeste: Sociedade Imperatriz – ABC, Laola1.tv live

23h45 Talk: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs, WDR live

23h45 – 0h15 Doku: Sportclub Story – Allein unter Männern, NDR
— Frauen in „Männersportarten“

24h00 NBA: Abendspiele, NBA League Pass/$ live
— 24h00: Detroit Pistons – Toronto Raptors
— 24h00: Indiana Pacers – Portland Trail Blazers
— 24h00: Orlando Magic – Philadelphia 76ers
— 1h00: Dallas Mavericks – Minnesota Timberwolves
— 1h30: NY Knicks – Miami Heat

24h00 College Basketball: Abendspiele, espnplayer.com/$ live
— 24h00: Rider Broncs – Manhattan Jaspers
— 0h30: Wake Forest Demon Deacons – Virginia Tech Hokies
— 2h30: #16 Oregon Ducks – Washington Huskies

0h15 – 0h45 Doku: Leben! – Ins Schwarze getroffen, EinsPlus
— Der Blindenfußballer Robert Warzechas wird auf seinem Weg zur Nationalmannschaft begleitet.

0h30 NHL: Abendspiele, NHL.TV/$ live
— 0h30: Boston Bruins – Tampa Bay Lightning
— 1h00: Vancouver Canucks – San Jose Sharks
— 3h00: Anaheim Ducks – LA Kings
— 3h30: Edmonton Oilers – NY Islanders

3h00 Tischtennis: Team-WM, Laola1.tv live
* Stream von zwei Tischen

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp