Screensport am Freitag

Ich sitze heute auf glühenden Kohlen. Stand heute morgen 6h29 weiß ich noch nicht, ob ich um 9 Uhr zu einem Termin aufbrechen muss. Deswegen werde ich den Freitags-Blogeintrag so schreiben, als ob – deswegen zuerst den Text und das was als Zeit übrig bleibt, wird in das Listing gehen. Und das reicht Freitags nie aus, um alles abzuklappern… also mal sehen.

Sektion Leder

Die australische Liga ist wieder da. Die A-League geht in ihre 40te Spielzeit.

Das Eröffnungsspiel wird um 10h45 angepfiffen und gibt es auf Sportdigital zu sehen: Brisbane Roar – Melbourne Victory – Halbfinalist Brisbane gegen Viertelfinalist Melbourne Victory. Im Viertelfinale im letzten April schlug Brisbane die Victory mit 2:1. Victory ging in der 86ten Minute durch Berisha in Führung, ehe Brisbane das Spiel durch Tore in der 88ten und 93ten Minute noch umdrehte. Torschütze des Siegtreffers: der wackere Thomas Broich, der nun in sein siebtes Jahr bei den Roars geht.

Unverändert gegenüber der Lage vor 12 Monaten sind leider die wackeligen Besitzverhältnisse bei den Roar. Die indonesischen Besitzern, die Bakrie Group, bringen keine Stabilität rein. Im Juni hieß es, dass die Bakrie Group den Klub verkaufen wolle und mit Daniel Cobb ein Investor zur Übernahme zur Verfügung stand. Cobb wurde erst einmal zum Geschäftsführer ernannt, schmiss aber nach zwei Monaten den Brocken wieder hin.

Laut Angaben von Cobb, habe er die Zahlung der Gehälter übernehmen müssen, da die Bakrie Group keine Gelder beisteuerte und auch eine versprochene Investition von 1 Mio US$ sei ausgeblieben. Möglicherweise stellt sich Cobb dabei in einem besseren Licht dar, als es die Realität hergibt. Der australische Verband mahnte Cobb direkt an, die Gehälter endlich püntklich zu überweisen. Es ist auch kein Geheimnis gewesen, das Cobb sich in den zwei Monaten mit dem populären Trainer John Aloisi überwarf.

Ein Opfer dieser finanziellen Probleme: Jerome Polenz, der ein Jahr vor Vertragsende, im letzten Mai entlassen wurde und auf seine Abfindung warten musste.

Die Gelder bei den Roars waren so klamm, dass der australische Verband die Erlaubnis zur Teilnahme an der asiatischen Champions League zurückhielt, um endlich regelmäßige Gehaltseingänge und bestimmte infrastrukturelle Voraussetzungen wie zum Beispiel einen Trainingsplatz(!) einzufordern.

Spielerisch steht bei Brisbane ein großes Fragezeichen hinter Thomas Broich, vor allem der hohen Abhängigkeit im Spielaufbau von ihm – immerhin ist er schon 35 Jahre alt.

Gegner Melbourne Victory schnitt letzte Saison nur als Sechster ab und schied im Viertelfinale aus. Ein Name der diese Saison fehlen wird, ist der Abwehr-Stammspieler Mathieu Delpierre (bekannt vom VfB Stuttgart), der seine Karriere beendet hat. Victory hat aber in der Off-Season den Kader massiv nachgebessert und zählt als Titelkandidat neben dem Ortsrivalen City.

Sportdigital bringt heute, morgen und am Sonntag je ein Spiel aus der A-League. Morgen das Sydney-Derby Western Sydney Wanderers – Sydney FC (10h45) und am Sonntag (8h00) Newcastle Jets – Adelaide Utd mit dem Meister aus Adelaide.


Auch heute gibt es alle neun WM-Qualifikationsspiele der UEFA in Deutschland zu sehen. Alle Spiele werden um 20h45 angestossen. SKY hat sich das mutmaßliche Sahnestück des Tages, Frankreich – Bulgarien gesichert – ich hätte vermutlich eher zu Belgien – Bosnien-Herzegowina gegriffen.

Politisch ist das Spiel Griechenland – Zypern nicht uninteressant.

Bei Niederlande – Weißrussland steht Bondscoach Danny Blind auf dem Prüfstand nach einem lauen Quali-Start mit einem 1:1 in Schweden. In der gleichen Gruppe startete auch Frankreich nur mit einem lauen 0:0 just gegen eben jene Weißrussen. Frankreich bei SKY heute gegen Bulgarien (4:3-Sieger gegen Luxemburg, sic!)


Letzter Spieltag der Gruppe B bei der U17-WM der Frauen in Jordanien. Mit Kanada (4 Pkte, +1), Deutschland (4 Pkte, +1) und Venezuela (3 Pkte, 0) haben noch drei Teams Chancen auf die beiden Playoff-Plätze. Gute Nachricht für Deutschland: Kanada und Venezuela nehmen sich in einem direkten Duell die Punkte gegenseitig weg. Für Deutschland reicht heute ab 18 Uhr gegen Tabellenletzten Kamerun ein Unentschieden zum Weiterkommen. EURO2 überträgt.

Die Gegner für die beiden Playoff-Teilnehmer der Gruppe B, werden um 15 Uhr ausgespielt. Im Duell der beiden bereits qualifizierten Spanien – Mexiko (EURO1) geht es um die Verteilung der Plätze 1 und 2.

Zeitgleich gibt es ein U21-EM-Qualifikationsspiel auf EURO1: Deutschland – Russland. Es ist der vorletzte Spieltag und Deutschland führt mit 5 Punkten die Gruppe vor Österreich an. Zumindest ein Quali-Playoff-Platz ist damit garantiert. Gegner Russland ist schon vor etlichen Monden ausgeschieden, mit nur zwei Siegen aus 8 Spielen – und das in einer Altersklasse, die für die WM2018 der russischen Nationalmannschaft Blutauffrischung hätte geben können.

Sonstso

Topduell in der DEL mit dem Spiel #3 Eisbären – #2 Köln ab 19h30 bei Telekom Eishockey.


Das BBL-Free-TV-Spiel der Woche ist das Spiel zwischen den zwei Tabellenextremitäten: Würzburg, mit drei Niederlagen Tabellenletzter, gegen Bamberg, mit drei Siegen Tabellenerster.


Volles Programm in der MLB mit Spiel 2 der ALDS und Spiel 1 der NLDS. SPORT1 US zeigt heute drei der vier Playoff-Spiele, beginnend ab 19 Uhr mit Texas – Toronto, ab 22h30 Cleveland – Boston und ab 3 Uhr Chicago Cubs – SF Giants. Die Partie Washington – LA Dodgers startet um 23h30 und damit parallel zum Spiel in Cleveland.

Screensport Zwo

SKY Sport News – Als es vor kurzem ein längeres Interview mit dem Constantin Medien-Sportvorstand und SPORT1-Chef Olaf Schröder bei DWDL gab, ging dieser recht ausführlich auf den Sportnachrichtensender SKY Sport News ein, der zum 1. Dezember Free-TV und damit zu einem Konkurrenten für SPORT1 wird – Stichwort „Bundesliga Aktuell“.

Schröder sagte Ende September:

Beim Free-TV-Sender gilt es abzuwarten. Sportinteressierte User können sich über ihr Smartphone inzwischen relativ schnell Nachrichten und Videos raussuchen. Die Frage ist daher, ob im Jahr 2016 eine genügend große Zielgruppe auf einen linearen Nachrichtensender bzw. -sendungen wartet – mal abgesehen von der “Tagesschau”. Ich fände die Strategie von Sky mutig, falls es nur bei dem News-Fokus bleiben sollte, wovon ich nicht ausgehe.

Seit gestern gibt es die erste Andeutung über Konzeptänderungen bei SKY Sport News ab dem 1.12.2016. Am Freitag, dem 2.12. wird das Bundesliga-Freitagsspiel (Mainz – Bayern) for Free auf SKY Sport News ausgestrahlt.

Der Vermarkter von SKY Sport News, SKY Media umschreibt in einer Pressemitteilung das Sendekonzept mit den Worten „Rolling News,
exklusiver Live-Sport, Highlight-Sendungen, Dokumentationen und Magazine sowie Eigenformate und Labels
“. Also abweichend vom bisher recht hart durchgezogenen Rolling News-Prinzip (Ausnahme: die Talkshow 0800), wird es auf SKY Sport News weiteren Livesport, längere Zusammenfassungen (Bundesliga, Zweite Liga), Magazine und Dokumentationen geben. Das Mainz – Bayern-Spiel ist damit keine einmalige Ausnahme in Sachen Live-Sport.

Gespannt darf man sein, inwieweit es sich bei den Magazinen um Eigenproduktionen handelt, oder EUROSPORT und SPORT1 hier ein Konkurrent auf dem Markt der verkauften Sendezeiten heranwächst.

Letztendlich macht SKY mit SKY Sport News das, was eigentlich schon seit Leo Kirch-Zeiten versucht worden ist. Über Sportübertragungen im Free-TV die Leute für das Pay-TV anfixen. Damals waren es SPORT1 und SAT.1 die über Sportübertragungen im Free-TV, die Leute zu PREMIERE schieben sollte. Und möglicherweise war das auch einer der Aspekte, warum SKY vor einigen Jahren bei SPORT1 und Plazamedia einsteigen wollte.

Zeilensport

Der NDR berichtet in einem etwas längeren Artikel auf seiner Website über Eishockey und Handball in Hamburg nach Schließung der Hamburg Freezers und des HSV Handballs: HSV und Crocodiles: Aufbruch nach dem Absturz

Freitag, 07.10.2016

6h30 – 12h30 Tennis/ATP: China Open, Viertelfinals, SPORT1+/$ | DAZN/$ live

6h30 – 18h00 Tennis/WTA: China Open, Viertelfinals, ran.de | DAZN/$ live

7h00 – 8h30 Motorsport/Formel 1: Suzuka, FP #2/3, SKY Sport 1 live

8h55 – 9h25 Doku: Kuba – Auf zu neuen Ufern, arte
— Wie sich die kubanische Box-Landschaft nach Öffnung des Landes verändert.

10h00 Tischtennis/ETTU, Junioren: Top 10, Laola1.tv live

10h45 – 12h45 Fußball/A-League: Brisbane Roar – Melbourne Victory, #1, Sportdigital/$ live

12h00 – 14h45 Snooker/European Masters: Bukarest, Viertelfinals, EURO1 live

13h30 – 15h30 Tennis/ATP: China Open, Viertelfinals, SPORT1+/$ live

13h30 – 15h30 Fußball/Test: NK Osijek – NK Vukovar 91, Laola1.tv live

13h45 Judo/Grand Prix: Tashkent, #2/3, DAZN/$ live

14h35 Pferderennen: Future Champions Day, DAZN/$ live

14h45 – 16h00 Snooker/European Masters: Bukarest, #5, EURO2/$ live

15h00 – 17h00 Fußball/F, U17-WM: Spanien – Mexiko, #3, EURO1 live
* EURO1: Vorberichte ab 14h45

15h00 – 18h00 Golf/European Tour: Alfred Dunhill Links Championship, #2/4, SKY Sport 1 live

16h00 Tischtennis/F: World Cup, Laola1.tv live

16h00 Tischtennis/M, CL: Yekaterinburg – Gdansk, #1, Laola1.tv live

16h00 – 18h30 Fußball/Test: Nachmittagsspiele, Laola1.tv live
— 16h00: NK Siroki Brijeg – HNK Cibalia Vinkovci
— 16h30: Hannover 96 – Holstein Kiel

16h30 – 20h45 Fußball/U21, EM-Quali: Nachmittagsspiele, Laola1.tv live
— 16h30: Färöer – Österreich
— 17h30: Litauen – Slowenien
— 18h45: Montenegro – Belgien

18h00 – 20h00 Fußball/F, U17-WM: Deutschland – Kamerun, #3, EURO2/$ live
* EURO2: Vorberichte ab 17h45

18h00 – 19h55 Fußball/U21-EM-Quali: Deutschland – Russland, EURO1 live
* EURO1: Vorberichte ab 17h45

18h00 Tischtennis/M, CL: Ochsenhausen – Roskilde, #1, Laola1.tv live

18h30 – 21h00 Basketball/BBL: Freitagsspiele, #4, SPORT1 | Telekom Basketball/$ live
— 18h30: Würzburg – Brose Bamberg [SPORT1 | TBBall]
— 19h00: Riesen Ludwigsburg – Baskets Oldenburg [TBBall]

19h00 Handball/F: Deutschland – Spanien, sportdeutschland.tv live
— EM-Vorbereitung

19h00 Tischtennis/M, CL: Chartres – Toruń, #1, Laola1.tv live

19h00 – 21h50 Baseball/MLB: Texas Rangers – Toronto Blue Jays, ALDS 2/5, SPORT1 US | MLB.tv/$ live
— Serie 0-1

19h00 – 21h15 Basketball/AUT: BC Hallmann Vienna – Klosterneuburg Dukes, #1, SKY Sport Austria live

19h15 – 21h00 Handball/AUT: Leoben – Krems, #7, Laola1.tv live

19h30 – 22h00 Eishockey/DEL: Freitagsspiele, Telekom Eishockey/$ live
— 19h30: Straubing Tigers – Adler Mannheim
— 19h30: Düsseldorfer EG – Schwenninger Wild Wings
— 19h30: ERC Ingolstadt – Pinguins Bremerhaven
— 19h30: Iserlohn Roosters – Augsburger Panther
— 19h30: Krefeld Pinguine – Grizzlys Wolfsburg
— 19h30: RB München – Nürnberg Ice Tigers
— 19h30: Eisbären Berlin – Kölner Haie

19h30 Tischtennis/M, CL: Grodzisk Mazowiecki – TTC Ostrava, #1, Laola1.tv live

20h00 – 23h30 Darts: World Grand Prix in Dublin, Halbfinals, SPORT1 | SPORT1+/$ | DAZN/$ live
* SPORT1+: 20h–23h
* SPORT1: 20h15–23h30

20h00 Kampfsport/Boxen: Kampfabend aus Glasgow, ran FIGHTING/$ live
— Superleichtgewicht/WM: Ricky Burns – Kiryl Relikh

20h00 Tischtennis/M, CL: Saarbrücken – Hennebont, #1, Laola1.tv live

20h00 – 21h45 Volleyball/F, European Championship: Spanien – Ukraine, Laola1.tv live

20h15 – 22h00 Snooker/European Masters: Bukarest, Viertelfinals, EURO1 live

20h30 – 22h30 Basketball/BEL: Liège Basket – Limburg United, #2, Laola1.tv live

20h45 – 22h45 Fußball/WM-Quali: Abendspiele, SKY Sport 1/$ | DAZN/$ live
— 20h45: Frankreich – Bulgarien [SKY]
— 20h45: Luxemburg – Schweden [DAZN]
— 20h45: Belgien – Bosnien-Herzegowina [DAZN]
— 20h45: Portugal – Andorra [DAZN]
— 20h45: Niederlande – Weißrussland [DAZN]
— 20h45: Lettland – Färöer [DAZN]
— 20h45: Griechenland – Zypern [DAZN]
— 20h45: Ungarn – Schweiz [DAZN]
— 20h45: Estland – Gibraltar [DAZN]

21h00 Kampfsport/Boxen: Kampfabend aus Glasgow, ran FIGHTING/$ live
— WM/Superleichtgewicht: Ricky Burns – Kiryl Relikh

22h30 – 2h20 Baseball/MLB: Nachmittagsspiele, Playoffs, SPORT1 US | MLB.tv/$ live
— 22h30: Cleveland Indians – Boston Red Sox (ALDS 2/5, Serie 1-0) [S1US] 
— 23h30: Washington Nationals – LA Dodgers (NLDS 1/5)

1h30 College Football: Freitagsspiele, #6, espnplayer.com/$ live
— 1h30: Boston College Eagles – #3 Clemson Tigers
— 2h00: UCF Knights – Tulane Green Wave
— 2h00: Tulsa Golden Hurricane – SMU Mustangs

3h00 – 5h50 Baseball/MLB: Chicago Cubs – San Francisco Giants, NLDS 1/5, SPORT1 US | MLB.tv/$ live

5h00 – 6h00 Motorsport/Formel 1: Suzuka, FP #3/3, SKY Sport 1 live

5h00 Tennis/ATP: Japan Open, Halbfinals, DAZN/$ live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Samstag, 08.10.2016

7h30 – 10h00 Tennis/ATP: Japan Open, Halbfinale #2, SPORT1+/$ | DAZN/$ live

8h00 – 9h00 Motorsport/Formel 1: Suzuka, Qualifying, RTL | SKY Sport 1 live
* RTL: Vorberichte ab 7h45, Zsf Freies Training ab 7h
* SKY: Vorberichte ab 7h50

8h15 Rudern: Deutsche Meisterschaften aus Krefeld, #1/2, sportdeutschland.tv live

8h30 – 16h00 Tennis/WTA: China Open, Halbfinals, ran.de | DAZN/$ live

9h00 Billard/German Tour: Salzburg Open, #1/2, sportdeutschland.tv live

9h30 Billard/German Tour: Baltic Open, #1/2, sportdeutschland.tv live

10h30 – 13h00 Tennis/ATP: China Open, Halbfinale #1, SPORT1+/$ | DAZN/$ live

10h45 – 12h45 Fußball/A-League: Western Sydney Wanderers – Sydney FC, #1, Sportdigital/$ live

11h00 Kampfsport/Kickboxen: Wartburg Classic, sportdeutschland.tv live

12h00 – 15h00 Snooker/European Masters: Bukarest, Halbfinals, EURO1 live

13h00 – 16h00 Fußball/League One: Mittagsspiele, DAZN/$ live
— 13h00: Peterborough – Bury
— 14h00: Swindon – Bolton

13h45 Kanu/Sickline: Extreme Kayak WM, sportdeutschland.tv live

14h00 Fußball/Regionalliga: 1. FC Saarbrücken – Waldhof Mannheim, SWR live

14h00 Fußball: Oberlausitz Neugersdorf – Dynamo Dresden, MDR live
— Abschiedsspiel von Jan Nezmar

14h00 Judo/Grand Prix: Tashkent, #3/3, DAZN/$ live

14h30 Hockey/F: RW Köln – TuS Lichterfelde, sportdeutschland.tv live

14h45 – 16h30 Film: Der ganz große Traum, ONE
— Kinofilm mit Daniel Brühl über den deutschen Lehrer Konrad Koch der den Fußball von England nach Deutschland bringt.

15h00 Tennis/ATP: China Open, Halbfinale #2, SPORT1+/$ live

15h00 – 17h00 Fußball/F, U17-WM: Brasilien – England, #3, EURO1 live

15h00 – 18h00 Golf/European Tour: Alfred Dunhill Links Championship, #3/4, SKY Sport 1 live

15h05 – 16h50 Rugby/Pro12: Leinster – Munster, DAZN/$ live

15h30 – 17h30 Fußball/I-Super League: FC Goa – FC Pune City, #2, Sportdigital/$ live

16h00 – 17h45 Rugby/Premiership: Harlequins – Northampton Saints, #6, DAZN/$ live

16h30 Hockey/MF: RW Köln – TuS Lichterfelde, sportdeutschland.tv live

16h45 Eishockey/Junioren: Jungadler Mannheim – Düsseldorfer EG, sportdeutschland.tv live

17h00 – 20h30 American Football/GFL: Braunschweig – Schwäbisch Hall Unicorns, German Bowl, EURO1 live

17h30 – 19h15 Handball/CL: Samstagsspiele, #3, SKY Sport 2/$ | sky.de live
* SKY: Vorberichte ab 17h15
— 16h: Wisla Plock – Veszprem
— 16h30: Kadetten Schaffhausen – Paris St. Germain
— 17h30: Meshkov Brest – Rhein-Neckar Löwen [SKY]
— 18h15: IFK Kristianstad – HC Zagreb

18h00 – 20h00 Basketball/BBL: Vorabendspiele, #4, Telekom Basketball/$ live
— 18h00: ALBA Berlin – Frankfurt Skyliners
— 18h00: Ulm – Eisbären Bremerhaven

18h00 – 20h00 Fußball/F, U17-WM: Japan – USA, #3, EURO2/$ live
* EURO2: Vorberichte ab 17h45

18h00 – 20h00 Fußball/WM-Quali: Vorabendspiele, SKY Sport 1 | DAZN/$ live
— 18h00: England – Malta [DAZN]
— 18h00: Montenegro – Kasachstan [DAZN]
— 18h00: Armenien – Rumänien [DAZN]
— 18h00: Aserbaidschan – Norwegen [SKY] 

18h00 College Football: Mittagsspiele, #6, SPORT1 US | espnplayer.com/$ live
* S1US: Florida – LSU wurde wg Hurricane Matthew abgesagt. Ersatzspiel für S1US unklar.
— 18h00: South Florida Bulls – East Carolina Pirates
— 18h00: Kansas Jayhawks – TCU Horned Frogs
— 18h00: Minnesota Golden Gophers – Iowa Hawkeyes
— 18h00: NC State Wolfpack – Notre Dame Fighting Irish
— 18h00: #18 Florida Gators – LSU Tigers [S1US]
— 18h00: Mississippi State Bulldogs – Auburn Tigers
— 20h00: Ohio Bobcats – Bowling Green Falcons

18h00 – 1845 Doku: Ludwig/Walkenhorst – Der Weg zum Gold, ARD
— Doku über das Beachvolleyball-Team, das bei Rio Gold holte.

18h00 – 20h00 Basketball/TUR: Darüşşafaka S.K. – Tofaş S.K., DAZN/$ live

18h20 – 3h40 Triathlon: Ironman aus Hawaii, ARD | sportschau.de | hessenschau.de live
* hessenschau.de/sportschau.de: Livestream ab 18h20
* ARD: 18h45–19h53 im Rahmen der Sportschau, ab 1h15 wieder live

18h30 Ringen/Bundesliga: SV Germania Weingarten – ASV Nendingen, sportdeutschland.tv live

18h30 Basketball/DBBL: Hurricanes – Herner TC, sportdeutschland.tv live

18h30 Basketball/ProB: Samstagsspiele, sportdeutschland.tv live
— 18h30: Elchingen – Karlsruhe
— 19h: Rhöndorf – Nördlingen

19h00 Basketball/ProA: Samstagsspiele, sportdeutschland.tv live
— 19h: Hanau – Köln
— 19h30: Hamburg Towers – MBC

19h00 Handball/3te Liga: GW Werder – Aurich, sportdeutschland.tv live

19h30 Volleyball/M, 2te Liga: CV Mitteldeutschland – Bitterfeld-Wolfen, sportdeutschland.tv live

19h30 Motorsport/Motocross: Night of the Jumps aus Köln, sportdeutschland.tv live

20h15 – 22h00 Handball/HBL: FA Göppingen – Bergischer HC, #7, tv.sport1.de live

20h30 – 22h30 Basketball/BBL: Abendspiele, #4, Telekom Basketball/$ live
— 20h30: RASTA Vechta – Phoenix Hagen
— 20h30: Gießen 46ers – Bayern München

20h30 – 20h55 Snooker/European Masters: Bukarest, Halbfinals, EURO1 live

20h45 – 22h45 Fußball/WM-Quali: Abendspiele, RTL | DAZN/$ live
* RTL: Vorberichte ab 20h.
— 20h45: Deutschland – Tschechien [RTL]
— 20h45: Nordirland – San Marino [DAZN]
— 20h45: Schottland – Litauen [DAZN]
— 20h45: Slowenien – Slowakei [DAZN]
— 20h45: Polen – Dänemark [DAZN]

21h00 College Football: Nachmittagsspiele, #6, SPORT1 US | DAZN/$ | espnplayer.com/$ | cbssports.com live
— 21h00: Akron Zips – Miami (OH) RedHawks
— 21h00: Eastern Michigan Eagles – Toledo Rockets
— 21h30: Texas A&M Aggies – Tennessee Vols [cbssports.com]
— 21h30: Oklahoma State Cowboys – Iowa State Cyclones
— 21h30: Central Michigan Chippewas – Ball State Cardinals
— 21h30: #2 Ohio State Buckeyes – Indiana Hoosiers [S1US | DAZN]
— 21h30: Georgia State Panthers – Texas State Bobcats
— 21h30: Buffalo Bulls – Kent State Golden Flashes
— 22h00: Kentucky Wildcats – Vanderbilt Commodores

21h30 – 23h30 Darts: World Grand Prix in Dublin, Finale, SPORT1 | SPORT1+/$ | DAZN/$ live

22h00 – 0h50 Baseball/MLB: Washington Nationals – LA Dodgers, NLDS 2/5, MLB.tv/$ live

1h00 College Football: Abendspiele, #6, SPORT1 US | DAZN/$ | espnplayer.com/$ live
— 1h00: Nevada Wolf Pack – Fresno State Bulldogs
— 1h00: #16 Arkansas Razorbacks – #1 Alabama Crimson Tide [S1US | DAZN]
— 1h00: Louisiana Monroe Warhawks – Idaho Vandals
— 1h00: Rutgers Scarlet Knights – #4 Michigan Wolverines
— 1h00: Kansas State Wildcats – Texas Tech Red Raiders
— 1h30: South Carolina Gamecocks – Georgia Bulldogs
— 2h00: #10 Miami Hurricanes – #23 Florida State Seminoles

1h20 Motorsport/NASCAR: Charlotte, The Chase #4/10, Motorvision TV live
* Motorvision: Vorberichte ab 0h30

2h00 – 4h50 Baseball/MLB: Chicago Cubs – San Francisco Giants, NLDS 2/5, MLB.tv/$ live

4h00 Kampfsport/UFC: UFC #204, ran FIGHTING/PPV live
— Bisping – Henderson

4h30 College Football: Spätspiele, #6, SPORT1 US | espnplayer.com/$ live
— 4h30: Arizona State Sun Devils – UCLA Bruins [S1US]
— 4h30: #15 Stanford Cardinal – Washington State Cougars
— 4h30: San Diego State Aztecs – UNLV Rebels

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp