Screensport am Sonntag

Moin, Willkommen in der Winterzeit.

Die Formel 1 fährt heute in Mexiko City das drittletzte Rennen der Saison aus. Mit einem Abstand von 26 Punkten im WM-Stand zwischen Nico Rosberg und Lewis Hamilton, gibt es nun eine erste Konstellation, in der Rosberg sich den Titel vorzeitig sichern kann: ein eigener Sieg und Hamilton fährt nicht besser als der 10te Platz.

Im Qualifying fuhr Hamilton mit zweieinhalb Zehnteln aber deutlich besser als der Zweite Rosberg.

Das Rennen startet um 20 Uhr und ist auf SKY und RTL zu sehen. Beide starten ihre Vorberichte um 19h bzw 19h05.

Der Zeitumstellung sei Dank, startet das NASCAR Sprint Cup-Rennen auf dem Halbmeilen-Oval von Martinsville bereits um 18h15. Es steht das 7te Rennen der Playoffs, der „Chase“ an. Nach dem Rennen am letzten Wochenende in Talladega, wurde das Playoff-Feld von den ursprünglich 16 Fahrern, über zwölf, auf nur noch acht Fahrer verkleinert: die Bush-Brüder, Harvick, Hamlin, Johnson, Logano, Edwards und Kenseth. Alle acht Fahrer wurden auf 4.000 Wertungspunkte gestellt und haben nun drei Rennen Zeit um sich in die Top Vier zu fahren, bevor im letzten Rennen, in Homestead, der NASCAR-Champion der Saison aus diesen letzten Vieren ausgefahren wird.

Motorvision berichtet heute ab 17h30.


Angelique Kerber ist recht problemlos ins Finale der WTA Finals in Singapur eingezogen und trifft dort auf Dominika Cibulkova. Im Turnierverlauf hat Kerber nur einen einzigen Satz abgegeben und musste nur über einen Satz in den Tie-Break. Beides geschah im Vorrundenmatch gegen jene Cibulkova.

Das Finale steigt ab 12h30 und wird neben den Streams auf ran.de, tennis.de und DAZN, auch im ZDF gezeigt.

An dieser Stelle ein Lob an die ARD, die das gestern nicht unclever aufzog und in den Ballwechsel-Pausen das Spiel zwischen Kommentator Matthias Cammann in Singapur, und Andrea Petkovic im Studio in Deutschland analysieren ließ. Petkovic könnte vielleicht die Zuschauer noch ein Stück mehr abholen, aber ihre Analysen waren sehr sachlich und angenehm frei vom üblichen „Mentalitäts“-Geschwurbel.


Futsal ist die offizielle Hallenfußball-Variante der FIFA und hat nur wenig mit der Kirmes-Variante zu tun, die hierzulande im Winter in den TV-Sendern zu sehen ist. Futsal ist aber hierzulande noch nicht angekommen und ist für ein Sender wie Eurosport in Deutschland derzeit maximal billiger Content den man im Rahmen eines größeren FIFA-Paketes mit eingekauft hat und etliche Sendestunden füllt.

Das Futsal hierzulande noch nicht angekommen ist, könnte auch daran liegen, dass es bislang auch noch keine offizielle deutsche Nationalmannschaft gab – das ändert sich mit dem heutigen Tag und dem ersten Futsal-Länderspiel in Deutschland. SPORT1 berichtet ab 15 Uhr aus Hamburg, wo man in der ausverkauften Inselparkhalle gegen England spielt. Vorberichte auf SPORT1 ab 14h45. Am morgigen Montag Dienstag findet um 18 Uhr das zweite Länderspiel in Hamburg statt (auch SPORT1).


Am Freitag habe ich Borussia M’gladbach – Eintracht Frankfurt gesehen und es ist eines dieser Spiele gewesen, die in den letzten Jahren die Bundesliga dominieren. Zwei Teams, insbesondere die Eintracht, die Teilaspekte des Spiels sehr gut umsetzen und es damit schaffen den Gegner zu neutralisieren. Aber mehr können sie nicht.

Dabei kommen sehr mäßige Spiele heraus. Man kann den Frankfurtern nicht komplett alle Qualitäten abstreiten, denn so wie sie bei Gladbacher Ballbesitz mit 5-6 Spielern hoch gerückt sind und die Passwege der Gladbacher zerstört haben, hatte es Qualität (man frage Hamburger, wieviel sie für ein derartiges Minimum an Qualität hergeben würden…). Aber es spricht gegen die Eintracht und Gladbach, dass sie nicht die Qualität haben, aus diesem Stadium der Neutralisation auszubrechen – die Gladbacher, weil sie keinen Plan B hatten (wirklich nur aus Gründen der mentalen Erschöpfung und den Verletzten?) und die Frankfurter, weil sie halt derzeit ein halbes Hähnchen sind, das auf nur einem Bein steht – was aber in dieser Liga ausreicht, um die CL-Plätze mitzuspielen.

Dies ist nichts anderes als eine lange Überleitung zum anstehenden NFL-Sonntag, wo seit dem letzten Wochenende ebenfalls eine Qualitätsdiskussion ausgebrochen ist, nicht zuletzt dank des 6:6 zwischen Seattle und Arizona. Ähnlich wie in der Bundesliga, wo abseits von 1-2 Teams jeder jeden schlägt, verlieren die Spiele an Wertigkeit. Die Spielqualität sinkt und Ergebnisse werden erst im Dezember relevant, wenn Teams durch einen Lauf von 2-3 gewonnene Spiele am Stück, sich aus dem Mittelmaß hervorheben.

An diesem Wochenende sind gleich sechs Teams spielfrei: LAR, MIA, NYG, PIT, SF und BAL.

Heute findet das letzte der drei London-Spiele der Saison statt – diesmal wieder im Wembley Stadium. Durch die Zeitumstellung finden aber alle Spiele für europäische Zuschauer eine Stunde früher statt. Kick-Off in London ist 14h30, ehe es um 18 Uhr mit den Frühspielen weiter geht.

In London spielen Cincinnati Bengals – Washington Redskins (DAZN und P7MAXX). Der erwartete Angriff der Bengals auf die Playoff-Plätze steht noch aus. Schaut man sich die bisherigen Resultate an, zeigt der mutmaßliche Playoff-Contender noch keinen Qualitätssieg, sondern nur Siege gegen die Jets (2-5), Dolphins (3-4) und Browns (0-7) – alle unter .500. Die Offense enttäuscht mit nur 140 Punkten aus sieben Spielen. Im Pass-Spiel ist das Leistungsgefälle hinter WR AJ Green absurd und das schlägt sich auf die Effizienz der Offense durch, die zuwenig Punkte aus ihrem Raumgewinn machen.

Es gibt um 18 Uhr und 21h nur wenige, auf dem Papier interessante Ansetzungen – nicht zuletzt weil heute viele Interconference-Spiele angesetzt sind, deren Ergebnisse nur wenig Einfluß auf Tie-Breaker in den Divisionen haben.

P7MAXX zeigt New Orleans – Seattle (2-4 gegen 4-1-1). Ohne zu wissen, wie sich die Spiele entwickeln, wäre meine erste Anlaufstelle heute Carolina Panthers – Arizona Cardinals (1-5 vs 3-3-1). Drei Fragen interessieren mich an diesem NFC Championship-Rematch: warum zum Henker steht der Super Bow-Teilnehmer nur bei 1-5, wie kommt Cam Newton aus der Bye-Week zurück, und wie stabil sind die Cardinals wirklich – ich bin da enorm mißtrauisch.

In der Spätschiene ab 21h05 gibt es nur zwei Spiele und beide interessant: DEN – SD und ATL – GB. P7MAXX zeigt Atlanta Falcons – Green Bay Packers (4-3 vs 4-2). Atlanta verlor zuletzt zwei Spiele am Stück (in Seattle und gegen San Diego).

Eines der wenigen Divisions-Duelle des Spieltags ist Denver Broncos – San Diego Chargers (5-2 vs 3-4). Die Chargers sind jetzt in einen Lauf gekommen, nach dem sie vier der ersten fünf Spiele knapp verloren. Diese Niederlagen waren alle weggeschenkte Spiele. Bei diesen vier Niederlagen unterlagen die Chargers mit insgesamt 14 Punkten Unterschied.

Nun haben sie einen „Lauf“ mit zwei Siegen in Folge – der Lauf begann vor zwei Wochen mit einem 21:13-Sieg zuhause gegen eben jene Denver Broncos. Die Chargers dominierten die Partie und die Broncos konnten zehn ihrer 13 Punkte erst in der „Garbage Time“ zum Spielende hin, erzielen.

Die Broncos-Defense kam kaum durch und Broncos-QB Trevor Siemian musste sich mit 50 Passversuchen einen Wolf werfen.

Ein weiteres Divisionsduell ist das Sunday Night Game zwischen Dallas Cowboys und Philadelphia Eagles (5-1 vs 4-2). Wer oder was kann die geschmeidigen Tony Romo-losen Cowboys aus dem Tritt bringen?

ProSieben MAXX ist also heute mit drei Spielen dabei (14h30, 18h und 21h). DAZN zeigt zwei Einzelspiele (14h30 und 1h30) – im Laufe der letzten Woche war im Listing sogar ein Einzelspiel für 18h eingetragen. Aber dabei scheint es sich nur mal wieder um ein DAZN-Eingabefehler gehandelt zu haben, denn das Spiel ist inzwischen wieder aus dem Listing verschwunden. Für 18h und 21h gibt es also auf DAZN „nur“ die Red Zone, wobei bei zwei Parallelspielen um 21 Uhr, die Red Zone dann auch so gut wie ein Einzelspiel ist.

Sektion Leder

In der Bundesliga gibt es heute zwei Einzelspiele. Um 15h30 Hoffenheim – Hertha, ein Duell der Tabellennachbarn auf Platz #4 und Platz #3. Sollte Hoffenheim gewinnen, lautet die Tabelle Bayern – RB Leipzig – Hoffenheim. Dann haben wir eine heitere Diskussionswoche rund um das Thema Traditionsklubs…

Um 17h30 dann das „Traditionsklub-Derby“ 1. FC Köln – Hamburger SV. Der HSV ist weiterhin bemüht, so etwas wie Leben zu zeigen, und vor allem: Offensive, Offensive, Offensive.

Zwei Tore nach acht Spielen. Selbst in der Saison 2014/15, als der HSV mit 25 Toren noch auf den Relegationsplatz landete, hatte man nach acht Spieltagen 50% mehr Tore geschossen, als diese Saison. Und mit 9 Gegentreffer substantiell weniger als die 15 Stück aus dieser Saison.

Premier League

Zwei Spiele aus der Premier League: um 14h30 Everton – West Ham – West Ham mit drei Spielen ohne Niederlage aus seiner Ergebniskrise raus. Everton dagegen vier Spiele ohne Sieg.

Um 17h: Southampton – Chelsea.

La Liga

Vier Spiele zu vier Anstosszeiten. Es beginnt mit Eibar – Villarreal um 12h. Villarreal könnte nach dem gestrigen Punktverlust von Sevilla, heute per Sieg im Baskenland, auf Platz 3 klettern.

Serie A

Juve konnte gestern beim Sieg gegen Napoli (2:1) vorlegen und hat 5 Punkte Vorsprung auf die Roma. Roma kann um 15 Uhr beim Drittletzten Empoli nachlegen. Um 15 Uhr spielen außerdem aus dem Verfolgerfeld Milan gegen Pescara und Lazio gegen Sassuolo.

Inter weiter in der Krise und Trainer Frank de Boer, der den Verein nach dem kurzfristigen Abgang von Mancini, zwei Wochen vor Saisonbeginn, übernahm, steht weiter unter Beschuss. Heute ab 20h45 steht das Auswärtsspiel gegen Sampdoria an.

Alle Spiele live auf DAZN und Sampdoria – Inter ab 20h45 auch auf SPORT1+.

Ligue 1

Lucien Favre und Nice werden auch nach dem elften Spieltag an der Tabellenspitze stehen. Nach Monacos Unentschieden gestern Abend, werden sie minimum drei Punkte Vorsprung mitnehmen. Heute ab 15 Uhr kann Nice gegen Nantes erhöhen (DAZN) ehe am Donnerstag das EL-Spiel gegen Salzburg ansteht.

MLS

Nach den Rückspielen in den Conference Quarterfinals am Donnerstag und Freitag, stehen heute bereits die Conference Semi-Hinspiele an. EURO1 zeigt ab 20 Uhr den Doubleheader Montreal Impact – NY Red Bulls und LA Galaxy – Colorado Rapids.

Die anderen beiden Conference-Semis ab 24 Uhr und 2h30 (TOR–NYFC, SEA-DAL), werden auf Eurosport leider nicht gezeigt.

Sonstso

Sportdigital und DAZN zeigen ab 13 Uhr aus der Championship das Birmingham-Derby zwischen Birmingham und Aston Villa.

Ab 14h30, bzw. Liveeinstieg 14h50, zeigt Sportdigital das Spitzenspiel aus der Eredivisie: #1 Feyenoord – #4 Heerenveen. Heerenveen hat Platz 3 vom PSV, gleichbedeutend mit direkter EL-Quali, im Auge, während Feyenoord versucht keine Punkte gegenüber seinem direkten Konkurrenten Ajax zu verlieren.

Sonntag, 30.10.2016

5h00 – 9h00 Motorsport/MotoGP: Sepang, Rennen, EURO2 | EURO360 live
* EURO2: Vorberichte ab 4h
* EURO360: Zusatzkanäle auf SKY für das MotoGP-Rennen
— 5h: Moto3
— 6h20: Moto2
— 8h: MotoGP

7h00 – 10h00 Snooker/Main Tour: Int. Championship of China, Finale, Session #1/2, EURO1 live

10h00 – 11h00 Motorsport/WRC: Rallye Großbritannien, Live Stage, SPORT1+/$ live

10h00 – 13h55 Leichtathletik: Frankfurt-Marathon, HR live

11h00 Talk: Doppelpass, SPORT1 live
— mit Armin Veh, Thomas Strunz, Kai Traemann, Hansi Küpper

11h00 Tennis/ITF German Masters Series: Bad Salzdetfurth, sportdeutschland.tv live

12h00 – 14h00 Fußball/La Liga: Eibar – Villarreal, #10, DAZN/$ live

12h30 Tennis/WTA: WTA Finals aus Singapur, ZDF | ran.de | tennis.de | DAZN/$ live
Angelique Kerber – Dominika Cibulkova

12h30 Serie A: Atalanta – Genoa, #11, DAZN/$ live

12h30 – 15h30 Snooker/Main Tour: Int. Championship of China, Finale, Session #1/2, EURO1 live

12h30 – 14h30 Basketball/ESP: Valencia – Andorra, #5, DAZN/$ live

13h00 – 15h00 Fußball/Championship: Birmingham – Aston Villa, #15, Sportdigital/$ | DAZN/$ live
* Sportdigital: Vorberichte ab 12h50

13h00 – 14h00 Motorsport/WRC: Rallye Großbritannien, Power Stage, SPORT1+/$ live

13h30 – 15h30 Fußball/Zweite Liga: Sonntagsspiele, #11, SKY Sport Bundesliga live
— 13h30: Hannover 96 – Würzburger Kickers
— 13h30: VfL Bochum – 1.FC Heidenheim
— 13h30: Karlsruher SC – VfB Stuttgart

14h00 – 16h45 Tennis/ATP250: Wien, Finale, SPORT1+/$ live

14h00 – 16h30 Eishockey/DEL: Nachmittagsspiele, Telekom Eishockey/$ live
— 14h00: Eisbären Berlin – Schwenninger Wild Wings
— 14h00: Kölner Haie – Adler Mannheim
— 14h00: Pinguins Bremerhaven – Augsburger Panther

14h00 – 16h45 Handball/F, CL: , mdr.de | Laola1.tv live
— 14h: Thüringer HC – Buducnost [mdr.de]
— 15h: Glassverket – Metz Handball [Laola1]

14h30 – 16h30 Fußball/Premier League: Everton – West Ham United, #10, DAZN/$ live

14h30 – 16h30 Fußball/Eredivisie: Feyenoord – Heerenveen, #11, Sportdigital/$ live
* Sportdigital: Liveeinstieg nach Championship gegen 14h50

14h30 – 17h30 American Football/NFL: Cincinnati Bengals – Washington, #8, ProSieben MAXX | DAZN/$ | NFL Gamepass/$ live

14h30 Tennis/ATP500: Swiss Indoors Basel, Finale, DAZN/$ live

14h30 – 17h45 Volleyball/VBL: Nachmittagsspiele, sportdeutschland.tv live
— 14h30: SC Potsdam – VC Wiesbaden
— 14h30: USC Münster – Dresdner SC
— 14h30: VfB 91 Suhl – VCO Berlin
— 16h00: VC Bitterfeld-Wolfen – DJK Delbrueck (2te Liga)
— 16h00: Berlin Volleys – SVG Lüneburg

15h00 – 16h30 Futsal: Deutschland – England, SPORT1 live
* SPORT1: Vorberichte ab 14h45

15h00 Handball/HBL: SC Magdeburg – Füchse Berlin, #10, DAZN/$ live

15h00 – 17h00 Radsport/Querfeldein: EM in Pont-Château/FRA, EURO2/$ live
— Männer

15h00 Serie A: Nachmittagsspiele, #11, DAZN/$ live
* DAZN: alle Spiele live
— Crotone – Chievo
— Empoli – Roma
— Lazio – Sassuolo
— Milan – Pescara

15h00 – 17h00 Fußball/Ligue 1: OGC Nice – Nantes, #11, DAZN/$ live

15h00 Tischtennis/TTBL: Sonntagsspiele, #6, sportdeutschland.tv live
— Konferenz
— Borussia Düsseldorf – Schwalbe Bergneustadt
— Werder Bremen – 1. FC Saarbrücken
— Zugbrücke Grenzau – Fulda-Maberzell
— Ochsenhausen – Grünwettersbach

15h30 – 17h30 Fußball/Bundesliga: 1899 Hoffenheim – Hertha BSC, #9, SKY Sport Bundesliga live

15h30 – 17h30 Basketball/BBL: Nachmittagsspiele, #7, Telekom Basketball/$ live
— 15h30: Science City Jena – Bonn
— 15h30: Frankfurt Skyliners – RASTA Vechta

16h00 – 17h45 Rugby/Premiership: Exeter Chiefs – Bath Rugby, DAZN/$ live

16h00 – 19h30 Basketball/DBBL: Nachmittagsspiele, sportdeutschland.tv live
— 16h00: ChemCats Chemnitz – Donauries Angels
— 16h00: TK Hannover – Fireballs Bad Aibling
— 17h30: Stars Keltern – Eisvögel Freiburg

16h00 – 18h15 Handball/HBF: Nachmittagsspiele, sportdeutschland.tv live
— 16h00: FA Göppingen – TSV Bayer 04 Leverkusen
— 16h30: VfL Oldenburg – Bad Wildungen Vipers

16h00 – 18h00 Basketball/ProA: Bayer Giants Leverkusen – Würzburg, sportdeutschland.tv live

16h15 – 18h15 Fußball/La Liga: Athletic Bilbao – Osasuna, #10, DAZN/$ live

16h30 – 19h00 Eishockey/DEL: Nachmittagsspiele, SPORT1 | Telekom Eishockey/$ live
— 16h30: ERC Ingolstadt – Straubing Tigers
— 16h30: Iserlohn Roosters – Düsseldorfer EG [SPORT1]
— 16h30: RB München – Grizzlys Wolfsburg

16h30 – 18h30 Fußball/AUT, Bundesliga: Austria – Sturm Graz, #13, SKY Sport/$ live

17h00 – 19h00 Fußball/Premier League: Southampton – Chelsea, #10, DAZN/$ live

17h00 – 19h00 Fußball/Ligue 1: Rennes – Metz, #11, SPORT1+/$ | DAZN/$ live
* SPORT1+: Vorberichte ab 16h50

17h00 – 18h45 Handball/2te Liga: HSG Nord HU – Handball Sport Verein Hamburg, sportdeutschland.tv live

17h10 Die Sport-Reportage, ZDF
— Bundesliga-Analyse mit Simon Rolfes
— Portrait Serge Gnabry
— DEL

17h15 – 18h00 Motorsport/Supersport: Doha-Losail, Rennen, EURO1 live

17h30 – 19h30 Fußball/Bundesliga: 1.FC Köln – Hamburger SV, #9, SKY Sport Bundesliga live

17h30 – 21h00 Radsport: Sechstagerennen aus London, #6/6, EURO2 live

18h00 – 20h00 Basketball/BBL: Riesen Ludwigsburg – Brose Bamberg, #7, Telekom Basketball/$ live

18h00 – 21h00 American Football/NFL: Mittagsspiele, #8, Pro7 MAXX | NFL Gamepass/$ | DAZN/$ live
* P7MAXX: Vorberichte ab 17h30
* DAZN: Red Zone Channel.
— 18h00: Indianapolis Colts – Kansas City Chiefs
— 18h00: Tampa Bay Buccaneers – Oakland Raiders
— 18h00: New Orleans Saints – Seattle Seahawks [P7MAXX]
— 18h00: Houston Texans – Detroit Lions
— 18h00: Cleveland Browns – NY Jets
— 18h00: Buffalo Bills – New England Patriots
— 18h00: Carolina Panthers – Arizona Cardinals

18h15 Motorsport/NASCAR: Martinsville, The Chase #7/10, Motorvision TV live
* Motorvision: Vorberichte ab 17h30

18h30 – 20h30 Fußball/La Liga: Real Betis – Espanyol, #10, DAZN/$ live

18h30 – 20h30 Basketball/ESP: Unicaja Malaga – Baskonia, DAZN/$ live

18h45 – 20h00 Talk: Talk und Tore, SKY Sport Austria/$ live

19h00 – 21h30 Eishockey/DEL: Krefeld Pinguine – Nürnberg Ice Tigers, Telekom Eishockey/$ live

19h00 – 20h00 Motorsport/Superbike: Doha-Losail, Rennen #2/2, EURO1 live

19h30 Talk: sky90, SKY Bundesliga 1/$ live
— mit Thomas Doll, Bernd Hoffmann, Michael Henke und Christoph Biermann

20h00 – 22h00 Motorsport/Formel 1: Mexiko City, Rennen, RTL | SKY Sport 1/$ live
*RTL: Vorberichte ab 19h05
* SKY: Vorberichte ab 19h

20h00 – 22h00 Fußball/MLS: Montreal Impact – NY Red Bulls, Conference Semis/Hin, EURO1 live

20h00 – 5h00 Eishockey/NHL: Sonntagsspiele, SPORT1 US/$ | DAZN/$ | NHL TV/$ live
— 20h00: Winnipeg Jets – Buffalo Sabres [S1US | DAZN]
— 22h00: Carolina Hurricanes – Philadelphia Flyers [S1US]
— 22h00: Detroit Red Wings – Florida Panthers
— 23h00: New York Islanders – Toronto Maple Leafs
— 24h00: Chicago Blackhawks – Los Angeles Kings
— 24h00: New York Rangers – Tampa Bay Lightning
— 2h00: Edmonton Oilers – Ottawa Senators
— 2h30: Calgary Flames – Washington Capitals

20h15 – 23h15 Darts: European Darts Championship, Halbfinale/Finale, SPORT1 live

20h45 Serie A: Sampdoria – Inter, #11, SPORT1+/$ | DAZN/$ live

20h45 – 22h45 Fußball/La Liga: Las Palmas – Celta Vigo, #10, DAZN/$ live

20h45 – 22h45 Fußball/Ligue 1: Olympique Marseille – Girondins Bordeaux, #11, DAZN/$ live

21h00 – 24h00 American Football/NFL: Nachmittagsspiele, #8, Pro7 MAXX | NFL Gamepass/$ | DAZN/$ live
* DAZN: Red Zone Channel
— 21h05: Denver Broncos – San Diego Chargers
— 21h25: Atlanta Falcons – Green Bay Packers [P7MAXX] 

21h00 – 22h20 Eiskunstlaufen/ISU Grand Prix Serie: Skate Canada in Mississauga, EURO2/$ Tape
— Schaulaufen

21h30 – 3h30 Basketball/NBA: Sonntagsspiele, spox.com | Telekom Basketball/$ | DAZN/$ | NBA TV/$ live
— 21h30: LA Clippers – Utah Jazz [spox | Telekom | DAZN]
— 23h00: Phoenix Suns – Golden State Warriors
— 23h00: Miami Heat – San Antonio Spurs
— 23h00: Detroit Pistons – Milwaukee Bucks
— 24h00: Oklahoma City Thunder – LA Lakers [Telekom | DAZN]
— 1h00: Memphis Grizzlies – Washington Wizards
— 1h00: Houston Rockets – Dallas Mavericks

22h00 – 24h00 Fußball/MLS: LA Galaxy – Colorado Rapids, Conference Semis/Hin, EURO1 live

22h05 – 22h35 Magazin: Sport Inside, WDR
Whl: Montag 24h00/Tagesschau24

23h35 – 0h05 Doku: Sportclub Story – Uns Uwe wird 80, NDR

23h45 Talk: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs, WDR live

1h30 – 4h30 American Football/NFL: Dallas Cowboys – Philadelphia Eagles, #8, DAZN/$ | NFL Gamepass/$ live

1h08 – 4h20 Baseball/MLB: Chicago Cubs – Cleveland Indians, World Series 5/7, SPORT1 US/$ | MLB.tv/$ live
— Serie 1-3

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Montag, 31.10.2016

10h30 – 12h45 Eishockey/KHL: Admiral Vladivostok – HC Kunlun Red Star, Laola1.tv live

11h00 – 23h30 Tennis/ATP: BNP Paribas Masters Paris, Rd #1, SPORT1+/$ live

16h00 – 18h00 Basketball/TUR: Royal Hali Gaziantep – Galatasaray, #4, Laola1.tv live

17h00 – 19h15 Eishockey/KHL: Severstal Cherepovets – Medvescak Zagreb, Laola1.tv live

18h00 – 20h00 Fußball/CRO: HNK Cibalia Vinkovci – RNK Split, #14, Laola1.tv live

18h15 – 19h15 Talk: kicker.tv, EURO1 live

18h30 – 20h30 Fußball/AUT, 2te Liga: LASK Linz – Kapfenberg, #16, SKY Sport Austria/$ live

19h00 – 21h15 Basketball/AUT: Traiskirchen Lions – Klosterneuburg Dukes, #6, SKY Sport 2/$ live
* Vorberichte ab 18h45

19h00 Serie A: Udinese – Torino, #11, DAZN/$ live

20h15 – 22h15 Fußball/Zweite Liga: FC St. Pauli – 1.FC Nürnberg, #11, SPORT1 | SKY Sport Bundesliga/$ live
* SPORT1: Vorberichte ab 19h45
* SKY Bundesliga 1: Vorberichte ab 20h00

20h15 – 22h00 Talk: Bohndesliga, rocketbeans.tv live

20h30 – 22h30 Fußball/Serie B: SPAL Ferrara – AS Avellino, #12, Laola1.tv live

20h45 – 22h45 Fußball/La Liga: Deportivo – Valencia, #10, DAZN/$ live

21h00 – 23h00 Fußball/Premier League: Stoke City – Swansea City, #10, DAZN/$ live

21h00 Serie A: Cagliari – Palermo, #11, DAZN/$ live

22h10 – 22h40 Doku: Die Helden von Lotte – Ein Fußballverein spielt sich in alle Herzen, WDR

22h15 – 23h30 Talk: Die Spieltagsanalyse, SPORT1 live

0h30 – 3h00 Basketball/NBA: Abendspiele, DAZN/$ | NBA TV/$ live
— 0h30: Toronto Raptors – Denver Nuggets [DAZN]
— 0h30: Brooklyn Nets – Chicago Bulls
— 0h30: Atlanta Hawks – Sacramento Kings

1h30 – 4h30 American Football/NFL: Chicago Bears – Minnesota Vikings, #8, DAZN/$ | NFL Gamepass/$ live

3h30 – 6h00 Basketball/NBA: LA Clippers – Phoenix Suns, NBA TV/$ live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp