Screensport am Mittwoch

Es gibt heute im Listing einen Neuzugang in Sachen Fußball: DAZN steigt mit dem heutigen ersten Halbfinale in die aktuelle FIFA Klub-WM ein. Was bisher geschah: der japanische Meister, die Kashima Antlers, haben sich gegen den ozeanischen CL-Sieger (Auckland City) und den afrikanischen CL-Sieger (Mamelodi Sundowns) mit 2:1 und 2:0 durchgesetzt und steht heute im Halbfinale gegen Kolumbiens Atlético Nacional. DAZN streamt das Spiel ab 11h30.

Morgen spielt dann Real Madrid gegen den COCACAF-CL-Sieger aus Mexiko, América, der sich mit 2:1 gegen den asiatischen CL-Sieger Jeonbuk Hyundai Motors durchsetzte. Morgen gibt es das zweite Halbfinale auf DAZN um die gleiche Zeit.

Okay, wenn ich schon beim Fußball bin, kann ich mich schnell durch das heutige Angebot fräsen.

Um 14h30 gibt es das zweite Halbfinal-Rückspiel der indischen Super League auf Sportdigital und DAZN: Delhi Dynamos – Kerala Blasters. Kerala nimmt ein 1:0 aus dem Hinspiel mit nach Delhi. Während bei Kerala der bekannteste Mann der Trainer Steve Coppell ist, ein Journey Man aus der Premier League, bietet Delhi neben dem ehemaligen italienischen Spitzen-Innenverteidiger Gianluca Zambrotta als Trainer, auch den französischen Mittelfeldspieler Florent Malouda auf.

Darüber hinaus geht es heute Nachmittag mit Pokalspielen aus Griechenland und Rumänien weiter.

Am Abend bringt DAZN zweimal französischen Ligapokal: ab 18h45 Bordeaux – Nice und ab 21h05 PSG – Lille. Bordeaux hat am Wochenende zuhause eine 0:4-Abreibung durch Monaco bekommen und der PSG und Nice trennten sich letzten Sonntag im Spitzenspiel 2:2 – der PSG kam mit zwei Cavani-Treffern von einem 0:2 zurück. Edinson Cavani führt in der Ligue 1 die Torschützenliste mit 16 Toren aus 14 Spielen an.

Ab 20h45 bzw 21 Uhr folgt ein fast kompletter Premier League-Spieltag. DAZN kann wieder nur ein Spiel pro Zeit zeigen und bietet die restlichen Spiele „nur“ on-demand an. Heute zeigt man ab 21 Uhr Crystal Palace – Manchester Utd. United hat am Wochenende das wichtige Spiel gegen Tottenham gewonnen und damit vorsichtig wieder Anschluss an die EL-Plätze gefunden.


Bei der Handball-EM der Frauen findet heute der letzte Hauptrunden-Spieltag beider Gruppen statt. Daher sind die Anwurfzeiten 16h15, 18h30 und 20h45 alle doppelt besetzt.

Deutschlands Ausgangslage in Sachen Halbfinals hat sich nach dem Unentschieden gegen Spanien verschlechtert. Aus eigener Kraft kann man nur Platz 3 der Gruppe und damit das Spiel um Platz 5 erreichen. Für eine Halbfinal-Teilnahme wäre man nicht nur auf einen eigenen Sieg angewiesen, sondern auch Stolperer der Niederlande und Frankreich gegen schwächere, bereits ausgeschiedene Gegner.

Deutschland spielt ab 18h30 gegen Gastgeber Schweden – ein direktes Endspiel um Platz 3. Ein Unentschieden würde dafür reichen. Das Spiel gibt es auf SPORT1 zu sehen – die dafür erst um 20 Uhr in das laufende DHB-Pokal-Spiel Flensburg – Melsungen einsteigen. Das Pokal-Spiel gibt es in voller Länge ab 19 Uhr als Stream auf tv.sport1.de und DAZN zu sehen.

SPORT1 wird über seine Stream-Plattform auch die Spiele der Niederlande und Frankreichs zeigen, auf deren Stolperer Deutschland für einen Halbfinaleinzug angewiesen ist. Ab 16h15 Spanien – Niederlande und ab 20h45 Serbien – Frankreich.

Alle Spiele ohne deutsche Beteiligung gibt es auch auf Laola1.tv zu sehen. Mit Rumänien – Dänemark kommt es in Gruppe 2 ab 18h30 zu einem Endspiel um den dortigen zweiten Halbfinal-Platz.

Wie oben erwähnt, werden heute drei der vier Viertelfinals des DHB-Pokals ausgetragen. Die beiden 19 Uhr-Spiele gibt es live als Stream auf tv.sport1.de: Flensburg – Melsungen und Lu-Friesenheim – THW Kiel. Das Spiel in Flensburg gibt es auch auf DAZN. Die Anwurfzeit für das Spiel Balingen-Weilstetten – Rhein-Neckar Löwen war ursprünglich mit 20h15 eingetragen und steht jetzt bei 20h45, so dass das Spiel in voller Länge bei SPORT1 zu sehen sein wird.


Ab 17h30 gibt es heute auf EURO2, Telekom Basketball und ProSieben MAXX insgesamt vier Übertragungen des Basketball-Eurocups. Gut aus deutscher Sicht: vor dem letzten Spieltag haben sich alle deutschen Klubs, ALBA, Bayern und Ulm, qualifiziert.

EURO2 konzentriert sich auf die Spiele zweier spanischer Vertreter der ALBA-Gruppe, die im Fernduell um das Weiterkommen spielen. Sollte um 17h30 der Tabellenletzte CB Bilbao beim Spitzenreiter Khimki gewinnen, wird das 20h30-Spiel zwischen Fuenlabrada und rytas Vilnius zu einem Endspiel um den letzten Zwischenrundenplatz.

Screensport Zwo

Handball-WM – Gegenüber der dpa bestätigte die Perform Group, dass man sich derzeit mit den Rechte-Inhabern in Verhandlungen über eine Übertragung der Handball-WM im Januar befindet (Qu: DWDL). Die Spielen sollen in Deutschland dann exklusiv bei DAZN zu sehen sein.

Wie schon vor zwei Jahren, sperrt sich auch diesmal der Rechteinhaber, die katarische BeIN Sports-Gruppe, gegen eine unverschlüsselte Ausstrahlung der WM über Satellit – ein K.O.-Argument gegen deutsche Free-TV-Sender, inklusive ARD und ZDF.

Nach dem Erwerb der HBL-TV-Rechte und dem Wunsch die Handball-CL-Rechte zu verlängern, war erwartet worden, dass SKY in die Bütt steigt. Die Perform Group hat in den letzten anderthalb Jahren immer recht aggressiv mitgeboten – ähnlich wie bei der Premier League, könnte sich also schnell eine preisliche Situation entwickeln oder entwickelt haben, in der SKY aussteigt.

Das Handball-Interesse von DAZN finde ich durchaus erstaunlich. Die derzeitigen Parallelübertragungen der HBL mit SPORT1, werden im Sommer ein Ende haben, wenn die Rechte zu SKY wandern. Das einzig Relevante was dann beim Thema Handball noch zu haben wäre, wären die CL-Rechte, sofern SKY aufgrund des bestehenden Vertrages, keine Vorzugsbehandlung/Erstverhandlungsrechte bekommt bzw. hat.

Wenn das Thema Handball also in absehbarer Zeit ein Ende hat, warum noch aggressiv um die Handball-WM mitbieten? Vermutlich als Köder für Abonnenten. Handball-WM-Exklusivrechte und ein deutsche Nationalmannschaft, die vielleicht um den Titel spielt, würde für DAZN endlich ein Ausbruch aus der Blase der Hardcore-Sportfans bedeuten und neue potentielle Abonnenten ansprechen.

Damit würde sich aber die Fragestellung verschieben: wann bekommt DAZN endlich seine Technik gebacken? Es ist weiterhin zu kompliziert, DAZN auf den Fernseher zu bekommen. Ja, es gibt den Fire TV Stick und es gibt Smart TV Apps.

Aber die Technik-Landschaft ist so heterogen, das sehr viel mehr Plattformen angesprochen werden müssen, u.a. Apple TV, Airplay von iOS-Geräten, XBox und Playstation. Die Gruppe der Leute, die sich ein knapp zweistündiges Sportevent auf dem Browser oder mit dem Tablet in der Hand angucken, ist dann doch wieder eher die Hardcore-Gruppe und nicht die breite Masse, die man eigentlich mit einem Handball-WM-Recht ansprechen will.


WRC – Die Rallye-WM wird 2017 auf SPORT1/SPORT1+ im gewohnten Umfang weiter laufen. Ein entsprechender Vertrag wurde unterzeichnet.

Außerdem soll es alle Liveübertragungen sowie tägliche Zusammenfassungen auch kostenlos über die Red Bull TV-App geben (Hat-Tip: @DerjungeAutor).

Erstes Event wird Ende Januar die Rallye Monte Carlo sein.


Pay-TV I – In Frankreich gibt es Gerüchte, wonach die ehemals staatliche Telefongesellschaft Orange (früher: France Telecom), an einer Übernahme von Canal+ interessiert sei. Canal+-Mutter Vivendi hat dementiert.

Pay-TV II – Unterdessen ist Vivendi auf dem italienischen Markt zurückkehrt und hat angefangen aggressiv Anteile der italienischen (Pay-)TV-Gruppe Mediaset von Berlusconi aufzukaufen. Am Dienstag Vormittag gab Vivendi bekannt, dass man 3% Aktienanteile erworben habe, nur um einige Stunden später zu melden, das man inzwischen 12% der Anteile halten würde und beabsichtigt, auf 20% hoch zu gehen.

Die Mediaset reagierte und erhöhte ihre Anteile durch Aktienkäufe von knapp einem Drittel auf 40%.

Bereits in diesem Frühjahr wollte Vivendi eigentlich gemeinsam mit Mediaset 3,5% der Aktien tauschen – stieg aber im Sommer aus dem Deal aus. Angeblich soll eine Prüfung der Zahlen ergeben haben, dass die Bewertung von Mediaset viel zu hoch gewesen sei. Mediaset reichte darauf hin eine Klage wegen des erfolgten Absturz des Aktienwertes ein.

Diesen Absturz des Kurses machte sich Vivendi nun zu Nutze. Anscheinend verfolgt man weiterhin die Pläne, einen Pay-TV-Konzern für Frankreich, Italien und Spanien aufzubauen. In Italien hat man bereits 24,9% an der Telecom Italia erworben.

Mittwoch, 14.12.2016

11h00 – 13h00 Basketball/KOR: Frühspiele, Laola1.tv live
— 11h00: Incheon Elephants – Ulsan Phoebus
— 11h00: Changwon Sakers – Seoul Knights

11h00 – 12h30 Volleyball/M, KOR: Seoul Wibee – Incheon Jumbos, Laola1.tv live

11h30 – 14h15 Fußball: Atletico Nacional – Kashima Antlers, Halbfinale, DAZN/$ live

12h00 – 13h30 Volleyball/M, RUS-Pokal: Lokomotiv Novosibirsk – Zenit Kazan, Laola1.tv live

12h15 – 14h15 Fußball/TUR, Pokal: Erzincanspor – Galatasaray, DAZN/$ live

14h00 – 18h30 Snooker: Scottish Open, #3, EURO1 live

14h00 – 16h00 Fußball/GRC, Pokal: Nachmittagsspiele, #3, Laola1.tv live
— 14h00: Chania FC – Platanias FC
— 14h00: Kallithea FC – Panetolikos GFS
— 14h00: Panthrakikos FC – Atromitos FC

14h30 – 16h30 Fußball/IND: Delhi Dynamos – Kerala Blasters, Halbfinale/Rück, Sportdigital/$ | DAZN/$ live
* Sportdigital: Vorberichte ab 14h20
* Hinspiel 0:1

15h00 – 16h30 Volleyball/M, RUS-Pokal: ZSK Surgut Region – Dinamo Moskau, Laola1.tv live

15h00 – 17h00 Fußball/SRB: FK Radnik Surdulica – Roter Stern, #21, Laola1.tv live

16h15 – 18h00 Handball/F, EM: Nachmittagsspiele, Hauptrunde #3/3, tv.sport1.de | Laola1.tv live
— Spanien – Niederlande [tv.sport1.de | Laola1]
— Ungarn – Russland [Laola1]

16h15 – 18h15 Fußball/GRC, Pokal: Nachmittagsspiele, #3, Laola1.tv live
— 16h15: Lamia FC – AEK Athen
— 16h15: Anagennisi Karditsas – PAE Kerkyra

16h30 – 18h30 Fußball/ROM, Pokal: FC Voluntari – ASA Targu Mures, Laola1.tv live

17h00 – 18h30 Volleyball/F, CL: Vorabendspiele, #4, Laola1.tv live
— 17h00: Dinamo Moskau – CS Volei Alba-Blaj
— 17h00: Vakıfbank Istanbul – Uralochka Ekaterinburg

17h30 – 22h00 Basketball/Eurocup: Mittwochsspiele, #10/10, ProSieben MAXX | EURO2/$ | Telekom Basketball/$ live
* Telekom: Vorberichte ab 19h05 bzw 19h40
— 17h30: BK Khimki – CB Bilbao [EURO2] 
— 19h15: Hapoel Jerusalem – Ulm [Telekom]
— 20h: Bayern München – Buducnost [P7MAXX | Telekom] 
— 20h30: Fuenlabrada – Lietuvos rytas Vilnius [EURO2] 

18h00 – 20h30 Volleyball: Vorabendspiele, Laola1.tv live
— 18h00: Hapoel Kfar Saba – AO Thiras
— 18h00: Olympiakos – CSM Bukarest
— 19h00: Rote Raben Vilsbiburg – Jedinstvo Stara Pazova

18h30 – 20h15 Handball/F, EM: Vorabendspiele, Hauptrunde #3/3, SPORT1 | tv.sport1.de | Laola1.tv live
* SPORT1: ab 18 Uhr.
— Schweden – Deutschland [SPORT1]
— Dänemark – Rumänien [Laola1]

18h30 – 20h30 Fußball/GRC, Pokal: Vorabendspiele, #3, Laola1.tv live
— 18h30: AO Trikala – AE Larissa
— 18h30: Panelefsiniakos FC – PAOK

18h30 – 20h30 Basketball/Baltische Liga: BK Barons Kvartāls Riga – BC Nevėžis Kėdainiai, Laola1.tv live

18h30 Hallenfußball: Wolfurter Hallenmasters, Laola1.tv live

18h45 – 20h45 Fußball/FRA, Ligapokal: Girondins de Bordeaux – OGC Nice, Achtelfinale, DAZN/$ live

19h00 Handball/DHB-Pokal: Mittwochsspiele, Viertelfinals, SPORT1 | | tv.sport1.de | DAZN/$ live
* SPORT1: Wg Frauen-Handball-WM Liveeinstieg in FLE–MEL erst ab 20 Uhr. Spiel in voller Länge ab 19h auf tv.sport1.de
— 19h: Flensburg-Handewitt – MT Melsungen [tv.sport1.de | DAZN | SPORT1 ab 20h]
— 19h: Lu-Friesenheim – THW Kiel [tv.sport1.de]
— 20h45: HBW Balingen-Weilstetten – Rhein-Neckar Löwen [SPORT1 | tv.sport1.de] 

19h00 – 21h00 Volleyball/F, CL: Dresdner SC – Eczacibasi Istanbul, #1/6, SPORT1+/$ | Laola1.tv live

19h00 – 21h30 Volleyball/VBL: Mittwochsspiele, sportdeutschland.tv live
— 19h00: Rote Raben Vilsbiburg – Stara Pazova
— 20h00: VfB Friedrichshafen – TV Bühl

19h30 – 21h30 Fußball/ROM, Pokal: CS Mioveni – FC Steaua Bucuresti, Laola1.tv live

19h30 – 21h00 Volleyball/M, GRC: Panathinaikos – AO Kifisia, #9, Laola1.tv live

20h00 – 23h00 Snooker: Scottish Open, #3, EURO1 live

20h00 – 22h15 Eishockey/U20-WM: Weißrussland – Deutschland, #3, SPORT1+/$ live
* SPORT1+: Liveeinstieg ab 21h

20h30 – 22h30 Basketball/Champions League: SIG Straßburg – Felice Scandone, DAZN/$ live

20h30 – 22h00 Volleyball/F, CL: Imoco Volley Conegliano – Telekom Baku, #4, Laola1.tv live

20h45 – 23h00 Fußball/Premier League: Mittwochsspiele, #16, DAZN/$ live
* DAZN: Crystal Palace–Man Utd live, alle anderen Spiele im Laufe des Abends als on demand
— 20h45: Middlesbrough – Liverpool
— 20h45: Sunderland – Chelsea
— 20h45: West Ham United – Burnley
— 21h00: Crystal Palace – Manchester Utd [DAZN]
— 21h00: Manchester City – Watford
— 21h00: Stoke City – Southampton
— 21h00: Tottenham Hotspur – Hull City
— 21h00: West Brom – Swansea City

20h45 – 22h45 Fußball/Championship: Wigan Athletic – Newcastle Utd, #21, Sportdigital/$ live
* Sportdigital: Vorberichte ab 20h35

20h45 – 22h30 Handball/F, EM: Abendspiele, Hauptrunde #3/3, Laola1.tv live
— Serbien – Frankreich
— Tschechien – Norwegen

21h05 – 23h05 Fußball/FRA, Ligapokal: Paris St. Germain – Lille OSC, Achtelfinale, DAZN/$ live

22h30 – 24h00 Volleyball: Fonte Bastardo Azores – Tricolorul LMV Ploiesti, Laola1.tv live

23h00 – 5h00 Basketball/College Basketball: Abendspiele, ESPNplayer.com/$ live
— 23h00: Princeton Tigers – Saint Joseph’s Hawks
— 24h00: Georgia Bulldogs – UL Lafayette UL Lafayette
— 1h00: Georgia State Panthers – Alabama A&M Bulldogs
— 1h00: Baylor Bears – Southern Jaguars
— 1h00: Ohio Bobcats – Milwaukee Panthers
— 1h00: Iona Gaels – NJIT Highlanders
— 1h00: Youngstown St Penguins – Niagara Purple Eagles
— 2h00: Mississippi St Bulldogs – East Tennessee St. Buccaneers
— 2h00: SMU Mustangs – McNeese Cowboys
— 2h00: North Dakota State Bison – UC Davis Aggies
— 2h00: Missouri St Bears – Oral Roberts Golden Eagles
— 2h00: Southern Illinois Salukis – Saint Louis Billikens
— 2h00: Evansville Purple Aces – Norfolk State Spartans
— 3h00: Oklahoma St Cowboys – Arkansas-Pine Bluff Golden Lions

1h00 – 6h00 Basketball/NBA: Mittwochsspiele, SPORT1 US/$ | DAZN/$ | NBA TV/$ live
— 1h00: Philadelphia 76ers – Toronto Raptors
— 1h00: Washington Wizards – Charlotte Hornets
— 1h00: Orlando Magic – LA Clippers
— 1h00: Miami Heat – Indiana Pacers
— 1h30: Brooklyn Nets – LA Lakers
— 2h00: Memphis Grizzlies – Cleveland Cavs
— 2h00: Houston Rockets – Sacramento Kings
— 2h30: Dallas Mavericks – Detroit Pistons
— 3h00: Utah Jazz – Oklahoma City Thunder
— 3h30: San Antonio Spurs – Boston Celtics [S1US | DAZN] 

1h00 – 6h30 Eishockey/NHL: Mittwochsspiele, NHL TV/$ live
— 1h00: Ottawa Senators – San Jose Sharks
— 1h30: Pittsburgh Penguins – Boston Bruins
— 3h30: Calgary Flames – Tampa Bay Lightning
— 4h00: Colorado Avalanche – Philadelphia Flyers

5h00 – 7h00 Basketball/College Basketball: Arizona Wildcats – Grand Canyon Antelopes, ESPNplayer.com/$ live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Donnerstag, 15.12.2016

9h00 – 10h30 Volleyball/F, KOR: Daejon Pro Volleyball Club – Hwaseong IBK Altos, Laola1.tv live

10h30 – 13h45 Wintersport/Ski: Donnerstag live, EURO1 live
— 10h30: Abfahrt/F, Training aus Val d’Isère
— 12h: Abfahrt/M, Training aus Val Gardena

10h30 Pferderennen: Indian Horse Racing, Laola1.tv live

11h00 – 13h00 Basketball/KOR: Jeonju Egis – Goyang Orions, Laola1.tv live

11h00 – 12h30 Volleyball/M, KOR: Deajeon Bluefangs – Cheonan Skywalkers, Laola1.tv live

11h30 – 13h30 Fußball/Klub-WM: Club America – Real Madrid, Halbfinale, DAZN/$ live

12h15 – 14h15 Fußball/TUR, Pokal: Amed S.K. – Fenerbahçe S.K., DAZN/$ live

12h30 – 14h30 Fußball/ROM, Pokal: CS Luceafarul Oradea – FC Astra Giurgiu, Laola1.tv live

13h00 – 14h15 Wintersport/Snowboard: Parallelslalom aus Carezza, sportschau.de live

13h45 – 17h15 Snooker: Scottish Open, Achtelfinals, EURO1 live

14h00 – 16h00 Fußball/GRC, Pokal: Sparta FC – Olympiakos, #3, Laola1.tv live

15h00 – 16h30 Volleyball/F, CL: Azerrail Baku – MKS Dąbrowa Górnicza, #4, Laola1.tv | DAZN/$ live

16h00 – 18h00 Fußball/GRC, Pokal: AEL Kalloni FC – PAS Giannina FC, #3, Laola1.tv live

16h30 – 18h30 Fußball/ROM, Pokal: FC Viitorul Constanta – CS Pandurii Targu Jiu , Laola1.tv live

17h15 – 19h00 Wintersport/Biathlon: 10km Sprint/M aus Nove Mesto, ARD | EURO1 live

18h00 – 19h30 Volleyball/F, CL: Chemik Police Stettin – Modena Volley, #4, Laola1.tv live

18h00 – 20h00 Basketball/Baltische Liga: Parnu Sadam – BC Barsy Atyrau, Laola1.tv live

18h30 – 20h30 Fußball/GRC, Pokal: Vorabendspiele, #3, Laola1.tv live
— 18h30: OFI Kreta FC – Iraklis 1908 FC
— 18h30: Apollon Smyrnis – Panathinaikos

19h00 Tischtennis/M, CL: TTC Ostrava – 1. FC Saarbrücken, #6, Laola1.tv live

19h00 Tischtennis/M, CL: Grodzisk Mazowiecki – GV Hennebont TT, #6, Laola1.tv live

19h30 – 21h30 Fußball/ROM, Pokal: CS Gaz Metan Medias – Dinamo Bukarest, Laola1.tv live

20h00 – 22h00 Fußball/Serie A: Genoa CFC – Fiorentina, #17, DAZN/$ live

20h00 – 23h30 Darts: Darts-WM, Rd #1, SPORT1 | SPORT1+/$ | DAZN/$ live
* SPORT1: 20h–23h30
* SPORT1+: 20h00 – 24h00

20h00 – 23h00 Snooker: Scottish Open, Achtelfinals, EURO1 live

20h30 – 22h00 Volleyball/F, CL: Saint-Raphaël Var VB – Fenerbahçe S.K., #4, Laola1.tv live

20h30 – 22h00 Volleyball/F, ITA: Volleyball Casalmaggiore – Foppapedretti Bergamo, #9, Laola1.tv live

20h45 – 22h45 Basketball/Euroleague: Bamberg – Efes Istanbul, #12/30, Telekom Basketball/$ live
* Telekom: Vorberichte ab 20h25

20h45 – 22h30 Rugby/European Challenge Cup: Bath Rugby – Cardiff Blues, DAZN/$ live

21h30 – 23h30 Fußball/POR: Porto – Maritimo Funchal, #15, Sportdigital/$ | DAZN/$ live
* Sportdigital: Vorberichte ab 21h20

23h00 – 24h00 Pferdesport/Dressur: Weltcup in London, EURO1 Tape

1h00 – 5h00 Eishockey/NHL: Donnerstagsspiele, SPORT1 US/$ | DAZN/$ | NHL TV/$ live
— 1h00: Boston Bruins – Anaheim Ducks
— 1h00: NY Islanders – Chicago Blackhawks
— 1h30: Toronto Maple Leafs – Arizona Coyotes
— 1h30: Detroit Red Wings – LA Kings
— 2h00: St. Louis Blues – NJ Devils [S1US | DAZN] 
— 2h00: Nashville Predators – Minnesota Wild
— 2h00: Winnipeg Jets – Florida Panthers [NHL TV Free Game]
— 2h30: Dallas Stars – NY Rangers

1h00 – 3h00 Basketball/College Basketball: Abendspiele, ESPNplayer.com/$ live
— 1h00: NC State Wolfpack – Appalachian St Mountaineers
— 1h00: East Carolina Pirates – Charleston Cougars
— 1h00: North Florida Ospreys – Thomas (GA) Night Hawks

2h00 – 7h00 Basketball/NBA: Donnerstagsspiele, DAZN/$ | NBA TV/$ live
— 2h00: Milwaukee Bucks – Chicago Bulls
— 2h00: New Orleans Pelicans – Indiana Pacers
— 3h00: Denver Nuggets – Portland Trail Blazers
— 3h00: Phoenix Suns – San Antonio Spurs
— 4h30: Golden State Warriors – NY Knicks [DAZN] 

2h25 – 5h25 American Football/NFL: Seattle Seahawks – LA Rams, #15, DAZN/$ | NFL Gamepass/$ live

3h00 – 5h00 Basketball/College Basketball: Auburn Tigers – Coastal Carolina Chanticleers, ESPNplayer.com/$ live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp