Screensport am Donnerstag

Moin. Ich muss heute und morgen die Arbeitskarte ziehen. Ich muss morgen ab sechs Uhr früh beim Kunden vor Ort Release-Begleitung machen. Da ich für den Umbau einer Komponente verantwortlich war, die vermutlich viele Nacharbeiten direkt nach Release produzieren wird, gehe ich davon aus, dass ich morgen den ganzen Tag keine Zeit haben werde.

Aufgrund des höher als geplanten Zeitbedarfs bei diesem Kundenprojekt, muss ich wiederum heute morgen mich an ein zweites Kundenprojekt setzen, bevor ich wieder zum ersten Projekt abdüse. Weswegen ich wiederum heute nur eine Kurzversion anbiete.

Was ich für morgen anbieten kann, wird letztendlich von den Fortschritten bei beiden Projekten im Laufe des heutigen Tages abhängen…

Spocht von heute

In Abu Dhabi beginnt heute mit den Abu Dhabi HSBC Golf Championship eines der renommierteren Turniere der European Tour des Winters, u.a. mit dem dreifachen Sieger Martin Kaymer. Die Übertragung beginnt heute auf SKY erst um 12 Uhr und ist zwei Stunden lang. Ab morgen beginnen die dann dreistündigen Übertragungen ab 11 Uhr.


Die Rallye Monte Carlo startet heute mit der ersten „Super Spezial“-Etappe – übertragen ab 20 Uhr auf SPORT1+. Weitere Übertragungen sind am Samstag und Sonntag auf SPORT1+ vorgesehen. Die Übertragung am Samstag ist live auf der kostenlosen Streamplattform von Red Bull TV zu sehen.


Ab 18 Uhr Euroleague-Basketball mit Bamberg (7-10) beim Tabellenführer ZSKA Moskau (13-4) auf Telekom Basketball. Tendenz: eher wenig zu holen. Nach drei Niederlagen in Folge vermöbelte ZSKA Mailand mit 101:64.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp