Screensport am Dienstag

Moin. Die NHL macht heute noch einen Tag Pause vor den ersten beiden Conference-Semi-Finals in der Nacht Mi/Do. In der NBA wird heute in drei Serien Spiel 5 ausgetragen. Kurzfristig ins Programm von SPORT1 US und DAZN wurde eine Übertragung ab 2 Uhr Houston – Oklahoma City ins Spiel aufgenommen. Da Houston in der Serie 3–1 führt, können die Rockets heute die Serie dicht machen.


In Stuttgart beginnt mit dem Porsche Tennis Grand Prix ein WTA-Premier-Turnier, das hierzulande quer mit der Schrotflinte im SWR, auf SPORT1 und auf DAZN zu sehen sein wird.

Nach 15 Monate Dopingsperre ist es das erste Turnier für Maria Sharapova und die Wildcard der Turnierveranstalter (und der Veranstalter der kommenden Turniere in Madrid und Rom) an Sharapova ist im Kreise der Kolleginnen nicht gut aufgenommen worden. Wozniacki, Vinci und Radwanska haben sich entsprechend geäußert. Roberta Vinci ist morgen erste Gegnerin von Maria Sharapova.

Die Partien heute ab 12 Uhr sind: Brady – Strycova, Sevastova – Stodur und Kuznetsova – Bertens. In der Abendsession folgen ab 18h30 Zhang gegen Laura Siegemund (SPORT1) und Makarova – Radwanska.

Sektion Leder

Heute wird um 20h30 das erste DFB-Pokal-Halbfinale ausgespielt (ARD | SKY): Borussia M’gladbach – Eintracht Frankfurt. Anfang April trennte man sich in der Bundesliga in Frankfurt 0:0.


In der Premier League sind alle Spurs-Fans inzwischen vermutlich fleißige Kirchengänger, die etliche Kerzen für Stolperer von Chelsea in den kommenden Spieltagen anzünden. Heute spielt Chelsea zuhause (diese Saison ungeschlagen) gegen #9 Southampton. DAZN ab 20h45.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp