Screensport am Montag

Moin. Heute beginnt die Kalenderwoche 42/52 … ten to go… Dies wird in dieser Woche die letzte Screensport-Ausgabe sein. Ich fahre morgen für drei Tage an die Nordsee und werde täglich das Listing veröffentlichen – aber mehr wird es diese Woche nicht geben.

Im Fußball ist es eine Champions League/Europa League-Woche mit den Highlights morgen Real – Tottenham und Manchester City – Napoli und am Mittwoch Chelsea – Roma.

Morgen gibt es die Auslosung für die Playoff-Runde der europäischen WM-Qualifikation. Am Wochenende gibt es am Samstagabend Napoli – Inter und am Sonntag Tottenham – Liverpool.

Abseits des Fußballs beginnt morgen die NBA-Saison. Am Wochenende fährt die Formel 1 im texanischen Austin (Quali Samstag um 23 Uhr und das Rennen am Sonntag ab 21 Uhr). Die MotoGP fährt Rennen #2 ihres asiatischen Tripleheaders, diesmal auf Phillip Islands in Australien und ähnlichen doofen Zeiten wie letztes Wochenende in Japan.

Spocht von heute

In Indien geht die U17-WM in die Achtelfinals. Die acht Spiele werden an drei Tagen ausgespielt: heute 2, morgen vier und am Mittwoch zwei.

Den Auftakt macht heute ab 13h30 Kolumbien – Deutschland auf EURO2, gefolgt von Paraguay – USA ab 16h30.

Der Sieger von Kolumbien – Deutschland wird am Sonntag auf den Sieger Brasilien – Honduras treffen – eine Partie die erst am Mittwoch ausgetragen wird.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp