Aus dem Maschinenraum

Moin. Auf der Website ist die SSL-Verschlüsselung eingeschaltet. I.d.R. sollte jetzt auch eine Weiterleitung auf das HTTPS-Protokoll stattfinden (http://allesaussersport.de –> https://allesaussersport.de). Das SSL-Zertifikat stammt von Let‘s Encrypt.

Zwei Baustellen gibt es noch: aktuell ist mir die Fulltext-Variante der Homepage um die Ohren geflogen. Ich suche gleich nach den Gründen. Zweite Baustelle: die Zählmarken der VG-Wort müssen noch auf HTTPS umgestellt werden. Auch das werde ich heute noch machen.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp