Screensport am Sonntag

Moinsen. Es gibt heute nur eine Schmalspurausgabe von Screensport.

In der Nacht beginnen die Australian Open – wie gewohnt von 1 Uhr nachts bis 15 Uhr am Nachmittag und auf den gewohnten Kanälen: EURO1, EURO2, bis zu acht EURO360-Bonuskanäle auf SKY und bis 17 Kanäle im Eurosport-Player.

Dazu kommt für die Österreicher noch das Angebot auf Servus TV mit den Übertragungen der Thiem-Spiele und einer 55minütigen Tageszusammenfassung ab 17h05.


Fußball-Highlight ist um 17h30 Tottenham Hotspur – Manchester Utd [DAZN] und der Frage ob der Solskjær-Groove auch den ersten Härtetest gegen eine Spitzenmannschaft besteht.

Auch auf dem Radar: 20h45 #7 Real Betis – #5 Real Madrid [DAZN]. Nach einem Unentschieden und einer Niederlage in den letzten beiden Ligaspielen, ist der Spielraum für Coach Santiago Solari wieder etwas geringer geworden.


Bei der Handball-WM ist das beste Spiel des Tages 19h00 Spanien – Island [Sportdeutschland.tv].

In der NFL gibt es um 19h05 das Rentnertreffen zwischen New Englands Tom Brady (41) und LA Chargers‘ Drew Brees (39) [Pro7MAXX | ran.de | DAZN] und um 22h40 Saints – Philly [Pro7 | ran.de | DAZN].

Und ich bin raus.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp