NBA-Playoffs 2004: Mavs draussen

Nur kurz, weil ich eigentlich jetzt das Büro verlassen muß:

Spiel 5: Sacramento – Dallas 119:118

Wie gut dass ich mir das Spiel nicht angesehen habe, ich wäre krepiert. Dallas kam 30Sekunden vor Schluß bis auf einen Punkt heran. Nowitzki mit einem “Buzzer-Beater” der aber wegspringt. Sacramento gewinnt damit die Serie und trifft vermutlich auf Minnesota (Spiel 5 gegen Denver ab heute nacht 3h30 auf PREMIERE)

Nowitzki 31Punkte, 14 Rebounds, Nash 24 Punkte, 14 Assists, Daniel 19 Punkte. Bibby mit Ausnahmeleistung: 36Punkte

Es gab bereits unter der Woche Spekulationen um die Zukunft der Dallas Mavericks. Zwar sind sowohl Besitzer Cuban als auch Coach Nelson sehr emotionale Menschen, so dass eine Restunsicherheit besteht, aber es läuft wohl auf eine weitere Zusammenarbeit hinaus.

Auch wenn viel über einen Trade von Michael Finley spekuliert wird, so scheint man bei den Mavs “the big three” nicht auseinanderreißen zu wollen.

Klar enttäuscht hat Antoine Walker, der der Offense nicht die Tiefe gegeben hat. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird er getradet.

Im Osten: Spiel 5 Detroit – Milwaukee 91:77. Detroit gewint damit erwartungsgemäß 4-1

Übertragungen

Wie vermutet, wird PREMIERE am Sonntag Spiel 1 LA Lakers – San Antonio Spurs zeigen (21h30)

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp